Pinned Emerald Club von National

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Emerald Club von National

Seit heute bin ich Mitglied im Emerald Club von National.

Bei Anmietungen in den USA gibt es folgende Zückerchen:

When renting in USA

Bypass the airport rental counter
      Proceed directly to the Emerald Aisle
      Choose your car. Choose whatever rental car you'd like from the Aisle and only pay the reserved Midsize rate.
      Emerald Reserve at major destinations for all other car groups
      Frequent flyer miles automatically credited*
      Express return service with printed receipt/invoice
      No additional driver fee (business partner or family member)

National Car Rental - Bypass the Counter, Last Minute Specials

Emerald Club | Tour the Aisle

Somit ist eine Anmietung direkt in den USA für meine bevorstehende Tour die preiswerteste (nicht zu verwechseln mit billigste) Alternative.
      Es grüßt der Willi
    • Volker wrote:

Kann jeder Mitglied werden?

Ja, da gibt es keine Einschränkungen.
      Man füllt den Antrag aus (s.u.) und schickt ihn nach England. Adresse steht oben im Formular.

Angaben zur Firma kann man frei lassen, es sei denn, man arbeitet in einer Company, die einen Vertrag mit National hat.

Volker wrote:

Buchst Du auf einer deutschen/europäischen Webseite von National oder auf der amerik. Seite?

Da bin ich flexibel, kommt drauf an, wo ich die besten specials bekomme. Noch habe ich nicht gebucht.

Die Preise auf der .de und.com Seite sind z. Zt. identisch.
      Files
      Es grüßt der Willi
    • Westernlady wrote:

Bin mal auf Deine Erfahrung gespannt

Ich auch.... :gg:

Verlockend finde ich halt die Möglichkeit, direkt zur Emerald Aisle zu gehen und sich dort einen x-beliebigen

Wagen aussuchen zu können.

Wenn dort kein passender SUV steht, muss man halt den Parkwächter nerven.
      Es grüßt der Willi
    • Westernlady wrote:

Bin mal auf Deine Erfahrung gespannt

Erste Erfahrung:

Nach Absendung des Vertrages bekam ich nach 4 Tagen die Mitgliedsnummer per

Email mitgeteilt und nach 20 Tagen war die Karte hier.

Durch die - 10 % Aktion gibt es folgendes Ergebnis für einen Midsize SUV:

Preis bei National.de ohne Tankfüllung, Zusatzhaftpflicht durch KK, Zusatzfahrer durch Mitgliedschaft 944 €

Vergleichbarer Preis bei den Brokern: ca. 1050 €
      Es grüßt der Willi
    • Ich hab mal unsere Reisedaten eingegeben - das wäre nur unwesentlich teurer als bei usa-reisen de und ca. 70 Euro mehr als bei billiger-mietwagen. Mit der Möglichkeit, evtl. einen Standard zu ergattern, kann man mit dem Preis doch gut leben. Und wenns keinen Standard gibt, wäre es auch kein Beinbruch.

Oder kommen da noch Gebühren hinzu? Ich finde den Preis eigentlich schon sehr günstig.....
      Images
      • nationalcar.PNG

25.02 kB, 268×508, viewed 62 times
      Liebe Grüsse Caro ....Dream my little dream with me
    • carovette wrote:

Oder kommen da noch Gebühren hinzu?

Nein, in dem Paket ist alles drin.

Ich hab das jetzt mal exakt ausgerechnet. Bei billiger-miet....würde ich auf 1013 € kommen.

Also auch nicht die riesige Ersparnis, aber die Vorteile der Emerald Aisle sind für mich ausschlaggebend..
      Es grüßt der Willi
    • Guter Tipp ! ich werde das auch mal probieren und das Formular abschicken. National würden wir dieses Jahr sowieso auswählen, da es ein Sonerangebeot für Einwegmieten gibt ( USD 250.00 pauschal). Da wir in Denver anmieten und in Spokane den Wagen wieder abgeben, kämen wir sonst auf USD 500.00

was ich allerdings nicht ausreichend finde, ist eine Haftplicht über 1 MIO, das würde ich nicht so abschliessen. Besonders nicht in USA

das Ergebnis der ganzen Aktion werde ich dann zur gg. Zeit hier posten

Danke

Katharina
    • Hallo Willi - auch wenn heute Dein Jubeltag ist, möchte ich gerne noch mal was zu der Emerald-Mitgliedschaft fragen. Unsere Karte ist heute angekommen und ich habe eben mal unsere Daten eingegeben.

Wenn ich das in einem Deiner Postings richtig verstanden habe, ist der Zusatzfahrer (das wäre in dem Falle ich) frei. Leider finde ich da nirgends was dazu.....

Wenn ich die Emerald-Nr. eingebe, komme ich auf einen Preis von ca. 707 Euro (ohne Zusatzfahrer, aber mit upgrade auf erhöhte Haftpflicht). Hier dachte ich, ist der Zusatzfahrer dabei, aber links ist ein Feld, um den Zusatzfahrer als Option dazuzubuchen....

Wenn ich ohne Emerald-Nr. das USA-Special auswähle, habe ich mir zwar auch das Upgrade mit der 1 Mio. Haftpflicht ausgesucht, habe aber auch hier keinen Zusatzfahrer - das Paket kostet dann nur knapp 625 Euro. Könnte man da theoretisch die Emerald-Card nicht vor Ort zeigen, um das Zuckerl mit der Fahrzeugauswahl zu bekommen und den Zusatzfahrer inklusive zu haben?

Irgendwie komme ich mit der ganzen Sache nicht so richtig klar und ich möchte keine böse Überraschung vor Ort erleben - kannst Du eventuell Licht ins Dunkel bringen?

Danke schon mal im voraus :gg:
      Images
      • National.PNG

49.67 kB, 743×488, viewed 36 times
      • National 1.PNG

52.8 kB, 764×504, viewed 28 times
    • carovette wrote:

Könnte man da theoretisch die Emerald-Card nicht vor Ort zeigen, um das Zuckerl mit der Fahrzeugauswahl zu bekommen und den Zusatzfahrer inklusive zu haben?

Theoretisch ja, praktisch würde ich das (die Verknüpfung des Mitvertrages mit deiner Emerald Nummer)

vorab mit National per Email veranlassen.

Das habe ich mal mit Alamo gemacht und es hat problemlos funktioniert.

Ich schicke denen mal diese Woche eine Nachfrage und werde dich über die Antwort informieren.

Und hier findest du die Vorteile der Emerald Mitgliedschaft:

nationalcar.com/benefits.do
      Es grüßt der Willi
    • Billma wrote:

praktisch würde ich das (die Verknüpfung des Mitvertrages mit deiner Emerald Nummer)

vorab mit National per Email veranlassen.
      Gute Idee :!!

Billma wrote:

Ich schicke denen mal diese Woche eine Nachfrage und werde dich über die Antwort informieren.
      Das wäre super, ein paar Tage kann ich mit der Buchung schon noch warten. Die Preise scheinen ja die letzten Tage auch stabil zu sein.

Billma wrote:

Und hier findest du die Vorteile der Emerald Mitgliedschaft:
      Danke für den Link, das hatte ich vor längerer Zeit sogar mal durchgelesen, mich aber nicht mehr dran erinnert. Da steht es ja eindeutig mit dem Zusatzfahrer.

;danke:
    • carovette wrote:

Zitat von »Billma«

Das wäre super, ein paar Tage kann ich mit der Buchung schon noch warten. Die Preise scheinen ja die letzten Tage auch stabil zu sein.

So, nun habe ich eine Antwort, die ich allerdings nicht ganz nachvollziehen kann ;][; :

Wenn Sie eine Buchung mit entsprechender Emerald Club Nummer
      platzieren, sind hinter Ihren Daten schon entsprechende Raten
      hinterlegt. Somit ist die 10%-Rate nicht mit der Emerald-ID
      kombinierbar.

Ich glaub, ich ruf die mal an und werde sie hochnotpeinlich befragen. :gg:

Reservierungshotline:
      Mo. - Fr. 08:00 - 18:00 Sa. 10:00 - 14:00
      Deutschland: 0800 - 46 47 336
      Es grüßt der Willi
    • Oder ich buche über nationalcar.co.uk/ ,da kostet der SUV auch 100 € weniger, aber incl. Zusatzhaftpflicht.

Wär vielleicht was für dich?
      Es grüßt der Willi
    • carovette wrote:

Das ist dann aber ohne Emerald Nummer, oder?

Buchen musst du eh mit der Emerald Nummer, da du ja direkt zur Emerald Line gehen willst.

Du brauchst aber dann in GB nur das kleinste Paket zu nehmen. Zusatzhaftpflicht ist immer drin,

Zusatzfahrer hast du durch deine Mitgliedschaft, verzichten musst du auf die erste Tankfüllung.

Ob sich das rechnet, verrät dir dein Calculator. :gg:
      Es grüßt der Willi
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.