We are family - Der Reisebericht - Nordosten 2013

  • Sorry Uschi, aber die Memorials in Washington haben mich noch nie irgendwie "angesprochen" :gg:;)
    Aber Euren Ausflug nach Arlington fand ich sehr interessant ;;NiCKi;:


    Die Damen wollen unbedingt Michelle sehen


    Nachdem sich Michelle nicht gezeigt hat


    Was für eine schlechte Orga :wut1:;)
    Da hätteste Dich schon bissl mehr ins Zeug legen können Uschi ;:ba:;

  • Abraham (Abe) Lincoln

    Aha. :gg:

    So hab auch wieder aufgeholt ich war ganz schön überrascht, dass die Niagara Fälle so zugebaut sind. Auf den meisten Fotos die ich bisher gesehen habe, sahen die immer wie die pure Wildnis aus aber da ist ja rundum Beton Die Nachtaufnahmen mit den beleuchteten Fällen fand ich aber trotzdem sehr schön
    Das mit dem Shut down ist ja ganz schön ärgerlich gewesen. Bis heute kann ich auch nicht verstehen was das gebracht haben soll. Anstelle von Angestellten die den Betrieb am laufen gehalten haben, mussten ja scheinbar wachen aufpassen. Also war ja doch wieder Personal unterwegs
    Trotzdem habt ihr den Tag in Washington ja gut genutzt.

    Bei den Niagara Fällen muss man nicht mit Natur rechnen. :neinnein: Auf beiden Seiten gibt es davon nicht so viel.
    Absperrungen hätten nichts genutzt, die Leute sind trotzdem überall rumgestiefelt. Aber was das sollte weiß ich auch nicht. Ich denke aber die Aufsicht da war von der Polizei.

    Wow, da habt ihr ja echt viel gesehen, im Gegensatz zu unserem Besuch 1999. Damals gabs noch kein Internet und wir sind ganz spontan dort hingefahren Wenn wir irgendwann mal ne Indian-Summer-Tour machen, möchte ich gerne nochmal dorthin. Vor allem Arlington hats mir total angetan, klingt super interessant. Danke, dass ihr das für uns in so tollen Fotos dokumentiert habt

    Gerne. Washington lohnt schon einen Besuch. Auch wenn ich die Stadt jetzt nicht so faszinierend fand wie New York z.b. Wenn wir dann irgendwann wieder mal hin kommen sollten, würde ich allerdings, für die Museen, ein oder zwei Tage mehr einplanen. Da würde mich auf jeden Fall das eine oder andere interessieren. ;;NiCKi;:

    Sorry Uschi, aber die Memorials in Washington haben mich noch nie irgendwie "angesprochen"
    Aber Euren Ausflug nach Arlington fand ich sehr interessant

    Brauchst nicht sorry sagen :gg: :gg: .



    Was für eine schlechte Orga
    Da hätteste Dich schon bissl mehr ins Zeug legen können Uschi

    Aber echt. :rolleyes: :rolleyes: ;)

  • Wir sehen aus wie eine Kamelkaravane als wir bepackt bis an die Zähne in einer sechser Karavane durch die feudale Hotelhalle laufen :gg: :gg: .


    Hallo Uschi,


    ;haha_ Das erinnert mich daran, wie wir 2008 zu viert im Omni Parker Hotel in Boston eingcheckt haben. Wir hatten auch so viel Kram, teilweise Plastiktüten und riesiger Trekkingrucksäcke... Und dann das schicke Hotel ;te: (war aber über Priceline echt günstig)


    Die Niagara Fälle würden mich auch interessieren, obwohl es dort so touristisch ist! Aber die Bilder vom vorletzten Tag mit den schönen Wäldern sind nochmal was ganz anderes :clab::clab::clab:


    Bin beeindruckt, wie tapfer ihr die Reise mit euren Oldies gemeistert habt! :clab: Für die vier war das sicher ein einmaliges Erlebnis und ist doch toll, dass ihr es ihnen ermöglichen konntet! ;;NiCKi;:


    Washington möchte ich auch gerne mal sehen, sieht sehr interessant aus!


    LG Annika

  • Das erinnert mich daran, wie wir 2008 zu viert im Omni Parker Hotel in Boston eingcheckt haben. Wir hatten auch so viel Kram, teilweise Plastiktüten und riesiger Trekkingrucksäcke... Und dann das schicke Hotel (war aber über Priceline echt günstig)

    Wir hatten auch mehrere REWE-Tüten mit Dreckwäsche. :gg:

    Die Niagara Fälle würden mich auch interessieren, obwohl es dort so touristisch ist! Aber die Bilder vom vorletzten Tag mit den schönen Wäldern sind nochmal was ganz anderes

    Das stimmt schon, die einsame Natur ist schon irgendwie schöner, aber auch die riesigen Niagara Fälle haben was.

    Bin beeindruckt, wie tapfer ihr die Reise mit euren Oldies gemeistert habt! Für die vier war das sicher ein einmaliges Erlebnis und ist doch toll, dass ihr es ihnen ermöglichen konntet!

    Letztlich klingt es schlimmer als es tatsächlich war. Auch wenn es manchmal nervig war, war es doch für alle ein schönes Erlebnis. ;;NiCKi;:

    Washington möchte ich auch gerne mal sehen, sieht sehr interessant aus!

    Ist es auch, auch wenn so ein wenig das Spektakuläre fehlt.

  • Tag 16:

    Donnerstag 17. Oktober 2013


    Weil es gestern so schön war, frühstücken wir auch heute wieder bei Open City. Auch bei unseren Müttern ist endlich das alte, trockene Brot aufgegessen ;) :gg: und deswegen gehen wir heute alle sechs. Es kommt, wie es kommen muss, auch heute werden wir wieder zu der pampigen Bedienung von gestern gesetzt :rolleyes: . Wieso immer wir? Wir mussten sie doch gestern schon ertragen. Dabei sind alle anderen so nett und wir erwischen ausgerechnet wieder diese Doofe. Aber wir sind ja zu sechst, die werden wir schon schaffen ;;NiCKi;: .


    Wir sind alle extra nett, leider hilft das gar nichts, aber zumindest patzt sie uns heute nicht mehr so an wie gestern. Aber egal, wir wollen ja hier nur Frühstücken und nachdem wir den leckeren Kaffee intus haben ist es uns eh egal :gg: . Nachdem wir also unseren Toast verspeist haben, geht es wieder zurück ins Hotel, wo wir unsere Koffer packen und den beiden netten Kofferpagen unser Gepäck übergeben ;,cOOlMan;: .


    Gegen 9 Uhr geht es los Richtung Rahway, wo wir heute übernachten werden. Wie fast jedes Hotel, hat mir auch die Auswahl von diesem echt Kopfschmerzen bereitet. Wenn ich mit Gerd alleine unterwegs bin nutzen wir oft den letzten Urlaubstag um Shoppen zu gehen. Erkennt ihr den Witz ;) ? Vor dem Urlaub hab ich also ewig nach einem Hotel gesucht, das bezahlbar, in der Nähe zu einer schönen großen Mall und gleichzeitig noch in der Nähe von unserem Flughafen liegt, zu dem wir morgen möglichst ohne Stau und Verzögerung kommen wollen. Nur gut, dass mir alle immer so gut zugehört haben und sich darauf verlassen haben, dass wir schon noch Zeit zum Shoppen haben werden :rolleyes: :rolleyes: .


    Weil wir also möglichst schnell in Rahway sein wollen, nehmen wir den Interstate. Kurz vor Baltimore schlägt Gerd vor, doch noch einen kleinen Abstecher zum Hard Rock Café zu machen. Klar, wieso nicht, wir haben ja Zeit. Der Abstecher geht ganz schnell, denn man erreicht die Stadt total gut und wieder schaffen wir alles ohne Navi ;;NiCKi;: :!! . Wir können direkt am Hafen halten und ich laufe los um die Einkäufe zu tätigen. Bei Barnes and Noble schaue ich auch nochmal nach den Photographing Büchern, aber leider gibt es sie auch hier nicht :( und so komme ich nur mit einer HRC Tüte zurück. (Kleiner Nachtrag. Die Bücher von Washington, Oregon und Kalifornien habe ich als Überraschung von Gerd zu Weihnachten bekommen :_LoSMi;:_ ).














    Der Abstecher hat nicht mal 'ne Stunde gedauert und schwupps sind wir wieder unterwegs. Baltimore sah eigentlich ganz nett aus, aber ich glaube nicht, dass man da ganz viel Zeit investieren muss.



    Amerikanische Autobahnkreuze sind immer wieder faszinierend.




    Ganz kurz überlegen wir, ob wir auch noch Philadelphia ansteuern wollen, aber darauf hab ich keine Lust mehr. Zu Mittag essen wir heute wieder an einer der Interstate-Raststätten. Auch diese hier ist ganz nett und so findet jeder was leckeres zu Essen.


    Obwohl wir eigentlich gar nicht so getrödelt haben wird es 15 Uhr bis wir in unserem Hotel in Rahway ankommen. Das Best Western Riverview Inn ist ein ganz typisches Best Western. Es ist sauber und die Zimmer sind groß genug um die Koffer für die Endpackung auszubreiten. Passt also alles ;;NiCKi;: :!! .



    Sorry, wieder vergessen von Außen zu fotografieren :schaem: .


    Wir machen kurz Siesta und treffen und dann um in die Jersey Garden Mall zu fahren. Obwohl die Mall nur 8 Meilen vom Hotel weg liegt, ist es gar nicht so leicht sie zu finden. Und wieso? Ja, weil wir uns nicht auf uns und unsern Rand McNally verlassen, sondern auf den blöden Hotelmenschen, der einen „ganz einfachen Weg“ weiß. Weil wir uns auf den verlassen gehen wir fast im Straßengewirr von New York verloren :( . Keine Ahnung wie, aber irgendwann stehen wir dann doch noch vor den Toren der Mall.


    Weil alle außer mir alle Einkäufe erledigt haben, gibt es heute eine Ansage meinerseits. Wir machen einen Treffpunkt aus und ich seile mich für die nächsten drei Stunden ab ;;PiPpIla;; . Ist das schön. Leider sind die Läden weniger schön, denn es ist nicht so einfach was schönes zu finden. Mein Patenkind hatte sich ein schönes T-Shirt gewünscht und das sollte eigentlich ganz leicht sein. Ist es aber nicht, weil die Qualität der Klamotten so was von sch... ist. Alle Sachen, die ich finde, sind so dünn, dass man die Zeitung durch lesen könnte. Außerdem kosten die Dinger zwischen 30 und 50 Dollar :pipa: . Ja spinn ich denn. Ich kaufe doch einem 11 jährigen Kind kein durchsichtiges T-Shirt für 30 Dollar, da kann noch so 'ne tolle Marke draufstehen. Die Zeit vergeht und ich bin noch keinen Schritt weiter. Spaß ist allerdings anders. Na ja, letztlich hab ich was gefunden und es hat meiner Klenen auch gefallen.


    Nach dem das erledigt ist, mache ich mich auf die Suche nach meinem Anhang. Als ich sie finde sind die immer noch im Shoppingrausch, echt unglaublich :rolleyes: . Meine Mutter beschwert sich doch tatsächlich, dass sie noch gar nicht Zeit hatte alle Läden anzusehen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: . Aber heute gibt es kein Erbarmen und Gerd und ich sprechen ein Machtwort. Jetzt ist Schluss ;;NiCKi;: .


    Zu Abend essen wir heute bei Applebees. Das hatte ich mir schon von zu Hause aus ausgeguckt, weil wir diese Kette total gerne mögen. Wir essen also nochmal schön, viel zu vie :gg: l, zu Abend. Es ist wieder sehr lecker und wir sind alle ein wenig wehmütig, dass der schöne Urlaub schon fast vorbei ist. Wir unterhalten uns noch lange und unsere Familie versucht sich daran zu erinnern, was wir alles so erlebt haben. Erinnert ihr euch noch an den Namen des Sees, im Süden der White Mountains, den wir versucht haben uns zu merken? Macht nichts unsere Fanta4 auch nicht ;) :gg: .


    Tja, und dann ist dieses Essen auch wieder vorbei. Am Ausgang werden wir dazu aufgefordert für irgendwas zu spenden (sorry ich weiß nicht mehr genau wofür) und wir nutzen die Gelegenheit unsere Geldbeutel von unserem Kleingeld zu befreien. Dabei kommt wirklich mehr Geld zusammen als ich gedacht hätte. Nachdem wir also auch noch eine gute Tat getan haben geht es endgültig zurück ins Hotel und in unsere Betten.


  • Erst Nadine, dann Alf, dann Annika, jetzt Du... alles Schöne hat einmal ein Ende... :traen:

    Wir unterhalten uns noch lange und unsere Familie versucht sich daran zu erinnern, was wir alles so erlebt haben. Erinnert ihr euch noch an den Namen des Sees, im Süden der White Mountains, den wir versucht haben uns zu merken? Macht nichts unsere Fanta4 auch nicht ;) :gg: .

    Ich mach das während der Autofahrt öfter mal mit meiner Mam. Dann quetsch ich sie aus, ob ihr einfällt, wo wir überall waren. Klappt bis auf die Namen ganz gut. Die Namen weiß sie dann erst, wenn sie die Fotoalben fertig hat. Dann hat sie alle Eindrücke verarbeitet. :gg:


    Schön, dass Du am Ende auch noch ein paar Shopping-Stunden für Dich hattest. :!!

  • Die letzten drei Tage waren ja recht durchwachsen.
    Und ich weiß nicht, ob ich so lange gute Mine hätte machen können bei den Anstrengungen, die Ihr Euch da mit der Reiseleitung aufgebürdet habt.
    Aber Eurem Mamas, Papas und Patentanten habt Ihr sicher eine Riesen Freude mit der Reise gemacht.
    Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt dafür!
    Die Bilder von Washington haben mir gut gefallen - das haben wir bei unserer Ostküstentour leider nicht geschafft - bleibt aber definitiv auf der ToDo-Liste.
    Danke für die schönen Eindrücke!

  • So, bin euch durch Washington hinterhergeeilt und jetzt leider auch wieder in NYC angekommen.
    Schade das eure Tour schon wieder vorbei ist - und obwohl ihr ja im Urlaub wart könnte ich mir vorstellen, dass Gerd und Du noch urlaubsreif wart ;)
    Der See hieß Lake Winnipesaukee - den Namen wusste ich noch, aber die Schreibweise nicht, da musste ich spieken!


    Gruß
    Eva

  • Zitat

    Wir können direkt am Hafen halten und ich laufe los um die Einkäufe zu tätigen.


    Auweia.... da habe ich mich in Baltimore am hafen so was von verfahren.... an einer total runter gekommenen Pier/Werft habe ich fluchtartig die Interstate gesucht und bin wieder raus :gg::ohje:


    Das war zur Pre-Navi Zeit in den 9zigern.



    Aber Philly wolltet ihr nicht ernsthaft einbauen? :ohje:


    Rückflug..... :traen::traen:

  • Auweia.... da habe ich mich in Baltimore am hafen so was von verfahren.... an einer total runter gekommenen Pier/Werft


    :neinnein: Das ist alles schön renoviert worden. Ich habe vor ein paar Jahren sogar mal am Inner Harbor übernachtet. Das war schon schön. Diesen April gehts auch wieder nach Baltimore. Mir fehlen da noch ein paar Orte, die ich sehen will.


  • :neinnein: Das ist alles schön renoviert worden. Ich habe vor ein paar Jahren sogar mal am Inner Harbor übernachtet. Das war schon schön. Diesen April gehts auch wieder nach Baltimore. Mir fehlen da noch ein paar Orte, die ich sehen will.



    Betty!! ;:ba:;


    79 war ich in NY und lerne hier mittlerweile, es sei wieder sehenswert.


    Jetzt kommen Uschi und du und sagen, Baltimore ist sehenswert.


    Ihr zwingt mich in den Osten ;te:


    Müsste 95 gewesen sein. Ich hatte mir eine Chesapeak Bay Tour eingebildet nach dem Roman vom Michener. ;,cOOlMan;:

  • Ihr zwingt mich in den Osten ;te:


    :MG: :MG: :MG: Na warte mal ab, im April gibts neue Bilder. Diesmal digital. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht.


    Ich finde die Ecke zur Abwechslung auch mal wieder nett. Fahre auch rund um die Chesapeake. ;;NiCKi;:

  • Zitat von »alf99« Ihr zwingt mich in den Osten
    Na warte mal ab, im April gibts neue Bilder. Diesmal digital. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht.


    ;DD!;DD!


    Ich finde die Ecke zur Abwechslung auch mal wieder nett. Fahre auch rund um die Chesapeake.



    Das muss doch für dich und dein Interesse für Geschichte ein Füllhorn sein!


    Toll!!! :!!:clab:;ws108;

  • Zitat von »betty80«
    Zitat von »alf99« Ihr zwingt mich in den Osten
    Na warte mal ab, im April gibts neue Bilder. Diesmal digital. Ich hoffe nur, dass das Wetter mitmacht.




    ;DD! ;DD!


    ;danke:


    Das muss doch für dich und dein Interesse für Geschichte ein Füllhorn sein!


    ;;NiCKi;: Na aber. Genau deshalb mache ich mal wieder so eine Tour. Es gibt noch ein paar weiße Flecken, z.B. das Thomas Edison House.


    Ich habe schon wieder viel zu viel auf der Liste und muss streichen. :wut1:

  • Na endlich hattest Du auch mal Zeit zum Shoppen und konntest Deine Mitbringsel besorgen :!!


    Applebee's mag ich auch sehr gerne ;;NiCKi;:


    Geldbeutel von unserem Kleingeld zu befreien. Dabei kommt wirklich mehr Geld zusammen als ich gedacht hätte.


    Ja, da staune ich auch immer wieder, was sich da so für Beträge an Kleingeld ansammeln. Mir geht ja regelmäßig irgendwann mal im Urlaub der Geldbeutel auf und alles Kleingeld verteilt sich dann in der Handtasche... spätestens dann gehe ich beim nächsten Walmartbesuch zum Kunden-Center, dort stehen Wechselautomaten, in die man sein Kleingeld reinkippen kann. Es werden zwar 10 oder 15 % abgezogen aber das ist es mir wert ;;NiCKi;:


    Wann kommt denn das große Packen? Und gibt es nicht auch mal ein Foto vom "beladenen Auto"? :gg:

    • Offizieller Beitrag

    Ihr fahrt echt an Philly vorbei um zu Shoppen? :EEK::EEK:


    Das Washington Monument ist seit einem Erdbeben 2011 eingerüstet und geschlossen.


    Hmm, das war es auch schon 1999



    Hat jemand ein Foto von zwischen 2002 und 2010?


    Kürzlich kam aber ein Bild in den Nachrichten, da war das Gerüst schon kleiner.


    So hattet ihr das gleiche Wetter wie, als wir dort waren.


    Ha, endlich sind mal auch bei mir die Zitate durcheinander. ;;PiPpIla;;
    Falls jemand die Lösung interessiert:
    Das letzte Zitat kommt an erster Stelle, danach stimmt die Reihenfolge. Ich dachte das ist eine Windows Marotte. Probiert es mal aus:
    Markiert 10 Bilder mit gedrückter Shift-Taste, einmal dzuerst das Erste und dann das Letzte, die Reihenfolge stimmt nicht.
    Dann markiert 10 Bilder, zuerst das Letzte und dann das Erste, die Reihenfolge stimmt.


    Auch heute ist es total lecker und so verbringen wir einen schönen Abend zusammen.


    Schwein gehabt, ich erlebe das oft anders. Aus der Urlaubslaune heraus war es beim ersten Mal ganz toll und am nächsten Tag nur naja. :nw:


    Eigentlich wollte ich mir irgend wann mal einen Tag für die Mall Zeit nehmen.


    Eigentlich wollen wir uns schon lange eine Woche Zeit nehmen dafür. ;,cOOlMan;:


    Ein Upgrade für die Eternal Flame? Das ist ja so wie wenn man den Papst befördern würde...


    ;haha_;haha_


    aber was ist denn Abe?


    Ich staune :EEK::EEK:


    die Memorials in Washington haben mich noch nie irgendwie "angesprochen"


    Die haben ja auch keine Stimmbänder. Dennoch sind die ergreifender als Steine im Westen. ;;NiCKi;:


    Wir mussten sie doch gestern schon ertragen.


    Er habt doch drüben freie Platzwahl. Man wird zwar geseatet, aber man muß den Platz nicht annehmen.


    Amerikanische Autobahnkreuze sind immer wieder faszinierend.


    Da gibt es welche, da bekomme ich Höhenangst. ;;NiCKi;:

  • Huch, die Reise neigt sich schon dem Ende entgegen? :EEK: Schade. Es war so lustig mit euch, ich hätte hier noch wochenlang weiterlesen können. ;;NiCKi;:


    Der Washington-Tag war ja bedingt durch den Shutdown eher durchwachsen. Nach Arlington wollen wir auch. Schon beeindruckend wie riesig der Friedhof ist.


    Das Bild vom White House finde ich total toll. Ich freue mich schon sehr auf Washington. ;;NiCKi;:

  • Ich mach das während der Autofahrt öfter mal mit meiner Mam. Dann quetsch ich sie aus, ob ihr einfällt, wo wir überall waren. Klappt bis auf die Namen ganz gut. Die Namen weiß sie dann erst, wenn sie die Fotoalben fertig hat. Dann hat sie alle Eindrücke verarbeitet.

    Kann ich nur bestätigen. Wir haben dabei so viel gelacht. Irgendwann bin ich dazu übergegangen, dass sich jeder nur einen Teil eines Wortes merken musste. Aber das hat auch nicht geklappt. :gg: :gg: Deswegen haben sie jetzt alle ein beschriftetes Fotobuch. Da können sie immer nachsehen. ;,cOOlMan;:

    Schön, dass Du am Ende auch noch ein paar Shopping-Stunden für Dich hattest.

    ;;NiCKi;:

    Die letzten drei Tage waren ja recht durchwachsen.
    Und ich weiß nicht, ob ich so lange gute Mine hätte machen können bei den Anstrengungen, die Ihr Euch da mit der Reiseleitung aufgebürdet habt.
    Aber Eurem Mamas, Papas und Patentanten habt Ihr sicher eine Riesen Freude mit der Reise gemacht.
    Ihr habt auf jeden Fall meinen Respekt dafür!
    Die Bilder von Washington haben mir gut gefallen - das haben wir bei unserer Ostküstentour leider nicht geschafft - bleibt aber definitiv auf der ToDo-Liste.
    Danke für die schönen Eindrücke!

    Bitte schön, freut mich, dass es dir gefallen hat. ;;NiCKi;:

    So, bin euch durch Washington hinterhergeeilt und jetzt leider auch wieder in NYC angekommen.
    Schade das eure Tour schon wieder vorbei ist - und obwohl ihr ja im Urlaub wart könnte ich mir vorstellen, dass Gerd und Du noch urlaubsreif wart
    Der See hieß Lake Winnipesaukee - den Namen wusste ich noch, aber die Schreibweise nicht, da musste ich spieken!

    :!! Super Eva. War mich aber klar, dass du dir das gemerkt hast. :!!
    Und ja Gerd und ich waren danach wirklich urlaubsreif. :gg:


    Auweia.... da habe ich mich in Baltimore am hafen so was von verfahren.... an einer total runter gekommenen Pier/Werft habe ich fluchtartig die Interstate gesucht und bin wieder raus

    Wie Betty schon sagt, es ist super schön renoviert. Da ist nichts mehr runtergekommen. :neinnein:

    Das war zur Pre-Navi Zeit in den 9zigern.

    Die Zeit ist bei mir immer noch. Navi- Freie Zone. ;)

    Aber Philly wolltet ihr nicht ernsthaft einbauen?

    Ganz ehrlich hatte ich einfach keine Lust mit allen nochmal eine Stadt anzuschauen. Das war mir einfach zu anstrengend.
    Wenn du mit vier älteren Herrschaften unterwegs bist, von denen einer nicht wirklich viel laufen kann, gibt es so viel zu bedenken. Parkplatz suchen in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Das darf kein Parkhaus sein, denn unser Auto passt da nicht rein. Was sehen wir an. Wie weit ist es voneinander entfernt, wo können wir essen........usw. Das hatte ich schon die ganze Zeit und weil ich ja auch noch ein paar Sachen für meine Kids brauchte war mir das einfach zu viel.


    Gerd kennt Philadelphia schon. Wären wir alleine gewesen hätten wir das sicher gemacht.

    Das ist alles schön renoviert worden. Ich habe vor ein paar Jahren sogar mal am Inner Harbor übernachtet. Das war schon schön.

    ;;NiCKi;:

    Na endlich hattest Du auch mal Zeit zum Shoppen und konntest Deine Mitbringsel besorgen

    ;;NiCKi;:


    Ja, da staune ich auch immer wieder, was sich da so für Beträge an Kleingeld ansammeln. Mir geht ja regelmäßig irgendwann mal im Urlaub der Geldbeutel auf und alles Kleingeld verteilt sich dann in der Handtasche... spätestens dann gehe ich beim nächsten Walmartbesuch zum Kunden-Center, dort stehen Wechselautomaten, in die man sein Kleingeld reinkippen kann. Es werden zwar 10 oder 15 % abgezogen aber das ist es mir wert

    Das haben wir auch schon gemacht, aber so konnten wir auch noch ein gutes Werk tun. ;;NiCKi;:

    Wann kommt denn das große Packen? Und gibt es nicht auch mal ein Foto vom "beladenen Auto"?

    Gibt es aber nur im Fotobuch. ;)

    Ihr fahrt echt an Philly vorbei um zu Shoppen?

    ;;NiCKi;: Siehe oben.


    Hmm, das war es auch schon 1999

    :EEK: Da haben die das Gerüst ja schön weiterverwenden können. :gg:

    Hat jemand ein Foto von zwischen 2002 und 2010?


    Das hier ist von Oktober 2008.

    Das letzte Zitat kommt an erster Stelle, danach stimmt die Reihenfolge. Ich dachte das ist eine Windows Marotte. Probiert es mal aus:
    Markiert 10 Bilder mit gedrückter Shift-Taste, einmal dzuerst das Erste und dann das Letzte, die Reihenfolge stimmt nicht.
    Dann markiert 10 Bilder, zuerst das Letzte und dann das Erste, die Reihenfolge stimmt.

    Aha. ;;NiCKi;:


    Ich staune

    Worüber, dass ich nicht weiß was das ist?

    Die haben ja auch keine Stimmbänder. Dennoch sind die ergreifender als Steine im Westen.

    ;haha_ Mir haben die Memorials auch sehr gut gefallen, auch wenn wir alles nur von Außen anschauen konnten.


    Er habt doch drüben freie Platzwahl. Man wird zwar geseatet, aber man muß den Platz nicht annehmen.

    Das stimmt, aber das war uns zu peinlich, da haben wir es lieber ausgehalten. :schaem:



    Da gibt es welche, da bekomme ich Höhenangst.

    ;;NiCKi;: Sorgt bei uns regelmäßig für Erheiterungen und Kopfschütteln, also die Autobahnkreuze nicht deine Höhenangst. ;)

    Huch, die Reise neigt sich schon dem Ende entgegen? Schade. Es war so lustig mit euch, ich hätte hier noch wochenlang weiterlesen können.

    Ja, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. ;) :gg:


    Das Bild vom White House finde ich total toll. Ich freue mich schon sehr auf Washington.

    Kannst du auch. Washington ist eine interessante und faszinierende Stadt.

    • Offizieller Beitrag

    Siehe oben.


    Schon klar. Ich meinte auch nicht laufen, dafür reicht es ja nicht, aber durchfahren und einmal die Glocke antatschen.
    Wird da wohl eine Parkbucht geben.


    Das hier ist von Oktober 2008.


    Er war also zwischendurch doch nackig. :EEK:
    Jetzt glaube ich es. ;;NiCKi;:
    Ich dachte das Gerüst ist da seit 1999 drum, als ich Dein Bild sah. :EEK:


    Worüber


    Das Du Abe nicht kennst, also das Wort Abe. Lincoln kennst Du ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!