Northwest USA 2015 - Altobelli!

  • , Teig rein, Klappe zu, Eisen umdrehen, warten, fertig.

    und wenn Du noch 2-3 mal übst liebe Mel - sehen die Waffeln auch so aus wie sie sollen ;) :gg:


    Der Name des Ladens? Market House Corned Beef.

    sient klasse aus Eure Lunchbox ;;PiPpIla;;
    Uli hätte den Laden daneben genommen ;te:


    Sehr eindrucksvoll was für tolle Produkte dort angeboten werden!!!

    da würde ich auch gerne mal durchschlendern ;;NiCKi;:


    Aber die Preise sind ja der Hammer :EEK: $ 27,50 für ein Pfund Schrimps :EEK:


    Wie ein Museum, in dem wir heute Nacht schlafen dürfen. Irgendwie aufregend.

    sieht ziemlich abgefahren aus ;;NiCKi;: das hätte mir auch gefallen ;;NiCKi;:

  • Unser erstes Ziel heute ist das Pacific Science Center . Ich hatte gelesen, dass es dort ein Schmetterlingshaus gibt und da wollte ich gerne hin.

    Auch wenn die Schmetterlinge teilweise ein wenig mitgenommen aussehen :( war das ein total schöner erster Stopp. Schmetterlinge finde ich auch total schön.

    Und hier sind wieder die Mini-Mes:

    :gg: :!!

    Gegen Mittag wollten wir einen Snack einwerfen und liefen zum besten Imbiss, wenn es um Pastrami Sandwiches geht. Gefühlt kamen uns auf dem Weg dorthin ca. 50 Leute entgegen, die alle Boxen mit Lunch bei sich trugen. Der Name des Ladens? Market House Corned Beef.

    Hab gerade nachgesehen was Pastrami eigentlich genau ist. :schaem: :gg: Haben wir irgendwie noch nie probiert......
    Aber wenn es gut schmeckt, dann spricht sich das meist sehr schnell rum. War das sowas wie ein Geheimtipp?

    Eigentlich ist es nur ein Metzger, bei dem man auch an der Theke essen kann. Wir haben unsere Boxen aber lieber mitgenommen und uns gegenüber in einem kleinen Park auf eine Bank gesetzt.
    Großartig war auch der kleine Nachtisch, den sie uns in die Box gelegt hatten.

    Sieht auf jeden Fall nicht unlecker aus. ;,cOOlMan;:

    Altobelli! Waren da viele Menschen!!!! Das ist etwas, was uns so gar nicht gefällt…

    ;;NiCKi;: Daran erinnere ich mich auch noch sehr gut. Ich glaub da ist immer total voll. Gestern, als ich das Leer-Foto gesehen habe, konnte ich es erst gar nicht glauben, dass die da jeden Tag alles abräumen, so voll wie da alles stand. Das muss ja Stunden dauern. :nw:

    Und nur nach ein paar Metern weiter begleitete uns eine Familie von Delfinen!

    Cool und letztlich hattet ihr ja auch den schönen Ausblick auf die Skyline. :!! Vom Alki Point aus sieht es auch nicht viel anders aus, also alles richtig gemacht. :!!


    Unsere Ankunft in Port Townsend verschob sich somit auch etwas nach hinten. Und da der Tag mal wieder lang war haben wir nur unsere Mansion bezogen und sind dort geblieben.

    :EEK: :EEK: Was für ein abgefahrener Schuppen. :!!

  • Kennt ihr diese lustigen Katzenvideos bei denen die Vierbeiner scheinbar stundenlang mit diesen Federn spielen? Ich könnte mich wegwerfen.

    :nw: Nö! :(


    Ich freue mich am meisten auf eine frisch gebackene Waffel. Häufig gibt es Waffeleisen in den Motels. Dort stehen alle Zutaten bereit, die man zur Waffelzubereitung braucht. Eisen imprägnieren, Teig rein, Klappe zu, Eisen umdrehen, warten, fertig. Butter und Sirup auf dem Teller noch hinzufügen: genießen!

    Meine Waffeln sehen aber anders aus... ;;MfRbSmil#


    Pastrami Sandwiches

    Wow! Das sieht lecker aus! :!! Aber was war der Nachtisch?


    Altobelli! Waren da viele Menschen!!!! Das ist etwas, was uns so gar nicht gefällt…

    Och, auf einem Markt finde ich das ok! Im Yosemite dagegen weniger. ;)


    Unsere Reise geht heute weiter nach

    Wo sind die fliegenden Fische? ?(


    Wir sind nicht einmal zum Essen raus, denn wir hatten noch Reste aus der Kühlbox…

    Schade, da ist euch Doc's Marina Grill entgagangen... ;;NiCKi;:


    Mansion

    Sieht toll aus! Aber länger als eine Nacht würde ich es dort nicht aushalten. ;)

  • Keine fliegenden Fische? :(

    ;haha_ Ich musste erst ein Weilchen überlegen welche du wohl meinst!!! Ich wusste gar nicht, dass es welche auf der Überfahrt nach Bainbridge welche geben soll... :pipa:
    Wir haben wirklich nur eine kleine Stipvisite auf dem Markt gemacht. Da flog nix.

    Hm, ich glaube, ich muß doch nochmal nach Seattle. ;;MfRbSmil# :gg:

    ;;NiCKi;:

    Zitat von »Canyonrabbit«
    Bin jetzt aus Zeitmangel mal auf die Schnelle hinterher geflogen. Die ersten Eindrücke sind total klasse. Ich hoffe, dass ich jetzt dranbleiben kann ;ws108; .

    Dem schließe ich mich an ;) Coole Fotos! :clab: :clab: :clab:
    Die Legofiguren sind ja witzig :!!

    Cool! Immer rein in´s Auto!
    Ich finde die Figuren sehen uns zum Verwechseln ähnlich! ;)

    Zitat von »Mel B«
    , Teig rein, Klappe zu, Eisen umdrehen, warten, fertig.
    und wenn Du noch 2-3 mal übst liebe Mel - sehen die Waffeln auch so aus wie sie sollen ;) :gg:

    :;SaTiE;: Gerne!!!

    Zitat von »Mel B«
    Gegen Mittag wollten wir einen Snack einwerfen und liefen zum besten Imbiss, wenn es um Pastrami Sandwiches geht. Gefühlt kamen uns auf dem Weg dorthin ca. 50 Leute entgegen, die alle Boxen mit Lunch bei sich trugen. Der Name des Ladens? Market House Corned Beef.
    Hab gerade nachgesehen was Pastrami eigentlich genau ist. :schaem: :gg: Haben wir irgendwie noch nie probiert......
    Aber wenn es gut schmeckt, dann spricht sich das meist sehr schnell rum. War das sowas wie ein Geheimtipp?

    Chris hatte den Tipp irgendwo aus dem Netz und wollte mich überraschen, denn ich stehe totaaaal auf Pastrami.
    Ist ihm gelungen. ;;ebeiL_,

    Zitat von »Mel B«
    Und nur nach ein paar Metern weiter begleitete uns eine Familie von Delfinen!
    Cool und letztlich hattet ihr ja auch den schönen Ausblick auf die Skyline. :!! Vom Alki Point aus sieht es auch nicht viel anders aus, also alles richtig gemacht. :!!

    Haha! Das ist ja eine schöne Nachricht! Nicht verpasst also. ;danke:

    Zitat von »Mel B«
    Kennt ihr diese lustigen Katzenvideos bei denen die Vierbeiner scheinbar stundenlang mit diesen Federn spielen? Ich könnte mich wegwerfen.
    :nw: Nö! :(

    Ich versuche mal ob das so klappt *klick*

    Zitat von »Mel B«
    Ich freue mich am meisten auf eine frisch gebackene Waffel. Häufig gibt es Waffeleisen in den Motels. Dort stehen alle Zutaten bereit, die man zur Waffelzubereitung braucht. Eisen imprägnieren, Teig rein, Klappe zu, Eisen umdrehen, warten, fertig. Butter und Sirup auf dem Teller noch hinzufügen: genießen!
    Meine Waffeln sehen aber anders aus... ;;MfRbSmil#

    Stimmt, es gibt aich noch die Waffeleisen, in denen nur eine große Waffel gebacken wird. Hier gab es 4 kleine. Fast vollständige. :tongue:

    Zitat von »Mel B«
    Pastrami Sandwiches
    Wow! Das sieht lecker aus! :!! Aber was war der Nachtisch?

    Schau moch einmal in die Box rein! ;)

    Zitat von »Mel B«
    Unsere Reise geht heute weiter nach
    Wo sind die fliegenden Fische? ?(

    ...Keine da... :nw:

    Zitat von »Mel B«
    Wir sind nicht einmal zum Essen raus, denn wir hatten noch Reste aus der Kühlbox…
    Schade, da ist euch Doc's Marina Grill entgagangen... ;;NiCKi;:

    Wir müssen jetzt ein wenig das Geld für das Abendessen zusammenhalten. Du weißt schon... Da war dieses Essen auf der SpaceNeedle...

  • Ich versuche mal ob das so klappt *klick*

    Werde ich mir daheim mal ansehen. Hier im Büro funktioniert kein YT... :(


    Schau moch einmal in die Box rein!

    ;ws108; Habs entdeckt! :gg:


    ...Keine da...

    Kein Chihuly, kein Troll, keine fliegenden Fische... da steht wohl noch mal ein Besuch an. :gg:


    Wir müssen jetzt ein wenig das Geld für das Abendessen zusammenhalten. Du weißt schon... Da war dieses Essen auf der SpaceNeedle...

    ;;NiCKi;: Das verstehe ich! ;;NiCKi;:

  • Das mit den Schmetterlingen war bestimmt toll, würde mir auch gefallen. Hat das Schmetterlingshaus Eintritt gekostet?
    Echt tolle Rückblicke auf Seattle von der Fähre aus.
    In dem Mansion zu übernachten war bestimmt mal was Anderes, aber dieser Einrichtungsstyle ist gräulich - ob ich da gut schlafen könnte?


    Gruß
    Eva

  • Zitat von »Mel B«
    Ich versuche mal ob das so klappt *klick*

    Jetzt weiß ich auch, was Du meinst.
    Herrlich
    Gibt es diese Dinger auch bei uns zu kaufen?

    Weiß nicht, aber das möchtest du für Karlie doch nicht kaufen, oder? Das nervt ja bis zum Umfallen! ;fei:

    Das mit den Schmetterlingen war bestimmt toll, würde mir auch gefallen. Hat das Schmetterlingshaus Eintritt gekostet?

    Ja, das gesamte Pacific Science Center hat nur einen Gesamt-Eintrittspreis. Es sei denn man möchte sich das IMAX auch noch ansehen; das kostet extra...

  • Hab wieder aufgeholt und die zwei tollen Seattle Tage nachgelesen. Ihr habt doch einige Dinge angesehen und gemacht die wir nicht auf dem Zettel hatten.


    Gum Wall ist wirklich faszinierend und ekelig zugleich. Der Market z.B. hat uns super gut gefallen, wir waren allerdings in der Früh dort und da ging es noch mit den Leuten.



    Sehr schöne Eindrücke von Seattle. Mir hat diese Stadt auch unheimlich gut gefallen. Kommt gleich hinter San Francisco

    ;;Gi5;:

  • So, ich bin jetzt auch zugestiegen und habe aufgeholt ;ws108;


    Die Schnatterei musste ich jetzt mal auslassen. Daher schon mal sorry, falls ich was frage/kommentiere, das hier schon ausführlich behandelt wurde. Aber ich muss "nebenbei" noch arbeiten :la1;



    Erstmal: die Fotos sind richtig klasse. Toller Blick für die Motive! Das macht Lust auf mehr! :jaMa:


    Ich bin kein so großer Fan von Collagen, weil die Fotos meist so klein sind, dass man dann von allem nix so richtig erkennt. Ist bei Deinen komischerweise nicht so. Finde ich echt schön :!!


    So und jetzt noch ein paar Kommentare zu den ersten Tagen:


    • Die Picknickkorb-Snackverpackung im Flugzeug sieht ja niedlich aus.


    • Seattle: Bombenblick vom Kerry Park. Perfekter Start! ;;PiPpIla;;


    • Playmobil: wie geil! Ich hatte sowas Ähnliches auch mal mit einer H0-Figur vor, aber die Probefotoschüsse zuhause waren so unerquicklich, dass ich es dann doch gelassen hat. Es dauerte ewig bis die Figur nicht umfiel und gut stand und dann noch bis es mit dem Hintergrundmotiv passte. Da war mir dann doch die Urlaubszeit zu zeitintensiv. Vielleicht geht das mit den doch größeren Playmobilfiguren einfacher? Ist es so ?(


    • Dennys an Tag 1: der Laden sieht aber für ein Dennys echt schick aus! Blöd, dass das Essen nicht so der Bringer war. Sieht auch arg fettig aus auf dem Foto… :(


    • Target ist Euer Lieblingssupermarkt? Echt? Ich war bisher nur in einem (in Colorado) und fand den grottig. Vielleicht war es die falsche Filiale. Die hatten quasi nix Frisches und gefühlt 100 Gefrierschränke mit Fertigessen. Bin nie wieder in einen Target rein. Mein Lieblingsmarkt ist eindeutig Whole Foods.


    • U Park: sehr lustig und praktisch! Kannte ich auch noch nicht.


    • SkyCity: fataler Fehler bei solchen Drehrestaurants nicht vorher die Preise zu prüfen. Wobei… eigentlich ist es überflüssig. Ich glaube, es gibt kein Drehrestaurant der Welt, das nicht total überzogene Preise hat. Ich war mal in einem am Times Square in NYC. Hüstel :rolleyes:
      Hat es denn geschmeckt? Optisch sieht’s ganz gut aus, finde ich. Und der Blick ist eh großartig.


    • Pike Place Market Besuch am Abend: Planung ist alles :ohje:


    • Das Lunch von dem Metzger sieht ein bisschen aus wie Marmorkuchen mit Aufschnitt?! ;,cOOlMan;:


    • Die Port Townsend Mansion ist echt speziell :EEK:

    Bin gespannt auf die nächsten Tage! ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!