Ich find die vielen Fotos klasse!
Toller Tag und das Essen sieht lecker aus. Das Restaurant wirkt "interessant".

Viele Grüße
Nadine
Nadine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
carovette schrieb:
Der Marmortempel und der Tempel mit den schwarzen Dächern (ist das der Loha Prasat?) sehen wunderschön aus.
Euer Essen sieht auch lecker aus, aber aus was bitte ist denn die Lampe (vorletztes Foto) gemacht....wenn ich mir so den Namen des Restaurants ansehe, wohl kaum aus dem "cabbage"
![]()
Annika1503 schrieb:
Mit der Rechnung bekommt man auch 2 Kondome gratis
carovette schrieb:
Der Marmortempel und der Tempel mit den schwarzen Dächern (ist das der Loha Prasat?) sehen wunderschön aus.
Euer Essen sieht auch lecker aus, aber aus was bitte ist denn die Lampe (vorletztes Foto) gemacht....wenn ich mir so den Namen des Restaurants ansehe, wohl kaum aus dem "cabbage"
![]()
carovette schrieb:
Annika1503 schrieb:
Das mit den Schleppern ist wirklich nervig, aber ich glaube nicht, dass es überall in Asien so ist (in Singapur und Japan wirklich gar nicht).
Annika1503 schrieb:
Über 350 Stufen ging es hinauf, wenn man dem Thai glauben darf.
Annika1503 schrieb:
Wieder eine längere Pause bei Mc Donalds.
carovette schrieb:
Euer Essen sieht auch lecker aus, aber aus was bitte ist denn die Lampe (vorletztes Foto) gemacht![]()
Katja schrieb:
Sowas schreckt mich leider sehr ab von Asien.Annika1503 schrieb:
Lautsprecherdurchsagen warnen die Touristen vor Schleppern.![]()
Saguaro schrieb:
Hey super, dann kann man sich nach vielen Besuchen so eine Lampe selber basteln![]()
.
LG,
Ilona
Canyonrabbit schrieb:
Hallo Annika,
ich steige auch noch ein und freue mich total. In Bangkok waren wir schon zweimal eine knappe Woche und sind große Fans, Westaustralien steht noch auf unserer "Offene Posten-Liste" (freue mich riesig auf den Teil des Berichts) und über Tokio weiß ich gaaar nix bisher (und freue mich deshalb sehr auf den Bericht).
Ich habe gerade total begeistert Deine Eindrücke gelesen und die schönen Bilder angesehen, die meine Erinnerungen auffrischen. Toll, dass Ihr Euch offensichtlich auch kulinarisch auf Asien einlasst. Ich denke, dass das sehr wichtig ist, um in ein Land richtig einzutauchen. Mit dem Taxifahren ist es wirklich etwas knifflig, wenn mn sich noch nicht auskennt, aber Ihr habt es ja dann hinbekommen und alles ist gut.![]()
Katja schrieb:
Ja, Singapur war da ganz entspannt. Und auch in Hong Kong haben wir das nicht erlebt. Bis auf Incheon (Seoul), was auch kein Problem war, erschöpft sich dann aber meine Asienerfahrung. Vielleicht klappt es ja trotz allem irgendwann mal mit einem Stopover in Bangkok. Für kurze Zeit kann man das sicherlich ertragen.Annika1503 schrieb:
Das mit den Schleppern ist wirklich nervig, aber ich glaube nicht, dass es überall in Asien so ist (in Singapur und Japan wirklich gar nicht).
Viele Grüße
Katja
Haiko schrieb:
Wozu diente den diese Great Swing früher und was machen die Leute jetzt dort oder damit ? Wie und was bezahlt man denn nun ohne Taximeter ?
Globi schrieb:
Dass sie schon per Lautsprecher warnen müssen ist wirklich krassund würde mich dann wohl auch sehr stören.
Ansonsten ist Asien ein Riesenkontinent und dementsprechend unterschiedlich. In Japan reist es sich total angenehm und komplett belästigungsfrei. Singapur und Malaysia waren auch kein Problem. In Thailand (und in nicht nur in Bangkok) gibt es dagegen häufig diese Schlepper. An Sumatra kann ich mich nicht mehr so richtig erinnern; Schlepper gab es wohl auch, aber ich habe sie als nicht besonders schlimm empfunden. Richtig genervt waren wir dagegen auf Sri Lanka, weswegen ich hierhin auch nicht wieder reisen möchte. Mehr Asien-Erfahrung habe ich bisher noch nicht.
Das Restaurant war ja äußerst originell :) .
Gruß
Gundi
Elke schrieb:
Ein toller Tag mit ganz vielen wunderschönen Tempeln und eine Restaurant mit origineller Dekoration als krönender Abschluss
Es wird immer klarer: wir müssen irgendwann mal nach Asien![]()
Lg, Elke
Annika1503 schrieb:
Die Taxifahrt ohne Taximeter war auch nicht wirklich teuer (für unsere Verhältnisse). Ich glaube 3-4 Euro. Und mit Taximeter wäre es vielleicht die Hälfte gewesen.
Haiko schrieb:
Nun weis ich ja nicht wie weit Ihr gefahren seit aber dann muß ja der Lohn sehr weit unten liegen und der Benzin Preis erst recht.
Das ist schon ein Unterschied jedesmal wenn man sich das mal so überlegt.
Was man wenn man hier ein recht gutes Gehalt hat, damit dort so anstellen kann.
Annika1503 schrieb:
Gut, dass wir Century egg erst nach dem Essen gegoogelt haben.
MsCrumplebuttom schrieb:
Das habt ihr gegessen? Hat's denn wenigstens geschmeckt?
Mir wird schon etwas flau im Magen.
Diese Bilder gefallen mir echt unglaublich gut; vor allem das erste. Vielleicht muss ich da auch mal hin.![]()
Annika1503 schrieb:
Gut, dass wir Century egg erst nach dem Essen gegoogelt haben.![]()
Annika1503 schrieb:
Das sind doch eigentlich mehr Länder ohne nervige Schlepper als mit, oder? Also eigentlich nur halb so schlimm.
Annika1503 schrieb:
So, auf gehts: der letzte Tag in Bangkok steht an!
Annika1503 schrieb:
Ich hab es ja nicht sehr oft geschrieben, aber es war UNGLAUBLICH heiß Nach einer Minute ausserhalb geschlossener Räume war man immer nassgeschwitzt.