Spontane Schnäppchen-Tour zum Yellowstone 2013

  • Prima,dass das mit dem Autotausch problemlos geklappt hat.War der Tank wenigstens leer ;)

    wir waren froh, als wir im warmen Schlafsack lagen

    Ein guter Schlafsack ist dann natürlich wichtig.Ich weiss net,aber ich mag es,wenn der Regen aufs Zelt prasselt und man liegt auf ner guten! Isomatte in nem kuschelig warmen Schlafsack ;;NiCKi;:

    außer automatischen Scheiben

    Da muss man noch kurbeln?sowas gibt's noch :EEK:

    • Offizieller Beitrag

    keine Ahnung, wir haben ja das Auto getauscht


    333 Meilen


    Der erste RB, wo ein Autotausch in einem Halbsatz abgehandelt wird. :gg:


    Zelten? ;;SchLOTTER3;;.

  • Sooo, wir müssen ja mal zusehen, dass wir hier fertig werden :gg:


    Ach herje.
    Ich mache mir da zwar nie große Gedanken und fahre weiter.
    Aber ich weis, wie manche sich damit fertig machen.


    Naja, der Riss wurde ja immer größer! Und Nachts waren wahrscheinlich auch Minusgrade... Weiß nicht, ob das so gut gewesen wäre :nw:


    Zu Wendys geht Ihr ja ziemlich oft, was genau esst Ihr dort, was schmeckt ?


    Also ich hatte immer Baked Potatoe mit Käse und Sourcreme... Dennis hatte mal nen Burger, dieses Mal war es aber ein Salat, wenn ich mich recht erinnere...


    Fahrradfahrer sind die Härtesten. Wenn sie nicht mit E Motor schummeln. ;,cOOlMan;:


    Da war ich wirklich beeindruckt. Wie die sich da abgestrampelt haben... Ich glaub ich hätte geheult, wenn ich da hätte hochfahren müssen... :EEK:


    Die Rifle Falls gefallen mir sehr gut! :!! Ich glaube von denen höre ich zum ersten Mal.


    Genau, Nadine, dem kann ich eigentlich nichts hinzufügen! :!! :!!


    Die kenne ich natürlich hier aus dem Forum... Im Vorhinein wurde mir aber abgeraten, im Sommer dorthin. Dafür sei es bestimmt zu trocken... Aber bei uns hatte es ja mehrfach geregnet vorher :rolleyes: , daher war auch gut Wasser da! ;;NiCKi;:


    ;;NiCKi;: ;;schlotter1;;


    Ach, war halb so schlimm. Wie Malenz schon schrieb, ein guter Schlafsack ist wichtig! Dann kann es richtig gemütlich sein! (so lange man nachts nicht raus muss :gg: )


    Übrigens liebe ich auch Chickenteile. :!!


    :SCHAU:


    Jetzt im Ernst. An dem Tag habt ihr ja ganz schön Strecke gemacht und dann noch das Auto getauscht.


    Ja, wir wussten, es wird mehr oder weniger ein reiner Fahrtag... Aber Dennis wollte UNBEDINGT in den Rocky Mountain NP, also sind wir da durch ;)
    (hatte er natürlich erst gesagt, als die Planung schon abgeschlossen war :rolleyes: )


    Prima,dass das mit dem Autotausch problemlos geklappt hat.War der Tank wenigstens leer ;)


    Das war wirklich kein Problem... Hat vielleicht ne halbe Stunde gedauert... Aber erstmal darauf zu kommen, dass hier mitten im Nichts ein Flughafen mit Alamostation ist... das hat durchaus länger gedauert.
    Insgesamt haben wir also schon so 2-3 h verloren an dem Tag. In Glenwoods Springs haben wir zig verschiedene Werkstätten angefahren, aber irgendwie waren die alle zu :nw:


    Ein guter Schlafsack ist dann natürlich wichtig.Ich weiss net,aber ich mag es,wenn der Regen aufs Zelt prasselt und man liegt auf ner guten! Isomatte in nem kuschelig warmen Schlafsack ;;NiCKi;:


    :!!


    Da muss man noch kurbeln?sowas gibt's noch :EEK:


    Nee, ich musste mich auch belehren lassen, weil ich es erst nicht kapiert habe... Dennis meinte damit, dass man den blöden Knopf die ganze Zeit gedrückt halten muss :nw:


    Aber es gab ja ein nettes neues Autochen.


    Genau, das war echt schick und komfortabel... Genau das richtige für so einen Fahrtag! In unserem Jeep war es teilweise echt eng. Und Sirius ist natürlich auch cool! :clab:


    Der erste RB, wo ein Autotausch in einem Halbsatz abgehandelt wird. :gg:


    War auch wirklich problemlos ;;NiCKi;: Und groß ärgern nützt ja auch nichts... :nw:


    Die Rifle Falls habe ich auch schon lange auf meiner Liste. Wie lange muss man denn für einen Abstecher so einplanen?


    Vielleicht ne Stunde länger fahren (also von der Interstate je ne halbe Stunde pro Richtung) und vor Ort vielleicht so 15-45 Minuten, je nachdem. Es gibt einen kleinen Trail um die Falls herum bzw. nach oben, aber wir haben nur so 20 min geguckt und ein kleines Picknick gemacht...



    LG Annika

  • 10. August 2013 – Rocky Mountains NP, Shoppen


    Am vorletzten Morgen des Urlaubs brachen wir dann sehr früh für eine weitere Autotour durch den Nationalpark auf und genossen das schöne Wetter. :sonn:


    Auf dem Weg zum Bear Lake:



    Trotz der frühen Stunde war hier schon relativ viel los... Da wir aber nicht wandern wollten, machten wir uns recht schnell wieder auf den Weg.
    Die Old Fall River Road hatte uns Haiko empfohlen und diesmal befolgten wir seinen Tip! :gg:


    Und es hat sich gelohnt: :SCHAU:






    Ein paar putzige Murmeltiere haben wir auch noch gesehen:






    Kurzer Stop am Visitor Center und es geht wieder abwärts:




    In Boulder hielten wir bei Panda Express und weiter ging es nach Castle Rock zum Shopping.
    Es war Samstag und dementsprechend voll. :EEK:
    Aber trotzdem haben wir das ein oder andere T-Shirt gekauft... So richtig viel Geld konnten und wollten wir aber beide nicht ausgeben.
    Ich aß noch ein leckeres Sushi im Food Court und dann fuhren wir auf dem Rückweg nach Denver noch an der Park Meadow Mall vorbei (glaube, ein Tip von Caro). :!!
    Diese war auch sehr schön, aber gekauft haben wir nichts...


    Als wir dann schließlich zum Hotel fuhren, konnten wir wieder heftige Blitze beobachten und es hat ordentlich gegrummelt. :)



    Nach dem Einchecken fuhren wir mit dem Gratisbus zur „berühmten“ Brauerei.
    Hier haben wir „Wixa White“ getrunken, ein echt leckeres Weizenbier. Auf unseren genialen, ziemlich kurzfristigen, aber trotzdem richtig klasse Urlaub! Prost!
    :prost:



    Ich hatte einen leckeren Buffalo Burger und Dennis Muscheln:


    Ein Gorilla-Foto:


    Und noch ein Eis: :gg:


    Pappsatt kamen wir also wieder im Hotel an und mussten nun wohl oder übel die Koffer packen... :wut1:


    Relativ spät kamen wir dann endlich ins Bett und wurden mitten in der Nacht von einem Feueralarm geweckt... :wut1::wut1::wut1:


    Das nennt man Pech. Wir durften aber in unserem Zimmer bleiben, während die Feuerwehr anrückte. :nw:
    Die Durchsage war wirklich laut und nach einer Weile (sie kam wohl vom Band und wurde immer wiederholt) ging sie uns richtig auf die Nerven...
    Zum Glück gab es dann irgendwann Entwarnung und wir durften weiterschlafen!
    :schlaf:


    Meilen: so ca 200
    Unterkunft: Sheraton Denver Downtown Hotel, CO (82$ inkl. Tax)
    über Priceline :!!

  • Naja, der Riss wurde ja immer größer! Und Nachts waren wahrscheinlich auch Minusgrade...
    Weiß nicht, ob das so gut gewesen wäre


    Naja, wenn so eine Scheibe dann platzt oder was auch immer, muss man morgens wenigstens bei Minusgrade nicht mehr kratzen.
    Hat also alles eine Vor- und Nachteile. ;):D

    Also ich hatte immer Baked Potatoe mit Käse und Sourcreme.


    Das hört sich so erst mal gut an. Ich hatte da 2 mal Burger. ja !
    Dann koste ich im Mai mal die Kartoffeln.

  • Na gucke an, es geht weiter.
    Na dann lese ich doch wenigstens Deinen Bericht noch zu Ende bevor ich verschwinde.


    Auf dem Weg zum Bear Lake:


    Der nette kleine See hatte mir auch gefallen. Obwohl ich vom RMNP recht enttäuscht war.
    Ich hatte mir viel, viel zu viel von diesem Park versprochen. :nw:

    Die Old Fall River Road hatte uns Haiko empfohlen und diesmal befolgten wir seinen Tip!


    Na Ihr macht vielleicht Sachen.

    Und es hat sich gelohnt:


    Hat es sich ?!
    Naja, wir hatten ja gesagt, wenn es Euch nicht gefallen würde müsste ich 10$ zahlen und wenn es Euch gefällt, bekomme ich 120$
    Ich schicke Dir dann eine PN mit den Konto Daten. ;,cOOlMan;:

    Kurzer Stop am Visitor Center und es geht wieder abwärts:


    Jetzt muss ich echt erst mal überlegen, wie und wo ihr gefahren seit. Die Road ist doch Einbahnstraße.

    und weiter ging es nach Castle Rock zum Shopping.


    Aha, das kenne ich nicht. War das gut ?
    Ich bastle grad eine neue Ersttäter Tour. Bzw ich habe schon die passende Route fertig.
    Nun soll aber ein Outlet mit dabei sein.
    Ich versuche den beiden noch einen Tag SFO abzuluchsen und dann entweder Primm einzubauen oder die Strecke Moab - Denver zu splitten.
    Da wäre das Outlet von Dir ja passend.

    Hier haben wir „Wixa White“ getrunken, ein echt leckeres Weizenbier.
    Auf unseren genialen, ziemlich kurzfristigen, aber trotzdem richtig klasse Urlaub! Prost!


    Das wäre ja nun schon das Fazit. Oder ?

    Ich hatte einen leckeren Buffalo Burger und Dennis Muscheln:


    Ähm ja. Ich kenne ja nun beides und ich finde beides bäh. Konntest Du den Büffelburger ohne weiteres essen ?
    Ich musste mir gefühlte 20 Becher Cola zum ruterspühlen bestellen.
    Der Büffelburger war sowas von Furz trocken und iiiiiiiiiiiiiiiiiiii.

    Und noch ein Eis:


    Darfst Du ?

    Das nennt man Pech. Wir durften aber in unserem Zimmer bleiben, während die Feuerwehr anrückte.


    Nacht von einem Feueralarm geweckt...


    Und Claudi war gar nicht unterwegs. Oder waren das Nachwehen nach Ihrem Besuch ?
    Und bei Feueralarm im Zimmer bleiben, ist doch auch nicht die Norm .


    Mach mal hin mit dem Ende, ich habe doch keine Zeit, :D

  • Naja, wenn so eine Scheibe dann platzt oder was auch immer, muss man morgens wenigstens bei Minusgrade nicht mehr kratzen.
    Hat also alles eine Vor- und Nachteile. ;) :D


    Also DANN wäre mir auch zu kalt gewesen und ich hätte gejammert ;;schlotter1;;


    Das hört sich so erst mal gut an. Ich hatte da 2 mal Burger. ja !
    Dann koste ich im Mai mal die Kartoffeln.


    Ja, muss allerdings warnen, dass die dort auch manchmal (keine Ahnung, warum nicht überall) zusätzlich zum Streukäse auch so leckere Kunstkäsesoße draufpacken (wie bei Mac&Cheese)... Aber ich mag die :pfeiff:


    Auch wenn es jetzt leider schon wieder ans Kofferpacken geht :traen: , war das doch nochmal ein total schöner Tag.
    Ein wenig Natur, ein wenig Shoppen, gutes Essen, das Wetter hat auch gepasst, was will man mehr. :!!


    Das stimmt, Uschi! Ein sehr schöner letzter Tag! :!!


    Ist das die Brauerei, in der Andre immer Gorillas rettet? Habt Ihr keine gerettet? :nw:


    Ja, genau... Doch, wenn es nach Bieren geht, haben wir jeder 2 gerettet (aber es stand nirgendwo was davon, keine Ahnung :nw: ) ;prost1;


    Hat es sich ?!
    Naja, wir hatten ja gesagt, wenn es Euch nicht gefallen würde müsste ich 10$ zahlen und wenn es Euch gefällt, bekomme ich 120$
    Ich schicke Dir dann eine PN mit den Konto Daten. ;,cOOlMan;:


    Ja, war ganz nett :gg: Her mit den Kontodaten ;,cOOlMan;:


    Jetzt muss ich echt erst mal überlegen, wie und wo ihr gefahren seit. Die Road ist doch Einbahnstraße.


    Ja, einfach die ganz normale Straße wieder runter... :)


    Aha, das kenne ich nicht. War das gut ?


    Ja, das war ganz gut... Man kann ja vorher gucken, welche Marken man shoppen möchte.


    Das wäre ja nun schon das Fazit. Oder ?


    Stimmt, dann kann ich mir das ja am Ende sparen ;;NiCKi;:


    Der Büffelburger war sowas von Furz trocken und iiiiiiiiiiiiiiiiiiii.


    Ich hab meinen Medium bestellt und er war echt gut! Noch leicht rosa, also alles andere als trocken :nw:


    Darfst Du ?


    Nö, aber an dem Tag war eh alles zu spät... :schaem: Es hat sich auch gerächt :traen:


    Und bei Feueralarm im Zimmer bleiben, ist doch auch nicht die Norm .


    Mir war auch etwas mulmig, aber man hat auch nichts gerochen... :nw:


    Mach mal hin mit dem Ende, ich habe doch keine Zeit, :D


    Ja, morgen hoffentlich... :wink4: Ich habe auch keine Zeit :gg: Aber Dennis muss die letzten Fotos noch exportieren...


    LG Annika

  • Also DANN wäre mir auch zu kalt gewesen und ich hätte gejammert


    Das wäre aber gut, denn dann könntest Du im neuen Kummer und Jammerthread schreiben.
    Bitte hier


    zusätzlich zum Streukäse auch so leckere Kunstkäsesoße draufpacken


    Och, Käse ist mein Ding. Immer drauf damit.

    Ja, war ganz nett Her mit den Kontodaten


    Ok. Aber beeil Dich, die schließen wohl bald mein Konto weil ich zuviel gekauft habe. :nw:

    Ja, das war ganz gut... Man kann ja vorher gucken, welche Marken man shoppen möchte.


    Dann nehme ich das.
    Ich lasse 2 Tage SFO und nehme dort noch diese großen Bäume mit rein.
    Und dann auf dem Weg nach Denver das Klamottengeschäft

    Ich hab meinen Medium bestellt und er war echt gut! Noch leicht rosa, also alles andere als trocken


    Iiiiiiiiiiiiii Du bist auch so eine die in einer halb toten Kuh herum stochert ? :EEK:
    Ja meiner war wohl mehr als durch. Alternativ war der Büffel schon 3 Jahr tot.

    Nö, aber an dem Tag war eh alles zu spät... Es hat sich auch gerächt


    :lls:

    Ja, morgen hoffentlich... Ich habe auch keine Zeit


    Ach hör doch auf. Ist doch alles fertig bei Euch.

  • Ein schöner letzter Tag mit leckerem Abschlussessen :!! - Obwohl, Muscheln müssen es bei mir definitiv nicht sein ;noe; Und den Feueralarm hätte es auch nicht gebraucht :neinnein:


    Den hatten wir in Wales, leider wollte er die ganze Nacht nicht richtig aufhören - es war zum-aus-der-Haut-fahren :wut1:


    Leider geht es jetzt schon wieder nach Hause, aber Ihr hattet eine tolle Schnäppchen-Tour und deshalb gibt es nix zu Maulen ;;NiCKi;:=)

  • Oh! :ohje:


    Musst du mir alles nach machen und fährt jetzt einfach nach Hause? :gg:


    In Castle Rock habe ich dich gar nicht getroffen.
    War eigentlich ganz nett, aber man will, kann gar nicht mehr sooo gerne einkaufen.


    Das war ja wohl Andres Bar! Da müssen doch zig gerettete Gorillas rum laufen :gg:;)

  • Ach hör doch auf. Ist doch alles fertig bei Euch.


    Es geht so... Diese Woche kommt immerhin noch die Küche ;) Aber leider muss ich ja nun auch nebenbei arbeiten :wut1:


    Den hatten wir in Wales, leider wollte er die ganze Nacht nicht richtig aufhören - es war zum-aus-der-Haut-fahren :wut1:


    Das kann ich mir vorstellen, ist echt mies :traen:


    Leider geht es jetzt schon wieder nach Hause, aber Ihr hattet eine tolle Schnäppchen-Tour und deshalb gibt es nix zu Maulen ;;NiCKi;: =)


    Da hast du wirklich Recht, Moni! ;;NiCKi;:


    Musst du mir alles nach machen und fährt jetzt einfach nach Hause? :gg:


    Aber dafür habe ich jetzt bald Zeit, um deinen Reisebericht nachzulesen... :SCHAU:


    LG Annika

  • 11. August 2013 – Denver Downtown, Abflug nach FRA


    Zum Glück konnten wir nach dem Feueralarm nochmal wieder einschlafen. Wir hatten ja nicht viel vor, von daher keine Eile :SCHAU:
    Gemütlich wurden die Koffer gepackt und irgendwann machten wir uns dann auf den Weg zum Capitol.



    Die Sonne strahlte nochmal richtig schön. :sonn: Sie wollte uns den Abschied wohl besonders schwer machen... :traen:




    Leider war das Capitol an sich oben rum eingepackt, aber naja... :nw:



    Wir liefen wieder zurück Richtung 16th Street Mall:



    Gut, dass man die Parkgebühren hier auch mit Karte bezahlen kann ;-)




    Wir bummelten ein bisschen durch die Straßen und aßen nochmal einen leckeren Burger bei Smashburger (bzw ich hatte Smashfries mit Rosmarin). Mmmmh, war das lecker!
    :!!




    Irgendwann waren wir wieder im Hotel, beluden unser Auto ein letztes Mal und machten uns so langsam auf den Weg zum Flughafen. :traen:
    Unterwegs stoppten wir noch an einem Safeway und für meine Mama an einem Basspro. ;)


    Schnell wurde das Auto abgegeben und wir setzten uns noch ein wenig in die Lounge, bevor es dann ohne Probleme wieder zurück nach Frankfurt ging. :wink4::wink4::wink4:



    Hier holten uns meine Eltern ab und ruckzuck waren wir wieder zuhause! :wink4:


    LG Annika

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!