North of Denver 2015 - Der Bericht

  • Uriah Heep :gg: :!!


    Och nein, schon wieder so ein mistiges Wetter :( :kT: ....

    Wir kommen im Hotel an und… es regnet! So wird das nix mit der Golfrunde. :traen:

    Wärste mal lieber zum Schwimmen gegangen ;) ....

    Also lass ich es sein und stell mir lieber vor, wie ich hier in dieser tollen Landschaft eine Runde drehe.

    Toller Golfplatz ;;NiCKi;: ... hast du davon einen Golfball in deinem "Golfballchristbaum" ?( ....


    und telefoniere per WhatsApp mit der Heimat

    ... das ist ja nicht schlecht, wenn das klasse funktioniert, dann braucht man ja keine anderen Telefonkarten mehr, sofern der gewünschte Gesprächspartner auch Whatsapper ist ....


    Martins Frage des Tages an Mam: Hast Du beim Petrus eigentlich auch für Kanada schönes Wetter gebeten?
    Mam’s Antwort: Nein, nur für die USA! :ohje:

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ ... deine Mam ist sooo süß ;:FeEl2;. ...

  • Hier ist es sogar zum Lake Louise erklärt:


    *guckst du hier*


    Wow! Danke Sarah :!!


    Da liest wohl jemand sehr selektiv.


    Das muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein :schaem:


    So shoppt Mam ein paar Sachen für ihren Christbaum.


    Das Shopping war wohl recht exzessiv, da sie ja vor lauter Deko-Arbeit gar nicht zum München-Treffen kommen konnte ;)


    Oh je, was für ein Regentag :rolleyes:
    Aber wenigstens mit dem Marble Canyon hat es geklappt, der schaut wirklich klasse aus!


    Und nach zwei Wochen vollem Programm tat es bestimmt wirklich gut, mal bissl früher Feierabend zu machen.

  • Auch hier gibt es wieder die roten Stühle aber ich will mich bei dem Regen nicht wirklich draufsetzen.


    Weichei..

    Theoretisch würde jetzt auch noch eine Golfrunde gehen aber dann wird es zu spät.


    Das wäre schon noch gegangen ;,cOOlMan;:

    Morgen soll im Laufe des Tages das Wetter besser werden! Ich bin gespannt!


    Schlechter geht ja gar net. Es muss besser werden :!!

    bei meiner Trefferquote hätte ich Sorgen um die armen Big Horns


    ;;NiCKi;:;;NiCKi;::!!

    Uriah Heep


    :!!:!!:clab:

  • Schade, dass das mit dem Golfspielen nicht mehr gepasst hat. Das kann sogar ich mir als nicht Golfspieler vorstellen, wie toll das dort sein muss, in der Umgebung zu spielen. Auch sonst macht das Resort einen guten Eindruck. Musst Du wirklich nochmal hin. ;;NiCKi;:


    Die Oldtimer haben Euch ja für den weitgehenden Ausfall der geplanten Trails gut entschädigt. Auch hier war ja wieder ein türkisfarbener dabei, dem die Farbe deutlich besser stand als dem Lamborghini von gestern.


    Gut, dass Ihr am Marble Canyon laufen und ihn Euch ansehen konntet. Und die Landschaft ist auch mit den tiefen Wolken atemberaubend schön.


    Liebe Grüße


    Bettina

  • Uriah Heep :gg: :!!

    :gg:


    Och nein, schon wieder so ein mistiges Wetter :( :kT: ....

    Ja, langsam wirds lästig. X(


    Wärste mal lieber zum Schwimmen gegangen ;) ....

    Nachher ist man immer klüger. :nw:


    Toller Golfplatz ;;NiCKi;: ... hast du davon einen Golfball in deinem "Golfballchristbaum" ?( ....

    Nein. Der ist ja schon voll. :gg:


    das ist ja nicht schlecht, wenn das klasse funktioniert, dann braucht man ja keine anderen Telefonkarten mehr, sofern der gewünschte Gesprächspartner auch Whatsapper ist ....

    Und wenn beide eine Internetverbindung haben. ;;NiCKi;:


    Das muss mir irgendwie durch die Lappen gegangen sein :schaem:

    Ja, das hab ich schon gemerkt. ;auweia;


    Das Shopping war wohl recht exzessiv, da sie ja vor lauter Deko-Arbeit gar nicht zum München-Treffen kommen konnte ;)

    ;haha_ Ja das hat durchaus damit zu tun. ;)


    Aber wenigstens mit dem Marble Canyon hat es geklappt, der schaut wirklich klasse aus!

    Da hatten wir wirklich Glück. War das Highlight des Tages. ;;NiCKi;:


    Und nach zwei Wochen vollem Programm tat es bestimmt wirklich gut, mal bissl früher Feierabend zu machen.

    ;;NiCKi;: Ja, es macht den Kopf wieder frei für neue schöne Sachen.


    Das wäre schon noch gegangen ;,cOOlMan;:

    Und das Abendessen? ?(


    Schlechter geht ja gar net. Es muss besser werden :!!

    Die Hoffnung darf man nie aufgeben. ;;NiCKi;:

  • Schade, dass das mit dem Golfspielen nicht mehr gepasst hat. Das kann sogar ich mir als nicht Golfspieler vorstellen, wie toll das dort sein muss, in der Umgebung zu spielen. Auch sonst macht das Resort einen guten Eindruck. Musst Du wirklich nochmal hin. ;;NiCKi;:

    Golfplätze sind ja oft in einer schönen Umgebung. Aber Radium Hot Springs steht definitiv auf meiner Kanada-Golf-Liste. In Banff gibt es ja auch einen wunderschönen Platz. ;;NiCKi;:


    Die Oldtimer haben Euch ja für den weitgehenden Ausfall der geplanten Trails gut entschädigt. Auch hier war ja wieder ein türkisfarbener dabei, dem die Farbe deutlich besser stand als dem Lamborghini von gestern.

    Die Oldtimer waren wirklich in Lichtblick im tristen Wetter. Und da waren wirklich tolle Autos dabei. ;;NiCKi;:


    Gut, dass Ihr am Marble Canyon laufen und ihn Euch ansehen konntet. Und die Landschaft ist auch mit den tiefen Wolken atemberaubend schön.

    Ja, auf den Bildern sieht es auch bei Regen ganz schön aus... ;)

  • Schade, dass das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat.


    Zumindest konntet ihr den schönen Marble Canyon besichtigen. :!!
    Noch etwas, was mich an unsere Route erinnert.


    Auch sehr schade, dass es mit dem Golf spielen nichts wurde. :rolleyes:


    Zumindest habt ihr eine schöne Unterkunft und ein leckeres Steak am Abend.



    Martins Frage des Tages an Mam: Hast Du beim Petrus eigentlich auch für Kanada schönes Wetter gebeten?
    Mam’s Antwort: Nein, nur für die USA!

    Da wundert mich nun gar nichts mehr. :ohje:

  • Song des Tages: Uriah Heep – Stealin

    :!!

    Eigentlich tut es ja ganz gut, mal einen Tag ohne große Action zu haben. Wir haben letzten zwei Wochen so viel gesehen, da braucht der Kopf auch mal eine Pause von der Reizüberflutung.


    Richtige Einstellung bei dem Wetter, aber ich wäre dann in die Hot springs. :gg:


    Martins Frage des Tages an Mam: Hast Du beim Petrus eigentlich auch für Kanada schönes Wetter gebeten?
    Mam’s Antwort: Nein, nur für die USA!


    ;haha_;haha_ war mir klar dass Deine Mam auch noch ehrlich ist.

  • Menno.............das Wetter war heute echt mistig :wut1::wut1::wut1:
    Wenigstens gab es einen schönen Regenbogen und Oldtimer :!! Das entschädigt wenigstens etwas ;;NiCKi;:


    Eure Wanderung in diesen Canyon würde mir auch gut gefallen :!!


    Und die Bighorns waren ja wieder einmal tolle Models ;dherz;;dherz;;dherz;

  • Auch die Temperaturen sind nicht wirklich erbauend. Es ist wirklich schweinekalt!

    :rolleyes: Du hörst dich schon an wie Haiko.


    Andere Jahresmarkierungen sind übrigens zerstört, bzw. die Jahreszahlschilder sind abgebrochen. Unglaublich was manche Touristen unter einem Andenken verstehen.

    :pipa: :wut1:


    Näher kommen wir nicht heran.

    Früher konnte man da noch direkt hin bzw. sogar drauf. Wahrscheinlich sind zu viele Leute in die Gletscherspalten gefallen... :rolleyes:


    In den National Parks in Kanada stehen an den Stellen mit der schönsten Aussicht immer zwei rote Holzstühle. Hat ein bisschen gedauert, bis ich das kapiert habe.

    Was ist daran so schwer zu kapieren? ?( Übrigens sind es nicht immer zwei. :neinnein:


    Und Mam hat auch ihre Hose heute farblich perfekt abgestimmt.

    ;haha_ Mein Papa hatte im Bryce Canyon mal eine beige Hose und ein rostrotes T-Shirt an. Den hat man kaum gesehen, wenn er vor den Hoodoos stand. :gg:


    Von dem kleinen Kerl werden gefühlt 100 Bilder gemacht. Zuvor werden seine Haare gerichtet und die Kleidung zurecht gezupft. Er tut mir echt schon leid aber er lässt alles geduldig über sich ergehen.

    Er kennt es wahrscheinlich nicht anders. :rolleyes:


    Antwort: Ihr dürft raten! Jeder User darf einen Tipp abgeben. Der Sieger bekommt beim nächsten Forumstreffen ein Getränk von mir spendiert.

    Mir willst du wohl keinen ausgeben, sonst hättest du es mir nicht schon erzählt... :(


    Bei uns war das Wetter schlechter

    Bei mir auch. Aber auch schon besser. :gg: Ist halt ein Glücksspiel in der Gegend.


    Der Christmas Shop ist schnell gefunden und ein Parkplatz ebenso. So shoppt Mam ein paar Sachen für ihren Christbaum.

    Keine Bilder vom Shop? :(


    Das Bighorn Meadows Resort hat seinen Namen nicht umsonst.

    Verstehen die das, wenn einer "Fore!" schreit? ;][;


    Martins Frage des Tages an Mam: Hast Du beim Petrus eigentlich auch für Kanada schönes Wetter gebeten?
    Mam’s Antwort: Nein, nur für die USA!

    :ohje:


    Dann kann's ja nix werden! :rolleyes:

  • Zitat von »MFRB« Antwort: Ihr dürft raten! Jeder User darf einen Tipp abgeben. Der Sieger bekommt beim nächsten Forumstreffen ein Getränk von mir spendiert. Mir willst du wohl keinen ausgeben, sonst hättest du es mir nicht schon erzählt...

    Jetzt muss er Dir einen spendieren damit Du es nicht verrätst. ;)

  • Ich hab den Pool in Radium Hot Springs mal auf unsere Planungsliste gesetzt.

    Gute Entscheidung! :!!


    Der sieht zwar sehr normal aus im Vergleich zu den Valley View Hot Springs in denen wir in Colorado waren aber das Wasser ist bestimmt genauso toll.

    Davon gehe ich aus! ;;NiCKi;:


    Der Marble Canyon sieht echt klasse aus, der würde mich auch interessieren.

    Der ist auch beeindruckend. Ein netter Stopp um sich für ne Stunde die Beine zu vertreten. ;;NiCKi;:


    Eure Unterkunft ist auch nicht von schlechten Eltern.

    :gg: Die war schon klasse!


    Schade, dass das Wetter mal wieder nicht mitgespielt hat.

    Kanada halt... :nw:


    Zumindest konntet ihr den schönen Marble Canyon besichtigen.
    Noch etwas, was mich an unsere Route erinnert.

    Bin auf eure Bilder gespannt! ;;NiCKi;:


    Auch sehr schade, dass es mit dem Golf spielen nichts wurde.

    Was nicht ist kann ja noch werden. ;)


    Zumindest habt ihr eine schöne Unterkunft und ein leckeres Steak am Abend.

    Das Steak war wirklich saulecker! :!! Obwohl es vom Rind war... :gg:


    Da wundert mich nun gar nichts mehr.

    Mir war dann auch einiges schlagartig klar! :gg:


    Richtige Einstellung bei dem Wetter, aber ich wäre dann in die Hot springs.

    Wenn ich gewusst hätte, dass das Golfen nix wird, wäre es eine Alternative gewesen. Aber Mam ist wie gesagt für sowas nicht unbedingt zu haben.


    war mir klar dass Deine Mam auch noch ehrlich ist.

    ;;NiCKi;: Einen Schuldigen braucht es ja!


    Menno.............das Wetter war heute echt mistig
    Wenigstens gab es einen schönen Regenbogen und Oldtimer Das entschädigt wenigstens etwas

    Ja, das war ein Lichtblick an diesem tristen Tag. ;;NiCKi;:


    Und die Bighorns waren ja wieder einmal tolle Models

    ;;NiCKi;: Die waren wirklich überall.


    Du hörst dich schon an wie Haiko.

    :neinnein: Wieso? Ist doch nur die Schilderung einer Tatsache! Ich jammere nicht! (noch...) ;)


    Früher konnte man da noch direkt hin bzw. sogar drauf. Wahrscheinlich sind zu viele Leute in die Gletscherspalten gefallen...

    Man kann immer noch direkt drauf. Mit geführten Touren. Aber die sind ziemlich teuer...


    Was ist daran so schwer zu kapieren?

    Wenn man's nciht weiß muss man sich das erst mal zusammen reimen. ;;NiCKi;:


    Übrigens sind es nicht immer zwei.

    Sondern? ?(


    Mein Papa hatte im Bryce Canyon mal eine beige Hose und ein rostrotes T-Shirt an. Den hat man kaum gesehen, wenn er vor den Hoodoos stand.

    ;haha_


    Mir willst du wohl keinen ausgeben, sonst hättest du es mir nicht schon erzählt...

    :EEK: Hab ich? Die genaue oder die ungefähre Zahl? ?( Mein Zählergebnis oder Mams? ;)


    Keine Bilder vom Shop?

    :neinnein:


    Verstehen die das, wenn einer "Fore!" schreit?


    Bestimmt! :gg:


    Mist, jetzt fehlt hier ein weiteres Zitat... ;;MfRbSmil#

  • Wieso? Ist doch nur die Schilderung einer Tatsache! Ich jammere nicht! (noch...)

    Haiko schildert auch nur Tatsachen. ;)


    Man kann immer noch direkt drauf. Mit geführten Touren. Aber die sind ziemlich teuer...

    Früher gab's halt am unteren Rand keine Absperrung. Da konnte man theoretisch vom Trail aus gleich weiterlaufen auf den Gletscher.


    Sondern?

    Manchmal isses nur einer. click clack :gg:


    Hab ich? Die genaue oder die ungefähre Zahl? Mein Zählergebnis oder Mams?

    Beides, wenn ich mich recht entsinne. ;;NiCKi;:


    Außerdem hab ich Claudia schon öfter mal einen ausgegeben.

    Ich dir aber auch. ;;NiCKi;:

  • Haiko schildert auch nur Tatsachen.

    Wäre ja auch schlimm, wenn er jammern würde. ;)


    Früher gab's halt am unteren Rand keine Absperrung. Da konnte man theoretisch vom Trail aus gleich weiterlaufen auf den Gletscher.

    So hatte ich das eigentlich auch erwartet. :(


    Manchmal isses nur einer.

    Ah, interessant! :gg:


    Beides, wenn ich mich recht entsinne.

    Ich hab halt keine Geheimnisse vor dir. ;)


    Ich dir aber auch.

    ;;Gi5;:

  • Wäre ja auch schlimm, wenn er jammern würde.

    :gg:


    Ich hab halt keine Geheimnisse vor dir.

    Sicher? ;,cOOlMan;:


    So hatte ich das eigentlich auch erwartet.

    Das ist natürlich blöd, wenn man sich drauf einstellt. Ich wußte auch nicht, daß das nicht mehr geht.


    Hab' übrigens noch zwei alte Bilder vom Gletscher rausgekramt und gescannt (leider keine besonders gute Qualität). Soviel zum Thema "Wetter". :rolleyes:

  • Sicher?

    Was meine Reisen betrifft... ;)


    Das ist natürlich blöd, wenn man sich drauf einstellt. Ich wußte auch nicht, daß das nicht mehr geht.


    Hab' übrigens noch zwei alte Bilder vom Gletscher rausgekramt und gescannt (leider keine besonders gute Qualität). Soviel zum Thema "Wetter".

    So hätte ich mir das vorgestellt. Aber ich war ganz froh, dass wir nicht hin konnten, so sind wir wieder schneller zurück am Auto gewesen. :gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!