We made the dream come true - 30 Tage in NY, AZ, NM, UT, NV und CA

  • Huch, :EEK:
    das ging jetzt aber schnell ;;NiCKi;:
    Ich hab gar nicht gesehen, dass es hier letzte Woche weiter gegangen ist und jetzt ist die Reise schon vorbei :EEK:


    Hier noch ein paar kurze Anmerkungen von mir.


    Interessant: In Yucca Valley haben wir im gleichen Motel gewohnt.


    Abendessen gab es nebenan bei einem Fastfood Mexikaner…das war das schlechteste Essen unserer Reise….


    Hier hatte ich wohl den richtigen Riecher. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Das Lokal hat mir von Außen schon so wenig gefallen, dass ich mich - entgegen meiner Gewohnheit - doch noch ins Auto gesetzt habe und mir etwas anderes zum Essen gesucht habe. :)


    Am Key´s View hat man wirklich eine wunderbare Aussicht, bis hin zum Andreasgraben
    und nach Palmsprings….


    Hat es bei euch auch so gestürmt dort oben? Als ich dort war, konnte man da kaum stehen ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:
    Ach ja, der Joshua Tree ist schon richtig SCHÖN ;dherz;


    Reparieren des Reifens ….. einen anderen Wagen in der gleichen Klasse…….


    Es beruhigt mich ja, dass bei Alamo wohl auch nicht mehr Autos stehen als bei Dollar :) Wahrscheinlich ist es wirklich WURSCHT, bei welcher Autvermietung man bucht. ;)


    ….leider war es jedoch sehr diesig


    Don't worry!
    Ich denke, dort ist es meist diesig. Ich hatte tagsüber auch nicht mehr Sicht X(


    Dein Fazit war ja kurz und knackig ;)
    Wie es scheint, hat die Reise euch gut gefallen.


    Danke, dass du uns mitgenommen hast :clab::clab::clab: Auch wenn ich nicht täglich geschrieben habe, hat es mir sehr gut gefallen, mit euch zu reisen. Bei der nächsten Reise wäre ich somit auch wieder dabei ;ws108;;ws108;;ws108;

  • Ach Menno, jetzt isses wirklich schon vorbei. :wut2:


    Ich hätte locker noch ein paar Woche mit euch reisen können. ;;NiCKi;:


    Schöner Abschlußtag - interessant, daß die in den Universal Studios immer noch die Waterworld Show machen. Die fand ich schon 1998 cool. ;,cOOlMan;:


    Das war jetzt unser Kitt aus Knight Rider....


    Hat der auch so viel gequasselt? :gg:


    Susanne, ;danke: für den kurzweiligen und unterhaltsamen Bericht und die schönen Fotos.


    Es hat wirklich Spaß gemacht, mit euch zu fahren (nicht nur in Santa Fe ;) ), vor allem weil wir ja einige Ziele gemeinsam hatten. Mal sehen, ob's jemand merkt, wenn ich copy & paste mache. :pfeiff:

    • Offizieller Beitrag

    ;danke: das ich jetzt wieder mehr Zeit habe, Bericht ist fertig. ;)


    Ist natürlich Quatsch, Schade das die Reise nun vorbei ist. War das Erste Mal, oder?
    Dann wird sie unvergesslich bleiben.


    ;;ThYo;; fürs mitnehmen. :wink4:

  • Ihr seid alle soooo lieb. Ich danke euch allen, dass ihr mitgelesen habt und es mir mit euren Kommentaren so leicht gemacht habt. Ich habe gar nicht geahnt, wieviel Arbeit es ist, aber es hat unglaublich viel Spaß gemacht....das war ganz sicher nicht unsere letzte Reise und nicht mein letzter Bericht.....(es war übrigens unsere 2. Reise)


    ;danke: und laßt euch alle ;gk;

  • Hallo Susanne,


    ich habe gerade gesehen, dass ich noch gar nicht Danke gesagt habe. :schaem:


    ;;ThYo;; , dass ich euch bei eurer Reise begleiten durfte. Die Route hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und die Fotos waren auch sehr schön. :clab::clab:
    Ich freue mich schon auf eure nächste Reise und werde euch sicherlich wieder sehr gerne begleiten. :wink4:

  • Hallo Susanne,


    jetzt hab ich alles nachgelesen, was Ihr noch während unseres Urlaubs erlebt habt. Hat mir alles sehr gut gefallen.


    Schade, dass die White Pocket nicht geklappt hat - aber die CBS war ja dafür auch wunderschön. Den Preis für den Jeep finde ich aber schon ganz schön happig...
    Was ich nicht ganz verstanden - oder überlesen hab: Habt Ihr den Jeep gebucht, ohne eine Permit zu haben? Die sind zwar einfacher zu bekommen als für die Wave - aber doch auch limitiert?


    North RIm vom Grand Canyon waren wir selbst noch nie - fand ich sehr schön.
    Und in der Kolob Sektion des Zion waren wir dieses Jahr selbst. Nicht so proppevoll und überlaufen wie der Rest vom Zion. Toll!


    Joshua Tree ist immer wieder schön - nur die Schraube hätte nicht sein müssen. Aber Ihr habt ja ein nettes Auto dafür als Ersatz bekommen :D


    Vielen lieben Dank für Deine tollen Fotos und dass du uns auf Eure Reise mitgenommen hast.


    Lg, Elke

  • Wann gehts wieder rüber . ;,cOOlMan;:


    Ich freue mich schon auf eure nächste Reise und werde euch sicherlich wieder sehr gerne begleiten. :wink4:


    Ich denke, dass wir 2014 wieder hinkommen. Die Planung läuft...bis dahin hoffe ich dann auch wieder genügend Meilen zusammen zu haben und dann können wir auch wieder ruhigen Gewissens mehr als 2 Wochen Urlaub am Stück machen... ;ws108;


    Was ich nicht ganz verstanden - oder überlesen hab: Habt Ihr den Jeep gebucht, ohne eine Permit zu haben? Die sind zwar einfacher zu bekommen als für die Wave - aber doch auch limitiert?


    Klasse, dass du dir so kurz nach deinem Urlaub die Zeit genommen hast hier noch nach zu lesen..... :wink4:


    Ich hätte den Wagen mit einer gewissen Gebühr noch stornieren können, wenn es mit den Permits nicht geklappt hätte, aber es war geplant, wenn wir keine CBS Permits bekommen , fahren wir nur zur White Pocket .....die Rangerin in Kanab meinte aber, auf Grund der sehr schwierigen Piste, hätte es bisher jeden Tag freie Permits gegeben..... :!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!