Angels and Rocks - Eine wunderbare Reise in den Südwesten

  • Auch heute wieder ein toller Tag. Was soll ich sagen, bei dem Wetter findet man dort ja auch unendlich viele Motive.


    Besonders schön finde ich das Bild von euch in den Dünen. Das könnte auch Sahara oder Dubai sein. :MG:


    Was hat Andy denn verbrochen? Gabs Wasser und Brot? War der Sheriff nett? ;) :MG: :MG: :MG:


    Wir fliegen für 9Tage nach HKG


    Eure City Trips sind wohl immer 9 Tage lang. Habe gerade mal SIn gelesen. Viel Spaß und grüß HKG von mir. :wink4: Ich komme auch nochmal. ;;NiCKi;: Und dann wahrscheinlich mit Guam. habe ja letztes Mal die Flüge entdeckt und es ist näher als von HNL.


    Aber es gilt einen Meilenflug zu bekomen. Und das ist nervig. Da ich immer wieder vertröstet werde.


    :rolleyes: Wem sagst du das. Ich wäre schon längst in Australien gewesen, wenn das so geklappt hätte wie ich dachte. Wenn man nicht nur von A nach B will ist das mit etwas Bastelarbeit verbunden. ;;NiCKi;:


    Drück mir die Daumen für ein Meilenschnäppchen nächstes Jahr. dann kommt wenigstens SIN dran. HKG hätte es übrigens jetzt gegeben. Aber leider nur Eco. :(

  • Eure City Trips sind wohl immer 9 Tage lang.


    :) die Flüge gen Asien gehen ja u.a. auch am späten Abend los...so kann man in Ruhe arbeiten gehen und 20Uhr erst gen Westen fliegen um dann den Flieger nach Osten zu nehmen ;,cOOlMan;:
    Und bei 6 UT wird es eben ein 9Tage Urlaub ;)


    grüß HKG von mir. :wink4:


    ja, wir werden aus dem Fenster das Hyatt sehen und grüßen ;) ...sind im Icon Hotel...


    Aber leider nur Eco


    ...und wer will schon für Meilen ECO????

  • erst gen Westen fliegen um dann den Flieger nach Osten zu nehmen ;,cOOlMan;:


    Ich weiß. :pipa:


    Zitat von »betty80«
    Aber leider nur Eco



    ...und wer will schon für Meilen ECO????


    Ich nicht. besonders bei M&M, wo man ja den Kerosinzuschlag auch selbst tragen muss. Bei Mileage Plus ist das schon ok, wenn man für $10 nach HI fliegt. ;)


    Letztes Jahr gab es im Jan-März SIN in Busi. Also mal schauen. Vielleicht kommt da noch was.


    So, jetzt haben wir Bettys Bericht aber zugeschwatzt. Sorry, Betty. :schaem: So ist das manchmal, man kommt vom Hundertsten ins Tausendste.

  • Hallo Betty, ich habe diese Woche leider ganz wenig Zeit, bitte nich böse sein, wenn ich derzeit nicht kommentiere, aber in Deinen Bericht schaue ich immer rein und lese mit. Der Rundflug scheint klasse gewesen zu sein, das würde ich auch mal gerne machen :!!


    @ Martin - vielleicht hab ich die Antwort auch überlesen, dann sorry. Für die Great Wall kannst Du mindestens eine Stunde rechnen, oder halt mehr, wenn Du Dich dort länger aufhalten willst.

  • Der Zion! Bisher von mir sträflich vernachlässigt... :rolleyes: Aber immer mehr bin ich dafür, mal ein paar Tage diesen tollen Park zu erkunden.


    Hast Du noch ein paar Bildchen vom Motelzimmer? Würde mich echt interessieren?


    Ansonsten möchte ich natürlich anmerken, dass ich weiter eifrig mitlese und mich über die schönen Bilder freue. :!!


    Du warst noch nicht im Zion? Kaum zu glauben, der ist so schön.
    Ja, irgendwie habe ich vergessen, das Zimmer zu fotografieren. War aber nicht so dolle. Die Fenster waren irgendwie voller Fingerspuren, die Betten mit so komischer Synthetikbettwäsche bezogen, die rutschte ständig runter und es war schon ziemlich abgewohnt, brauner Teppich und grüne Vorhänge, so richtig popelig. Eine Kaffeemaschine gab es auch nicht. Der Pool war nicht sauber, lauter Blätter drin und die Handtücher waren total ausgefranzt. :EEK:


    Unschlagbar war die Lage zum Parkeingang. aber ich glaube, ich würde da nicht mehr hinwollen.


    Hallo Betty, ich habe diese Woche leider ganz wenig Zeit, bitte nich böse sein, wenn ich derzeit nicht kommentiere, aber in Deinen Bericht schaue ich immer rein und lese mit. Der Rundflug scheint klasse gewesen zu sein, das würde ich auch mal gerne machen :!!


    @ Martin - vielleicht hab ich die Antwort auch überlesen, dann sorry. Für die Great Wall kannst Du mindestens eine Stunde rechnen, oder halt mehr, wenn Du Dich dort länger aufhalten willst.


    Caro, das macht doch nix, wenn du keine Zeit hast, kannst ja immer noch alles nachlesen. kein Problem. bist sicher auch mit eurer neuen Reise beschäftigt, oder?
    Ich bin ja schon so gespannt, was ihr alles so vorhabt.


    Und für die Wall kann man locker 2 - 3 Stunden veranschlagen. Erst mal muß man ja hinwandern, dann da rumlaufen und fotografieren und zurück auch noch und eventuell einen Blick in den Waterholecanyon werfen. Das dauert seine Zeit. ;;NiCKi;:

  • Als wir aber an die erste kritische Stelle kommen, muß Anne leider aufgeben, weil sie wegen ihres Knies diese Stelle nicht schafft.


    Das ist schade für Anne, aber auf jeden Fall vernünftiger ;;NiCKi;: An diesem Tag gab es ja auch noch andere Highlights :!!

    Danach sieht der Gulch aber auch nicht so aus als ob man weiterkäme, Tiefe Matsche läßt die vergangenen Regentage noch klar und deutlich erkennen und wir kehren nach ca. einer Stunde zurück zu den Beiden.


    Viel weiter sind wir auch nicht gekommen, bei uns waren es Tümpel, die ein weiterkommen verhindert haben :(

    Hier probieren wir auch zum ersten Mal Sprühkäse aus der Dose,


    Ich glaube nicht, dass ich mir sowas kaufen würde... :neinnein:

    erreichen wir den Abzweig zum Paria Movieset und fahren dort hinunter, um uns in aller Ruhe die wunderbaren Badlands und Berge anzuschauen.
    Die Farben glühen und der stahlblaue Himmel tut ein Übriges dazu, dass das hier zum totalen Highlight des Tages wird.


    Ach Betty, Du machst es mir wirklich nicht leicht :EEK: Eine Location nach der anderen, die ich irgendwo einbauen möchte, weil Du sie hier so wundervoll anpreist ;SEWat:::;:BEifal;;

    Wir können das echt empfehlen,


    Würde ich gerne machen, aber mein Magen hält mich von solchen Erlebnissen leider ab :traen: Die Bilder sind jedenfalls super :clab:

    Immer wieder bleiben auch wir stehen um zahlreiche Fotos zu schießen.


    Nach unserem Besuch im Upper haben wir eigentlich beschlossen, solche Orte in Zukunft zu meiden - aber der Lower wäre schon schön :!! Und auch diese Bilder sind klasse :app:

    Also gehen wir weiter Richtung Great Wall.


    Noch ein Ort, den ich einplanen will ;;PiPpIla;;

    Wir streunen durch das kleine Museum und schauen uns die diversen Häuschen an,


    Ein nettes kleines Museum, das man sich gut im Vorbeigehen ansehen kann :!!

    Die große Düne gefällt uns besonders und wir geben alles um hochzukommen.


    Die Pink Dunes haben uns nicht soooo gut gefallen :schaem: Aber die grosse Düne war tatsächlich toll :D

    Der Trail ist herrlich, so richtig schön wild romantisch und es geht über Holzstege, schmale Pfade, dicke Steine, an knorrigen Junipern vorbei, an schönen Aussichtspunkten, Engpässen, über Slickrocks und irgendwann sehen wir dann am Overlook und bestaunen die Szenerie


    Der hat mir auch gut gefallen, ich musste ihn leider allein gehen, weil Bruno vor der Brücke umgedreht ist. Hier hat ihn die Höhenangst gepackt :EEK:

    wir entscheiden uns für das Pioneer Restaurant.


    Das notiere ich mir für unseren Besuch in Springdale ;;NiCKi;:

  • Du warst noch nicht im Zion? Kaum zu glauben, der ist so schön.

    Doch! 1998 ein paar Stunden. Aber damals wusste ich noch nix über den Park. Es gab zwar kein Shuttlesystem und wir sind mit dem Auto ein bisschen reingefahren. Wirklich unternommen haben wir damals allerdings nichts. :nw: Und die Erinnerung ist auch ziemlich blass...
    Dann nochmal 2011, aber da sind wir wirklich nur durchgefahren. Ein paarmal an der Straße angehalten zum fotografieren aber das wars dann auch.
    Wie gesagt, sträflich vernachlässigt! ;;NiCKi;:


    Ja, irgendwie habe ich vergessen, das Zimmer zu fotografieren. War aber nicht so dolle. Die Fenster waren irgendwie voller Fingerspuren, die Betten mit so komischer Synthetikbettwäsche bezogen, die rutschte ständig runter und es war schon ziemlich abgewohnt, brauner Teppich und grüne Vorhänge, so richtig popelig. Eine Kaffeemaschine gab es auch nicht. Der Pool war nicht sauber, lauter Blätter drin und die Handtücher waren total ausgefranzt.


    Unschlagbar war die Lage zum Parkeingang. aber ich glaube, ich würde da nicht mehr hinwollen.

    Hm, hört sich jetzt nicht so an, als ob ich da nächtigen werde... :nw:


    Und für die Wall kann man locker 2 - 3 Stunden veranschlagen. Erst mal muß man ja hinwandern, dann da rumlaufen und fotografieren und zurück auch noch und eventuell einen Blick in den Waterholecanyon werfen. Das dauert seine Zeit.

    Danke für die Infos! Auch an Caro! :wink4:

  • Zitat von »utah-fan«
    Du warst noch nicht im Zion? Kaum zu glauben, der ist so schön.


    Doch! 1998 ein paar Stunden. Aber damals wusste ich noch nix über den Park.


    Da hat der Martin mir was voraus.....vermutlich noch viel mehr als das ;)
    Ich war da wirklich noch nie :schaem:


    und in Las Vegas auch nicht..... :gg:

  • Da hat der Martin mir was voraus.....vermutlich noch viel mehr als das ;)
    Ich war da wirklich noch nie :schaem:


    und in Las Vegas auch nicht..... :gg:


    Sarah, du bist doch noch soo jung und kannst das alles noch machen in deinem Leben, und kannst dich drauf freuen, das alles noch vor dir zu haben. Das ist doch auch was, oder? ::HeLLBudy;;

  • Wir waren erst einmal an den Coral Pink Sanddunes, aber da wurden wir auch gesandstrahlt - vielleicht gehört das dazu ;)
    Schön das wir jetzt im Zion gelandet sind, ich liebe den Park, dort gibt es so viele tolle Wanderungen.
    Und ihr seid ja gleich von der Schokoladenseite reingekommen, der Ostteil ist echt toll.
    Beim Canyon Overlook waren wir leider auch zu ungünstigen Lichtbedingungen, aber zum genießen trotzdem toll.
    Und Springdale mag ich auch total gerne, auch wenn's touristisch ist, hat irgendwie Charme.
    Wart ihr auch mal in der Galerie von David West?


    Gruß
    Eva

  • Der letzte Tag liest sich nach einem sehr schönen und ausgefüllten Tag.


    Die Fotos vom Coral pink Sand Dunes sind ja :wow: .


    Und dann noch die Wanderung zum Oberlook. :clabhands::clabhands::clabhands:
    Beim Zion muss ich mich Martin anschließen. Wir sind bisher auch nur durchgerauscht. :schaem:
    Das müssen wir unbedingt mal ändern, vielleicht 2016. :SCHAU:


    Und der Rest des Tages klingt nach einem gemütlichen Tagesabschluß.
    Essen gehe, Shoppen und noch ein Eis. :!!


    Und mit neuen Schuhen geht es am nächsten Tag auf den Berg. Freue mich schon auf den Bericht.

  • Cool, aus meinem Lieblingsort in einen meiner Lieblingsparks. Der Tag gefällt mir. :gg:
    Der Pink Sand Dunes Park fehlt uns noch, aber weil wir Sanddünen super finden, wird der bei uns sicher auch mal auf dem Plan stehen. Deine Fotos davon gefallen mir auf jeden Fall schon mal.
    Neue Schuhe und dann gleich zum Observation Point, ich hoffe das gibt keine Blasen. :nw: Auf jeden Fall freue ich mich jetzt total auf deinen Bericht vom Observation Point. Das ist meine bisherige Lieblingswanderung im Zion. ;;PiPpIla;;

    • Offizieller Beitrag

    Betty, ich habe momentan viel zu tun, aber ich lese den RB trotzdem schnell durch.


    Ich hoffe, Du hast Deinen Gatten wieder aus dem Knast geholt :P


  • Im Zion gibt es für uns noch viele offene Rechnungen, aber alle werden wir nicht schaffen, da sind ja ein paar ganz schön heftige Wanderung dabei. Und so eine Wanderung mit unterwegs übernachten, ist mir dann doch zu anstrengend. Da muß man ja auch noch alles mitschleppen. Wenn das nicht wäre, könnte ich mir das schon vorstellen, aber mit 30 kg Gepäck auf dem Rücken ist mir das zu viel.
    Der Canyon Overlook Trail ist so schön, nur eben die Sicht auf den Canyon dann von oben halt nicht so perfekt für Fotos.
    Klar waren wir in der Galerie, hat mir total gut gefallen und da gibt es auch noch andere Geschäfte und Läden, die ich auch schön fand, da könnte man stundenlang stöbern. Herrlich :!!


    Ich geb gleich ne Anzeige auf.....: Suche freiwillige Begleitung für den Trip des Lebens ;)


    Wieso, will Conny nicht mit dorthin?


    :pfeiff:;good;


    ;:IbDf:;


    ;:IbDf:;


    Die Sand Dunes sind mal eine willkommene Abwechslung, war schon klasse.
    Dem Zion solltet ihr unbedingt eine Chance geben.
    Gleich wirst du sehen, das es gut geklappt hat mit den Schuhen. :!!

    Cool, aus meinem Lieblingsort in einen meiner Lieblingsparks. Der Tag gefällt mir. :gg:
    Der Pink Sand Dunes Park fehlt uns noch, aber weil wir Sanddünen super finden, wird der bei uns sicher auch mal auf dem Plan stehen. Deine Fotos davon gefallen mir auf jeden Fall schon mal.
    Neue Schuhe und dann gleich zum Observation Point, ich hoffe das gibt keine Blasen. :nw: Auf jeden Fall freue ich mich jetzt total auf deinen Bericht vom Observation Point. Das ist meine bisherige Lieblingswanderung im Zion. ;;PiPpIla;;


    Sozusagen auf Uschis Spuren! ;;NiCKi;::!!
    Gleich stell ich den Tag rein, dann kannst du in Erinnerungen schwelgen! ;;PiPpIla;;


    Betty, ich habe momentan viel zu tun, aber ich lese den RB trotzdem schnell durch.


    Ich hoffe, Du hast Deinen Gatten wieder aus dem Knast geholt :P


    Hast du etwa schon den Vorweihnachtsstreß, Toni :pipa:
    Wegen dem Knast, also das hat mich 1.000 $ Kaution gekostet, aber mein lieber Schatz ist mir das wert! :gg::gg::gg:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!