Where the tour has no name - Südwesten Mai 2013

  • Du bist so tapfer. :gg:

    Jaja, ist ein hartes Brot hier... :rolleyes:


    Frag ihn doch am Samstag mal. ;;NiCKi;:

    Mach ich! :!!


    Alles eine Frage des Preises. ;) :gg: Ich hatte aber eher an was abstraktes gedacht.

    Wir reden Samstag! Wenn Mam abgelenkt ist... ;)


    Hey, keine Witze über Gerd hier ist das klar?

    War eher einer über Dich, weil Du ihm ja das Spielzeug..... egal... ;te:


    Aber mehrere Varianten davon. :gg:

    ?( Deine, Gerds und die von den Wölfen?

  • Liebe Ursula und Gerd.


    Ich, Wir lesen auch mit, Wow, Wow Wow für die Aquarellen ;ws108;
    Dieses Jahr sind wir 3 mal ins Valley of Fire gewesen, immer lecker Warm, dip 5,links und rechts ( rechts zum Fire Wave, links schöne Slot Canyon) dip 3 links und rechts sind auch sehr schön.
    Pa'rus Trail lieben wir auch.


    Hartelijke groeten von Alida und Jan. :wink4:

  • Ich schinde nur Zeit. ;;NiCKi;:



    Du bist eine Schinderin? :ohje:;:ba:;


    Zitat

    ;te: Das war voll peinlich, denn um ein Haar wäre mein Auto auf dem Bordstein aufgesessen. :schaem:


    Probleme mit dem Cherokee wegen eines Bordsteins? Wie hoch war der denn? Einen Meter hoch? ;):gg::gg:



    Am Anfang einer Tour kann ich auch bei den Shops, auch Walmart, 1,2 Stündchen verbringen. Nach 2,3 Besuchen fängt es an zu langweilen :gg:


    *hüstel* denkst du daran, dass andere Leute demnächst rüber machen? Kommt des Rätsels Lösung noch vorher? :!!

  • Zitat von »Westernlady« Das war doch ein toller Zion-Tag. Ich liebe den Weg zu den Narrows, und der Pa'rus Trail ist auch große Klasse.


    Ja, letzteren kannte ich noch nicht.


    Man legt mir fremde Worte in den Mund :EEK:
    Ich kenne weder die Narrows noch den Pa'rus Trail.


    :gg: Da ist wohl was beim Zitieren schief gegangen, ich gucke nachher mal, von wem die Worte wirklich stammen und werde es reparieren.

  • Ich hatte mich auch schon gewundert :gg: . Ich kenne doch Deine Abneigung gegen den Zion :wink4:


    :gg:
    Eben... mir bezüglich Zion sowas in den Mund zu legen... :wut1::gg:
    Claudia war's, die das geschrieben hat, ich hab's korrigiert ;;NiCKi;::D

  • Das ist mit Gerd nicht so. Mit dem bin ich sehr gerne unterwegs. Ich glaube wir ticken da ähnlich.
    Aber ich gebe dir recht, die Natur kann man nicht mit jedem gleich gut erleben.

    Mit meinem üblichen Reisepartner klappt das auch super, aber ich habe trotzdem immer das Gefühl, man ist einfach abgelenkter, wenn man zu zweit unterwegs ist. Hin und wieder schnattert man ja doch miteinander, und dann verpaßt man schon mal was, das man alleine ganz bestimmt bemerkt hätte. ;;NiCKi;:



    Ein Aquarell vom WalMart.

    ;haha_


    Eben... mir bezüglich Zion sowas in den Mund zu legen...
    Claudia war's, die das geschrieben hat, ich hab's korrigiert

    :gg:


    So schnell kann's gehen, Silke. Plötzlich bist du Zion-Fan. ;haha_

  • Ja, die hat ihr Baby im Mai bekommen. =) Ist ein George geworden. :gg: Alles gesund und munter.

    Ach schön. Ich kann mich noch gut an die Rückflugstory erinnern :gg:



    Wenn man jetzt noch ein Boot gehabt hätte................... :gg:

    Gibt es eigentlich auch Hausboote auf dem Lake Mead?
    Das wäre sicher auch ne schöne Tour bis zum Ende vom Grand Canyon.



    Als wir ankamen waren es 4, die sich dann recht schnell wieder verkrümelt hatten. Auf dem Rückweg sind mir etwa 10 Personen begegnet.

    Naja im Vergleich zu niemand, dem ich damals begegnet bin, ist das doch schon recht viel.



    wer produziert dann den ganzen Strom?

    Ich glaube die Amis könnten locker noch ein Atomkraftwerk mehr bauen, was solls :nw:



    wir fotografieren nur mit RAW.

    Ah ok, dann ist Original natürlich Realität =)



    alle 6000

    :EEK: so viele?
    Ich dachte 2000 wären schon viel. Wie lange dauert das?



    Aber ich hab auch keine Kinder.

    Aber trotzdem muss man da dran bleiben.
    Und aus 6000 Bildern welche für den RB auszuwählen dauert sicher auch seine Zeit.



    Ja, Frauenpower.

    Ich hab derzeit nur Schreipower :gg:



    bis auf den Kaffee, aber das habe ich auch gar nicht anders erwartet.

    Also ich mach mal einen Vorschlag: Wenn ihr schon einen Staubsauger mitnehmt, warum nicht auch ne Reisekaffeemaschine. Es gibt auch Kaffeepulver in USA zu kaufen, das schmeckt, richtig dosiert natürlich, wirklich nach Kaffee ;;NiCKi;:


    Niemand der gelangweilt hinter mir her läuft

    ;haha_
    Es gibt da auch eine Elektronikabteilung, da kann man gelangweilte Herren für eine Zeit "abgeben". ;)

  • Ich, Wir lesen auch mit, Wow, Wow Wow für die Aquarellen
    Dieses Jahr sind wir 3 mal ins Valley of Fire gewesen, immer lecker Warm, dip 5,links und rechts ( rechts zum Fire Wave, links schöne Slot Canyon) dip 3 links und rechts sind auch sehr schön.
    Pa'rus Trail lieben wir auch.

    Hallo Alida und Jan, ich freue mich, dass ihr auch hier mitlest. Den Dip 3 erkunden wir dann beim nächsten Mal. Leider reichte unsere Zeit nicht für drei Besuche. ;) :gg: :wink4:

    Du bist eine Schinderin?

    Nur gegen mich selber. :gg: Zu euch bin ich ganz lieb. ;;NiCKi;:

    Probleme mit dem Cherokee wegen eines Bordsteins? Wie hoch war der denn? Einen Meter hoch?

    Nein, aber ich wollte rückwärts fahren und hab vergessen auf R zu schalten. :schaem: Ich musste mir halt einfach zu viel merken. Bein einklemmen, keine Kupplung drücken, keinen Schlüssel benutzen, das war einfach zu viel neues auf einmal, da hab ich das alte vergessen. ;te: :gg:

    Am Anfang einer Tour kann ich auch bei den Shops, auch Walmart, 1,2 Stündchen verbringen. Nach 2,3 Besuchen fängt es an zu langweilen

    Ja geht mir auch so. Aber das war ja mein erster Besuch und da war´s noch spannend.

    *hüstel* denkst du daran, dass andere Leute demnächst rüber machen? Kommt des Rätsels Lösung noch vorher?

    ;;NiCKi;: Ich mach so schnell wie es geht. Heute Abend geht es weiter, versprochen.


    Man legt mir fremde Worte in den Mund
    Ich kenne weder die Narrows noch den Pa'rus Trail.

    Upps, bei den vielen Zitaten ist wohl was durcheinander gekommen, sorry. :schaem:


    Aber die Trails solltest du unbedingt kennen lernen. :gg:

    Da ist wohl was beim Zitieren schief gegangen, ich gucke nachher mal, von wem die Worte wirklich stammen und werde es reparieren.

    Danke. :knut:

    Das waren ein paar echt schöne Tage.

    ;;NiCKi;: Ja, hat uns auch gut gefallen, bis auf die Hitze vielleicht, aber auch daran gewöhnt man sich mit der Zeit.

    Das Valley of Fire ist einfach ! Letztes Jahr im August war es mir aber auch viel zu heiss zum wandern. Ich hoffe ja echt auf den Dezember und schönes Wetter, dann wird es sicher angenehmer.

    Das ist eindeutig die bessere Zeit dafür. ;;NiCKi;:

    War doch ein schöner Bummeltag für dich. Jetzt bin ich aber auf die Wanderung von Gerd gespannt. Die steht auch auf meiner Liste für nächstes Jahr.

    Ja, der Tag von Gerd und den Wölfen war ein ganz klein wenig anstrengender. ;)


    Mit meinem üblichen Reisepartner klappt das auch super, aber ich habe trotzdem immer das Gefühl, man ist einfach abgelenkter, wenn man zu zweit unterwegs ist. Hin und wieder schnattert man ja doch miteinander, und dann verpaßt man schon mal was, das man alleine ganz bestimmt bemerkt hätte.

    Kommt auf den Partner an, mit Gerd funktioniert das total gut, denn wir laufen eigentlich nie zusammen und schwätzen die ganze zeit.

    So weit?

    Ja. ;;NiCKi;:

    Gibt es eigentlich auch Hausboote auf dem Lake Mead?
    Das wäre sicher auch ne schöne Tour bis zum Ende vom Grand Canyon.

    Ich glaube nicht. Aber ich hab keine Ahnung ich hab jedenfalls keine gesehen.
    Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder wie willst du mit dem Hausboot zum Ende vom GC kommen?


    Naja im Vergleich zu niemand, dem ich damals begegnet bin, ist das doch schon recht viel.

    Ja, es war schon einiges los. Alleine bist du da wohl nicht mehr so oft.

    Ich dachte 2000 wären schon viel. Wie lange dauert das?

    Na ja schon ne Weile. Aber es macht auch total Spaß. Ein paar Monate, je nachdem wieviel ich daran mache. Letztes Jahr als wir die vielen Staubkörner hatten, hab ich irgendwann aufgegeben, weil das einfach zu lange gedauert hat. Wenn ich aber nur Kontrast und Schärfe ändere, dann geht es eigentlich recht schnell. Kann man ja auf mehrere Fotos gleichzeitig anwenden.


    Und aus 6000 Bildern welche für den RB auszuwählen dauert sicher auch seine Zeit.

    Vorher mache ich ja immer noch ein Video und ein Fotobuch und da ist die Vorauswahl schon gemacht. Aber du hast recht das dauert auch nochmal, wobei ich schon beim Bearbeiten die Fotos die ich gut finde, markiere.

    Also ich mach mal einen Vorschlag: Wenn ihr schon einen Staubsauger mitnehmt, warum nicht auch ne Reisekaffeemaschine. Es gibt auch Kaffeepulver in USA zu kaufen, das schmeckt, richtig dosiert natürlich, wirklich nach Kaffee

    Ich mag ja nicht mäkelig erscheinen, aber aus den Kaffeemaschinen kommt auch kein gescheiter Kaffee. :gg: Nee Quatsch beiseite, wir werden diesen Herbst mal löslichen Kaffee mitnehmen und mal sehen wie das funktioniert. Ne Kaffeemaschine schleppe ich nicht mit, außerdem sind die ja in den meisten Motels vorhanden.
    Wir kaufen uns den Kaffee bei Starbucks o.ä. es gibt so langsam auch einige wirklich leckere und schöne Kaffeeläden wo man richtig guten Kaffee bekommt.


    Es gibt da auch eine Elektronikabteilung, da kann man gelangweilte Herren für eine Zeit "abgeben".

    Ja, das funktioniert aber nur ne kurze Zeit. :gg:

  • ;haha_
    Es gibt da auch eine Elektronikabteilung, da kann man gelangweilte Herren für eine Zeit "abgeben". ;)

    Ja, das funktioniert aber nur ne kurze Zeit.

    Bis zur Ansage: "Herr x möchte aus dem Elektronikparadies wieder abgeholt werden." ;te:


    Ich musste mir halt einfach zu viel merken. Bein einklemmen, keine Kupplung drücken, keinen Schlüssel benutzen, das war einfach zu viel neues auf einmal

    :lls: :gg:
    Aber dafür hat es dann doch gut geklappt.

  • Zitat von »Juniper« Zitat von »USSPage« Niemand der gelangweilt hinter mir her läuft


    Es gibt da auch eine Elektronikabteilung, da kann man gelangweilte Herren für eine Zeit "abgeben".
    Zitat von »USSPage« Ja, das funktioniert aber nur ne kurze Zeit.
    Bis zur Ansage: "Herr x möchte aus dem Elektronikparadies wieder abgeholt werden."


    Bis zur Ansage: "Herr x möchte aus dem Elektronikparadies wieder abgeholt werden."


    ;haha_


    Ja, ja, die Elektronikabteilung. Quasi das Ballgehege für Männer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!