Take it easy 2012 - entschleunigt durch Colorado und Utah

  • Naja, vorgeschrieben ist er ja schon (was meinst du, was ich abends und am Wochenende mache? ). Muß halt nur immer alles hochladen.

    Ha! Und gleich die passende Entschuldigung fürs Nichtdasein nach Feierabend und an Wochenenden! Praktisch! ;te:


    Werd?

    Bin ichs schon? ?( Neeeee... :neinnein:


    Es gibt ja bei DA noch vier andere Reiseberichte von mir.

    Ich komm ja mit den akutellen kaum nach. Aber vielleicht mal in einer schlaflosen Nacht oder am verschneiten Wochenende! Muss ich dann was von Miss Jöh lesen? :(

  • Irgendwie traurig, dass es dem Ende zugeht... :traen: Könnte noch ewig mit Dir durch die USA reisen..


    Da muss ich Martin jetzt aber zustimmen. Ist ja schon meine 2. Reise mir dir und ich habe immernoch genauso viel Spaß. =)

  • Ha! Und gleich die passende Entschuldigung fürs Nichtdasein nach Feierabend und an Wochenenden! Praktisch!

    Ja, gell? :gg:


    Zitat von »Raven« Werd? Bin ichs schon? Neeeee...

    :nw:


    Zitat von »Raven« Es gibt ja bei DA noch vier andere Reiseberichte von mir. Ich komm ja mit den akutellen kaum nach. Aber vielleicht mal in einer schlaflosen Nacht oder am verschneiten Wochenende! Muss ich dann was von Miss Jöh lesen?

    Ich dachte, du willst das wissen? ?(


    Da muss ich Martin jetzt aber zustimmen. Ist ja schon meine 2. Reise mir dir und ich habe immernoch genauso viel Spaß.

    Danke, Betty! ;:HuCKnU;;

  • Jetzt schleppe ich erstmal meine gesammelten Werke ins Zimmer und fange schon mal mit dem Sortieren und Packen an.


    :schreck: Koffer packen????? Das sind die schrecklichsten Momente einer jeden Reise!!!!


    Aber der Tag war trotz "Sonntag ist es voll" schön. Garden of the Gods haben wir letztes Jahr das erste Mal besucht und fanden es echt schön. Allerdings war es bei uns auch wirklich nicht sonderlich voll.


    Ich halte jetzt übrigens so lange die Luft an, bis die Reise noch mindestens zwei Wochen lang weitergeht!

    • Offizieller Beitrag

    Das hätte ich Dir vorher sagen können, dass man sonntags nicht in den Garden of the Gods fahren soll, da ist dann fast ganz Colorado Springs unterwegs. :gg:


    Aber ich war auch schon einmal an einem Sonntag dort und nachdem ich drei Parkrunden gedreht hatte, ohne einem Parkplatz zu ergattern, bin ich wieder gefahren. :wut1:

  • Koffer packen????? Das sind die schrecklichsten Momente einer jeden Reise!!!!

    Na, aber wenn das Flugzeug dann abhebt, das ist doch noch viel schlimmer. ;;NiCKi;:


    Ich halte jetzt übrigens so lange die Luft an, bis die Reise noch mindestens zwei Wochen lang weitergeht!

    Ich glaube aber nicht, daß das gesund ist. ;auweia;


    Naja, noch sind wir nicht zuhause, und es gibt ja noch ein Fazit und ein paar Extras. ;,cOOlMan;:


    Das hätte ich Dir vorher sagen können, dass man sonntags nicht in den Garden of the Gods fahren soll, da ist dann fast ganz Colorado Springs unterwegs.

    Ja, das hätte ich mir eigentlich auch denken können - nur war mir irgendwie nicht bewußt, daß Sonntag ist. Passiert mir auf Reisen öfter. ;)


    Und ich hätte es eh nicht viel anders machen können. :nw:



    Aber ich war auch schon einmal an einem Sonntag dort und nachdem ich drei Parkrunden gedreht hatte, ohne einem Parkplatz zu ergattern, bin ich wieder gefahren.

    Mit dem Parkplatz hatte ich Glück. Mußte nur rückwärts einparken, weil ein anderer damit überfordert war. :rolleyes:

  • Na, aber wenn das Flugzeug dann abhebt, das ist doch noch viel schlimmer. ;;NiCKi;:

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    und es gibt ja noch ein Fazit und ein paar Extras. ;,cOOlMan;:

    ;;PiPpIla;; Sehr gut. Ich habe ja noch 7 Tage zu überbrücken bis es endlich los geht. Und für Extras bin ich auch zu haben. :gg:

  • Sehr gut. Ich habe ja noch 7 Tage zu überbrücken bis es endlich los geht.

    Wie wirst Du das nur aushalten ohne uns? :gg:


    Na, aber wenn das Flugzeug dann abhebt, das ist doch noch viel schlimmer.

    Ausser man weiß schon, dass man ich sag jetzt nicht am 25.10. wieder kommt! :pfeiff:


    Mußte nur rückwärts einparken, weil ein anderer damit überfordert war.


    Das gibt jetzt nen Pluspunkt! :clab:


    Obwohl ich immer noch auf eine PN warte...


  • Wie wirst Du das nur aushalten ohne uns? :gg:

    Es gibt doch Internet im Hotel. :gg:

    Ausser man weiß schon, dass man ich sag jetzt nicht am 25.10. wieder kommt! :pfeiff:

    Dann würde ich lieber gleich da bleiben. :MG:

  • Maritn, du musst dir kein Sorgen machen wegen M. Claudia versichert uns immer, dass er "nur" ein Freund ist. Hast sie also ganz für dich alleine. Sag ich jetzt mal so. :gg: :gg: :gg:
    Allerdings muss ich dir hier nochmal sagen, dass M eine echte Sahneschnitte ist. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;


    So und jetzt zum RB. :gg: Mann vergisst so langsam den Grund wieso wir hier die einzelnen Threads lesen, denn langsam geht es überall nur noch um eure Verlobung. Ihr seht wie wir hier alle nach Romantik lechzen. ;dherz; ;dherz;
    Zum Glück ist Werner nicht so oft hier im Moment. Oder vielleicht deswegen? Ob er das aushalten würde? :gg:


    Ach ja, ich wollte ja noch was zum RB schreiben. :ohje: ;) :gg:


    Schön entspannter Tag, Florissant hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Ok, ist vielleicht nicht so spektakulär, aber für einen kleinen Abstecher doch ganz gut geeignet.
    Am Garden of the Gods hattest du aber super Wetter. Bei uns war übrigens auch so viel los und wir waren unter der Woche da. Ich hatte das Gefühl das ist das Fitnessgebiet von Colorado Springs. Radfahrer, Reiter, Wanderer, Spaziergänger, Jogger, Kletterer, Touristen...... da war echt was los.
    Ans Packen in Colorado Springs erinnere ich mich auch noch mit Schrecken, aber die Geschichte kommt noch später in eurem Verlobungs-Thread. :gg: :wink4:

  • sehr eigenartigen Träumen

    Nur weil sonst keiner drauf eingegangen ist: darf man Einzelheiten erfragen?




    Die UT 128 ist ja auch schön, da kann ich auch nie durchrauschen. :gg:

    ;;NiCKi;:


    Gerade kam übrigens was über Moab auf Arte. Da wurde gesagt, dass an manchen Tagen 27.000 Touristen nach Moab kommen und die Stadt überschwemmen und es scheint so zu sein, dass die meisten Einheimischen die Faxen dicke von den ganzen Touris haben. Was ich aber interessant fand, dass es in der Red Cliff Lodge im Keller ein kleines Filmmuseum gibt, wo man alles erfahren kann über die Filme, die in Moab gedreht wurden. Die haben nämlich das Castle Valley als Monument Valley missbraucht. Wusste ich auch nicht. Also falls jemand (Caro vielleicht?) interessiert ist, kann er/ sie ja mal vorbei fahren.




    Die Strecke so wie Du sie gefahren bist, sieht echt ganz nett aus, auch wenn 500km ganz schön viel sind. Den Independence Pass stelle ich mir noch schöner vor, wenn entweder noch gelbe Blätter an den Bäumen sind oder die Gipfel schon weiße Häubchen haben, oder beides :gg:



    Kaffee & Co werden hier sogar in echten Tassen angeboten

    Das nenn ich wirklich mal innovativ :gg:




    Es gibt ja bei DA noch vier andere Reiseberichte von mir.

    Waaaassssssss? Und dann bist Du nach dem 4. nicht in DA-Rente gegangen? :EEK:






    Die Garden of Gods Bilder sind doch gar nicht so schlecht geworden. Die Felsen sind doch schön angeleuchtet.


    Es müsste ne App geben, die automatisch die ganzen störenden Leute von Fotos löscht, dann könnte man auch bei solchen Gelegenheiten drauflos knipsen.

  • Das gibt jetzt nen Pluspunkt!

    :SCHAU:


    Obwohl ich immer noch auf eine PN warte...

    Das gibt auch einen Pluspunkt. Für die Geduld. :gg:


    Garden of Gods war ich auch noch nie. Sieht ganz nett interessant aus .

    Ist auch schön da. Bloß halt nicht am Sonntag. ;)


    Ich habe den Garden of Gods dieses Jahr auf dem Plan. Am Donnerstag, hoffe da ist es dann nicht so voll.

    Glaube ich nicht. Wir waren da vor einigen Jahren auch schon mal, das war eindeutig kein Sonntag, da war lange nicht so viel los.


    Zitat von »Raven« … aber eben erst morgen. Hach, ich bin doch so neugierig, wie soll ich jetzt schlafen?

    :lls:


    ....der sieht da ja permanent rot

    ;haha_


    Maritn, du musst dir kein Sorgen machen wegen M. Claudia versichert uns immer, dass er "nur" ein Freund ist. Hast sie also ganz für dich alleine. Sag ich jetzt mal so.
    Allerdings muss ich dir hier nochmal sagen, dass M eine echte Sahneschnitte ist.


    Uschi, das Bild scheint dich ja wirklich sehr beeindruckt zu haben. ;haha_


    Deine Schlußfolgerungen finde ich jedenfalls sehr interessant. ;,cOOlMan;: :gg:




    So und jetzt zum RB. Mann vergisst so langsam den Grund wieso wir hier die einzelnen Threads lesen, denn langsam geht es überall nur noch um eure Verlobung. Ihr seht wie wir hier alle nach Romantik lechzen.
    Zum Glück ist Werner nicht so oft hier im Moment. Oder vielleicht deswegen? Ob er das aushalten würde?

    Wahrscheinlich würden ihm die Augen aus dem Kopf fallen vor lauter Anstrengung, weil er sie dauernd verdrehen müßte. :rolleyes: :gg:


    Ach ja, ich wollte ja noch was zum RB schreiben.

    Stimmt, einen RB gibt's hier ja auch noch. ;te:


    Schön entspannter Tag, Florissant hat uns eigentlich ganz gut gefallen. Ok, ist vielleicht nicht so spektakulär, aber für einen kleinen Abstecher doch ganz gut geeignet.

    Ja, Florissant war schon nicht uninteressant, aber ich kannte es halt schon, deswegen hat es mich nicht so gereizt. :nw:


    Zitat von »Raven« sehr eigenartigen Träumen Nur weil sonst keiner drauf eingegangen ist: darf man Einzelheiten erfragen?

    An Details kann ich mich leider nicht mehr erinnern - es ging irgendwie um Missjöh, der mitten im Heidekraut in Nova Scotia einlochen Golf spielen wollte. :pipa: :nw:


    Gerade kam übrigens was über Moab auf Arte. Da wurde gesagt, dass an manchen Tagen 27.000 Touristen nach Moab kommen und die Stadt überschwemmen und es scheint so zu sein, dass die meisten Einheimischen die Faxen dicke von den ganzen Touris haben. Was ich aber interessant fand, dass es in der Red Cliff Lodge im Keller ein kleines Filmmuseum gibt, wo man alles erfahren kann über die Filme, die in Moab gedreht wurden. Die haben nämlich das Castle Valley als Monument Valley missbraucht. Wusste ich auch nicht. Also falls jemand (Caro vielleicht?) interessiert ist, kann er/ sie ja mal vorbei fahren.


    Ja, das habe ich auch gesehen. Hab' die ersten paar Minuten verpaßt und mich gewundert, daß da was über Moab kam, weil's doch eigentlich um die 50 ging. :pipa:


    In dem Filmmuseum war ich übrigens auch schon. Gleich nach meinem Reitausflug. War wirklich interessant. ;;NiCKi;:


    Einerseits verstehe ich die Einheimischen schon ein wenig, aber andererseits leben viele ja vom Tourismus. Würde keiner mehr vorbeikommen, würden die sich auch wieder beschweren. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« Kaffee & Co werden hier sogar in echten Tassen angeboten Das nenn ich wirklich mal innovativ

    :gg:


    Zitat von »Raven« Es gibt ja bei DA noch vier andere Reiseberichte von mir. Waaaassssssss? Und dann bist Du nach dem 4. nicht in DA-Rente gegangen?

    Ich nicht. :neinnein:


    :gg:


    Es müsste ne App geben, die automatisch die ganzen störenden Leute von Fotos löscht, dann könnte man auch bei solchen Gelegenheiten drauflos knipsen.

    Nicht nur von den Fotos. :gg:


    Man müßte die gleich ganz löschen können. ;te:

  • Zitat von »Juniper«
    Zitat von »Raven« Es gibt ja bei DA noch vier andere Reiseberichte von mir. Waaaassssssss? Und dann bist Du nach dem 4. nicht in DA-Rente gegangen?


    Ich nicht. :neinnein:


    Sehr gut. In Rente gehen kann ich nicht befürworten. :neinnein: Das geht gar nicht. Im Gegenteil, ich möchte hier noch viele, viele RB's von dir lesen. ;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!