Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen

  • alte und neue Wunde


    :EEK: Da sag noch einer, dass es ein Spaziergang ist, den Südwesten zu erkunden.


    Eine geschlagene Stunde hat Rudi die Kamera bearbeitet und sie dann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und nun passierte das Wunder


    Dein Rudi scheint magische Hände zu haben :clab: .


    LG


    Ilona

  • Was für ein nervenaufreibender Tag! :EEK: War die Verletzung denn letztlich schlimm, oder waren es "nur" Schürfwunden und blaue Flecke? So eine Schleimbeutelverletzung kann sich ja ewig hinziehen, wie ich gerade selber feststellen darf. :rolleyes:


    Dein Stunt hat sich aber insofern gelohnt, dass das Foto echt schön ist. :tongue:


    Gut, dass dein Held die Bilder wiederherstellen konnte! Das ist ja der GAU im Urlaub! Und, sichert ihr nun? :gg:

  • Beim Fotografieren machte ich einen Schritt zur Seite und falle mit Schwung auf eine Granitstufe, mein Knie bekam somit buchstäblich den letzten Schliff und meine Kamera quasi ihr Todesurteil. :traen: :traen: :traen: Es tat höllisch weh, mir sind die Tränen in die Augen geschossen, die kleinen Steinchen haben sich richtig in Fleisch gebohrt und ich hatte auch Schmerzen direkt unter dem Gelenk, mein Schleimbeutel hat wohl auch etwas abbekommen. :traen: :traen:

    Oh Mann oh Mann, von dem Drama hattest Du ja schon im Livebericht geschrieben. Das hatte ich schon wieder ganz vergessen verdrängt. :ohje:


    natürlich mußte auch hier eine junge Asiatin wie ein Irrwisch kreischend von einem Stein zum nächsten springen, ich war kurz vor einem Mord.

    Schrecklich. Warum gehen die Leute in die Natur, wenn sie sie dann nicht auch damit würdigen, dass sie nicht so rumplärren, rumrennen usw., sondern sie einfach in Ruhe und Demut genießen? :wut1:


    ( Claudia, bitte keine frechen Sprüche :gg: :gg: :gg: :gg: )

    ;_CoHo_;

    erstaunlicherweise habe ich mir keinen " eingefangen", dass hätte mich überhaupt nicht mehr verblüfft

    Allerdings. Damit war schon fast zu rechnen, dass so ein Teddy Bear sich in Dich verhakt :EEK:


    Das war dann echt der Punkt, wo ich heulend auf meinem Bett STß und absolut fertig war.

    Och Mensch, Ina, das tut einem ja in der Seele leid :kT:

    Ich hatte sie nämlich nicht auf den PC überspielt, haben wir eigentlich nie gemacht

    Ei jei jei. Das macht Ihr dann vortan aber schon, oder?????????????


    Mein Schatz hat es auch tatsächlich geschafft, unsere kleine Kompakte wieder zum Leben zu erwecken

    Er wurde halt seinem Kosenamen gerecht: ein Schatz.


    Hast Du mittlerweile schon eine neue Kamera gekauft oder bist Du noch am sondieren, was es sein soll?


    und wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall noch einmal hin

    Du kannst dann ja auch an der Sturzstelle eine Warnung hinsprühen :gg: :gg: :gg:

  • Heieiei ... was für ein mistiger Tag ;te: .....

    seht ihr das griesgrämige Trollgesicht ;)

    ;;NiCKi;: ... ganz schön verknittert der Gute :gg: ...

    das " Unglücksfoto" :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

    Darf ich jetzt überhaupt sagen, dass ich das Foto trotzallem klasse finde ;][; ....


    Dass Zoom ging nicht immer, ich musste sie oft schütteln :gg: , damit sie ihr Objektiv ausfuhr, aber das waren nur kleine Nebensächlichkeiten, …. die Bilder waren wieder da. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Rudi der Retter :clab: ....

  • Was für eine Achterbahn der Gefühle. Ich finde den Tag trotzdem schön, aber mir tut ja auch nicht das Knie weh. ;)
    Und wie gut das Rudi retten konnte was zu retten war. :!!


    Zitat von »Ina«
    Rudi hat wenigstens noch ein paar Fotos gemacht
    dem armen Kerlchen wächst gerade das Schwänzchen nach ( Claudia, bitte keine frechen Sprüche


    :;IuSg,, :ScHGr;:


    Aber daß du deinen Mann als armes Kerlchen bezeichnest... ;;MfRbSmil#


    ;_CoHo_;

  • Da sag noch einer, dass es ein Spaziergang ist, den Südwesten zu erkunden.

    Ilona , du sagst es :rolleyes:


    Die sehen nämlich trotz allem klasse aus, ich mag den Joshua NP

    Danke, die meisten sind von Rudi, da ich ab ca 11 Uhr keine mehr machen konnte :gg:

    oder waren es "nur" Schürfwunden und blaue Flecke? So eine Schleimbeutelverletzung kann sich ja ewig hinziehen,

    ca 11/2 Wochen hat auch der Schleimbeutel gemurrt, aber dann hatte ich ihn mit FRZ wieder im Griff und jetzt ist alles völlig o.k ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Dein Stunt hat sich aber insofern gelohnt, dass das Foto echt schön ist. :tongue:

    :schaem: Danke Nadine


    Das ist ja der GAU im Urlaub! Und, sichert ihr nun? :gg:

    :wut1: :wut1:


    Klar ;)


    Schrecklich. Warum gehen die Leute in die Natur, wenn sie sie dann nicht auch damit würdigen, dass sie nicht so rumplärren, rumrennen usw., sondern sie einfach in Ruhe und Demut genießen? :wut1:

    Goldy, dass frage ich mich auch oft. Normalerweise sehe ich es ja recht entspannt, aber diese Dame hätte ich am liebsten vom Felsen geschubst :schaem: :schaem:


    Damit war schon fast zu rechnen, dass so ein Teddy Bear sich in Dich verhakt :EEK:

    Mich hätte das echt nicht gewundert, aber ich habe höllisch aufgepasst :MG: :MG: ;)


    Ei jei jei. Das macht Ihr dann vortan aber schon, oder?????????????

    ;te: wir sind lernfähig ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Hast Du mittlerweile schon eine neue Kamera gekauft oder bist Du noch am sondieren, was es sein soll?

    Du wirst Lachen, ich habe mir diesselbe noch einmal zugelegt, weil ich mit ihr sehr zufrieden bin und sie für meine Fotokünste völlig ausreicht ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Darf ich jetzt überhaupt sagen, dass ich das Foto trotzallem klasse finde ;][; ....

    Klar darfst Ulli :gg: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Rudi der Retter :clab: ....

    Oh ja, was der alles wieder reparieren kann ist echt toll :SCHAU:


    und ich hoffe, dass Dein Knie Dich an den nächsten Tagen nicht zu sehr geärgert hat. =)

    Babsi,
    doch leider noch ziemlich, aber auch das war nach 1 Woche ausgestanden ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Ich finde den Tag trotzdem schön, aber mir tut ja auch nicht das Knie weh. ;)

    Anett, du bist echt aufbauend ;haha_ :la1; ;haha_

  • Also wenn sich so'n Cholla noch bei dir abgesetzt hätte, hätte das Wirklich in den Tag gepasst, aber es kann ja nicht immer die Gleichen treffen :)
    Und abschließend lässt sich zum Glück sagen "Ende gut, alles gut"!
    Bis auf die Zwischenfälle ein schöner Tag. Die Wanderung zur Wall Street Mill hat mir im Joshi von allem was ich dort bislang gesehen hab am besten gefallen.


    Gruß
    Eva

  • Oh weh, oh weh ... solche Tage muss man im Urlaub aber wirklich nicht haben ... :ohje:
    Kein Wunder, dass Du Dir die Kugel gegeben hast ;haha_ ... das hat sich aber sowas von gelohnt ... wenn das der Preis für's Aua war???!!! :app: :app:
    Was für ein Glück, dass Retter Rudi zur Stelle war und die pics sichtbar gemacht hat! ;;NiCKi;:


    Ab jetzt ist aber Schluss mit Pleiten, Pech und Pannen - oder?

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Du hast vergessen zu erwähnen, dass Ihr tolles Wetter hattet - was kein Wunder ist, denn ab jetzt sind ja auch wir im Südwesten unterwegs ;)
    Der tag war ja das reinste Wechselbad er Gefühle. Er fing sehr gut an :!! der Mittelteil war ziemlich blöd :wut1: :( und am Abend gabs wieder Glücksgefühle.


    Morgen lasst ihr den Mittelteil einfach weg. ;,cOOlMan;:


    Ich lade meine Bilder übrigens zwischenduch auch nicht runter :nw: Aber irgendwie ist das schon bissel wie Russisches Roulette :rolleyes:

  • Die Wanderung zur Wall Street Mill hat mir im Joshi von allem was ich dort bislang gesehen hab am besten gefallen.

    Eva, sie ist wirklich sehr schön ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Wir wollten eigentlich noch eine andere Wanderung machen, aber dazu ist es leider nicht mehr gekommen. Wir sind fest entschlossen , dies nächstes Jahr nachzuholen :SCHAU:


    Ab jetzt ist aber Schluss mit Pleiten, Pech und Pannen - oder?

    Ja Anne, ab nun passiert nicht wirklich schlimmes mehr, naja, ein bißchen vielleicht :MG: :MG: :MG: :MG: ;)


    Du hast vergessen zu erwähnen, dass Ihr tolles Wetter hattet -

    :ohje: Verdammt Markus, jetzt wo du es sagst. Wir hatten strahlenden Sonnenschein, bis 89° F :SCHAU: :gg: :gg: :gg: :gg:


    Ich lade meine Bilder übrigens zwischenduch auch nicht runter :nw: Aber irgendwie ist das schon bissel wie Russisches Roulette :rolleyes:

    Ähm, wir haben das seid diesem Tag geändert ;te:

  • Das war also der schlimme Tag mit dem schlimmen Knie !? :EEK::ohje:


    Die Geschichte klang schon im Livebericht dramatisch, jetzt noch mit Bildern untermalt ... :EEK::EEK::EEK:
    Knie und Kamera - doppelt schlimm. Ich kann gut verstehen, dass damit der Tag für dich ziemlich gelaufen war.


    Toll, dass Rudi so ein Handwerkstalent hat. Das hilft der Kamera, dem Knie hilft aber nur behutsame Pflege. :nw:
    So wie ich Rudi kenne, hast Du die aber auch bekommen. :SCHAU:


    Die Fotos vom Joschi sind trotzdem wieder sehr schön. :clab::clab::clab:
    Noch eine Gegend, die ich mal in Ruhe erkunden muss.

  • dem Knie hilft aber nur behutsame Pflege. :nw:

    :MG: Nee, dass hat da durch gemusst Andrea

    So wie ich Rudi kenne, hast Du die aber auch bekommen. :SCHAU:

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Auf jeden Fall. Ich konnte ja eigentlich schmerzfrei Laufen, nur die Beugung zipte fürchterlich, weil so ein dicker Schorf drauf war. In die Hocke konnte ich auch nicht und die ersten 6 Tag war sogar die Hose zuviel auf der Wund :traen:
    Aber Wandern ging gut, nur Kraxeln erforderte etwas Einsatz :gg:


    Die Fotos vom Joschi sind trotzdem wieder sehr schön.

    Danke Andrea, der Park ist so herrlich ;dherz;

  • ca 11/2 Wochen hat auch der Schleimbeutel gemurrt, aber dann hatte ich ihn mit FRZ wieder im Griff und jetzt ist alles völlig o.k


    Klingt unanständig.... :gg:
    Muss ich wissen welche Droge das war? ;)

    Ähm, wir haben das seid diesem Tag geändert


    Sag ich doch... jung, dynamisch und lernfähig :!!


    Schöne Joshua Tree Nat. Park ( ich schreibe das sogar aus) Tage. Da muss ich doch mal rum kuigeln..... also mir die Kugel geben. ;;NiCKi;:

  • ca 11/2 Wochen hat auch der Schleimbeutel gemurrt, aber dann hatte ich ihn mit FRZ wieder im Griff und jetzt ist alles völlig o.k


    Was ist denn FRZ? Mein Schleimbeutel im Zeh ist seit Anfang April verletzt und tut immer noch weh. Die Orthopädin meinte, das sei normal. :nw: Aber so langsam mag ich das nicht mehr glauben.

  • aber wenigstens lässt Du Deinen Rudi ganz, damit er wieder alles reparieren kann.

    :EEK: Wolfi,


    ich bin doch nicht wahnsinnig. Dieser Mann wird gehegt und gepflegt ;haha_ ;haha_


    du hast zum glück auch ein Handy Man, Fotos gerette

    Alida, da hast du recht, so eine Handwerker ist pures Gold wert :SCHAU:


    Muss ich wissen welche Droge das war? ;)

    Fußreflexzonenbehandlung,
    siehe unten bei Nadine`s Frage ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Sag ich doch... jung, dynamisch und lernfähig

    Ach Alf, besonders das " jung" ist mir wie Sahneeis den Rücken runtergerutscht :gg: :gg: :gg:


    Da muss ich doch mal rum kuigeln..... also mir die Kugel geben. ;;NiCKi;:

    Unbedingt ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Was ist denn FRZ? Mein Schleimbeutel im Zeh ist seit Anfang April verletzt und tut immer noch weh.

    Nadine, es handelt sich um Fußreflexzonenbehandlung, ist eine eigenständige Behandlungsmethode. Leider von den Krankenkassen nicht anerkannt und deshalb muß man sie Privat bezahlen.
    Zum Glück funktioniert sie auch bei einem selbst bestens :SCHAU: :SCHAU:


    Oh Ina, der Tag war ja ne Berg-und-Tal-Fahrt der Gefühle...

    Ja Silke, irgendwie war dieser Urlaub recht abwechslungsreich :MG: :MG: ;)


    Rudi ist eindeutig der Held des Tages


    :SCHAU: Jepp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!