Pinned Emerald Club von National

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eagle wrote:

Danke Dir herzlich, Betty,

jetzt buche ich mal, dann steht fest, wen wir haben. Falls ich nicht klar komme, frag ich noch mal.

Liebe Grüße eagle
      Gerne. Mach das und dann können wir das auch nochmal durchgehen, wenn du magst.
      Liebe Grüße, Betty

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." - Mark Twain

Bettys Homepage
    • Skuromis wrote:

Ok... und die Kiste kostet dann mit Executive Elite Status 1200 USD. Hmm.... (und was da nachher in der Executive line steht weiss auch keiner.
      Du musst trotzdem über die Vermittler schauen. Das klappt trotzdem. Und dann natürlich nur MidSize buchen, also kein SUV.

Und die Emerald Line war bisher immer besser bestückt als Alamo. ;;NiCKi;:
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • betty80 wrote:

Du musst trotzdem über die Vermittler schauen.
      Ja mach ich, werd nur das Gefühl nicht los, dass National den Bonus vornherein aufschlägt.

betty80 wrote:

Und die Emerald Line war bisher immer besser bestückt als Alamo.
      Das fällt ja nicht schwer, in letzter Zeit.... Wenn Du mir nun sagst, dass da garantiert nen SUV ist mit HC, hab ich nix gesagt :D
      Marc.

• Skuromis wrote:

Ja mach ich, werd nur das Gefühl nicht los, dass National den Bonus vornherein aufschlägt.
      Man muss darauf zukommen. Manchmal haben die gute Preise. ;;NiCKi;:

Skuromis wrote:

Das fällt ja nicht schwer, in letzter Zeit....
      In LA stand die ganze Choice Line voll bei Alamo. Und der Outlander war jetzt so schlecht nicht. :nw: Ihr dürft halt nicht immer hin, wenn alle TATL ankommen. Das ist ganz schlecht. ;)

Skuromis wrote:

Wenn Du mir nun sagst, dass da garantiert nen SUV ist mit HC, hab ich nix gesagt
      Ich habe da schon meistens auch Pick ups stehen sehen. ich habe da auch meinen letzten Trail Hawk geholt, in LAX. Ich hatte auch schon Ford Edge, Jeep Cheerokee, usw. Und das war alles nur die normale Emerald Line.
      Liebe Grüße, Betty

Bettys Homepage
    • Als wir am 04.09. in Denver landeten, war die Emerald-Line nicht gerade berauschend bestückt, was AWD- oder 4x4-SUV´s anging. Einen Ford Ecosport habe ich abgelehnt und dann letztendlich einen Ford Escape genommen. Für uns zwei völlig ausreichend und auch die Grundausstattung, die wir erwischt haben, war nicht so schlecht. Lediglich das Motörchen hat mich manchmal echt genervt, dafür war das Auto sparsam. 8.7 Ltr./100 Km haben wir im Durchschnitt verbraucht. Es stand dort noch ein Jeep rum, den ich natürlich viel lieber genommen hätte, aber zu dem fehlten die Schlüssel. Ansonsten fand ich die Line echt dürftig.
      Gruß

Ralf :wink4:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.