Due South 2012

  • Warst du am Wochenende in Spanien unterwegs ?

    Wie kommst du denn darauf? :EEK: :gg:


    Deine Knarre lag bestimmt im Auto und somit außerhalb der Reichweite . Bei der Hitze und dem Rauch kann man so eine Schnepfe doch schon mal entschuldigen und die Übernachtung mit den Kuscheltieren wäre dich sehr preiswert gekommen .

    Ja, daß ich die Knarre nicht griffbereit hatte, war gut. Für sie.


    Aber eigentlich hast du recht. Da hätte ich doch glatt 120$ sparen können und weiß das nicht zu schätzen. :jaMa:


    Die Fotos von den Kivas finde ich immer sehr interessant, vorallem weil ich noch keine in Echt gesehen habe.

    Wie jetzt? Euer Herr Reiseleiter hat euch keine Kiva von innen sehen lassen? ;:ba:;


    Zitat von »Raven« Die meisten der vorhandenen Tiere sitzen hinter Gittern und wirken eher unbegeistert, um nicht zu sagen apathisch.
    Das war ja ein voller Reinfall.
    Zuerst wollten sie dich nicht mehr rein lassen.
    Drinnen gab es zu sehen.
    Und dann noch fast eingesperrt werden.

    Wahrscheinlich dachte die, es sollte mir auch nicht besser gehen als den armen Viechern. :pipa:


    Zitat von »Raven« Die Höhlen stehen eh morgen auf dem Programm, und auf die bin ich schon total gespannt.
    Höhlen das klingt ja mal spannend.

    Wart ihr da etwa nicht?


    Zitat von »Raven« (den Rest der Pizza von gestern) Machst du Haiko Konkurrenz?

    Nö, ich hab' das Ding ja in der Doggy Bag Box gehabt, gekühlt, nur einen Tag spazierengefahren und in der Mikrowelle aufgewärmt. :gg:

  • Keine Ahnung, warum das mit dem Zitieren nicht klappt heute bei mir.... ?( dann muß ich eben so deinen Tagesbericht kommentieren.... :wink4:


    Das mit den Blütenteppichen ist uns auch so gegangen, da die Strecke sehr eintönig ist, habe ich mich über die bunten Blüten so gefreut, konnte aber kein Foto machen, weil an den Parkplätzen alles war nur keine Blüte.... ;:ba:;


    Roswell ist mir auch als kleines unattraktives Kaff in Erinnerung geblieben.... ;;NiCKi;:


    Schade, dass sich der Ausflug in den State Park nicht gelohnt hat....und bei deiner Ansage für diese Vollpfostin wäre ich gern dabei gewesen.... ;haha_

  • Am ehesten machen noch die Prairie Dogs Spaß, die sind halt immer gut drauf. Vor allem wenn’s nach einem kleinen Snack an Mamas Bar gleich wieder ab zum Spielen geht.


    Die sind sooooo süüüüüß! :HERZ1:


    Aber abgesehen davon, war der Besuch dort wohl nicht der Kracher.


    Roswell ist schon lustig, aber du hast Recht: Ohne das "UFO" (oder was auch immer) hätte das Kaff keinerlei Daseinsberechtigung.

  • Ziemlich enttäuscht (das Arizona Sonora Desert Museum bei Tucson ist um Längen schöner!) bin ich gegen viertel vor fünf wieder am Ausgang, der durch das Visitor Center führt. Theoretisch. Praktisch stellt sich heraus, daß da schon zugesperrt ist. Na super. Dann darf ich wohl heute bei den Präriehunden schlafen. Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust, auch wenn es jetzt noch schön warm ist (gerade noch im zweistelligen Bereich). Deshalb versuche ich, mich durch die Glasscheiben neben der Tür bemerkbar zu machen, und tatsächlich kommt nach einer Weile die blöde Kuh von der Kasse und läßt mich gnädigerweise 'rein – mit der saublöden Ausrede, sie hätte gedacht, ich wäre schon weg. Na klar, ich kann mich ja auch unsichtbar machen und bin so unbemerkt an ihr vorbeigelaufen. Und dann meint sie auch noch, sie hätte ja auf den Parkplatz geguckt und da nur noch ein Auto (nämlich meines) gesehen, aber gedacht, das wäre das von einer anderen Angestellten. Soviel Dummheit auf einem Fleck habe ich wirklich noch nicht erlebt. Das ist ja schon keine Vollpfostin mehr, das ist schon eine Überpfostin. Dafür kriegt sie von mir aber auch ordentlich was zu hören.


    Zwischen den Zeilen lies ich immer so diffuse Anspielungen auf Deine Körpergröße. :nw:
    Kann es sein, daß Dich diese Überpfostin schlicht und einfach "übersehen" hat ? :schweg;


    P.S.: Schöne, wunderschöne Blümchen- und Pflanzenfotos ! :!!

  • Schade, dass der Living Desert State Park nicht der Knaller war. Ich finde das Desert Museum in Tucson nämlich auch sehr schön und würde beim nächsten Besuch in Carlsbad auch in den State Park gehen. Jetzt wohl eher nicht mehr...





    Zitat von »Raven« Zwei restaurierte Kivas kann man auch besichtigen, nicht nur von außen, sondern auch von innen.


    Die Fotos von den Kivas finde ich immer sehr interessant, vorallem weil ich noch keine in Echt gesehen habe.



    Das wollte ich auch gerade schreiben =) .


    Habe ich schon mal erwähnt, dass Du unheimlich hübsche Blümchenfotos machst?


    Freue mich schon auf die Höhlen. Ist bei uns lange her, aber ich weiß noch genau, dass ich es ganz toll fand.

  • Keine Ahnung, warum das mit dem Zitieren nicht klappt heute bei mir....

    Kommt bei mir auch manchmal vor. :nw:


    Das mit den Blütenteppichen ist uns auch so gegangen, da die Strecke sehr eintönig ist, habe ich mich über die bunten Blüten so gefreut, konnte aber kein Foto machen, weil an den Parkplätzen alles war nur keine Blüte....

    Ja, furchtbar. Pöse Plümchen. Alle an der falschen Stelle. X(


    Roswell ist mir auch als kleines unattraktives Kaff in Erinnerung geblieben....

    So klein fand ich es gar nicht - hat sich irgendwie ganz schön in die Länge gezogen. Aber mit dem anderen Attribut hast du recht. ;;NiCKi;:


    Schade, dass sich der Ausflug in den State Park nicht gelohnt hat....und bei deiner Ansage für diese Vollpfostin wäre ich gern dabei gewesen....

    :gg:


    Nächstes Mal filme ich mit. ;,cOOlMan;:


    Aber abgesehen davon, war der Besuch dort wohl nicht der Kracher.

    Nicht wirklich. Die 5$ hätte ich mir sparen können.


    Roswell ist schon lustig, aber du hast Recht: Ohne das "UFO" (oder was auch immer) hätte das Kaff keinerlei Daseinsberechtigung.

    Schon gar nicht in der Nähe der Pups-Stadt Artesia. :gg:


    Zwischen den Zeilen lies ich immer so diffuse Anspielungen auf Deine Körpergröße.
    Kann es sein, daß Dich diese Überpfostin schlicht und einfach "übersehen" hat ?

    Na, was du immer liest. ;te: :gg:


    Außerdem war die Schnepfe ungefähr so groß wie ich, da hätte sie mich nicht übersehen dürfen. Nö, ich denke, die war halt einfach voll dämlich. :nw:


    P.S.: Schöne, wunderschöne Blümchen- und Pflanzenfotos !

    Danke! :)


    Schade, dass der Living Desert State Park nicht der Knaller war. Ich finde das Desert Museum in Tucson nämlich auch sehr schön und würde beim nächsten Besuch in Carlsbad auch in den State Park gehen. Jetzt wohl eher nicht mehr...

    Ich denke, das kann man sich getrost sparen. Mich wundern nur immer wieder die zahlreichen positiven Bewertungen, die man im Netz findet. Denen kann ich mich nun wirklich nicht anschließen. :(


    Habe ich schon mal erwähnt, dass Du unheimlich hübsche Blümchenfotos machst?

    Nein, darfst du aber ruhig. :gg:


    Danke! :)


    Freue mich schon auf die Höhlen. Ist bei uns lange her, aber ich weiß noch genau, dass ich es ganz toll fand.

    Ich auch. ;;NiCKi;:

  • Die Fahrt dorthin zieht sich etwas, aber es lohnt sich, denn das Pueblo ist hochinteressant und viel größer als ich dachte.

    Es sieht wirklich ganz interessant aus. Na mal sehen, vielleicht freunden wir uns ja auch noch mit den ganzen Pueblos an. :gg:

    …und natürlich dürfen Blümchen nicht fehlen.

    Das ist eindeutig der Vorteil des Frühlings. Leider blüht im Herbst nicht mehr so viel. :( Da hilft nur eins 2013 im Frühjahr in die USA. ;;NiCKi;:

    Während ich durch die Hauptstraße bummle, drängt sich mir die Frage auf, womit die Einwohner dieser Stadt wohl Touristen anlocken würden, wenn damals nicht dieses angebliche UFO in der Nähe abgestürzt wäre. Mit Naturschönheiten oder ähnlichem kann diese Ecke jedenfalls nicht aufwarten, deshalb schlachtet man halt das Alien-Thema gnadenlos aus. :rolleyes:

    Das hat sich der Maketingdirektor von Roswell sicher auch gedacht, als er das mit den Aliens und dem UFO erfunden hat. ;) :gg:

    In der Gegend um Artesia stinkt es, als hätten alle Artesianer mitsamt ihren Kühen gleichzeitig gepupst.

    ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Ziemlich enttäuscht (das Arizona Sonora Desert Museum bei Tucson ist um Längen schöner!) bin ich gegen viertel vor fünf wieder am Ausgang, der durch das Visitor Center führt. Theoretisch. Praktisch stellt sich heraus, daß da schon zugesperrt ist. :EEK: Na super. Dann darf ich wohl heute bei den Präriehunden schlafen. :pipa: Darauf habe ich aber überhaupt keine Lust, auch wenn es jetzt noch schön warm ist (gerade noch im zweistelligen Bereich). Deshalb versuche ich, mich durch die Glasscheiben neben der Tür bemerkbar zu machen, und tatsächlich kommt nach einer Weile die blöde Kuh von der Kasse und läßt mich gnädigerweise 'rein – mit der saublöden Ausrede, sie hätte gedacht, ich wäre schon weg. Na klar, ich kann mich ja auch unsichtbar machen und bin so unbemerkt an ihr vorbeigelaufen. :rolleyes: Und dann meint sie auch noch, sie hätte ja auf den Parkplatz geguckt und da nur noch ein Auto (nämlich meines) gesehen, aber gedacht, das wäre das von einer anderen Angestellten. Soviel Dummheit auf einem Fleck habe ich wirklich noch nicht erlebt. Das ist ja schon keine Vollpfostin mehr, das ist schon eine Überpfostin. Dafür kriegt sie von mir aber auch ordentlich was zu hören. :wut2: :wut2: :wut2:

    Also die Fotos find ich gar nicht so enttäuschend. Aber für was danach kam hilft nur :lls: :lls: :lls: .

    • Offizieller Beitrag

    mit der saublöden Ausrede, sie hätte gedacht, ich wäre schon weg.


    Du solltest wachsen. ;,cOOlMan;: Erst der Cox Arch und nun das. :ohje:
    Aber stimmt schon sehr merkwürdig, hast Du sie schon beim Bezahlen geärgert? So nach dem Motto, die kochen wir ein wenig klein. ;)

  • Es sieht wirklich ganz interessant aus. Na mal sehen, vielleicht freunden wir uns ja auch noch mit den ganzen Pueblos an.

    Hehe, dann ist mein Lebenszweck ja erfüllt. :gg:

    Das ist eindeutig der Vorteil des Frühlings. Leider blüht im Herbst nicht mehr so viel. Da hilft nur eins 2013 im Frühjahr in die USA.

    Könnte durchaus vorkommen. :pfeiff:


    Das hat sich der Maketingdirektor von Roswell sicher auch gedacht, als er das mit den Aliens und dem UFO erfunden hat.

    Na, du wirst ja wohl nicht behaupten, daß das alles erfunden ist? ;auweia; :gg:



    Also die Fotos find ich gar nicht so enttäuschend.

    Naja, die Blümchen waren ja ganz nett. Und bei den Tieren habe ich nur die schönen Bilder herausgesucht. Schau' mal hier, da siehst du, wie's den meisten anderen ging. :(


    Du solltest wachsen. Er der Cox Arch und nun das.
    Aber stimmt schon sehr merkwürdig, hast Du sie schon beim Bezahlen geärgert? So nach dem Motto, die kochen wir ein wenig klein.

    ;:ba:;


    Ich war sogar extra freundlich, weil ich ja noch rein wollte.


    Nee nee, die Schnepfe war einfach nur dumm. Extrem dumm. Die hätte wahrscheinlich sogar Dirk Nowitzki übersehen.

  • Diese Kivas finde ich an sich nicht so interessant. Obwohl ich aj von Dir nun gelernt habe wozu die da waren. Allerdings unter dem Aspekt wie unauffällig diese oberhalb sind und dann aber recht groß geräumig im Boden ausbreiten -das ist wieder interessant. Oder zu mindest hat es was. Gab es denn in Roswell wirklich nix interessantes ? Ich meine, wenn die mit den ganzen Alienmüll werben, muss doch auch etwas spannendes oder sehenswertes dort sein . Ein Alienmotiv auf nem Cola Automaten stellt mich nicht zu frieden. Das mit dem nach dem Auto schauen kenne ich . Die hätte nur noch sagen müssen, sie dachte Ihre Kollegin und Nachbarin und gute beste Freundin wäre noch da. Da sollte man das Auto schon kennen.

    düse ich zurück nach Carlsbad und tanke da gleich mal für sagenhafte 3,26$ voll

    Wow. So günstig. Und ich mache mir einen Kopf, wie teuer es wohl mit dem Sprit im September werden würde. habe schon mit 650€ gerechnet. Aber mit 3,26 $ voll ist klasse. :D :P

  • antike Tongefäße


    Wie alt denn?



    Ganz nett.


    Naja, ganz OK.



    bei diesiger, nach Rauch riechender Luft.


    Naja, selbst schuld, oder?



    Mesa Rest Area (ich seh’ hier zwar keine Mesa,


    Vielleicht haben die das n vergessen?



    aber ein paar der Roswellianer fahren wie Außerirdische


    Wie fahren denn Außerirdische? Und woher weißt Du, wie Außerirdische fahren?



    Artesianer


    Das klingt ziemlich außerirdisch.



    Dafür kriegt sie von mir aber auch ordentlich was zu hören


    Was denn?

  • Ach so sieht Pecos bei Sonnenschein aus, prima ;)
    Obwohl ich selbst noch nicht durch Roswell gekommen bin, brauch das glaube ich niemand wirklich, es sei denn er glaubt an den Alien-Quatsch.
    Was hättest Du gemacht wenn die Schnepfe dich nicht mehr reingelassen hätte, gab's ne Fluchtmöglichkeit?


    Gruß
    Eva

  • Das war ja ein eher weniger spannender Tag. Lange 'aufregende' Fahrt (wenigstens schöne Blümchen unterwegs), saublöde Schnepfe, arme eingesperrte Tiere, Du auch fast eingesperrt und dann noch eine so teure Unterkunft. Da bleibt nur: abhaken und freu Dich auf den nächsten Tag.


    Die Höhlen stehen eh morgen auf dem Programm, und auf die bin ich schon total gespannt.

    Die Carlsbad Caverns sind wirklich beeindruckend! Ich habe wie wild fotografiert (und Dank Stativ einige gute Fotos nach Hause bringen können). Nun bin ich gespannt, was Du morgen berichten wirst.

  • Ich bin ja nicht so der Indianerruinenfan aber dieses Foto findie ich schon ziemlich KLASSE, um nicht zu sagen SUPER :clab::clab::clab:


    Die Eingeschossenene Tiere haben mich ja nicht einmal in Tucson begeistert, ich hätte daher auf einen Besuch sowieso verzichtet. ;)


    Na klar, ich kann mich ja auch unsichtbar machen und bin so unbemerkt an ihr vorbeigelaufen.


    Für die kamst du aus Richtung Roswell!... und warst wohl sowieso ein Alien. ;;NiCKi;: Klar, kannst du dich unsichtbar machen! ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: .....oder meisnt du, die hätten wirklich schonmal ein Alien gesehen. ;fei:;fei:;fei:

  • Gab es denn in Roswell wirklich nix interessantes ? Ich meine, wenn die mit den ganzen Alienmüll werben, muss doch auch etwas spannendes oder sehenswertes dort sein . Ein Alienmotiv auf nem Cola Automaten stellt mich nicht zu frieden.

    Naja, da hätte es noch ein Ufomuseum gegeben, aber das hat mich irgendwie nicht so wahnsinnig angezogen. Und wie ich bei Susanne später gelesen habe, hab' ich da auch nicht viel verpaßt. :nw:


    Wow. So günstig. Und ich mache mir einen Kopf, wie teuer es wohl mit dem Sprit im September werden würde. habe schon mit 650€ gerechnet. Aber mit 3,26 $ voll ist klasse.

    Wobei das mit Abstand das günstigste war. So um die 3,70-3,80 waren eher die Regel... und in Kalifornien sowieso nochmal wesentlich mehr. Da waren dann 4,09 schon billig. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« antike Tongefäße


    Wie alt denn?


    Das auf dem Bild dürfte von ca. 1400-1450 gewesen sein, aber das stand leider nicht dabei. Ich fand sie jedenfalls ganz nett wunderschön. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« bei diesiger, nach Rauch riechender Luft.


    Naja, selbst schuld, oder?

    Wer, iiiiich? :pfeiff:


    Zitat von »Raven« Mesa Rest Area (ich seh’ hier zwar keine Mesa,


    Vielleicht haben die das n vergessen?

    Glaube ich nicht. Zu essen gab's da nix. :nw:


    Wie fahren denn Außerirdische? Und woher weißt Du, wie Außerirdische fahren?

    In Anbetracht der Tatsache, daß Außerirdische vermutlich auf der Erde noch nie Auto gefahren sind, würden die wahrscheinlich so fahren wie manche Roswellianer. Blinken? Nö, wozu? Mitten auf der Straße stehenbleiben, ohne daß es eine Ampel oder einen anderen Grund zum Anhalten gibt? Na klar, das macht Spaß. ;te:


    Zitat von »Raven« Artesianer


    Das klingt ziemlich außerirdisch.

    Roch auch so. Wie auf einem Schwefelplaneten.


    Zitat von »Raven« Dafür kriegt sie von mir aber auch ordentlich was zu hören


    Was denn?

    Sinngemäß in etwa das:


    Was hättest Du gemacht wenn die Schnepfe dich nicht mehr reingelassen hätte, gab's ne Fluchtmöglichkeit?

    Beim Büffelgehege hatte ich noch Leute gesehen, Tierpfleger oder sowas. Die hätte ich dann halt gefragt, ob sie mich rauslassen können. Aber ich hätte auch keine große Lust gehabt, bei der Hitze nochmal bis dorthin zu laufen. Naja, besser als dort übernachten wäre es wahrscheinlich gewesen. :rolleyes:


    Zitat von »Raven« Wie jetzt? Euer Herr Reiseleiter hat euch keine Kiva von innen sehen lassen?
    lagen glaub ich nicht auf dem Weg.

    Ts ts ts, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von eurem RL.


    Zitat von »Raven« Wart ihr da etwa nicht?
    Höhlen gab es auch keine, lagen irgendwie auch nicht auf dem Weg

    Dito.


    Die Carlsbad Caverns sind wirklich beeindruckend! Ich habe wie wild fotografiert (und Dank Stativ einige gute Fotos nach Hause bringen können).

    Ich habe auch fotografiert wie blöd. :gg: Allerdings ohne Stativ, dafür mit höherer ISO. Hat auch ganz gut geklappt. ;;NiCKi;:


    Zitat von »Raven« Wart ihr da etwa nicht?
    Höhlen gab es auch keine, lagen irgendwie auch nicht auf dem Weg Na, dann schnell wieder hin. Und rede mal mit deinem Herrn Reiseleiter, dass er euch dann den richtigen Weg zeigt

    Genau. ;:ba:;


    Ich bin ja nicht so der Indianerruinenfan aber dieses Foto findie ich schon ziemlich KLASSE, um nicht zu sagen SUPER

    Danke! :schaem: :)


    Die Eingeschossenene Tiere haben mich ja nicht einmal in Tucson begeistert, ich hätte daher auf einen Besuch sowieso verzichtet.

    Dabei haben die Tiere in Tucson viel schönere, größere Gehege. Die in Carlsbad waren wirklich arm dran. :(


    Für die kamst du aus Richtung Roswell!... und warst wohl sowieso ein Alien. Klar, kannst du dich unsichtbar machen! .....oder meisnt du, die hätten wirklich schonmal ein Alien gesehen.

    Na, der Schnepfe traue ich alles zu. Die glaubt vermutlich auch an Aliens. :rolleyes:

  • und in Kalifornien sowieso nochmal wesentlich mehr. Da waren dann 4,09 schon billig.


    Ich kann mich nicht erinnern, in Kalifornien was unter 4 Dollar gesehen zu haben.



    In Anbetracht der Tatsache, daß Außerirdische vermutlich auf der Erde noch nie Auto gefahren sind, würden die wahrscheinlich so fahren wie manche Roswellianer. Blinken? Nö, wozu? Mitten auf der Straße stehenbleiben, ohne daß es eine Ampel oder einen anderen Grund zum Anhalten gibt? Na klar, das macht Spaß.


    Vielleicht können Außerirdische auch besser fahren als Roswellianer. :nw: Die müssten doch ziemlich intelligent sein, wenn die Raumschiffe bauen können.


    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage nach der Intelligenz doch ernsthaft, wenn die wirklich in Roswell gelandet sein sollten. :nw:




    Also ich bitte dich. Ein paar Steine, die kreisförmig aufgebaut sind. DAS soll ich den Leuten zeigen????


    Eben. Steine gibt es auch in Österreich.

  • Ich kann mich nicht erinnern, in Kalifornien was unter 4 Dollar gesehen zu haben.

    Ich auch nicht. Und an besagter Kreuzung an der Cima Road waren's ja nochmal deutlich mehr. :pipa:


    Vielleicht können Außerirdische auch besser fahren als Roswellianer. Die müssten doch ziemlich intelligent sein, wenn die Raumschiffe bauen können.

    Stimmt eigentlich auch wieder. Andererseits haben Raumschiffe vielleicht auch keinen Blinker.


    Auf der anderen Seite stellt sich die Frage nach der Intelligenz doch ernsthaft, wenn die wirklich in Roswell gelandet sein sollten.

    Da hast du natürlich recht.


    Vielleicht wollten sie auch nach Pupstown Artesia und sind nur falsch abgebogen. :gg:


    Zitat von »wernerw« Zitat von »Raven« Ts ts ts, jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht von eurem RL.
    Also ich bitte dich. Ein paar Steine, die kreisförmig aufgebaut sind. DAS soll ich den Leuten zeigen????


    Eben. Steine gibt es auch in Österreich.

    Auch kreisförmig aufgebaute?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!