"Irgendwo im Südwesten" - Der Reisebericht

  • Zitat von »beateM« Das kommt mir irgendwie gekannt vor Ihr seid wenigstens noch rechtzeitig gegangen


    Ist dir das auch passiert?


    Yep, nur wir waren so blöd und haben sogar noch essen bestellt :schaem:


    Es freut mich, dass eure Schönwetterphase anhält :!!
    Ich weiß ja nicht, ob ich für eine Spinnenrettung angehalten hätte :EEK:


    Martin ärgerte die Spinne so lange mit dem Stock, dass sie irgendwann von der Straße runter war. Blöderweise war da ein Schneehaufen und über den wollte sie ums Verrecken nicht klettern. Musste sie aber, denn sonst würde sie wieder auf die Straße laufen. Also so lange weiterärgern, bis sie aufgab und lieber über den Schneehaufen kletterte. Puh, geschafft!


    Ich denke, der Schuss ging nach hinten los. Die wollte sicher auf die andere Straßenseite ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Die Dame konnte mir gar nicht weiterhelfen, war aber durchaus hilfsbereit und telefonierte sich tapfer durch das halbe Haus.


    Ich lach mich schlapp ;haha_ Genau das ist mir in Pryce auch passiert. Ich glaube nicht, dass Amis üblicherweise in ein BLM gehen, um nach den Straßenverhältnissen zu fragen. Die sind wohl mehr für die Vermessung und Verwaltung von Land zuständig. :)


    Cheesecake Factory würde ich ja auch gerne einmal ausprobieren, aber die Schlangen davon sicnd echt ätzend :EEK::EEK::EEK: Dieses Jahr in LV hat es nur für einen American Cheesecake gereicht, der allerdings papp süß war :kotz: Den hatte ich besser in Erinnerung :)

  • Die Spinnenwarnung kam für mich leider zu spät, denn ich habe von unten nach oben gescrollt :gg:
    Tolle Rettungsaktion! Find ich klasse!
    Auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht machen würde, denn ich bin mir sicher, dass ich eine erwische, die mich dann anspringt ;;NiCKi;:


    Vor allem die klare Sicht war einfach super!


    Das ging mir auch gleich durch den Kopf, als ich die Fotos gesehen habe.
    Die sind richtig super! So ganz ohne den üblichen Dunst!


    In einem Cheesecake Factory war ich noch nie. Ich glaube, das sollte ich ändern ;;NiCKi;:

  • Warum fliegt der auch los? Außer uns war weit und breit kein Auto in Sicht.

    Das hatte ich auch schon sooo oft, aber glücklicherweise habe ich nie einen erwischt. Ich nenne die immer "Suicide Birds", weil sie wirklich darauf zu warten scheinen, bis ein Auto kommt, um loszufliegen. :pipa:


    ACHTUNG! JETZT KOMMEN ZWEI SPINNENFOTOS! PHOBIKER SOLLTEN SCHNELL WEITERSCROLLEN!

    :schreck: :schreck: :schreck: Ich find' Spinnen zwar eklig, hab's mir aber trotzdem angeschaut. :SCHAU: Respekt für die Rettungsaktion! :!!


    Danach fuhren wir zu Dante’s View. Hat sich wirklich gelohnt! Was für ein fantastischer Ausblick! Wir liefen bis ganz vorne hin und der Blick ins ganze Tal ist wirklich atemberaubend.

    Wow. :clab: Jetzt ärgere ich mich noch mehr, daß ich da noch nie war. Aber als ich das letzte Mal im DV war, hätte man da eh nicht viel gesehen bei dem schlechten Wetter. :(


    Es gibt sage und schreibe eine Person, die sich mit Straßenzuständen in dieser Gegend auskennt und diese Person war leider schon im Thanksgiving-Urlaub. Tja, schade.

    :ohje:



    Martin brachte die Kellnerin ganz schön ins Schwitzen, denn sein erstes Dr. Pepper hatte er quasi in einem Zug geleert und das zweite nach ein paar Minuten.

    Iiiiiiiih, Dr. Pepper... :kotz:



    Gute Idee, hätte ich auch gerne vor jedem Wort was mit T anfängt und eriyaki aufhört.

    ;haha_



    Die Spinnenwarnung kam für mich leider zu spät, denn ich habe von unten nach oben gescrollt

    Also, Nadine, in Zukunft bitte die Warnung vor und nach den Fotos! :la1;


    Tja, schade, daß ihr Little Finland streichen mußtet, aber in der Gegend um Vegas gibt's ja noch andere schöne Ecken. :gg:

  • So jetzt hab ich aufgeholt. Toller Reisebericht und bisher habt ihr ja ganz schön was erlebt. Das schlechte Wetter hatte dann ja schlussendlich auch was gutes. Schneebedeckte Berge im Death Valley sieht man ja schließlich nicht alle Tage. Schön das ihr die Spinne gerettet habt. :!! Wir haben letztes Jahr leider eine Schlange umgebracht :traen: So schnell konnten wir gar nicht reagieren.

  • Und die letzten Bilder sind einfache grausame Folter. ;:ba:; Jetzt habe ich Hunger und noch schlimmer, ganz heftig Appetit auf Cheesecake Factory. ;:HmmH__

    :gg: Tut mir sehr leid! Mir ging es gestern Abend auch so, als ich die Bilder reingestellt habe. Manchmal hasst man sich selbst dafür.

    So ein Cheesecake im Bett ist doch mal richtig nett :gg:


    Cheesecake Factory ist mein favorisierter Fresstempel ;;PiPpIla;;

    ;;Gi5;:

    :resp: für die Vogelspinnen-Rettungsaktion.' :clab:

    Danke!

    die einzigen, die ich nicht mag, sind die mit den eklig langen Beinen. Aber ich weiss grad gar nicht, ob Weberknechte überhaupt Spinnen sind.

    Oh ja, die mag ich auch nicht. Vermutlich, weil man die meistens im Haus hat und da ist es dann doch irgendwie eklig. Aber bei uns wird nix umgebracht, alle Gäste werden lebend nach Draußen befördert.

    Aaaah.... Spider-Woman! :gg: :gg:

    :gg:
    In Südafrika bin ich mal von einer Spinne gebissen worden (zumindest vermuten wir das, denn es war dunkel und wir haben das Tier nicht gesehen). Ich glaube, dass ich mich durch den Biss wirklich in eine Art Spider-Woman verwandelt habe. Zumindest ist die große Angst vor Spinnen seit dem fast weg. Aber - ich habe es mal ausprobiert - ich kann keine Spinnenfänden produzieren!


    Cheesecake Factory... die wollen mich nicht :traen: Tisch reservieren sie keinen und die Schlange ist immer so lange, dass ich verhungert bin bis zur Tischvergabe ;)

    Das ist dort wirklich manchmal ätzend. Bei unserem 2. Besuch war es leider noch viel voller.

    Für mich ist das der Inbegriff eines View Points. :gg:


    Da ist was dran. ;;NiCKi;:

    Gute Idee, hätte ich auch gerne vor jedem Wort was mit T anfängt und eriyaki aufhört. ;,cOOlMan;:

    ;haha_

    :EEK: Danach bräuchte ich zum Essen nix mehr bestellen, voll. Es gibt also jemanden der das zeug wirklich trinkt.

    Ich finde das einfach nur zum :kotz:

    Yep, nur wir waren so blöd und haben sogar noch essen bestellt :schaem:

    Ok, das ist blöd gelaufen. :gg:


    Ich denke, der Schuss ging nach hinten los. Die wollte sicher auf die andere Straßenseite ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Da kam sie ja her. :nw: Vielleicht hatte sie es sich anders überlegt. :)


    Ich glaube nicht, dass Amis üblicherweise in ein BLM gehen, um nach den Straßenverhältnissen zu fragen. Die sind wohl mehr für die Vermessung und Verwaltung von Land zuständig. :)

    Kommt wohl auf den Ort an, denn in Escalante und Page geben sie ja den Touris Auskunft. :nw: Aber an anderen Standorten scheint es wohl nicht so üblich zu sein.

    Dieses Jahr in LV hat es nur für einen American Cheesecake gereicht, der allerdings papp süß war :kotz:

    Ich muss sagen, ein ganzes Stück wäre mir auch zu viel und zu süß, aber wenn man sich das teilt, passt das schon. Aber hast Recht, manche Sorten sind wirklich viel zu süß.


    Die Spinnenwarnung kam für mich leider zu spät, denn ich habe von unten nach oben gescrollt :gg:

    ;haha_ Och Mensch, Silke! Unter anderem für dich war doch die Warnung!

    Auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht machen würde, denn ich bin mir sicher, dass ich eine erwische, die mich dann anspringt ;;NiCKi;:

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube, die können nicht springen. Aber Vogelspinnen können ihre Häärchen auf dich schießen und das ist nicht gerade angenehm.


    Das ging mir auch gleich durch den Kopf, als ich die Fotos gesehen habe.
    Die sind richtig super! So ganz ohne den üblichen Dunst!

    Danke! Das ist eindeutig ein Vorteil, wenn man in der kalten Jahreszeit unterwegs ist. Die klare Luft war einfach der Hammer!

    In einem Cheesecake Factory war ich noch nie. Ich glaube, das sollte ich ändern ;;NiCKi;:

    Unbedingt. ;;NiCKi;:

    Respekt für die Rettungsaktion! :!!

    Dankeschön!


    Aber als ich das letzte Mal im DV war, hätte man da eh nicht viel gesehen bei dem schlechten Wetter. :(

    Das ist ja blöd. Hattest du auch Regen oder nur bedeckten Himmel?

    Iiiiiiiih, Dr. Pepper.

    Allerdings! Fiese Plörre.

    Schneebedeckte Berge im Death Valley sieht man ja schließlich nicht alle Tage.

    Das fanden wir auch klasse! Vor allem, weil die Schneelinie aussieht, wie mit dem Lineal gezogen.

    Wir haben letztes Jahr leider eine Schlange umgebracht :traen: So schnell konnten wir gar nicht reagieren.

    Das ist auch nicht schön. :traen: Aber manchmal sind die Tiere so schnell, da kann man wirklich nicht reagieren. Ich bin schon froh, dass uns das nur 1 x bisher passiert ist.

  • ACHTUNG! JETZT KOMMEN ZWEI SPINNENFOTOS! PHOBIKER SOLLTEN SCHNELL WEITERSCROLLEN!

    Du bist ja fürsorglich =)

    Damit war der Trip nach Little Finland leider gestorben. Der Weg war einfach zu weit, um es einfach zu probieren

    Das stimmt. Wir sind den Schleif im Mai ja gefahren. Da kann man echt nicht mal eben kurz...
    Schade, aber Ihr kommt bestimmt mal wieder in dei Ecke

    Zu Essen gab’s Louisiana Chicken Pasta (unserer Meinung eins der besten Gerichte überhaupt)

    Das klingt lecker. Dort waren wir irgendwie noch nie...

    Zitat von »MsCrumplebuttom«
    denn sein erstes Dr. Pepper hatte er quasi in einem Zug geleert und das zweite nach ein paar Minuten. Die Kellnerin brachte ihm daraufhin gleich zwei weitere volle Gläser.



    :EEK: Danach bräuchte ich zum Essen nix mehr bestellen, voll. Es gibt also jemanden der das zeug wirklich trinkt.

    Ich dachte auch immer, dass man das gar nicht trinken kann :kotz: :schweg;

  • Zitat von »Raven« Aber als ich das letzte Mal im DV war, hätte man da eh nicht viel gesehen bei dem schlechten Wetter. Das ist ja blöd. Hattest du auch Regen oder nur bedeckten Himmel?


    Es war nur bedeckt, aber irgendwie total ungemütlich. :(


    Naja, so hab' ich einen Grund, wieder mal hinzufahren. :gg:

  • Oder wir gehen zur nobleren Schwester im Venetian, dem Grand Lux


    Danke für den Tip.Habe mir mal das Menu angeschaut;hört sich sehr gut an und ist gar nicht soo teuer.


    Und den White Chocolate Caramel Macadamia Nut Cheesecake hab ich mir gleich mal als neue Rezeptidee geklaut ;;NiCKi;: Muss ich am Wochenede mal nachbacken ;;PiPpIla;;

  • Und den White Chocolate Caramel Macadamia Nut Cheesecake hab ich mir gleich mal als neue Rezeptidee geklaut Muss ich am Wochenede mal nachbacken

    Wohnst du weit weg von Köln? :gg:


    Es war nur bedeckt, aber irgendwie total ungemütlich.

    Kann ich verstehen, dass du nicht hingefahren bist. ;;NiCKi;:


    Das stimmt. Wir sind den Schleif im Mai ja gefahren. Da kann man echt nicht mal eben kurz...

    Klasse, dann freue ich mich sehr auf euren Bericht! ;::Fe:;

  • Irgendwie ist die Zitierreihenfolge falsch :wut1:

    Auch wenn ich es selber wahrscheinlich nicht machen würde, denn ich bin mir sicher, dass ich eine erwische, die mich dann anspringt ;;NiCKi;:

    ;haha_ Ich mußte mir das grad bildlich vorstellen.....

    Danach fuhren wir zu Dante’s View. Hat sich wirklich gelohnt! Was für ein fantastischer Ausblick! Wir liefen bis ganz vorne hin und der Blick ins ganze Tal ist wirklich atemberaubend. ;;NiCKi;:

    Deine Bilder sind traumhaft ... ;dherz; ;dherz; die Aussicht hat mir (2009) auch mit Dunst schon gefallen, aber so ist es einfach noch viel besser. :!!

    Zum Essen fuhren wir in unsere geliebte Cheesecake Factory, wo wir etwa 10 Minuten auf einen Tisch warten mussten.

    Ich war noch nicht dort, aber wenn ich deiner begeisterung glauben kann, sollten wir das auf jeden Fall einmal ausprobieren...... :ess:

  • "Suicide Birds


    :EEK: Du nennst die auch so? :MG: Den Namen habe ich für die auch. ;;Gi5;: Und irgendwie sind das oft sogar ziemlich große Vögel. ;;NiCKi;: Und nicht nur in USA. :nw:


    Das ist dort wirklich manchmal ätzend. Bei unserem 2. Besuch war es leider noch viel voller.

    Ihr solltet vielleicht mal nicht in Las Vegas gehen und Freitag sowie Samstag meiden. Dann habe ich da auch noch nie wirklich angestanden. :nw:

  • Wir waren auch nicht in Las Vegas, sondern in Henderson. ;,cOOlMan;:

    Das ist doch fast das selbe. ;)


    Ich war im Herbst in Des Moines dort essen. :MG:

  • :gg: Kann mir gut vorstellen, dass da nix los war.


    Da täusch dich mal nicht. Los war schon was, aber es war nicht brechend voll. In Scottsdale übrigens auch nicht. :nw: Es war aber auch unter der Woche. Am Wochenende tue ich mir das nicht mehr an. Auch nicht Olive Garden oder Outback. :neinnein:

  • Irgendwie ist die Zitierreihenfolge falsch :wut1:

    Passiert mir leider auch immer mit dem Explorer. :wut1: Das ist nervig.


    Deine Bilder sind traumhaft ... ;dherz; ;dherz; d


    Danke, Susanne!

    Ich war noch nicht dort, aber wenn ich deiner begeisterung glauben kann, sollten wir das auf jeden Fall einmal ausprobieren...... :ess:

    ;;NiCKi;: Obwohl ich finde, dass eigentlich nur die Pasta-Gerichte ausgewöhnlich gut sind. Burger und mexikanische Gerichte haben wir auch probiert, die waren zwar gut, aber eher durchschnittlich.

  • Der Tag ist recht schnell erzählt ...


    Shop til you drop! ;;PiPpIla;; Nach dem wie gewohnt sehr gutem Frühstück beim Hampton Inn starteten wir unseren Shopping Tag in den nördlichen Premium Outlets. Nachdem wir uns einmal kreuz und quer durch die Geschäfte geshoppt haben, ging es gegen 13 Uhr zur Fashion Mall. Übrigens war es in den Malls angenehm leer und in den Outlets gab’s so gute Preise, wie wir sie schon seit langem nicht mehr gesehen haben. :!! Das lag eventuell daran, dass übermorgen Black Friday war und wohl schon jetzt viel reduziert war. Oft gab’s an der Kasse noch eine positive Überraschung, weil noch mal 20 oder 30 % abgezogen wurden, weil es im gesamten Laden Prozente auf alles gab.


    Beim Bellagio parkten wir, weil ich bei Sephora eine Runde shoppen wollte. Das Bellagio hatte eine kleine Eisbahn und einen ganz hübschen Weihnachtsbaum aufgestellt.





    Danach hatten wir Hunger auf kleinen Snack und fuhren zu Tacos del Gordo. Diesen Laden hatte ich über Tripadvisor gefunden und was soll ich sagen, es war wirklich ein Erlebnis. :gg: Wir waren die einzigen Nicht-Mexikaner im gesamten Restraurant. Die Schlange ging fast bis auf die Straße und als wir endlich unser Essen hatten, ging die Schlange tatsächlich bis auf die Straße. Ein unglaublicher Lärmpegel und alle Mexikaner brüllten sich kreuz und quer durch den Laden an. Ein Spaß für Jung und Alt! Die Tacos waren wirklich verdammt lecker! Die Experimentierfreudigen können sich hier auch Tacos mit Gehirn und Zunge bestellen. ;;_Fe6__





    Danach ging der Shopping-Wahnsinn weiter und wir zogen noch durch TJ Maxx und Walmart, wo wir unser Navi abholten, das ich ein paar Tage zuvor im Internet bestellt hatten. Für zuhause kauften wir uns eingeschweißten Käse und Pastrami und ich entdeckte sogar eine Backmischung für die originalen Red Lobster Biscuits! ;::Fe:; Ich liebe diese Dinger und kaufte daher direkt 2 Packungen.




    Zurück im Hotel bot sich dieses Bild mit den Tüten auf unserem Bett. Oh je, wie sollten wir das bloß unterbringen? :pipa:




    Zum Abendessen fuhren wir zu Hash House a Go Go in Henderson, das bekannt ist für seine Monsterportionen. Von meiner Portion hätte ich locker 3 Tage lang essen können. Aber meine Güte, war das lecker! Sage Fried Chicken Benedict und Stuffed Meat Loaf mit Mashed Potatoes.




    Hotel: Hampton Inn, Henderson, 84 € inkl. Steuern, gebucht über Expedia.de
    Wetter: Sonnig, 17 Grad
    Gefahrene Meilen: 45


    Die Karte spare ich mir heute. :pfeiff:


    ->> Hier geht's schnatterfrei zum nächsten Reisetag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!