Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • es geht in die Bistis

    ::;;FeL4;

    Als ich unser Garmin anmache und den Trail raus suchen will, finde ich ihn nicht mehr auf unserem Gerät , ich weiß nicht warum, denn am PC sagt das blöde Garmin, der Trail ist drauf .So kommt es halt, wie es kommen muss. Da wir nicht genau wussten, wo es lang geht sind wir 1 ½ Std herumgeirrt, ohne die schönen Sachen zu finden.
    Wir haben zwar eine nette Ecke gefunden, aber es war nicht die Richtige. So geht es halt manchmal, es klappt nicht alles auf Anhieb. Meine Stimmung hatte auch schon ziemlich ihren Tiefpunkt erreicht,

    :schreck: Das ist ja wirklich doof. das sind so Situationen, in denen mir mal schnell vor Wut oder Traurigkeit die Tränen in die Augen steigen. Aber es wird dann doch immer so wie bei Euch: Ein wundervoller Tag. Ich finde, dass Ihr doch ganz tolle Sachen gesehen habt. Schade, dass Du das nicht so empfunden hast. Aber es gibt halt so Tage, an denen der Funke nicht überspringt. Jetzt weiß ich auch was Du mit offenen Rechnungen in Farmington meinst. Ich glaube ja, dass Dich das mit dem Knie auch ganz schön eingeschränkt hat, oder?

  • Ach Ina :lls: manchmal ist das halt so. Da passt es einfach nicht so recht. Aber ich kann dir trotz allem empfehlen den Bist's noch mal eine Chance zu gegen. Das lohnt sich. :!!
    Obwohl ich ja finde, dass es eigentlich egal ist, wo man da lang läuft, denn es ist überall irgendwie schön und beeindruckend. Die Wüste, man ist so gut wie alleine, als ob man auf dem Mond rumläuft.
    Außerdem habt ihr doch ganz tolle Hoodoo Formationen gefunden, also kein Grund unzufrieden zu sein. :neinnein: :gg:

  • Der große Tag, es geht in die Bistis. Unser Traum geht in Erfüllung.

    WIll da auch mal hin. ;;PiPpIla;;

    Als ich unser Garmin anmache und den Trail raus suchen will, finde ich ihn nicht mehr auf unserem Gerät ,


    Ist mir dieses Jahr auch zweimal so ergangen. War aber Gott sei Dank beide male kein Problem.



    Rudi war komplett begeistert, während ich irgendwie nicht den richtigen Draht gefunden habe. Vielleicht lag es auch daran, dass mir jetzt langsam die Hitze zu schaffen machte und meine blöde Schürfwunde beim Klettern immer noch ziemlich weh tat. Ich weiß es nicht.


    Es gibt so Tage , da springt der Funke einfach nicht rüber. Schade wenn es genau bei einer Location passiert auf die man sich besonders gefreut hatte. Aber Du kannst Dich im nachhinein an den schönen Fotos erfreuen.


    War doch ein schöner Tag. :!!

  • bei der Anfahrt haben mich diese filigranen Strukturen begeistert, Salz ist es nicht

    Schnee? ;,cOOlMan;: :gg:


    Ernsthaft, das habe ich auch gesehen, hab's mir aber nicht so genau angeschaut. Bis eben dachte ich noch, das wäre Salz. ;][; Kalk vielleicht? :nw:


    morgen geht es zum Chaco Culture N.M

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Obwohl ich ja finde, dass es eigentlich egal ist, wo man da lang läuft, denn es ist überall irgendwie schön und beeindruckend.

    ;;NiCKi;: :!!


    Einfach ohne GPS drauflos marschieren geht auch. Man kann sich ja am Wash prima orientieren. :nw:


    Aber ihr habt trotzdem ein paar schöne Ecken entdeckt. Müßt ihr halt nochmal hin, vielleicht springt der Funke dann über. Mir ging's mit dem Saguaro East so. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ulrich, DU kennst Sachen. Ist das was zum Essen? ?( ?(


    Es gibt Menschen, die essen das auch, dann heist es Brägen.

  • Zitat von »Les Paul« Zitat von »WeiZen« wenigstens auf den bioprositonischen Speicher zurück greifen.
    Ulrich, DU kennst Sachen. Ist das was zum Essen?
    Es gibt Menschen, die essen das auch, dann heist es Brägen.

    ;haha_
    Ich ess das nicht, und bioprositonisch kennt der Gockel und meine Kochbücher nicht.

  • während ich irgendwie nicht den richtigen Draht gefunden habe


    Das kenne ich Ina, mir ist es so mit Edmaiers Secret gegangen. Alle sind dort begeistert. Mich hat es gar nicht berührt.


    dort herumgekrochen


    Die Wortwahl zeigt Deine Begeisterung deutlich :gg:

  • bei der Anfahrt haben mich diese filigranen Strukturen begeistert, Salz ist es nicht

    Bei Eurem Wetterglück dachte ich erst es wäre Schnee ;te:


    Der große Tag, es geht in die Bistis. Unser Traum geht in Erfüllung.

    Ja, das mit den nicht erfüllten Träumen kenne ich - ich sag nur Grand Canyon :rolleyes:
    schade ist das natürlich. Aber da heisst es schnell abhaken und auf das nächste freuen ;;NiCKi;:


    Die Strukturen in den Bistis gefallen mir, aber es fehlt mir etwas die Farbe :nw:


    Und das mit den GPS dingens werde ich wohl in den nächsten Jahren nicht testen :neinnein:

  • Aber mir gefallen Deine Fotos auch! :!! Und ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Tag. :SCHAU:

    Danke Babsi ;:HuCKnU;;
    und der nächste Tag war kaum zu Toppen ::;;FeL4;


    Ich war übrigens noch nie in den Bistis. Allein traue ich mich das nicht so recht und ich muss auch sagen, dass es bisher genügend Ziele gab, die ich allein erkunden konnte.

    Betty,
    ich denke Bistis kannst du prima alleine machen. Bisti North auf jeden Fall, da siehtr man sein Auto eigentlich immer ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ein Grund noch einmal hin zu fahren, incl. Valley of Dreams. :SCHAU:

    Andrea,
    nächstes Jahr versuchen wir es gleich noch einmal ;)


    Willkommen im Club, ich hab mein Navi vorher gelöscht, alles weg.

    Ullrich,
    so kann man es sich natürlich auch schwer machen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Es gibt übrigens südl. der Bistis South eine Tanke in einem Indianerdorf, Tsaya Trading Post

    Oh, gut zu wissen :!! , falls wir nächstes Jahr wieder vergessen, auf die Tankanzeige zu gucken :MG: :MG: :MG:


    aber das Valley of Dreams hat mich geflashed :SCHAU: . Schade, dass ihr das nicht gesehen habt.

    Ilona, da wollen wir nächstes Jahr unbedingt hin ;;NiCKi;: und darauf freuen wir uns auch sehr ;;PiPpIla;;


    Jetzt weiß ich auch was Du mit offenen Rechnungen in Farmington meinst. Ich glaube ja, dass Dich das mit dem Knie auch ganz schön eingeschränkt hat, oder?

    :MG: :MG: Genau das habe ich gemeint Michelle :MG: :MG:


    Ich konnte es einfach beim Klettern noch nicht richtig anbeugen, weil die Wunde3 mit dem Schorf so ekelig geziept hat :wut1: :wut1:


    wenigstens auf den bioprositonischen Speicher zurück greifen.


    Ulrich, DU kennst Sachen. Ist das was zum Essen? ?( ?(

    ;haha_ :la1; ;haha_


    Außerdem habt ihr doch ganz tolle Hoodoo Formationen gefunden, also kein Grund unzufrieden zu sein. :neinnein: :gg:

    Du hast ja recht Uschi :MG: :MG:


    Schade wenn es genau bei einer Location passiert auf die man sich besonders gefreut hatte. Aber Du kannst Dich im nachhinein an den schönen Fotos erfreuen.

    Wolfi, beim Reinstellen, hier im Forum, habe ich mir genau das auch gedacht ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Eigentlich haben wir ja trotzdem schöne Formen gesehen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ernsthaft, das habe ich auch gesehen, hab's mir aber nicht so genau angeschaut. Bis eben dachte ich noch, das wäre Salz. ;][; Kalk vielleicht? :nw:

    Nee, Salz definitiv nicht, habe ganz vorsichtig eine "Leck" Probe gemacht :MG: , wahrscheinlich eher Kalk ;;NiCKi;:


    Aber ihr habt trotzdem ein paar schöne Ecken entdeckt. Müßt ihr halt nochmal hin, vielleicht springt der Funke dann über. Mir ging's mit dem Saguaro East so.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Machen wir nächstes Jahr

  • Trotzdem super Fotos von den Bistis! :clab:

    Danke Hedy :schaem:


    Wir waren auch bei sengender Hitze dort mit GPS und haben auch damit oft gesucht, es war schön,


    aber auch super anstrengend! ;;NiCKi;:

    Das kann ich mir gut vorstellen. Dort brennt es halt gnadenlos runter und Schatten finet man keinen :traen:


    Bei Eurem Wetterglück dachte ich erst es wäre Schnee ;te:

    Püh ;:Fe5:::;


    ich sag nur Grand Canyon :rolleyes:
    schade ist das natürlich. Aber da heisst es schnell abhaken und auf das nächste freuen ;;NiCKi;:

    :EEK: So schlimm war es dann doch nicht Markus,


    in der Beziehung bist du einsame Klasse :MG: :MG: :MG:


    Die Strukturen in den Bistis gefallen mir, aber es fehlt mir etwas die Farbe

    :nw:


    Grau halt ;haha_ ;haha_


    Falls es dich tröstet, unser GPS-Track hat funktioniert, aber bei mir ist der Funke bei den Bistis auch nicht übergesprungen. Nur die Cracked Eggs fand ich richtig schön.

    Nadine,


    scheinbar sieht jedes Auge etwas anderes. Wie gesagt, Rudi war komplett begeistert.


    Wenigstens einer ist an diesem Tag zufrieden gewesen :gg: :gg: :gg:

  • Zitat von »Ina«
    während ich irgendwie nicht den richtigen Draht gefunden habe



    Das kenne ich Ina, mir ist es so mit Edmaiers Secret gegangen. Alle sind dort begeistert. Mich hat es gar nicht berührt.

    :EEK: Hoffentlich passiert mir das nicht auch Silke.


    Dort wollen wir nächstes Jahr hin, da dass Wetter heuer unsere geplanten Wanderungen in Kanab vers...t hat


    Die Wortwahl zeigt Deine Begeisterung deutlich :gg:

    :MG: :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:

  • Ich konnte es einfach beim Klettern noch nicht richtig anbeugen, weil die Wunde3 mit dem Schorf so ekelig geziept hat

    Puh, da läuft es mir eiskalt den Rücken hinunter :traen: .


    Toll, dass Ihr gleich nächstes Jahr einen neuen Anlauf nehmen wollt. Leider werde ich Euch mit meinem RB den Mund nicht richtig wässrig machen können, denn die Bilder vom VoD sind bei ganz schön mittelmäßigem Wetter entstanden.
    Jetzt bin ich auf Chaco gespannt, denn den haben wir dieses Jahr wieder nicht gemacht...

  • Leider werde ich Euch mit meinem RB den Mund nicht richtig wässrig machen können, denn die Bilder vom VoD sind bei ganz schön mittelmäßigem Wetter entstanden.

    Das macht doch nichts, die Bilder sind bestimmt trotzdem schön ;:HuCKnU;;

    Jetzt bin ich auf Chaco gespannt, denn den haben wir dieses Jahr wieder nicht gemacht...

    :SCHAU: :SCHAU: :SCHAU: es war schön ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Rudi war komplett begeistert, während ich irgendwie nicht den richtigen Draht gefunden habe. Vielleicht lag es auch daran, dass mir jetzt langsam die Hitze zu schaffen machte und meine blöde Schürfwunde beim Klettern immer noch ziemlich weh tat. Ich weiß es nicht.

    Das ist halt manchmal so. Finde ich auch nicht sooo tragisch. Wie Du schon vermutest, kann auch das Wetter und die persönliche Verfassung mit reinspielen, ob man einen Bombentag erlebt oder mal was nur so la la empfindet. Man muss manchmal einfach auch in der passenden Stimmung sein.


    Das ist halt sehr individuell.
    Ich finde die Fotoausbeute aber ganz schön.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!