Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Also da gab es ja schon einige Anzeichen, die Mutter, die mit auf die Hochzeitsreise kommen wollte, die Unstimmigkeiten, wo es nun genau hingehen sollte (HI oder FL) oder was dort gemacht werden sollte (Golf spielen oder Petroglyphen anschauen), die Bevormundung beim Essen usw.
    Da assoziiere ich ganz spontan Hölle

    So wie du das beschreibst, ist die Ehe schon zum Scheitern verurteilt. :gg:


    Was ist das denn?


    Das sind Aufkleber für die Stoßstange, mit denen man der ganzen Welt zeigen kann, wo man geheiratet hat. Unsere sind allerdings bis heute jungfräulich geblieben, was man von diesem Reisebericht ja schon nicht mehr behaupten kann. ;)



    Kommen wir zu den wichtigen Dingen. :MG: Ein wunderschöner Tag und die Nautilus-Bilder sind wirkilch großes Kino! :clab:

  • Hier knistert es aber gewaltig :_LoSMi;:_


    Man braucht ja länger, sich durch die ganze Liebesgeschichte zu lesen, als Uschis schönen RB zu studieren :EEK:

    Edit: Habe gerade beim Weiterblättern gesehen, dass Gerd was das Autofahren Dich total unterdrückt

    In Gerds Augen können wahrscheinlich alle Frauen nicht Autofahren ;:ba:;

    Wobei, wenn Gerd dich schon nicht autofahren lässt, könnte er dich wenigstens beim Wäsche waschen unterstützen! Gell, Gerd?

    Was für ein guter Vorschlag - und das von einem Mann :!!


    Kein Wunder ist Claudia hin und weg von diesem Prachtexemplar :D


    Uschi, mir hat dieser Tag gut gefallen ;;NiCKi;: Hin und wieder muss man es einfach ein wenig ruhiger nehmen - schliesslich ist man in Urlaub!


    Catstair Canyon haben wir irgendwas falsch gemacht, entweder waren wir am falschen Ort oder wir sind in die falsche Richtung gelaufen :schaem: :nw:


    Am Nautilus, der New Wave und am Hufeisen war die Fotoausbeute wieder mal super :clab: :clab: :clab:

  • Zitat von »MFRB«
    Wobei, wenn Gerd dich schon nicht autofahren lässt, könnte er dich wenigstens beim Wäsche waschen unterstützen! Gell, Gerd?


    Was für ein guter Vorschlag - und das von einem Mann :!!


    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Und was hat Willi dann gemacht?

    ...nur der Vollständigkeit halbe: er hat sich erst überlegt, alleine weiterzulaufen, wollte mich dann aber nicht alleine im Auto rumsitzen lassen.



    Was für ein Hammerfoto - und die schwarzweisse Variante ist ebenso ;dherz;


    Und das Aquarell ;dherz;


    ...für die Daily Soap hab ich grade keine Zeit....das muss ich irgendwann mal nachlesen :gg:

  • Und wieder ein super schöner Tag im Reiseteil heute.

    ;haha_ Ja, langsam muss man wirklich schon nach dem RB suchen. Aber zum Glück gibt es ja das erste Posting :gg: . Nochmal DANKE SILLKE, an dieser Stelle. :jaMa: :!!

    Es gibt ihn noch..... den Reisebericht!

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ich versuche tapfer ihn weiter durch zu ziehen. Schön, dass du ihn auch wieder gefunden hast.

    Jetzt muss ich doch mal schauen, ob ich den Nautilus doch noch einbauen kann. Danke für den Bericht und die (hat das schon jemand erwähnt?) tollen Fotos

    :gg: Der Nautilus ist toll und man braucht nicht so viel Zeit dafür. Der Weg ist kurz und ganz leicht zu laufen, außer es hat geregnet, dann ist der Wash voller Matsch und man muss sich einen Weg suchen.

    Und 5 Seiten an einem Tag!

    :schaem: :schaem: :schaem: Obwohl ich da ja gar nichts dafür kann. ;) :gg:

    Gut, eine Romanze hat man ja nicht jeden Tag, also go on!

    Eben, mein Romantik Muskel ist gerade auch voll aktiv. Hach, junge Liebe. ;dherz; :HERZ4; ;dherz; :HERZ4; ;dherz;

    Das Foto von der Nautilus mit der Sonne finde ich supertoll.

    Ich glaube ich werde Gerd jetzt hier mal zwangsanmelden, damit er sich mal schön selber für eure lieben Kommentare bedanken kann. ;;NiCKi;:

    So, nachdem hier nun manche mehr oder weniger verlobt sind , können wir uns mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren .

    :gg: Aber wir wollen auf keinen Fall die junge Liebe im Keim ersticken. :gg: ;haha_ :gg:

    Die wurden da ganz schön gestapelt und dienen als Straßenbefestigung. Ich fand's witzig, wie man ein unspektakulären Canyon damit aufwerten kann.

    ;;NiCKi;: Ich fand das auch gleich super nachdem ich das bei dir im RB gesehen hatte. Ich stimme dir voll zu, ohne die Autos wäre der Canyon völlig unspektakulär.

    Menno, wir mussten noch drüberklettern.

    Ich glaube die werden den Zaun auch irgendwann mal wieder reparieren.

    Ich bin dabei aufzuholen und es macht so Spaß, Euch zu begleiten!
    Wunderschöne Fotos und dann das tägliche Sahnehäubchen, das Aquarell!
    Ganz großes Kino

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Vielen Dank und welcome back zu meinem Reisebericht, dem Verlobungs-Thread von Claudia und Martin. :gg:

    Mit dem Zion selber hab ich es ja bekanntlich nicht so - aber der Kolob Canyon wird irgendwann mal fällig! Das schaut weitläufiger zu sein, ich glaube, da hab ich nicht so das "eingesperrt-sein Gefühl", wie im Zion selber.

    ;;NiCKi;: Der ist wirklich viel offener. Leider ist er nicht besonders groß.

    Ich musste so grinsen bei diesem Satz
    Stimmt, denn i.d.R. ist sonst immer irgendwas abgeschnitten.

    Das lustige ist ja, die schneiden die Füße sogar ab, wenn man sie extra bittet das Foto mit Füßen zu machen. :ohje: Vielleicht sollte ich das nächste mal sagen, dass die Schuhe auch mit drauf sollen. ;haha_

    Bei den Fotos vom Hinweg zur Wave krieg ich wie immer Gänsehaut. Ich kann mich da noch so gut dran erinnern, wie herrlich die Landschaft ist. Vor allem bei dem Stück zwischen der Old Road und dem sandigen Aufstieg zur Wave hab ich immer das Gefühl, dass es nur ein Katzensprung ist. So abwechslungsreich ist die Umgebung. Da merkt man die Entfernung gar nicht.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Na ja außer man muss hinter zeit Männern hinterherrennen, wie ich letztes Jahr. Da kam es mir schon ganz schön weit und anstrengend vor. :gg:

    Und die Fotos vom Top Rock sind super! Das Gebiet kenne ich auch nicht. Dort, wo Gerad hoch ist, wäre ich nie hoch!!!
    Da fragt man sich, ob in seinem Stammbaum irgendwo ne Bergziege ist

    :gg: Aber die andere Seite ist angeblich nicht so steil. Ich werde das mal bei Gelegenheit testen und dann berichten. ;;NiCKi;:

    So kann man sich auch auf die White Pocket freuen

    ;haha_ ;haha_ ;haha_

    Wechselt Ihr Euch sonst nicht beim Fahren ab?

    :neinnein: Bei uns sind die Rollen klar verteilt. ;haha_ ;haha_ Der Mann fährt und die Frau kümmert sich um die Navigation und die Verpflegung. Ach ja zwischendrin darf ich auch mal ein Foto machen. :gg:

    Edit: Habe gerade beim Weiterblättern gesehen, dass Gerd was das Autofahren Dich total unterdrückt
    Das geht ja gar nicht!
    Gerade wo das Autofahren in den USA so schön entspannend ist!
    Lieber Gerd,
    bitte gib Deiner Uschi bei Eurer nächsten Tour auch immer mal die Gelgenheit dieses Gefühl vom Autofahren-in-den-USA zu erleben

    Genau Gerd. :gg:


    Ich glaube ich muss meinen Gerd hier mal ein wenig in Schutz nehmen, denn eigentlich ist er gar kein Macho. :neinnein: Ich glaube er bekommt hier ein falsches Image. :gg:

    So langsam sollte ich mich wieder auf's Sofa packen. Und dann solche Cliffhanger...
    Ich muss noch bissl weiterlesen

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Man hat´s hier aber auch wirklich nicht leicht. :gg:



    Die Fotos sind herrlich! Das sind einfach wunderschöne Motive.
    Aber ich glaube, der Aufstieg wäre definitiv nix für mich

    Es ist wirklich super da und der Aufstieg lohnt sich auf jeden Fall. Du schaffst das bestimmt auch, ich würde vielleicht nur das erste Mal nicht unbedingt alleine da hochklettern.

    Der Arme... die bösen Deutschen machen sein ganzes Geschäft kaputt

    :gg:

    Der Stud Horse Point ist wirklich eine super Location am Spätnachmittag!

    Tja, und woher weiß ich das, genau von deiner super tollen HP. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Da hab ich die Lokation nämlich das erste mal gesehen und kaum 4 Jahre später haben wir es auch endlich geschafft da hin zu kommen. :!!

    Ursula, bitte sag mal... wieviele Bilder willst du eigentlich noch für die Wahl des nächsten DA-Kalenders einreichen? Die Anzahl ist doch begrenzt!

    Jetzt übertreib mal nicht. :schaem: :schaem: Außerdem sind die anderen Fotos die da zur Wahl stehen auch ganz ganz toll und es ist jedes mal super schwer sich für 13 Stück zu entscheiden. ;;NiCKi;:

    Wieder ein toller Tag, diesmal mit ein paar haushaltlichen Pflichten aber das gehört ja auch dazu. Wobei, wenn Gerd dich schon nicht autofahren lässt, könnte er dich wenigstens beim Wäsche waschen unterstützen! Gell, Gerd?

    Hätte er auch gemacht, er wäre auch alleine bei der Waschmaschine geblieben, aber ich wollte ja unbedingt surfen :schaem: :schaem: . Das war ne super Gelegenheit. Ich nehme meine Pflichten als Kalenderteam Mitglied eben sehr ernst. ;;NiCKi;: :gg:


    PS an Claudia: Also wenn du jetzt nicht zuschlägst ich meine zugreifst, der Mann hilft dir sogar noch beim Wäsche waschen. ;) :gg:

    Das Aquarell vom Horseshoe Bend ist natürlich genial, obwohl Du ja diesmal gar nicht dort warst.

    Das hab ich zu Hause gemalt. Den wollte ich nämlich schon immer mal malen, mal sehen vielleicht gibt es davon sogar ein großes Bild. ;;NiCKi;:

    Und ich möchte mich natürlich für den Reiseberichtsmissbrauch entschuldigen! Kommt nicht wieder vor! Oder doch?

    Kein Problem, :gg: ich bin schon gespannt wie es weiter geht. Hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, dass die einzige Hochzeit, auf der ich Trauzeugin war, geschieden wurde. :(

    Sooooo, endlich sind wir hier mal wieder beim Thema.

    :gg: Nun lenk mal nicht ab. ;haha_

    Das war ein toller entschleunigter Tag, der hätte mir auch gefallen. Ich wäre allerdings lieber zur New Wave mitgefahren, anstatt Wäsche zu waschen.

    Na ja, noch sind wir ja in Page. ;)

    Was die Fotos angeht, muß ich mich leider wiederholen, mir fällt einfach nix ein außer . Ich hätte da einen Vorschlag: Gerd soll sich doch auch hier anmelden, dann kann er auch drei Bilder für die Kalenderwahl einschicken.

    :jaMa: :jaMa: :jaMa: Danke schön. Gerd muss doch arbeiten, einer muss ja schließlich das Geld verdienen, damit ich dieses Jahr zweimal in die USA komme. :gg:

    Zum Aquarell sag' ich schon gar nichts mehr.

    Kannst ruhig, du weißt ja die Künstlerseele. :gg:

    Das will ich sehen.

    Ich auch. :gg:

    War klar, dass Du meinen kleinen Nachsatz wieder nicht mitzitierst!

    Ai, ai, ai was seh ich da, ein verliebtes Ehepaar........... ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_
    Ich amüsiere mich gerade köstlich.

    Ach, und die Freitags Daily Soap am Morgen. Sonst hätte ich doch was vermisst. So stimmt das wieder.

    :zfla; :zfla; :zfla;

    Du willst hier nur zweideutige Kommentare provozieren! Da mach ich nicht mit!

    Ich sag nichts mehr...... :gg: :gg: :gg:

    Hier im Büro schaut mich gerade jeder schief an, weil ich ständig vor mich hingrinse und mir versuche das Lachen zu verkneifen.

    Kann ich mir gut vorstellen, ich sitze auch schon die ganze Zeit mit den breiten Grinsen vor dem Bildschirm.

    Vielleicht sollten wir den Thread umbenennen in DADS.

    Wehe. ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:;

    Uschi hat sicher nichts dagegen.

    Nein gar nichts, mein schöner RB. Das verzeihe ich euch eh erst, wenn ihr glücklich verheiratet seit. ;;NiCKi;:

    Kann ich ja nix dafür, daß du das falsch interpretierst.

    ......... :gg: :gg: :gg:


    Das wäre das erste mal in den letzten Tagen...

    ........ ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ai, ai, ai,........... ;haha_ Ihr seit echt soooooo süß. :_LoSMi;:_


    Das sind Aufkleber für die Stoßstange, mit denen man der ganzen Welt zeigen kann, wo man geheiratet hat. Unsere sind allerdings bis heute jungfräulich geblieben, was man von diesem Reisebericht ja schon nicht mehr behaupten kann.

    Hab ich noch nie gesehen, aber ab jetzt werde ich mal aufpassen. ;;NiCKi;:

    Kommen wir zu den wichtigen Dingen. Ein wunderschöner Tag und die Nautilus-Bilder sind wirkilch großes Kino!

    Ach ja, das war ja noch der RB. :gg: Vielen Dank, schön, dass dir die Bilder gefallen.

    Hier knistert es aber gewaltig

    Das kann man so sagen. ;;NiCKi;: :gg:


    Edit: Habe gerade beim Weiterblättern gesehen, dass Gerd was das Autofahren Dich total unterdrückt
    In Gerds Augen können wahrscheinlich alle Frauen nicht Autofahren

    Das hat nichts damit zu tun, dass er denkt ich könnte nicht Auto fahren, das kann ich nämlich. :gg: Er fährt nur selber so gerne und ich lasse ihn halt, weil ich ihn lieb habe und es mir nicht sooooo wichtig ist. Aber manchmal hätte ich schon Lust dazu. Siehste jetzt bin ich auch schon im Romantik-Modus. ;dherz; ;dherz;


    Was für ein guter Vorschlag - und das von einem Mann

    Aber wie gesagt, Gerd hätte das auch gemacht. ;;NiCKi;:

    Kein Wunder ist Claudia hin und weg von diesem Prachtexemplar

    ;dherz; :gg: ;dherz;

    Uschi, mir hat dieser Tag gut gefallen Hin und wieder muss man es einfach ein wenig ruhiger nehmen - schliesslich ist man in Urlaub!

    Eben.

    Catstair Canyon haben wir irgendwas falsch gemacht, entweder waren wir am falschen Ort oder wir sind in die falsche Richtung gelaufen

    Wenn ich mich richtig an deinen RB erinnere, glaube ich es war die falsche Richtung. Ich schau mal ob ich einen Track hab und häng den hier mal zwischen die Liebesgeschichte.

    Am Nautilus, der New Wave und am Hufeisen war die Fotoausbeute wieder mal super

    :jaMa: Danke schön.


    ...nur der Vollständigkeit halbe: er hat sich erst überlegt, alleine weiterzulaufen, wollte mich dann aber nicht alleine im Auto rumsitzen lassen.

    Das finde ich total lieb von ihm, immerhin ist man ja zu zweit im Urlaub und da macht es einfach mehr Spaß die schönen Dinge zusammen zu erleben. ;;NiCKi;:

    Was für ein Hammerfoto - und die schwarzweisse Variante ist ebenso

    :schaem: Danke schön.

    Und das Aquarell

    :schaem: :schaem: Nochmal Danke schön.

    ...für die Daily Soap hab ich grade keine Zeit....das muss ich irgendwann mal nachlesen

    Wahrscheinlich haben sie schon eine Familie gegründet, wenn du dazu kommst, denn das entwickelt sich hier wirklich rasend schnell. :gg: :gg: :gg:

  • Hallo Michelle, :wink4:
    das Antworten hat so lange gedauert, dass ich dich fast nicht gefunden hätte zwischen dem ganzen Liebesgesäusel. :gg:

    Bis auf das Wäsche waschen finde ich den Tag echt toll. Nautilus sieht echt klasse aus. Die haben wir dieses Jahr auch auf dem Programm. Und die neue Welle sollten wir wohl noch aufnehmen. Welchen Zeitaufwand muss man denn für die Welle veranschlagen?S

    Schwer zu sagen wie lange ihr braucht. Das hängt davon ab, was ihr euch in der Umgebung noch alles anschauen wollt. Vor den New Wave Felsen, gibt es nochmal einen ganz interessanten. Die ersten 5 Fotos sind von diesem vorderen Felsen. Die eigentliche New Wave ist am Nachmittag voll im Schatten. Ich glaube eh, dass das da im Hochsommer von der Lichtlage besser ist, weil die Sonne höher steht. Schau dir nochmal die Fotos von heute an (kommen am Nachmittag), da sind nochmal Fotos vom Morgen. Die Wave ist da aber immer noch im Halbschatten. Das gute an der Lokation ist, dass man von Page aus super schnell da ist und deswegen auch 2x hin kann. Ich würde aber schon so 2-3 Stunden veranschlagen um alles zu sehen. Es gibt hinter den beiden Felsen übrigens auch noch eine Höhle, die wir allerdings wegen Zeitmangel nicht mehr richtig erkundet haben. Der Weg dahin ist allerdings sehr sandig.


    Ich hänge mal die drei Tracks von der New Wave an dann wir bestimmt klarer was ich meine.


    Moni den Catstair Canyon Track hänge ich auch an.

  • So langsam kommentiere ich hier gar nicht mehr, sondern sage einfach nur noch ;haha_ ;haha_ ;haha_


    PS an Claudia: Also wenn du jetzt nicht zuschlägst ich meine zugreifst, der Mann hilft dir sogar noch beim Wäsche waschen.

    Ja, aber was für mich viel wichtiger ist: kann (und will!) er auch bügeln?



    Wahrscheinlich haben sie schon eine Familie gegründet, wenn du dazu kommst, denn das entwickelt sich hier wirklich rasend schnell.

    Da fällt mir ein: Martin, hast du dich eigentlich schon um Krippenplätze für unsere Kinder gekümmert?

  • Ja, aber was für mich viel wichtiger ist: kann (und will!) er auch bügeln?


    Finds raus! :gg:


    Kleiner Tipp: Ich bring meine Wäsche nicht zu Mutti!




    Da fällt mir ein: Martin, hast du dich eigentlich schon um Krippenplätze für unsere Kinder gekümmert?

    :ohje: Sollten wir vielleicht doch lieber einen Schritt nach dem andern machen und nicht durchs Ziel rennen bevor der Startschuss ertönt ist? :nw: Ich warte immer noch auf eine PN...
    Ausserdem: Was für Kinder? :neinnein: Aus dem Alter bin ich raus! ;)

  • Ich weiß nicht, warum ich euch das vorschlagen muss und ihr noch nicht selber darauf gekommen seit, aber, ihr wohnt doch in der selben Stadt, es ist bald Wochenende, muss ich da wirklich noch mehr sagen.

    Du willst uns doch nur aus unserem DADS-Thread deinem Reisebericht raus haben. :aetsch2:


  • Du willst uns doch nur aus unserem DADS-Thread deinem Reisebericht raus haben.

    :neinnein: Das hast du ganz falsch verstanden. Ich will, das junge Glück endlich zueinander führen. ;;NiCKi;: :gg:

    Na jaaa, es geht so. Die Fotos sind ganz nett. Nix besonders. Was man halt so nebenbei schnell mal wegknipst, ne?

    :EEK: :EEK: :EEK: :gg:

    (Uschi, isses so besser damit Gerd nicht abhebt?! Hab mich angestrengt... )

    :!! Der ist eh schon ganz verlegen, weil ihr ihn so sehr lobt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!