Aller guten Dinge sind drei und ein paar Störungen


  • Der Ranger bot uns dann sogar noch ein Permit für die Wave heute an und ich Idiot habe abgelehnt, da ich .....


    :ohje: :ohje: :ohje:


    das Wetterchen hat nicht jeder


    Cooles Bild mit dem Truck. Schönwetter kann jeder................. aber so Schlechtes wünscht sich keiner. Mensch, Ihr ward nicht vom Wetterglück gesegnet.


    Hoffentlich wird das noch besser.

  • Hier brauchten wir uns gar nicht eintragen, da eh nur 3 Permits gebraucht wurden.


    :EEK: Das war ja wie bei mir.


    Der Ranger bot uns dann sogar noch ein Permit für die Wave heute an und ich Idiot habe abgelehnt, :schaem: da ich .....


    :EEK: :EEK: :EEK: Nochmal bitte. Wieso war das ürbig? Und war es nur eines? Wäre dann nur einer von euch gegangen?


    Trotzdem hat es uns an der North Rim sehr gut gefallen,


    Kann ich verstehen. Ich finde es dort auch schön und eure Stimmung auf den Bildern sieht grandios aus.


    das Pipe N.M mitzunehmen, aber hier holte uns das Wetter endgültig ein, wir konnten quasi nur im Dauerlauf durchsausen und mit den ersten heftigen Gewitterböen zurück ins Auto hechten. Etwas nass sind wir noch geworden.


    :EEK: Ina, gibs zu, ihr seid auch im Februar unterwegs gewesen. ;,cOOlMan;: Warte mal ab.


    das Wetterchen hat nicht jeder :MG: :MG:


    Nee, aber bei solchen Wolken halte ich immer nach kleinen Trichtern ausschau. Die sind mir nicht mehr ganz geheuer, besonders wenn Hagel dabei ist.


    nd kaum STßen wir, ging die Welt mit Hagel und Sturm unter :schreck: Der Parkplatz war weiß vom Hagel,


    :EEK: Das ist ja echt schlimmer als im Februar. :nw:

  • Hoffentlich wird das noch besser.

    Zum Glück Wolfi, es wurde besser, aber trotzdem für den Südwesten war etwas kühl ;haha_

    Nochmal bitte. Wieso war das ürbig? Und war es nur eines?

    Nee, er hatte 2 Permits, die wegen der gruseligen Wetterprognose zurück gegeben wurden. Aber genau vor diesem Wetter hatte ich eben auch Angst :rolleyes:

    Ich finde es dort auch schön und eure Stimmung auf den Bildern sieht grandios aus.

    Danke Betty, so etwas schaut in dieser grandiosen Landschaft schon auch toll aus ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Nee, aber bei solchen Wolken halte ich immer nach kleinen Trichtern ausschau. Die sind mir nicht mehr ganz geheuer, besonders wenn Hagel dabei ist.

    :EEK: Upps, auf diese Idee wäre ich jetzt in dieser Ecke eher nicht gekommen ;;_Fe6__


    Ina, gibs zu, ihr seid auch im Februar unterwegs gewesen. ;,cOOlMan;: Warte mal ab.

    Ich bin gespannt, was du noch für Wetterbilder für uns hast Betty :gg: :gg: ;)

  • Zitat von »betty80«
    Nochmal bitte. Wieso war das ürbig? Und war es nur eines?


    Nee, er hatte 2 Permits, die wegen der gruseligen Wetterprognose zurück gegeben wurden. Aber genau vor diesem Wetter hatte ich eben auch Angst :rolleyes:


    Kann ich verstehen, aber ich glaube, ich hätte es riskiert. Aber mein Lottery Tag und das ganze Drumherum kommt ja noch.


    :EEK: Upps, auf diese Idee wäre ich jetzt in dieser Ecke eher nicht gekommen ;;_Fe6__


    Kann überall passieren. ;;NiCKi;: Und bestimmte Wetterbedingen favorisieren sowas. Bei richtig dunklen Wolken, Gewitter mit Hagel, etc. ist lieber etwas Vorsicht geboten. Man muss nicht panisch sein, aber ab und zu mal schauen, schadet da nichts. Meine Devise seit Georgia 2005.


    Ich bin gespannt, was du noch für Wetterbilder für uns hast Betty :gg: :gg: ;)


    Na warte es mal ab. :MG: Da traust du deinen Augen kaum, wie schnell sich das ändert.

  • Zitat von »Les Paul« Hoffentlich wird das noch besser. Zum Glück Wolfi, es wurde besser, aber trotzdem für den Südwesten war etwas kühl

    Solange es bei Elke´s RB schön warm ist, kann ich mich da ja immer wieder mal aufwärmen. :gg: :gg: Und da bleibt´s vermutlich warm, ich war ja zur gleichen Zeit unterwegs.

  • Wegen der Wave dachte ich ja auch erst :EEK: :EEK: :EEK: :EEK: wahhhhhh, wieso haben sie es nicht genommen, aber ich finde man sollte immer auf sein Gefühl hören und wenn dass sagt nein, dann höre ich da auch meist drauf.
    Von daher, alles richtig gemacht und kein Bedauern hinterher. Ihr habt ja Permits für die CBS für morgen. Das ist doch auch schon super toll. :!! Auch das "Ersatzprogramm" war doch super, auch wenn das Wetter leider nicht so optimal war, wichtig ist, sich die Laune nicht verhageln zu lassen. :wink4:


    Ich freue mich schon auf morgen wenn es in den CBS weiter geht. ;;PiPpIla;; ;,cOOlMan;:

  • Angst wegen der Überbelastung meines Knies und


    Da würde ich jetzt sagen, das war nicht unbegründet :!!

    da mein Schatz den Hinweis zur North Rim vom G.C. sah und spontan abbog.


    Super, Spontanität muss sein :clab:

    Trotzdem hat es uns an der North Rim sehr gut gefallen, die Sicht lag zwar bei gefühlten Null Metern,


    :neinnein::neinnein: Da du sicher meinen bericht von 2013 gelesen hast, da war die Sicht nahezu null.

    Einmal sind wir vor einem heftigen Schauer schnell ins Hotel geflüchtet, haben uns dort mit Cappuccino wieder aufgewärmt


    In die Lodge?
    Oder zum Roughrider Saloon?

    weiter ging es noch zum Cape Royal und zum Point Imperial


    Siehst du, die Felsspitze rechts war bei uns kaum zu sehen. Vom Imperial gar nicht zu sprechen

    Die CCR war komplett gesperrt, egal wo man hin wollte, war es mies.


    Tja, September 13 :aetsch2:

    Wetter: reden wir von was anderem


    Du verzogenes Gör.... ein paar Wolken und etwas Graupel..... nicht mal eine Flash Flood war dabei. Also mittelmäßig, aber nicht wirklich schlecht ;):gg:

  • Waaaaah - ein geschenkte Wave-Permit...ich hätts glaube ich, genommen, aber:

    a. Angst wegen der Überbelastung meines Knies und

    b. wegen dem drohenden Regen hatte.

    das sind Argumente, die kann ich durchaus nachvollziehen. Ich bin trotzdem schon sehr gespannt auf den nächsten Tag ;;PiPpIla;;


    das Wetterchen hat nicht jeder

    Da hast Du auch wieder recht - auf jeden Fall ist das ein tolles Foto :clab: - auch wenn's für Euch alles andere als toll war.


    Der Parkplatz war weiß vom Hagel, tolles Schauspiel, wenn man denn im Trockenen sitzt. ;haha_

    Das nennt man dann wohl Galgenhumor ;)

  • Also Schnee in Kanab hatten wir auch schon, doch das war im März ;,cOOlMan;: .


    Aber das Wetter macht die Bilder so mystisch, dass ich dachte, Bates Motel steht jetzt in Kanab :gg: .


    LG


    Ilona

  • Mensch Ina, da habt ihr doch tatsächlich die Chance vertan, die Wave mit Hagel zu erleben. :ohje: :gg:


    Was für ein Wetter... :EEK: Da hatte ich ja richtig Glück. Bei mir war's zwar auch unbeständiger als sonst, aber immerhin hatte ich keinen Schnee und keinen Hagel und bin auch so gut wie nie naß geworden.


    Das Bild mit dem Truck finde ich übrigens auch klasse. :!!

  • aber die Stimmung war der Hit


    Das stimmt :!!
    Das ist das North Rim einfach ganz anders. Und irgendwie passt dieses dramatische Wetter dort auch ;;NiCKi;:


    Ok, ein komplett anderer Tag, als geplant! Wave Permit verschmäht... Da ist man wirklich richtig hin und her gerissen :nw:


    Und dann noch Hagel... es kann eigentlich ja nur noch besser werden mit dem Wetter :!!

  • Was für ein Wetter :EEK::EEK::EEK:


    Zum ausgelassenen Permit wurde ja schon fast alles gesagt.
    Aber auch wenn's schade war - wer weiß, wann man bei dieser blöden Verlosung mal wieder Glück hat - ich kann Deine Gründe verstehen.


    Das Alternativprogramm war aber auch ganz schön - am North Rim waren wir bisher leider noch nie.
    Dann hoffe ich mal, dass am morgigen Tag mit der Paria Outpost Petrus ein wenig Erbarmen mit Euch hat.


    Solange es bei Elke´s RB schön warm ist, kann ich mich da ja immer wieder mal aufwärmen

    ;haha_

  • das Wetterchen hat nicht jeder :MG: :MG:

    Allerdings!
    Das Foto mit dem Truck und der dunkelblau/grauen Wolke ist gigantisch!


    Der Parkplatz war weiß vom Hagel, tolles Schauspiel, wenn man denn im Trockenen sitzt.

    Wow. Da wäre ich auch froh, drin zu sitzen. Bei dem Mexikaner (Nedra's Too) war ich auch schon. Hatte den Tipp vorher aus mehreren Foren entnommen. Wir waren allerdings nicht wirklich begeistert. Es hatte vorher LEICHT geregnet und man wollte uns nicht draußen sitzen lassen (wegen Rutschgefahr :rolleyes: - dabei war es schon nicht mehr nass UND wir hatten beide Trekkingschuhe mit gutem Profil an). Und innen stank es ziemlich heftig nach altem Fett. Mangels Alternative sind wir dennoch geblieben. Die Chesadillas waren mittelmäßig.


    Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, wo der falsche Koch Dienst hatte :nw:

    Nee, er hatte 2 Permits, die wegen der gruseligen Wetterprognose zurück gegeben wurden. Aber genau vor diesem Wetter hatte ich eben auch Angst :rolleyes:

    Ich wäre vermutlich auch nicht gegangen. Im Gebiet der Wave wollte ich mit einem Knie, das plötzlich nicht mehr kann oder Gewitter nicht fest hängen.

  • Na warte es mal ab. :MG: Da traust du deinen Augen kaum, wie schnell sich das ändert.

    Dann sind wir hier wenigsten nicht mehr alleine mit den Wetterkapriolen ;haha_


    Solange es bei Elke´s RB schön warm ist, kann ich mich da ja immer wieder mal aufwärmen.

    ;:Fe5:::; Wie gemein Wolfi :traen: ;)


    Ich freue mich schon auf morgen wenn es in den CBS weiter geht. ;;PiPpIla;; ;,cOOlMan;:

    Ich beeile mich Uschi, möchtet ihr Bilder - mäßig überschwemmt werden, oder soll ich mich zurückhalten :MG: :MG: :MG: :MG: :MG:


    Da du sicher meinen bericht von 2013 gelesen hast, da war die Sicht nahezu null.

    Alf, da schau ich gleich mal rein ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Oder zum Roughrider Saloon?

    genau hier :!!


    Du verzogenes Gör.... ein paar Wolken und etwas Graupel..... nicht mal eine Flash Flood war dabei. Also mittelmäßig, aber nicht wirklich schlecht ;) :gg:

    :;IuSg,,


    Wolken Fotos sind dieses Jahr der hit Nummer eins

    Ja Alida, da habt ihr bestimmt auch ein tolle Bilder, oder :MG: :MG: ;)


    Ich bin trotzdem schon sehr gespannt auf den nächsten Tag ;;PiPpIla;;

    Abwarten Caro :SCHAU:


    Das nennt man dann wohl Galgenhumor ;)

    ohne den ist das Leben viel zu traurig :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:


    Aber das Wetter macht die Bilder so mystisch, dass ich dachte, Bates Motel steht jetzt in Kanab

    Oh, vielleicht ist es umgezogen Ilona ;)


    . Bei mir war's zwar auch unbeständiger als sonst, aber immerhin hatte ich keinen Schnee und keinen Hagel und bin auch so gut wie nie naß geworden.

    Damit kann man ja leben Claudia, obwohl gutes Fotolicht schon mal ganz hübsch wäre ;haha_ ;haha_


    es kann eigentlich ja nur noch besser werden mit dem Wetter :!!

    wird es Silke, wird es ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    Wir haben dort übernachtet und am Tag war strahlender Sonnenschein! ;;NiCKi;:

    Hedy, dann muß es dort einmalig sein, oder. Mir hat es an der North Rim wirklich sehr gut gefallen :!!


    Das Alternativprogramm war aber auch ganz schön - am North Rim waren wir bisher leider noch nie.

    Elke, wenn ihr mal in der Nähe seid und das Wetter passt, nehmt euch die Zeit, es ist richtig toll dort ;dherz;

    Das Foto mit dem Truck und der dunkelblau/grauen Wolke ist gigantisch!

    :schaem: Danke Goldy, da hatten wir richtig Glück, so einen hübschen Truck zu erwischen :gg:


    Vielleicht haben wir einen schlechten Tag erwischt, wo der falsche Koch Dienst hatte :nw:

    Kann sein, bei uns war es wirklich o.k. :nw:


    Ich wäre vermutlich auch nicht gegangen. Im Gebiet der Wave wollte ich mit einem Knie, das plötzlich nicht mehr kann oder Gewitter nicht fest hängen.

    Tja, dass Problem ist halt : hinterher ist man schlauer :traen:

  • das Wetterchen hat nicht jeder :MG: :MG:

    .... na wenigstens sich herrlich schaurige Fotos dabei rausgekommen - das mit dem Truck ist auf alle Fälle beeindruckend :clab: !

    Für mich gab es ein leckeres Steak Sirloin und Rudi hat ein Chicken Fajitta gegessen. Beides war ausgezeichnet.

    Mmmmh fein... hätte ich jetzt auch gerne ;:HmmH__ .... beides :pfeiff: ... egal in welcher Reihenfolge :gg: ....

    Wetter: reden wir von was anderem :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: :wut1:

    Mensch Meier, lass dich mal knuddeln :kT: :knut1: ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!