M&M-Tours in Kalifornien 2014

  • Nun habe ich die letzten Tage nachgelesen ... und muss sagen: Ein Tag schöner als der andere!
    Tolle Fotos habt Ihr mitgebracht :app: :app:


    Sie wecken viele Erinnerungen, zeigen aber auch einiges (für uns) Neues, das wir wohl in den kommenden Urlaub einfließen lassen werden - ich denke z.B.an den kurzen Abstecher zu den Hot Springs oder auch an Euren tollen Tag in den Alabama Hills, wo wir eigentlich nur den Mobius Arch gesehen haben, für den Rest hat die Zeit bei unserem ersten Besuch nicht gereicht.
    Auch die Ausblicke auf den Joshua Tree NP locken, wir haben eine Nacht in 29 Palms ... dabei habe ich heute noch einmal nachgesehen, weil Du vom ABVI geschwärmt hast ... Ich war versucht, umzubuchen.


    Das kostet doch tatsächlich am 29. Mai sage und schreibe 149 bzw. 154 oder 169 Dollar exkl. Tax... ja spinnen die denn???? So ein Nobelschuppen ist das doch bestimmt nicht???
    Da bin ich froh, dass ich in 29 Palms vor Monaten schon das Fairfield Inn gebucht habe für 99 $ inkl. Tax ...


    Danke für viele schöne Anregungen und die tollen Wanderungen mit noch tolleren Tiersichtungen ...
    ;DaKe;; für eine schöne Reise!

    Liebe Grüße
    Anne


    Nach der Reise Corona ist vor der Reise ... im März ‘22 (erl)September '22 (erl.) ... April 2023 (erl.)Sept. 2023 (erl.) … März 2024 + September 2024 geht’s wieder los ;;PiPpIla;;




    MjE0fDIyLjA4LjIwMjF8fGV1cm8=.jpg

  • Der Typ hat uns echt fasziniert - eine unfassbare Leistung, die der gebracht hat. Habt Ihr den auch schon gesehen?:


    Nö, was leistete den der ;][; ?


    Und damit endet dieser etwas andere Reisebericht, der beinahe nicht entstanden wäre.


    Das ist zum Einen schade :( und zum Anderen wäre es schade gewesen.


    ;DaKe;; Michelle, für den tollen Reisebericht :clab: mit den vielen Foodies, die mir oft das Wasser im Mund zusammenlaufen ließen ;;PiPpIla;; .


    Ich bin gerne mitgereist hinterher gereist ;ws108; , doch du weißt selbst, dass die Schrottkarren vom Joshi nicht mehr die Schnellsten sind ;):gg: .


    LG


    Ilona

  • Hallo Michelle,
    nun bin ich in einem Rutsch bis zum Ende gereist! :clab:
    Hat mir wirklich sehr gut gefallen, vielen lieben Dank für diesen Bericht! :!!:!!:!!
    Besonders toll fand ich die Tierbeobachtungen, die Sprungfotos :jump: und das viele leckere Essen :mampf:
    Man merkt richtig, wieviel Spaß ihr hattet! ;)
    Freu mich schon auf die nächste Reise!


    ;danke:



    LG Annika

  • Jetzt bin ich so froh ::;;FeL4; , dass ich ihn geschrieben habe


    Nicht nur Du ::;;FeL4;


    ;danke: für diese wunderschöne Reise durch Kalifornien. Wenn ich meinen unbändigen Hunger auf Rote Steine mal ein wenig gestillt habe, könnte ich mir diese oder eine ähnliche Tour auch vorstellen. Eure Ziele haben mir sehr gut gefallen und mit dem sagenhaft schönen Wetter, das ihr hattet, war das wahrhaftig eine Traumreise. Ich bin total gerne mit Euch gereist und ich freue mich ebenfalls auf Fulda und unser Kennenlernen ;ws108;

  • Jetzt ist alles, was ich zitiert und geschrieben habe weg :wut1: :wut1: :wut1: :wut1: . Was ist denn da passiert???? Und ich habe jetzt keine Zeit, es noch einmal zu schreiben :traen: .


    Deshalb an alle Verfasser der letzten Postings:


    ;gk; ;gk; ;gk; ;gk;


    Vielen Dank fürs Mitreisen und Eure lieben Kommentare. Ihr seid einfach nur klasse. Ilona, der hält sein ganzes Körpergewicht mit einem Arm, was ich echt beeindruckend finde.

  • So, jetzt bin ich hier auch wieder hinterhergehechelt. .puh!;


    Die Alabama Hills muß ich auch unbedingt nochmal erforschen - damals hatte ich ja total ekliges Wetter. X( Und auf den Joshi Joshua Tree NP hast du mir auch richtig Appetit gemacht. Den hatte ich für die nächste Reise ursprünglich überhaupt nicht auf dem Plan, aber nachdem ich jetzt von LA aus zurückfliege, "muß" ich da wohl auch noch hinfahren. :rolleyes: :gg:


    Vielen Dank jedenfalls für diesen Reisebericht der etwas anderen Art. ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, und ich habe mir jede Menge Anregungen für eine irgendwann auf dem Plan stehende reine Kalifornien-Tour geholt. ;;PiPpIla;;

  • Ach - schon zu Ende. Sehr schade, das war sooo ein schöner Reisebericht. :traen::traen:


    Und den wolltest Du uns vorenthalten? :EEK::EEK::EEK:


    ;;ThYo;; für den tollen, unterhaltsamen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht, mit zu fahren. Ich habe richtig Lust bekommen, wieder mal nach Kalifornien zu reisen. :SCHAU:


    :clab::clab::clab::bravo::bravo::clab::clab::clab:


    Mit Euch macht es hier echt Spaß und ich freue mich sehr, Euch in Fulda kennenzulernen.

    Ich freue mich auch sehr. :wink4:

  • Vielen Dank jedenfalls für diesen Reisebericht der etwas anderen Art. Hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, und ich habe mir jede Menge Anregungen für eine irgendwann auf dem Plan stehende reine Kalifornien-Tour geholt.


    für den tollen, unterhaltsamen Reisebericht. Es hat Spaß gemacht, mit zu fahren. Ich habe richtig Lust bekommen, wieder mal nach Kalifornien zu reisen.


    Schön, dass Ihr mit dabei gewesen seid. Dass noch ein paar Anregungen dabei waren, freut mich besonders ;ws108;

  • Liebe Michelle,


    ich habe nun endlich den Rest deines wundervollen Reiseberichts nachgelesen und bin immer noch völlig begeistert. =) Ihr hattet tolle Erlebnisse, vor allem die Bilder der Begegnung mit den Dickhornschafen fand ich total beeindruckend, und ich bin ich auch sehr erleichtert, dass du doch noch einen Bericht geschrieben hast, obwohl du zu Beginn ja Zweifel hattest.


    Und vielleicht dauert's ja gar nicht mehr lange bis zu deinem nächsten RB. ;WmZp;; :gg: Ihr sammelt ja gerade wieder sicher schönes Material für uns. ;)
    Bis bald! ;ws108;


    ;;ThYo;; für den tollen Bericht und die schönen Bilder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!