Triple C - Cities, Coast and Colors

  • Abwechslung ist auch schön. Und ich komme dann umso lieber wieder mal dort hin. ;;NiCKi;:

    Ja, ich freu mich auch schon auf 2016! :gg:


    Gerne. War bei jeder Reise seit China vor zwei Jahren dabei. Wow, ist das echt schon wieder so lange her. :EEK:

    ::HeLLBudy;; Ja, unglaublich, gell... :!! Oh, ich hatte gestern Forumsgeburtstag! :gg: Eine Entscheidung, die mein Leben verändert und immens bereichert hat. ;;NiCKi;:


    Aber Südafrika ist doch schon in greifbarer Nähe.

    Ja! Glaubs noch gar nicht so wirklich... :nw:

  • Oh, ich hatte gestern Forumsgeburtstag!


    ;Hbi:


    Eine Entscheidung, die mein Leben verändert und immens bereichert hat.


    ;;NiCKi;: Kann ich absolut nachvollziehen. =)


    Ja! Glaubs noch gar nicht so wirklich... :nw:


    :gg: Wenn du fliegst, bin ich auch noch auf einem anderen Kontinent. ;;NiCKi;: Der Flug ist so ziemlich der selbe, aber ohne Jetlag, das ist schon cool.

  • Zitat von »alf99« Auch wenn ich zwischendurch geschwächelt habe, hat mir deine Tour mit sehr interessanten Orten und Gegenden sehr gut gefallen.
    Warum hast Du geschwächelt?


    Musste mal etwas mehr arbeiten... du weißt doch, November, Dezember, Januar fahre ich auf 150% :gg:

  • Ach nööööööö, echt schon vorbei? :( :( :(


    Im Gespräch mit einem Ranger kann ich wieder mit meinem historischen Wissen glänzen.

    Gscheidhaferl. :aetsch2:


    Wir überlegen was mit dem Tag noch anstellen können, da finde ich einen Michaels auf der Strecke. Schnell ein Dreherle gemacht und dann gehen Mam und ich in das Eldorado des Bastelns. Natürlich wird die Scapbookabteilung von Mam gründlich geplündert. Insgesamt bekommen wir so eine gute Stunde rum.

    Da hätte ich auch angehalten. :gg: Schätze mal, der Einkauf hat sich auch negativ auf deine zu erwartende Erbmasse ausgewirkt. ;,cOOlMan;:


    Mir fällt auf, dass auf dem Ausdruck nichts über die eigentlich fällige Einwegmiete steht. Auch bei der Anmietung was davon keine Rede. Aber ich sag nix. Tatsächlich wird mir keine Einwegmiete berechnet, obwohl es bei Buchung eigentlich hieß, dass dafür 99 Euro fällig sind.

    :!!


    Mams Koffer hat exakt 23 Kilo. Meiner gerade mal 19

    Da hättest du mir leicht noch was mitbringen können. ;,cOOlMan;:


    Ich brauch wohl mal einen größeren…

    Also, so aus dem Zusammenhang gerissen... ;;MfRbSmil#


    Heute findet der Ramazzotti-Cup statt, ein Scramble-Turnier das man im Team spielt. Ich habe Glück und bekomme den besten Golfer als Partner zugelost und wir gewinnen den Cup.

    Und wieso heißt der nu' Ramazzotti-Cup? ;SEWat:::


    Washington hat mir auch total gut gefallen. Die Mall mit ihren Monumenten ist unbedingt sehenswert.

    Monumente? Da gibt's Monumente? ;][; ;;MfRbSmil#


    Ich hatte ja befürchtet, dass wir für die richtig schöne Laubfärbung zu früh dran sind. Pah, weit gefehlt!

    Hab' ich's dir nicht gesagt? :rolleyes:


    Ich seid einfach die Besten!

    Du meinst "ihr", oder? ;,cOOlMan;:


    ENDE

    :(


    Na dann: ;danke: für den wie immer kurzweiligen, interessanten und klasse bebilderten Reisebericht. Auch wenn mich manche Ziele (NY z.B.) immer noch nicht wirklich reizen, war's wieder richtig schön mit dir und deinem Energizer Bunny. :clab: :clab: :clab:



    Oh, ich hatte gestern Forumsgeburtstag! Eine Entscheidung, die mein Leben verändert und immens bereichert hat.

    Das wär' dir bei Parship nicht passiert. ;te:

  • Wie sagt Mam so schön: Wos kost, des kost’s.

    Deine Mam ist klasse :!! schön, wennn man das so entspannnt sehen kann ;;NiCKi;:


    Oh, ich hatte gestern Forumsgeburtstag!

    Huch :EEK: , Du bist kürzer bei dem Haufen hier als ich - und dabei bist Du schon ein echtes Forums Urgestein ( in ganz positivem Sinne ;;NiCKi;: )
    Deine Berichte sind sind immer sehr schön :!!


    Und den " Ende " Smiley könnten wir mal adoptieren ;;NiCKi;:

  • Der Flug ist so ziemlich der selbe, aber ohne Jetlag, das ist schon cool.

    Bin gespannt, ob das wirklich so cool ist. :nw: Stell mir das total ungewohnt vor... ;)


    Musste mal etwas mehr arbeiten... du weißt doch, November, Dezember, Januar fahre ich auf 150%

    Umso mehr hast Du dann den Urlaub verdient. :!!


    Ach nööööööö, echt schon vorbei?

    :( Ja, leider...


    Schätze mal, der Einkauf hat sich auch negativ auf deine zu erwartende Erbmasse ausgewirkt.

    Geringfügig! :gg:


    Da hättest du mir leicht noch was mitbringen können.

    Nö, der Koffer war ja voll! ;)


    Und wieso heißt der nu' Ramazzotti-Cup?

    Weil die Auslosung der Teams anhand nummerierter kleiner Ramazzotti-Fläschchen erfolgt. :gg: Und jeder Flight bekommt noch ein paar Fläschchen mit, die dann bei einem Birdie fällig sind. ;)


    Monumente? Da gibt's Monumente?

    Hab ich das geschrieben? ;;MfRbSmil#


    Hab' ich's dir nicht gesagt?

    Was? ?(


    Du meinst "ihr", oder?

    Beides! :gg:


    Na dann: für den wie immer kurzweiligen, interessanten und klasse bebilderten Reisebericht. Auch wenn mich manche Ziele (NY z.B.) immer noch nicht wirklich reizen, war's wieder richtig schön mit dir und deinem Energizer Bunny.

    Danke! Schön dass Du so eifrig dabei warst! ;:HuCKnU;;


    Deine Mam ist klasse schön, wennn man das so entspannnt sehen kann

    Ja, das ist schon ein großer Luxus. ;;NiCKi;:


    Huch , Du bist kürzer bei dem Haufen hier als ich - und dabei bist Du schon ein echtes Forums Urgestein ( in ganz positivem Sinne )

    ;;MaSn;; Urgestein... echt jetzt? ;) Ich fass das mal als Kompliment auf und sag artig ;DaKe;;


    Deine Berichte sind sind immer sehr schön

    ;DaKe;; für das Lob! ::HeLLBudy;;


    Und den " Ende " Smiley könnten wir mal adoptieren

    Liegt an Michi... :nw:


    Weil dann schon der Koffer platzt.

    A bissl was geht allerweil! ;)


    Herzlichen Glückwunsch zum Forumsgeburtstag!

    ;danke:

  • Lieber Martin,


    selten habe ich einen RB über eine Gegend, die mich nicht so reizt, so gerne gelesen wie Deinen hier. Ich war jeden Tag gerne dabei und habe mich an Deinen Bildern und Erzählungen gefreut. Am meisten haben mich die tollen Farben der Laubfärbungsbilder begeistert. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.


    und für mich ist es die „Hauptstadt der Welt“.


    Ich glaube, dem kann ich mich absolut anschließen. NYC ist eine ganz besondere Stadt.


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Weil die Auslosung der Teams anhand nummerierter kleiner Ramazzotti-Fläschchen erfolgt. Und jeder Flight bekommt noch ein paar Fläschchen mit, die dann bei einem Birdie fällig sind.

    Ach, deshalb habt ihr gewonnen. :idee: Die anderen waren alle besoffen. :gg:


    Hab ich das geschrieben?

    Ich hab' dunkel was im Hinterkopf... ;;MfRbSmil#


    Was?

    Daß ihr für die Laubfärbung nicht unbedingt zu früh dran seid. ;;NiCKi;:

  • Ach, deshalb habt ihr gewonnen. Die anderen waren alle besoffen.

    Nö! Wir haben ja die meisten Birdies gespielt! :gg: Und mein Partner war noch minderjährig! ;,cOOlMan;:


    Ich hab' dunkel was im Hinterkopf...

    :nw:


    Daß ihr für die Laubfärbung nicht unbedingt zu früh dran seid.

    Da hattest Du wohl Recht! :gg:

  • selten habe ich einen RB über eine Gegend, die mich nicht so reizt, so gerne gelesen wie Deinen hier. Ich war jeden Tag gerne dabei und habe mich an Deinen Bildern und Erzählungen gefreut. Am meisten haben mich die tollen Farben der Laubfärbungsbilder begeistert. Vielen Dank für die tollen Eindrücke.

    Danke für das tolle Kompliment, Michelle! ;:HuCKnU;; Freut mich sehr! :!!


    Ich glaube, dem kann ich mich absolut anschließen. NYC ist eine ganz besondere Stadt.

    ;;Gi5;:

  • Hallo Martin :wink4:


    endlich habe ich den letzten Urlaubstag und das Fazit nachgelesen :!! Schade, dass es zum Abschluss einen Regentag gab, am letzten Tag kann man das aber verschmerzen - vielleicht fällt dann auch der Abschied etwas leichter :!!=)


    Vielen Dank, dass ich Dich und Deine Mam wieder begleiten durfte ;danke: Es hat mir auch diesmal viel Spass gemacht, mit Euch beiden zu reisen :SCHAU::SCHAU:


    Du hast mir den Nordwesten mit Deinem Bericht und den vielen schönen und diesmal besonders bunten Bildern :HeTLb;; äusserst schmackhalft gemacht ;:BEifal;;;:BEifal;; Bruno und ich sind fest entschlossen, irgendwann Eurem Beispiel zu folgen und die Gegend zu erkunden!


    Ich freue mich auf Deine nächste Reise, die ja schon bald folgen wird und hoffentlich nicht nur zu den schönsten Golfplätzen Südafrikas führt... ;;PiPpIla;;;ws108;

  • Hallo Martin, endlich hatte ich ein bisschen Muse, die letzten Eurer Reiseberichtstage zu Ende zu lesen. Ich bin ja hin und weg von der Gegend zum Indian Summer und besonders die Gegend, die ich selber schon besuchen konnte, hat eben einen akuten Anfall von Heimweh ausgelöst - die Gegend um den Mt. Washington (mit dem Aufkleber bin ich viele Jahre mit meinem Twingo durch die Gegend gefahren :HERZ4; ), der Kangamagus Hwy, die Flume Gorge....Wahnsinn, was die Herbstfarben doch für einen Unterschied machen.


    ;danke: für diesen toll bebilderten und wie immer gefühlvoll geschriebenen Bericht - auch wenn ich ne Zwangspause einlegen musste - auf das Nachlesen hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut ;ws108; und die Songs dazu genossen.

  • Dann mußtest du alle Fläschchen austrinken?

    ;hicks;


    Hallo Martin

    Hallo Moni! :wink4:


    Vielen Dank, dass ich Dich und Deine Mam wieder begleiten durfte Es hat mir auch diesmal viel Spass gemacht, mit Euch beiden zu reisen

    Das freut mich sehr, Moni! Schön dass Du uns begleitet hast. ::HeLLBudy;;


    Nordwesten

    ;;MfRbSmil# ;)


    Bruno und ich sind fest entschlossen, irgendwann Eurem Beispiel zu folgen und die Gegend zu erkunden!

    Das ist das schönste Lob, das man für einen Reisebericht bekommen kann! ;danke:


    Ich freue mich auf Deine nächste Reise, die ja schon bald folgen wird und hoffentlich nicht nur zu den schönsten Golfplätzen Südafrikas führt...

    Da gibts aber keinen Bericht drüber. :nw:


    Hallo Martin, endlich hatte ich ein bisschen Muse, die letzten Eurer Reiseberichtstage zu Ende zu lesen.

    ;ws108; Hallo Caro! Schön, dass Du noch nachgelesen hast.


    Ich bin ja hin und weg von der Gegend zum Indian Summer und besonders die Gegend, die ich selber schon besuchen konnte, hat eben einen akuten Anfall von Heimweh ausgelöst - die Gegend um den Mt. Washington (mit dem Aufkleber bin ich viele Jahre mit meinem Twingo durch die Gegend gefahren ), der Kangamagus Hwy, die Flume Gorge....Wahnsinn, was die Herbstfarben doch für einen Unterschied machen.

    Die Gegend ist ja eh schon schön, aber mit diesen Herbstfarben war es einfach nur grandios! ;;NiCKi;: Der Aufkleber schmückt jetzt meinen Silberpfeil. ;)


    für diesen toll bebilderten und wie immer gefühlvoll geschriebenen Bericht - auch wenn ich ne Zwangspause einlegen musste - auf das Nachlesen hab ich mich schon die ganze Zeit gefreut

    ;danke: ;:HuCKnU;;


    und die Songs dazu genossen

    :!! Freut mich, wenn sie gefallen haben. Musik gehört für mich einfach mit dazu. ;;NiCKi;:

  • Hallo :wink4:
    ich bin jetzt auch endlich mal wieder online und habe Eure letzten beiden Reisetage ansehen können.


    Woodstock hat mir auch sehr gut gefallen. Ein sehr nettes, adrettes Städtchen :top1:


    Auf dem Bild, wo Du im Schaukelstuhl sitzt, sieht Du aber so richtig zufrieden mit Dir und der Welt aus. So muss Urlaub sein!


    Dass zum Abreise der Regen einsetzt, ist verschmerzbar. Ihr hattet ja wirklich unglaubliches Schwein, was Wetter und Laubfärbung angeht. Wer denkt, das sei immer so im Nordosten, wird mitunter enttäuscht. Ihr hattet echt das richtige Händchen für den Reisezeitpunkt. TOP! :HeTLb;;


    Und die Einwegmiete kam auch hinterher nicht noch? Cool.


    Die Stromleitungen nerven mich komischerweise gar nicht, obwohl ich vermultich ähnlich gerne fotografiere wie Du. Sie gehören halt dazu. Ich nehme die gar nicht mehr richtig wahr. Aber ideal ist diese oberirdische Variante natürlich nicht. Man siehts ja jetzt wieder, wenn wegen des Blizzards viele ohne Strom sind. Das liegt auch an den der Witterung so ausgesetzten Leitungen. Aber ändern lässt sich das nicht. Ich las mal einen Artikel, wonach die USA pleite wäre, wollte man den Strom jetzt flächendeckend unter die Erde bekommen.


    Es hat viel Spaß gemacht, Euch virtuell zu begleiten. Du schreibst unterhaltsam und informativ, Mam kommt immer gut gelaunt rüber und die Fotos sind her-vor-ragend! Allesamt postergeeignet! Neuengland bot bei dem Bombenwetter auch noch die perfekten Motive. Ein rundum schöner Bericht und Werbung für die Region.
    Ich bekam Lust, mal wieder hinzu reisen. Und dann habe ich auch noch "Aerial America" kürzlich gesehen, wo es auch um Neu England ging... hach ja.


    Und New York... na ja, da muss ich ja eh nix zu sagen. ;;PiPpIla;;


    Lange Rede kurzer Sinn: :bravo: und

  • Hallo
    ich bin jetzt auch endlich mal wieder online und habe Eure letzten beiden Reisetage ansehen können.

    Hallo Goldy, schön, dass Du noch zu Ende gelesen hast. :!!


    Auf dem Bild, wo Du im Schaukelstuhl sitzt, sieht Du aber so richtig zufrieden mit Dir und der Welt aus. So muss Urlaub sein!

    War ich in dem Moment auch. Ging ja schon stark dem Ende zu und ich hab in dem Moment einfach nur genossen. ;;NiCKi;:


    Ihr hattet echt das richtige Händchen für den Reisezeitpunkt. TOP!

    Wie schon geschrieben, hatte ich zuerst ja die Befürchtung, dass wir zu früh dran sind. Dass wir es so gut mit der Laubfärbung erwischen war ein unbeschreibliches Glück. ;;NiCKi;:


    Und die Einwegmiete kam auch hinterher nicht noch? Cool.

    Nö, kam nicht! :gg:


    Aber ändern lässt sich das nicht. Ich las mal einen Artikel, wonach die USA pleite wäre, wollte man den Strom jetzt flächendeckend unter die Erde bekommen.

    Muss ja nicht überall sein. San Francisco z.B. würde es aber auch nicht schaden. :gg:


    Du schreibst unterhaltsam und informativ, Mam kommt immer gut gelaunt rüber und die Fotos sind her-vor-ragend! Allesamt postergeeignet! Neuengland bot bei dem Bombenwetter auch noch die perfekten Motive. Ein rundum schöner Bericht und Werbung für die Region.

    So viel Lob! ;danke:


    Und New York... na ja, da muss ich ja eh nix zu sagen.

    :gg: :!!


    Lange Rede kurzer Sinn: und


    Es war mir ein Vergnügen!


    Danke, dass Du regelmäßig dabei warst und so fleißig kommentiert hast! :!!

  • Hallo Martin,
    habe jetzt alles nachgelesen. Dein Reisebericht und die tollen Bilder waren super :app: Habe meinem "persönlichen Tour-Guide" ;) schon mal darauf hingewiesen das sie mal langsam anfangen kann, eine Tour für 20.. auszuarbeiten ;;NiCKi;:


    Gute Entscheidung Armin, den Tourguide dahingehend hinzuweisen. :gg: Wünsche Euch schon jetzt viel Spaß bei der Planung und stehe für Infos und Tipps gerne zur Verfügung!


    Danke, dass Du noch nachgelesen hast. :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!