Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Und am Palisades Pkwy hat es auch schön geklappt.

    Ja, das war ein prima Tipp! :!!


    Am Bear Mountain gibts ja sogar Laub. :MG:

    Diese Bemerkung versteh ich jetzt nicht... ;][;


    Sieht anders aus als in meiner Erinnerung :nw:

    Inwiefern? ?(


    Die sieht noch immer so aus :!!

    Schon seit gut 200 Jahren! ;;NiCKi;:


    Da war keine Mauer sondern nur viel Glas :nw:

    Mauer? :nw:


    Fehlplanung! Die hätten den sicher gut brauchen können :gg:

    Keine Züge, kein Bahnhof. :nw:


    Aber da geht noch a bisserl was ;,cOOlMan;:

    Ja, bissl was... ;)


    Ich finde faszinierend, dass die ganze Städte und Staaten dort so nha beieinander liegen und man immer wieder mal die Skyline von Manhatten sieht.

    Naja, wenn man an New York vorbei fährt... ;)


    Philadelphia ist natürlich total spannend ;;NiCKi;: In dem Raum zu sein, wo die Amerikanische Unabhängikeitserklärung ausgearbeitet und unterzeichnet wurde, ist sicher ein sehr erhebendes Gefühl. ;;NiCKi;: Da möchte ich auch mal hin!!

    Ja, das war echt toll. Vorallem nach dieser angesprochenen Serie über John Adams. ;;NiCKi;:


    Bin gespannt wie es weiter geht....jetzt wo wir wieder gen Norden zu gehen. Ich gebe zu....da unten war es mir irgendwie zu....städtisch.

    Eine Großstadt kommt noch. ;)


    An Valley Forge erinnere ich mich gerne, wir haben dort nach New York auch die Natur und Weitläufigkeit genossen.

    Das war echt schön wieder in der Natur zu sein. ;;NiCKi;:


    Deine Mam genießt die Reise offensichtlich, sie strahlt immer so auf den Bildern.

    Oh ja! Die genießt das richtig. In vollen Zügen. ;;NiCKi;:

  • So, hab' wieder aufgeholt. ;ws108;


    Das war ja mächtig viel Geschichte in den letzten Tagen. Ich kann mir schon vorstellen, daß das interessant ist, aber ich glaube, mir wär's irgendwann zu viel. Ich brauch' Natur. ;;PiPpIla;; :gg:


    Auch heute holen wir unser Frühstück bei Starbucks. Irgendwie, warum weiß ich nicht, packen die mir immer ein Croissant zu wenig in die Tüte. Allerdings berechnen sie auch nur das was in der Tüte ist. Vielleicht kann ich mich nicht verständlich artikulieren?

    Vielleicht sind die auch nur der Ansicht, du solltest Diät halten? :nw:


    Die Decke ist von Tiffany.

    Nobel, nobel. ;;NiCKi;:


    Ein paar bewegte Bilder gibt es davon auch.

    Die Musik könnte man auch im Bierzelt spielen. :gg:


    Als US-Sport-Fan ist es natürlich was Besonderes, wenn man an den Sportstätten vorbei fährt. Hier liegen alle direkt an der Interstate.

    Wahrscheinlich damit man schnell wieder wegkommt. ;;NiCKi;:


    Heimat der Philadelphia Flyers im Eishockey

    Und, keinen Müllmann im orangen Trikot gesehen? ;)


    Das Essen ist der Hammer! Einfach nur lecker!

    Die Nudeln sehen wirklich lecker aus. ;;PiPpIla;;


    Mam entdeckt, dass es hier auch ein Waffeleisen gibt...

    :gg:


    Die Liberty Bell!

    Und nicht dran geleckt. :rolleyes:


    Auch einen Arch gibt es hier.

    Jetzt dachte ich, es kommt endlich mal ein bißchen Natur, und dann sowas. :wut1:


    Nach der Besichtigung all der Städte tut es gut, mal ein bisschen im Grünen zu sein.

    Das wäre dann schon eher was für mich. ;;NiCKi;:


    Die Uniformjacke hängt noch über dem Stuhl.

    Ts, wie unordentlich!


    Sogar leise Anzeichen von Laubfärbung hat es hier.

    Sehr leise. :smile1:


    Für mich gibt es ein Prime Rib und eine Margarita und für Mam ein Filet Mignon.

    :rolleyes: Da dachte ich, in Fishkill gäb's endlich mal leckeren Fisch, und dann sowas. :ohje:

    • Offizieller Beitrag

    ielleicht liegts ja an der YouTube-Bilderstabilisierung


    Das erklärt alles.


    VF, die Hütten waren doch nur für die Offiziere, oder nicht?

  • Wieder sehr schöne Eindrücke. Die Ecke da um Philadelphia kenne ich noch nicht. Reizt mich aber auch mal. Sieht jedenfalls nett aus und kommt auch nicht so großstädtisch rüber (wobei mich das auch nicht stören würde).

    Also nochmal zurück zum Auto

    Dauernd die Rennerei.... ;) Also meinen Pass habe ich immer am Mann. Den und die Kreditkarte.


    Auch die Skyline ist sehenswert.

    Allerdings. Muss ich immer an Springsteens Video denken.


    Das Essen ist der Hammer! Einfach nur lecker!

    Die Muscheln sehen sehr gut aus. Mit Pasta habe ich in den USA noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Das lasse ich meist sein.


    Perso reichte nicht!

    Den habe ich nie in den USA dabei. Für die Reise braucht man den Pass. Das reicht.
    Ansonsten reicht als ID für die Altersüberprüfungen der Führerschein.


    Annapolis schaut hübsch aus und die Navy Acamedy ist bestimmt sehenswert, obwohl ich mit soviel Patriotismus immer nur wenig anfangen kann

    Annapolis sieht echt nett aus.
    Die Militäraufmärsche befremden mich auch immer etwas - ebenso wie zu viel Patriotismus. Diese Verehrung der Soldaten und umgedreht der Stolz der Soldaten, das Vaterland zu vertreten, ist in den USA für mein Empfinden zu sehr ausgeprägt. :nw:

    Ich dachte eigentlich, dass ich "Two Croissants" verständlich über die Lippen bringe.

    Woas moanst?


    Da war kein Patriotismus.

    Doch, doch! Ohne Nationalstolz gehts doch nicht.


    Nur mal so bemerkt, wer sich für Amerikanische Geschichte interessiert, dem lege ich diese Miniserie sehr ans Herz.

    Habe ich mir mal vermerkt. Danke für den Tipp! :!!


    Nach diesem historischen Vormittag checken wir aus dem Hotel aus und verlassen auch schon Philadelphia.

    Oh. Schon. Ich hätte echt gern noch mehr von der Stadt gesehen. Und vor allen Dingen natürlich die Rocky-Stufen. Da-da-da-da-da---dadadadadadadaaaaa


    Ich weiß, hier gäbe es auf jeden Fall noch mehr zu sehen aber man muss Kompromisse machen.

    Ok, akzeptiert ;) . Ist ja bei Städten immer so. Man könne da gut zig Tage bleiben, aber man hat ja noch so viel anderes auf dem Plan.


    Hier sehen wir schon die ersten Anzeichen des Herbstes.

    Da geht definitiv noch was. Aber hallo! ;;PiPpIla;;


    Als nächstes halten wir am Rockefeller Lookout. Auch von hier hat man noch einen schönen Blick auf New York.

    Nice!


    Jetzt hab ich Lust auf ein Steak

    Ich auch. Und was hab ich hier? 'ne Käsesemmel. ;SEWat:::


    Philadelphia gefällt mir richtig gut. :!! Irgendwann müssen wir das auch mal in Angriff nehmen

    Steht bei mir auch schon länger auf der berühmten To Do Liste

    Ok, Boston geht grad noch so

    Boston ist doch gemütlich. Da kam bei mir kein Großstadtfeeling auf.
    Da könnt ich auch mal wieder hin... ;:Blubba;;

  • VF, die Hütten waren doch nur für die Offiziere, oder nicht?


    ;;NiCKi;: Die einfachen Soldaten nächtigten in Zelten.


    Diese Verehrung der Soldaten und umgedreht der Stolz der Soldaten, das Vaterland zu vertreten, ist in den USA für mein Empfinden zu sehr ausgeprägt. :nw:

    Das finde ich gar nicht. In D haben wir zu wenig. Aber dazu kommt noch was in meinem Bericht. Ich hatte darüber eine interessante Unterhaltung mit Bundeswehrsoldaten in Baltimore.


    In F oder Gb ist das auch nicht anders. Nur in D ist sowas unfein. :nw:

  • Das freut mich aber, dass an dem Tag alles geklappt hat wie geplant.

    :!! Es war auch kein Problem NICHT auf die George Washington Bridge zu fahren. ;)


    Das war ja mächtig viel Geschichte in den letzten Tagen. Ich kann mir schon vorstellen, daß das interessant ist, aber ich glaube, mir wär's irgendwann zu viel. Ich brauch' Natur. ;;PiPpIla;; :gg:

    Kommt ja jetzt! :gg: Aber ich finde diese Orte mit viel Geschichte schon sehr interessant. ;;NiCKi;:


    Vielleicht sind die auch nur der Ansicht, du solltest Diät halten? :nw:

    Hey, ich bin schlanker als die Mehrzahl der Amerikaner. :wut1: ;)


    Und, keinen Müllmann im orangen Trikot gesehen? ;)

    ?( Den check ich jetzt nicht... ;;MfRbSmil#


    Und nicht dran geleckt. :rolleyes:

    :neinnein: Nein, ich bin nicht so mutig wie Barney Stinson. :schaem:


    Jetzt dachte ich, es kommt endlich mal ein bißchen Natur, und dann sowas. :wut1:

    :gg:


    Da dachte ich, in Fishkill gäb's endlich mal leckeren Fisch, und dann sowas. :ohje:

    Endlich mal Fisch? Wohl die letzten Essensbiler nicht betrachtet... :rolleyes:


    Links u rechts ist doch eine Mauer? :nw:

    Ja! Das Liberty Bell Center! ;;NiCKi;:


    Philadelphia gefällt mir richtig gut. :!! Irgendwann müssen wir das auch mal in Angriff nehmen.

    Dann nix wie hin! :!!


    Ok, Boston geht grad noch so ;) Immerhin war ich da schon :gg:

    Achso! Ja dann... :gg:


    VF, die Hütten waren doch nur für die Offiziere, oder nicht?

    ;;NiCKi;:


    Juhuuuuu, Natuuuuuur ;ws108; ;ws108; ;ws108;
    Das tut soooooo gut :MG:

    Ja, das tat echt gut.


    Als Geschichts-Banause waren die letzten beiden Tage für mich etwas "zäh" :schaem: :gg: ;)

    Dabei ist Geschichte sooooo interessant! Nicht nur die amerikanische! ;;NiCKi;:


    Haben wir jetzt die Großstädte fertig?

    Einen kommt noch... ;;NiCKi;:


    Die Ecke da um Philadelphia kenne ich noch nicht.

    Ist schön da. Hab leider auch nicht allzu viel davon gesehen. :nw:


    Also meinen Pass habe ich immer am Mann. Den und die Kreditkarte.

    Ihr Frauen habt ja auch immer ein Täschchen dabei, wo der Pass reinpasst. :nw:


    Mit Pasta habe ich in den USA noch nicht so gute Erfahrungen gemacht.

    Dafür mit Sushi! :gg:


    Den habe ich nie in den USA dabei. Für die Reise braucht man den Pass. Das reicht.
    Ansonsten reicht als ID für die Altersüberprüfungen der Führerschein.

    Doch, der ist schön leicht. Ist im Geldbeutel. Und demnächst bekomme ich den im Scheckkartenformat. ;;NiCKi;:


    Diese Verehrung der Soldaten und umgedreht der Stolz der Soldaten, das Vaterland zu vertreten, ist in den USA für mein Empfinden zu sehr ausgeprägt. :nw:

    Finde ich nicht. Ist doch angemessen, wenn man für sein Land sein Leben riskiert. :nw:


    Ohne Nationalstolz gehts doch nicht.

    Nationalstolz ist nur in Deutschland negativ behaftet. Schade! :(


    Ich hätte echt gern noch mehr von der Stadt gesehen. Und vor allen Dingen natürlich die Rocky-Stufen. Da-da-da-da-da---dadadadadadadaaaaa

    Ich auch. Aber wie schon gesagt, Kompromisse... :nw:


    Ich auch. Und was hab ich hier? 'ne Käsesemmel. ;SEWat:::

    Ist doch auch nicht schlecht. Meine Mam liebt Käse! :gg:


    In D haben wir zu wenig. Aber dazu kommt noch was in meinem Bericht. Ich hatte darüber eine interessante Unterhaltung mit Bundeswehrsoldaten in Baltimore.

    Darüber haben wir ja schon beim Minitreffen gesprochen. ;;NiCKi;:

  • Finde ich nicht. Ist doch angemessen, wenn man für sein Land sein Leben riskiert. :nw:


    Nationalstolz ist nur in Deutschland negativ behaftet. Schade! :(


    ;;NiCKi;: Kann ich nur zustimmen.


    Zitat von »betty80«
    In D haben wir zu wenig. Aber dazu kommt noch was in meinem Bericht. Ich hatte darüber eine interessante Unterhaltung mit Bundeswehrsoldaten in Baltimore.


    Darüber haben wir ja schon beim Minitreffen gesprochen. ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;:

  • Hey, ich bin schlanker als die Mehrzahl der Amerikaner.

    War ja auch nur eine Vermutung. :rolleyes:


    Den check ich jetzt nicht...

    Als ich das erste Mal ein Spiel mit den Flyers gesehen habe, dachte ich, das wären lauter Müllmänner mit den orangen Trikots. ;;NiCKi;:


    Endlich mal Fisch? Wohl die letzten Essensbiler nicht betrachtet...

    Wo war denn da Fisch? ;][;

  • Unter Auslassung des Geschnatters ;) habe ich endlich wieder aufgeholt. Jetzt wirds für mich erst richtig interessant (sorry, natürlich nur aus purem Egoismus :schaem: ), denn eine Indian Summer-Tour möchte ich auch irgendwann mal machen. In DC und Co waren wir schon, aber Philly muss definitiv mit in diese Tour rein. Deshalb habe ich den Teil natürlich mit besonderem Interessen gelesen :clab: . Jetzt freue ;ws108; ich mich auf viele schöne bunte Blätter und eine Ecke, die ich zwar schon kenne, aber nur vom Sommer.

  • Ihr Frauen habt ja auch immer ein Täschchen dabei, wo der Pass reinpasst.

    Welche Frauen kennst du denn? ;,cOOlMan;:
    Ich habe entweder eine Fototasche oder einen Rucksack dabei. Da sind auch die wichtigsten Reiseunterlagen drin, d.h. Flight Receipt und Pass.
    In der Geldbörse steckt nur das Allernötigste, d.h. Bargeld, Kreditkarten, Führerschein, ADAC-Ausweis, Organspendeausweis. Fertig.

    Dafür mit Sushi! :gg:

    Allerings ;) Da sind meine Studien der regionalen Angebote deutlich ausgeprägter. Da kann man aber mit auch mit fehlender Würzung und vor allen Dingen durch Zugabe von Knoblauch auch nicht so viel falsch machen wie bei Pasta...

    Nationalstolz ist nur in Deutschland negativ behaftet. Schade! :(

    Was sollte uns denn mehr Nationalstolz bringen? Noch mehr Ablehnung von Menschen anderer Kulturen als eh schon vorhanden ist?
    Ich kann stolz auf konkrete Dinge sein, die ich erreicht habe. Aber weshalb sollte man stolz sein, dass man eben in diesem und keinem anderen Land geboren wurde? Das kann man nicht beeinflussen. Das ist keine Leistung.


    Sorry, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber großem Nationalstolz kann ich nichts abgewinnen. Er ist viel zu gefährlich wie nicht zuletzt ja auch Deutschlands Geschichte zeigt.

  • Welche Frauen kennst du denn?
    Ich habe entweder eine Fototasche oder einen Rucksack dabei. Da sind auch die wichtigsten Reiseunterlagen drin, d.h. Flight Receipt und Pass.
    In der Geldbörse steckt nur das Allernötigste, d.h. Bargeld, Kreditkarten, Führerschein, ADAC-Ausweis, Organspendeausweis. Fertig.

    ;haha_ sieht bei mir genauso aus ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Sorry, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber großem Nationalstolz kann ich nichts abgewinnen. Er ist viel zu gefährlich wie nicht zuletzt ja auch Deutschlands Geschichte zeigt.

    Genau meine Meinung ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Ich will auch keine Diskussion darüber anfangen aber trotzdem muss ich mich einfach dazu äußern. Bitte Patirotismus nicht verwechseln dem was 19933-45 in Deutschland war. Das hat damit nichts zu tun.

    Was sollte uns denn mehr Nationalstolz bringen? Noch mehr Ablehnung von Menschen anderer Kulturen als eh schon vorhanden ist?

    Nein, das hat damit nichts zu tun! :neinnein: Im Gegenteil! In keinem anderen Land leben so viele Menschen aus unterschiedliche Kulturen wie in den USA.


    Aber weshalb sollte man stolz sein, dass man eben in diesem und keinem anderen Land geboren wurde? Das kann man nicht beeinflussen. Das ist keine Leistung.

    Nein, aber man kann zu seinem Land stehen. Jeder gestaltet ein bisschen sein Land mit. Also kann man auch stolz darauf sein. Meine Meinung.


    Sorry, ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, aber großem Nationalstolz kann ich nichts abgewinnen. Er ist viel zu gefährlich wie nicht zuletzt ja auch Deutschlands Geschichte zeigt.


    Wie gesagt, das ist etwas ganz etwas anderes und das meine ich auch nicht. Ich finde es gut, wenn in den USA Menschen in Uniform in der Bevölkerung geachtet werden. Und das übrigens nicht nur die des eigenen Landes. Wenn in Deutschland jemand in Bundeswehr-Uniform in der U-Bahn fährt, dann wir er schief angeschaut. Und das ist es, was ich verurteile.


    Nur meine Meinung! ;;NiCKi;:

  • Bitte Patirotismus nicht verwechseln dem was 19933-45 in Deutschland war. Das hat damit nichts zu tun.


    Absolut. Das sind 2 komplett verschiedene Dinge. ;;NiCKi;: Dann könnte man das auch mit erzwungenem Patriotismus in der DDR vergleichen. Hatte ich persönlich und trotzdem ist das und das was ich in anderen Ländern (nicht nur in den USA) sehe für mich niemals da selbe. ;;NiCKi;:


    Nein, das hat damit nichts zu tun! :neinnein: Im Gegenteil! In keinem anderen Land leben so viele Menschen aus unterschiedliche Kulturen wie in den USA.


    Nein, aber man kann zu seinem Land stehen. Jeder gestaltet ein bisschen sein Land mit. Also kann man auch stolz darauf sein. Meine Meinung.


    Wie gesagt, das ist etwas ganz etwas anderes und das meine ich auch nicht.


    Ich finde es gut, wenn in den USA Menschen in Uniform in der Bevölkerung geachtet werden. Und das übrigens nicht nur die des eigenen Landes. Wenn in Deutschland jemand in Bundeswehr-Uniform in der U-Bahn fährt, dann wir er schief angeschaut. Und das ist es, was ich verurteile.


    Unterschreibe ich alles so. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Aber das hatten wir ja schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!