Photographing the ...

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Photographing the ...

Southwest, Vol 1-3 von Laurent Martres sind hier gut bekannt.

Ganz neu ist ein Band California - North, der gerade erschienen ist.
      California - South und Washington kommen nächstes Jahr.
      Sind zwar beide nicht von Laurent Martres, aber er ist Herausgeber und die Autoren sind sicher ähnlich gut wie er.

phototripusa.com/
      Gruß aus Wien
      Michael
    • Wir haben neben den Büchern von Southwest, auch Photographing Oregon - von Greg Vaughn - und es ist klasse! :!!

California und Washington haben wir schon schmerzlich vermißt, und werden natürlich auch gekauft..........

Danke für den Tipp! :clab: :clab: :clab:

Liebe Grüße

Doris
    • Na da warten wir schon lange drauf ;)
      Ich persönlich fänd's zwar schöner wenn erst der CA-Süden dran gewesen wäre (aus ganz egoistischen Gründen ;)), aber da wir die Südwest und Oregon-Ausgaben auch haben, darf das gute Stück natürlich nicht in der Sammlung fehlen! Danke für die Info.

Gruß
      Eva
      Gruß
      Eva :wink4:
    • Hallo Michael,
      danke für den Tipp. :app:
      Das werden wir uns sicherlich auch holen.
      Die Bücher von Martres selber sind super, aber auch Photographing Oregon ist klasse.
      Viele Grüße,
      Caro

• Vielen Dank für die Info. Ich finde die Büche auch total klasse, auch wenn wir nur Hobby-Knipser sind. Die sind einfach so schön aufgemacht, dass man auf jeden Fall was davon hat. :)
      Herzliche Grüße
      Miss K :wink:
    • Ah - gerade entdeckt - Photographing the World. Sehr schön, gleich ein Weihnachtsgeschenk gefunden :D und direkt bei Amazon bestellt. hihi.
      Herzliche Grüße
      Miss K :wink:
    • Ich habe natürlich auch gleich Photographing California bestellt, bei Amazon Deutschland.
      Gerade kam die e-mail: Liefertermin 28.12. 2012 bis 4.1. 2013.

Da kann ich leider H.M. nur einen Gutschein unter den Tannenbaum legen...... ;)

Liebe Grüße

Doris
    • Doris & H.M. wrote:

Ich habe natürlich auch gleich Photographing California bestellt, bei Amazon Deutschland.
      Gerade kam die e-mail: Liefertermin 28.12. 2012 bis 4.1. 2013.

Da kann ich leider H.M. nur einen Gutschein unter den Tannenbaum legen...... ;)

Liebe Grüße

Doris

Gut zu wissen, ich habe es auch letzte Woche bestellt =)
      Viele Grüße
      Heike
    • Es kam doch schon am 18.12. an..........und wurde gerade ausgewickelt und bestaunt! ;)

Das Buch ist klasse - hat 432 Seiten - zeigt tolle Fotos - neue und schon bekannte Ziele - und macht Lust auf einen ganzen Urlaub in Nord-Kalifornien!

Liebe Grüße ;ws108;

Doris
    • Photographing Washington

Laurent Matres hat gerade auf FB gepostet:

UPDATE: the long-awaited WA book will be available for pre-order Sept 2, exclusively from our web site phototrip.us. We'll receive a partial airfreight shipment on or before Sept 10 for pre-ordered web sales. The bulk will arrive by ocean freight by late September and the book will be in bookstores and online by October 1.

facebook.com/photo.php?fbid=58…0628200898&type=1&theater
    • Das passt ja perfekt, ein Freund muss ab Mitte Dezember für einige Monate nach Washington und das ist das perfekte Abschiedsgeschenk. Hatte gar nicht mitbekommen, dass das raus kam. Habe es gleich bestellt. Danke für den Hinweis, er wird sich bestimmt riesig freuen. :gg:
      Wer nicht reist, kommt nicht weiter.
    • Da fällt mir ein, ich habe versucht die Photographing Bücher irgendwo im Osten in einer Buchhandlung zu kaufen. Dabei hatte ich nirgends Erfolgs. Bei Barens and Noble bekam ich die Auskunft, dass die nur in den betreffenden Bundesstaaten auf Lager sind, wenn überhaupt.
      Ich war schon ein wenig enttäuscht, weil ich sie mir gerne vor Ort gekauft hätte. Aber offensichtlich muss ich sie jetzt doch bestellen.
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • Ich habe mir das Buch Photographing Washington schicken lassen und bin etwas enttäuscht. Es war genauso wie schon bei der Oregon - Ausgabe.

Beide Ausgaben kommen nicht an die ersten drei aus dem Südwesten heran. Das liegt vielleicht auch an der Region. Der Südwesten ist nun mal die bevorzugteste Region. :gg:

Und im 2. Quartal 2014 soll es die Ausgabe "Photographing California Vol. 2: South" geben und ich werde die mir auch wieder kaufen. :gg: ;)
    • Wir haben unsere Washington Ausgabe auch schon eine Weile hier und obwohl ich die Südwest-Ausgaben bislang auch am besten fand gefällt mir die Serie einfach total gut und Washington find ich auch noch besser als Oregon und keine Frage, dass der 1. Californien-Teil auch gekauft wird!

Gruß
      Eva
      Gruß
      Eva :wink4:
    • desert-Gerd wrote:

Ich habe mir das Buch Photographing Washington schicken lassen und bin etwas enttäuscht. Es war genauso wie schon bei der Oregon - Ausgabe.

Beide Ausgaben kommen nicht an die ersten drei aus dem Südwesten heran. Das liegt vielleicht auch an der Region. Der Südwesten ist nun mal die bevorzugteste Region. :gg:

Und im 2. Quartal 2014 soll es die Ausgabe "Photographing California Vol. 2: South" geben und ich werde die mir auch wieder kaufen. :gg: ;)

Hallo Gerd,
      diese Enttäuschung können wir nicht verstehen. :nw:
      Wir haben Oregon, California North und Washington - und finden sie genau so gut wie die aus dem Südwesten.
      Klasse Fotos, tolle Locations in allen Einzelheiten beschrieben, was ist denn da enttäuschend?

Oder sind H.M. und ich zu sehr vom "Nord-West-Fieber" infiziert.......... ;)

Nix für ungut und liebe Grüße :wink4:

Doris und H.M.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.