Raketenwurm VI - and now for something completely different...

  • Zitat

    Aber vorher noch kurz ein paar Bildchen vom Ums-Capitol-Schleichen:
    Rein sind wir nicht. Keine Lust und keine Zeit

    .
    Schwache Ausrede... :ohje:


    Zitat

    Das war natürlich blöd, dass das auf dem Hügel war. Ihr seht ja, wie hoch der ist

    .
    Sieht aus wie in Vorarlberg, finde ich ;)


    Zitat

    Vom Ufer zu Mud Island gibt es eine Brücke, die wir natürlich überquert haben.


    Naja, ein bißchen

    :


    Ok.... also eigentlich gar nicht? :nw:


    Zitat

    sich unter großem Bohei zwei kleine Jungs aus der Menge, ernannte die beiden zu Aushilfsduckmastern und schließlich ging es los.


    Trick und Track..... oder so? :nw:


    Zitat

    Wir suchten uns dann einfach einen Betonklotz, setzten uns drauf, schlüften die Riesenrita und schauten den vorbeiflanierenden Leuten zu. Auch ein Zeitvertreib.


    Also da geht noch was.....


    Ihr machtet Studien!
    Wissenschaftliche Studien.... :ohje:


    Zitat

    Mit der Zeit wurde dann aus einer komischen eine richtige Stimmung

    .


    Klar, wenn der Alkohol-Pegel steigt.... ;te:


    Zitat

    Ach so. Rauch. Man durfte hier tatsächlich noch drinnen rauchen.


    Ich bleib hier sitzen.... und Blues passt immer :gg:


    Zitat

    Und weil wir auch vernünftig sind auch nicht jünger werden, sind wir heute tatsächlich schon um 12 zurück ins Motel geschwankt.


    Hättet ihr morgens ausgeschlafen und wärt keine Berge hoch, dann hättet ihr besser durch gehalten.. totale Fehlplanung ;,cOOlMan;:



    *grübel*
    Falls jetzt Schweine im Hotel zum Aufzug gegangen wären, hätte es dann Entenbraten gegeben... :nw:

  • Würd ich sonst machen. Fänd ich überhaupt nicht übertrieben.


    Da kenne ich noch jemanden. :tongue:


    Ok, um die Entchen wackeln zu sehen, muss man also seinen seinen halben Nachmittag opfern. :rolleyes: Eigentlich wollte ich die ja gerne sehen.


    Darf ich fragen, was ihr für das Hotel bezahlt habt? Mir fehlt im Moment noch das Gefühl für die Unterkunftspreise in der Gegend.

  • Himmel, ich hab schon die ganze Zeit gerätselt, zu welchen Enten ihr wollt, wer denkt denn an so etwas :pipa:


    Bei Memphis denk ich immer an die Enten. Dank Nico.



    Ihr scheint euch durchs Land zu trinken und zu essen ;,cOOlMan;:


    Blieb ja nix anderes übrig, nachdem die Regierung immer noch zu war.



    Ihr seid anscheinend etwas gealtert in diesem Urlaub. Aber kein Wunder, bei den Anstrengungen :pfeiff:


    Ja, wir opfern uns richtig auf.



    Nun muss ich mal meinerseits Überzeugungsarbeit leisten .puh!;


    Viel Erfolg.



    Und nicht bei Schwab gewesen?


    Doch. Schon. Aber das hab ich weggelassen. Irgendwo muss man ja kürzen.



    Sieht aus wie in Vorarlberg, finde ich ;)


    Ja? keine Ahnung. :nw:



    Mit der Zeit wurde dann aus einer komischen eine richtige Stimmung


    .


    Klar, wenn der Alkohol-Pegel steigt.... ;te:


    Es ging eigentlich eher ums halten als ums steigern.




    *grübel*
    Falls jetzt Schweine im Hotel zum Aufzug gegangen wären, hätte es dann Entenbraten gegeben... :nw:


    Nein, dann hätte es auch Ribs gegeben. ;:HmmH__



    Da kenne ich noch jemanden. :tongue:


    Ja?



    Ok, um die Entchen wackeln zu sehen, muss man also seinen seinen halben Nachmittag opfern. :rolleyes:


    Och, den halben Nachmittag braucht man da nicht. Die Sache selbst ist ja schnell vorbei. Nur das Vorspiel dauert so lang. Um 5 nach 5 waren wir wieder draußen.



    Darf ich fragen, was ihr für das Hotel bezahlt habt? Mir fehlt im Moment noch das Gefühl für die Unterkunftspreise in der Gegend.


    Das in Memphis? $68 plus $11.05 tax. War mit weitem Abstand das billigste in fußläufiger Entfernung zur Beale.

  • Wir kommen gerade von Winzer Markt... Hicks
    Ich weise jede Verantwortung bzgl der Enten von mir, ich hab die da nicht platziert nur berichtet, dass wir dort waren ;,cOOlMan;:


    http://www.tyandsunny.de/index…-qhome-of-the-teddy-bearq


    bei euch war ja richtig was los auf der Beale Street bei uns war eher tote Hose, deshalb sind wir auch schnell wieder weg, naja war ja auch November....

  • Jetzt haben wir uns vor dem Frühstück auf den neuesten Stand gebracht. Aber vor lauter Destillerie und Kneipen und so weiter mussten wir jetzt erstmal Nahrung zu uns nehmen, damit man uns beim Geschreibsel nicht das Lallen anmerkt, ;-HiC;; ;-HiC;; , Jawolllll.


    Die Ecke sollten wir uns auch mal vornehmen. Aber dann vielleicht den Wetterbericht vorher checken, damit es morgens nicht sonnig ist. Ein bewölkerter oder, noch besser, ein total verregneter Morgen danach wird für die Augen und den Kopf wohl besser sein. ;-HiC;;

  • Aber vor lauter Destillerie und Kneipen und so weiter mussten wir jetzt erstmal Nahrung zu uns nehmen, damit man uns beim Geschreibsel nicht das Lallen anmerkt,


    Dezent wie ich bin wollte ich dazu eigentlich nichts sagen. Aber eigentlich ist das ja nur eine Sauftour.

  • Hm, also abgesehen von der Stimmung abends kommt Memphis irgendwie weniger prickelnd rüber als Nashville. :nw:


    Aber vielleicht lag's am Hannover Hangover, daß sich - so habe ich es zumindest empfunden - eure Begeisterung tagsüber ein wenig in Grenzen hielt. :nw:


    auschowoschd

    Bin gespannt, wann hier der erste nach einer Übersetzung fragt... ;,cOOlMan;:

  • Am frühen Nachmittag erreichten wir Memphis. Für Herrn W.: Nashville.

    Hä? ?(


    Das Motel war nicht unpraktisch gelegen.

    Also der Pool hat ja ein wirklich idyllisches Setting.... ;,cOOlMan;:


    Bereits nach weniger als zehn Minuten hatten wir das Essen.

    Musstet Ihr das oben während des Wartens schon bestellen oder sind die unten einfach nur so schnell, weil eh jeder Ribs ist?


    Mit der Zeit wurde dann aus einer komischen eine richtige Stimmung.

    Wann war das dann? Kurz vor Mitternacht oder doch noch früher?
    Rauchen darf man drinnen und Alkohol Trinken darf man offenbar (auch) daußen. Sehr ungewöhnlich!


    Aber jetzt mal ernsthaft: Da ist jeden Abend ein Riesenrudel Menschen, weil ein ein paar Gänse in den Aufzug watscheln??? Ich versteh die Welt nicht mehr. Und dann sogar Europäer, die deswegen in diese Stadt fahren?

    So ist es halt mit Touristenattraktionen. Macht nicht immer Sinn.
    Warum stellen sich MASSEN Touris aus aller Welt tagtäglich erwartungsvoll auf den Münchner Marienplatz, um das Glockenspiel da anzusehen? Nachvollziehbar ist DAS auch nicht.


    Ich hatte jedenfalls vor, den Ententanz Entengang anzusehen, falls wir genau zur passenden Zeit nahe des Peabody sind. Kurios ist das schon irgendwie.
    Wenn man sich da aber schon 45 Min. früher einen Platz sichern muss, bin ich raus.

    Aber eigentlich ist das ja nur eine Sauftour.

    Ja, also der kulturelle Faktor zu Anfang des Berichts geht irgendwie mehr und mehr verloren.... ;)

  • Nennen wir ihn Donald, ich finde, das ist ein guter Name für einen Duckmaster.


    ;haha_


    Dumm, dass ich nicht mehr rauche, sonst hätte ich da rauchen können.


    Totale Fehlplanung mal wieder :rolleyes:


    Bekanntlich hab ich es ja mit Städten eh nicht so ;) Und hier springt tagsüber wirklich gar kein Funke über.
    Das Einzige, was mich interessiert hätte, nämlich die Enten-Parade, das haste ja vermasselt :rolleyes:


    Aber ab den Ribs hebt sich meine Stimmung und der Tag wird deutlich besser :gg::MG::gg:

  • Ja, also der kulturelle Faktor zu Anfang des Berichts geht irgendwie mehr und mehr verloren


    Vielleicht müsste man den "Reisebericht" umbenennen:


    Wie ich in Amerika zum Säufer wurde.

  • Ich weise jede Verantwortung bzgl der Enten von mir, ich hab die da nicht platziert nur berichtet, dass wir dort waren ;,cOOlMan;:


    Naja, wir sind doch nur wegen Euch da hin...



    bei euch war ja richtig was los auf der Beale Street bei uns war eher tote Hose, deshalb sind wir auch schnell wieder weg, naja war ja auch November....


    Bei uns war da ein richtig schön lauer SommerHerbstabend.



    Die Ecke sollten wir uns auch mal vornehmen. Aber dann vielleicht den Wetterbericht vorher checken, damit es morgens nicht sonnig ist.


    Alles andere wäre eine völlige Fehlplanung.



    Ein bewölkerter oder, noch besser, ein total verregneter Morgen danach wird für die Augen und den Kopf wohl besser sein. ;-HiC;;


    Dann wird Euch der nächste Tag gefallen.



    Aber vielleicht lag's am Hannover Hangover, daß sich - so habe ich es zumindest empfunden - eure Begeisterung tagsüber ein wenig in Grenzen hielt. :nw:


    Memphis ist schon nicht uninteressant, also das mal gesehen zu haben. Aber an Nashville kommt das nicht ran. Nashville war echt die Entdeckung des Urlaubs. Da muss ich nochmal hin. :!!


    Im Prinzip fällt auf dieser Reise gegen Nashville alles ab. Außer einem anderen Ort...



    Bin gespannt, wann hier der erste nach einer Übersetzung fragt... ;,cOOlMan;:


    Silke?



    Wollte nur vermelden, dass ich fleissig mitlese aber aufgrund der eigenen Urlaubsvorberitungen kaum Zeit habe um meine hochintelligenten Bemerkungen abzugeben


    Wegen mir kannst Du auch niedrigintelligente Bemerkungen abgeben. :nw:



    Mir gefällt aber wie ihr Euch geshutdowned habt. :gg:


    Oh, ein Wortspielchen. :!!



    Zitat von »PhilippJFry«
    Am frühen Nachmittag erreichten wir Memphis. Für Herrn W.: Nashville.


    Hä? ?(


    Na, Herr W. hat doch eine Memphis-Nashville-Schwäche.



    Also der Pool hat ja ein wirklich idyllisches Setting.... ;,cOOlMan;:


    Uns egal, wir gehen fast nie in Hotelpools.



    Musstet Ihr das oben während des Wartens schon bestellen oder sind die unten einfach nur so schnell, weil eh jeder Ribs ist?


    Letzteres.



    Wann war das dann? Kurz vor Mitternacht oder doch noch früher?


    Deutlich früher. Vielleicht gegen neun?



    Rauchen darf man drinnen und Alkohol Trinken darf man offenbar (auch) daußen. Sehr ungewöhnlich!


    Kommt nochmal auf dieser Reise.



    Wenn man sich da aber schon 45 Min. früher einen Platz sichern muss, bin ich raus.


    Wenn ein schlechter Platz reicht, dann reicht auch 15 Minuten vorher.



    Ja, also der kulturelle Faktor zu Anfang des Berichts geht irgendwie mehr und mehr verloren.... ;)


    Also erstens gibt es auch sowas wie Ess- und Trinkkultur und zweitens schlepp ich Euch am nächsten Tag zur Strafe ins Museum. ;;NiCKi;:



    Zitat von »PhilippJFry«
    Nennen wir ihn Donald, ich finde, das ist ein guter Name für einen Duckmaster.


    Nur mal so z.K.: Ich meinte den hier. Nicht den hier.



    Bekanntlich hab ich es ja mit Städten eh nicht so ;) Und hier springt tagsüber wirklich gar kein Funke über.


    Obwohl man da drinnen rauchen darf?



    Aber ab den Ribs hebt sich meine Stimmung und der Tag wird deutlich besser :gg: :MG: :gg:


    Hab ich das schon erwähnt? Wegen der Ribs würd ich nochmal hin. ;:HmmH__



    Wie ich in Amerika zum Säufer wurde.


    Wieso "wurde"?

    • Offizieller Beitrag

    Cool, die gefallen mir.


    Du hast doch überhaupt kein Rad ?(:nw:


    Wird Zeit, dass wir hier wegkommen.


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Die anderer Zitate sind dem Ablauf der Sessionzeit zum Opfer gefallen. Weil ich hab keine zeit. Überhaupt keine. Muß Flöhe suchen, also Mücken, Knete oder wie immer das Zeug noch heißt.
    Money, Money eben.


    Aber was ivch noch zitieren wollte:


    Zitat

    Was will man mehr


    Na Coke halt.
    Davon ist es tagsüber auch nie iiih hell.


    Zitat

    moderneren Zeiten


    Davon kenn ich keinen. Bin ja schon froh die Alten zu kennen. Dolly, Duett mit Elvis. Oder wars der Waggoneer? ?(:nw:


    Aber ihr hattet Euren Spaß, das ist das wichtigste. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!