A whole new world 2009

  • Puuuuuuh, ich komm' ja gar nicht mehr hinterher! .puh!;


    Kaum ist man mal ein Wochenende nicht online und darf sich einen Tag lang in ein internetfreies Meeting setzen, schon bretterst du hier davon! :wut1: :gg:



    Das passt mir gerade zeitlich aber gar nicht, der Bericht. Musstest Du so drängeln, Claudia.


    ;:ba:;


    Ich drängle nie! :wut1: Ich mache nur dezente Andeutungen. ;;NiCKi;:



    Liebe Ursula, ich sag's nur ungern, aber das hat hier fast jeder gemerkt. Mir ist das gleich beim Lesen aufgefallen, aber ich hab mir dann gleich gedacht: Na, da brauchste Dir keinen Kommentar zu einfallen lassen, denn da hat bestimmt schon jemand was dazu geschrieben. War ja auch so. Claudia hatte sich doch schon darüber amüsiert.


    :gg: Ich hatte mich nur erst gewundert, warum jemand einen Film über die niedersächsische Landeshauptstadt dreht... und jemand anders sich den auch noch anschaut. ;)



    Zitat von »USSPage« deswegen nehme ich es halt in Kauf und belustige euch alle weiterhin


    ::;;FeL4; ;;PiPpIla;;



    Zitat von »USSPage« Im Schneckentempo schleichen wir unserem Ziel entgegen.
    Na zum Glück war da Claudia nicht hinter Euch...


    Nö, die hat sich an dem Tag im Arches den A**** abgefroren. ;;schlotter1;; An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön, Ursula. ;:ba:; ;)


    Freut mich jedenfalls, daß ihr das suizidgefährdete Reh nicht "mitgenommen" habt. So ein Schreck gleich zu Beginn des Urlaubs, das braucht kein Mensch.


    Ach ja, tolle Fotos (muß ich das extra erwähnen? :gg: ). Hätte nie gedacht, daß ich Bilder von einer Baustelle mal schön finden könnte. ;)

  • Zitat

    Weil die Frau uns nämlich darauf aufmerksam macht, dass so eine SUV Scheibe so viel teurer ist als bei normalen Autos, na ja und erst die Reifen - unbezahlbar. Was soll ich sagen, wir hatten halt noch keine


    Ahnung. :ohje: Jetzt wo wir euch kennen, passiert uns das natürlich nicht mehr. :gg:

    Ha, die haben wir uns bei der 1. Rundreise auch aufschwatzen lassen - ihr seid nicht alleine! :MG: Wir haben die Versicherung übrigens schon nach 10 Minuten Fahrt eingesetzt, weil wir einen Platten hatten und abgeschleppt werden mussten. :lach:Mein Mann ist gegen einen Bordstein gedommert.

  • Wir haben die Versicherung übrigens schon nach 10 Minuten Fahrt eingesetzt, weil wir einen Platten hatten und abgeschleppt werden mussten. Mein Mann ist gegen einen Bordstein gedommert.


    :gg:


    Neeee, oder :gg:;)
    Ok, Ihr konntet da wahrscheinlich in dem Moment nicht drüber lachen - aber jetzt im Nachhinein liest sich das herrlich :gg:


    Ich glaub, das war der kürzeste Abstand zwischen Abschluss einer Versicherung und Eintritt vom Versicherungsfall :gg:

  • Neeee, oder
    Ok, Ihr konntet da wahrscheinlich in dem Moment nicht drüber lachen - aber jetzt im Nachhinein liest sich das herrlich


    Ich glaub, das war der kürzeste Abstand zwischen Abschluss einer Versicherung und Eintritt vom Versicherungsfall


    :MG:


    Ok, ich hab meinen Mann ordentlich erschreckt, das hab ich eben galant unter den Tisch fallen lassen. ;) Darauf hat der das Lenkrad verrissen und dann hat's bumm gemacht.


    Die Dame am Alamo-Schalter, die erst total stolz war, dass sie uns den Mist angedreht hat, hat ziemlich doof auf der Wäsche geguckt, als wir 1 Stunde später wieder da waren und die erste Karre schon verschlissen haben. :lach: Der Abschlepper konnte uns noch nicht mal das Ersatzrad draufmachen. Es war ein RAV4 und der hat ja das Ersatzrad draußen. Der Abschlepper hat natürlich den Schlüssel abgebrochen und so hatten wir eine lustige Fahrt auf einem riesigen Ford Pickup



    Aber hast Recht, die Geschichte ist nur im Nachhinein sehr lustig. :gg:

  • Aber hast Recht, die Geschichte ist nur im Nachhinein sehr lustig.


    Die Story ist genial :gg:
    Ich hab glaub noch nie gelesen, dass eine "unnötige" Ausgabe sich so schnell bezahlt gemacht hat.


    Mir gefällt diese Episode so gut, ich hab die mal gemopst und hoffe, dass hier noch viele solcher Anekdoten gesammelt werden können.
    Ich hoffe, es ist für Dich ok, dass ich Dein Erlebnis als Aufhänger gemopst habe ;)

  • Mir gefällt diese Episode so gut, ich hab die mal gemopst und hoffe, dass hier noch viele solcher Anekdoten gesammelt werden können.
    Ich hoffe, es ist für Dich ok, dass ich Dein Erlebnis als Aufhänger gemopst habe

    Ist schon ok - ich bin gerne der Aufhänger für die schusseligsten Urlaubserlebnisse! :gg:

  • So, in einem Rutsch nachgereist.

    Es war aber wirklich schön, wie unsere liebe Sister Miller geschult war auf alle Fragen zu antworten und immer wenn sie nicht mehr wußte was sie sagen sollte, dann hat sie gesagt, "Weil Gott es so wollte".

    Habe mich gerade schlappgelacht, weil es uns mit unserem "Bekehrer" Lars in 1995 genauso ging und "Weil Gotte es so wollte" seitdem eine Art geflügeltes Wort bei uns ist (immer, wenn etwas total unrealistisch oder nicht zu erklären ist, kommt der Spruch).

    Und das Book of Mormon habt Ihr wohl auch nicht gekauft.

    Das haben wir auch nicht gekauft, auch wenn es echt anstrengend war, sich nicht bekehren zu lassen:-)))


    So, jetzt freue ich mich auf eine schöne Reise mit Euch. :wink4:

  • Heiko:
    Mit dem Observation Point geht es gleich los und ich kann dir schon sagen, es wird anstrengend .puh!; .puh!; Wer ist denn uns???



    Tanja:
    Ja der Kellner war echt total nett, der hat sich sogar zu uns an den Tisch gesetzt um mit uns zu quatschen.


    @André:
    Die Stiche habe ich teilweise per Hand in Google Earth gezogen. Das war sehr viel Arbeit. Beim Rest habe ich von den aufgezeichneten Tracks die Daten vom GPS Gerät in Google Earth übernommen. Das war weniger Arbeit :gg:
    Nee du sollst doch nicht lobhudeln. Wenn es sich auch den Bryce bezogen hat, dann kann ich ganz gut akzeptieren, das du den nicht magst. Auch wenn ich es nicht ganz verstehe, der ist doch so schön :gg: :gg: :gg:
    Aber dann wird es dich um so mehr freuen, das wir zwar am Bryce geschlafen haben, aber fast die ganze Zeit wo anders unterwegs waren. Starbucks bevorzuge ich ja auch nur, weil das der einzige Ort ist wo man halbwegs akzeptablen Kaffe bekommt. Hier mache ich eher einen Bogen darum und gehe lieber in richtige Kaffes ;;NiCKi;:


    @Silke:
    Ja, wenn man keine Ahnung hat kann man das ja zugeben. ;;NiCKi;:
    Wie gesagt, wäre der Kongress nicht gewesen hätten wir SLC nicht unbedingt angeflogen, aber so war es halt so. Ich war froh überhaupt wieder in die USA zu kommen da haben wir halt die Fahrerei in Kauf genommen.


    Claudia:
    Ja, ich hatte dich gestern auch schon vermisst. Das fällt schon total auf, wenn du mal nicht da bist. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Über Hannover hülle ich jetzt mal den Mantel des Schweigens ;haha_ , aber ich habe beschlossen, meinen Laptop zum Treffen mitzunehmen und euch zu beweisen, das ich da nichts dafür kann. Nicht das ihr hier denkt, das ich der totale Vollidiot bin. :traen:
    Da ich dich 2009 noch nicht kannte, konnte ich doch gar nicht wissen, das ich dir den Schnee schicke, das kommt doch in Zukunft nicht mehr vor, versprochen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Die Baustelle fand ich auch ganz toll, eigentlich wollte ich da immer mal ne Serie Bilder davon malen, aber bisher hab ich es noch nicht geschafft :nw:


    @Ilona:
    Nee, geschneit hat es nicht, das Wetter war die nächsten 3 Wochen nur noch super genial :gg:


    :gg: Tja, dann hätte man die Versicherung wirklich brauchen könne.



    Die Dame am Alamo-Schalter, die erst total stolz war, dass sie uns den Mist angedreht hat, hat ziemlich doof auf der Wäsche geguckt, als wir 1 Stunde später wieder da waren und die erste Karre schon verschlissen haben. Der Abschlepper konnte uns noch nicht mal das Ersatzrad draufmachen. Es war ein RAV4 und der hat ja das Ersatzrad draußen. Der Abschlepper hat natürlich den Schlüssel abgebrochen und so hatten wir eine lustige Fahrt auf einem riesigen Ford Pickup

    Ach du liebe Zeit. Aber das Gesicht von der Alamo-Tante kann ich mir echt gut vorstellen :gg: Hoffentlich haben die ihr nicht die Provision gekürzt :gg:

    Aber hast Recht, die Geschichte ist nur im Nachhinein sehr lustig.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Man braucht ja was zum erzählen wenn man wieder zu Hause ist.


    So, jetzt freue ich mich auf eine schöne Reise mit Euch.

    Geht gleich weiter :wink4: Freut mich das ihr auch mitfahrt.

  • Claudia:
    Ja, ich hatte dich gestern auch schon vermisst. Das fällt schon total auf, wenn du mal nicht da bist.


    :gg:


    Und ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen. ;;NiCKi;:



    aber ich habe beschlossen, meinen Laptop zum Treffen mitzunehmen und euch zu beweisen, das ich da nichts dafür kann. Nicht das ihr hier denkt, das ich der totale Vollidiot bin.


    Aber nicht doch. Kein totaler. ;,cOOlMan;:


    Quatsch, wir wissen doch, daß dein Auto Erect Correct :gg: dran schuld ist. Und mir würden diese Vertippsler richtig fehlen. ;;NiCKi;:


    Valley of Fries. ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Sorry, das ist wirklich zu süß. Ich werd' bestimmt in Zukunft jedesmal, wenn ich dort vorbeikomme, einen Lachanfall kriegen.



    Da ich dich 2009 noch nicht kannte, konnte ich doch gar nicht wissen, das ich dir den Schnee schicke, das kommt doch in Zukunft nicht mehr vor, versprochen

    Na, das will ich doch sehr hoffen. Mit 2009 hast du natürlich recht, aber inzwischen weiß ich ja, wer schuld ist. ;:ba:; ;)



    Hoffentlich haben die ihr nicht die Provision gekürzt

    Och, die hätte sie wahrscheinlich mit den nächsten blauäugigen Touristen gleich wieder 'reingeholt. ;;NiCKi;:


    Geht gleich weiter

    ;;PiPpIla;;

  • Tag 6: Donnerstag 29.10.2009


    Ein Tag auf dem Dach des Zion NP


    Am Anfang eine Warnung, heute gibt es viiiiiiiiieeeeeele Fotos, also Scrollalarm, sorry ich konnte mich so schwer entscheiden. :schaem: :schaem:


    Da wir immer noch ein wenig unter dem Jetlag „leiden“, aber vor allem weil wir heute noch einiges vor haben, stehen wir heute recht zeitig auf und „genießen“ erst mal das Motel Frühstück. Na ja, am Anfang des

    Urlaubs kann man es immer noch ertragen. Hier ein paar Fotos von unserer Unterkunft.






    Dann packen wir unsere Rucksäcke und machen uns auf zum Trailhead für unserer Wanderung zum Observation Point. Da es schon Ende Oktober ist, fahren keine Shuttle Busse mehr und wir können mit unserem Auto direkt bis zum Parkplatz fahren. Jetzt am Morgen sind auch noch nicht viele Autos da und wir finden gleich einen Parkplatz.


    Wir machen uns an den Aufstieg und wie schon gestern geschrieben, weiß ich noch gar nicht so recht, was mich erwarten wird. Hätte ich es gewusst, hätte ich es vielleicht nicht geschafft. Es geht 4mi fast nur bergauf, aber davon weiß ich, wie gesagt, zum Glück nichts. :gg: Zu der Wanderung sind wir übrigens gekommen, weil mein Mann ein Bild mit der Aussicht im Internet gesehen hat und da unbedingt hin wollte.


    In Serpentinen geht es erst ein mal nach oben. Dass alles noch im Schatten liegt hält uns aber nicht vom Fotografieren ab. Die Sonne kommt langsam hinter den Bergen vor und es ist toll hier.

    Immer weiter windet sich der Weg nach oben und schon bald kommen wir an der Abzweigung zum Hidden Canyon vorbei.








    Nach ein paar weiteren Serpentinen wird der Weg dann flacher und wir kommen in einen Slotcanyon. Die Wände rücken immer näher und die Landschaft wird jetzt wirklich super. Wir fotografieren ausgiebig und so hab ich auch ein wenig Zeit mich von dem bisherigen Aufstieg zu erholen. .puh!;














    So lange machen wir allerdings keine Pause, denn es pfeift ein empfindlich kalter Wind ;:;ScHlOt2;; ;;schlotter1;; und da ich schon ein wenig verschwitzt bin möchte ich mir keine Erkältung einfangen und deswegen gehen wir weiter.

    Um uns herum ragen die Felswände schier unendlich empor. „Zum Glück müssen wir da nicht hoch“. ;haha_ ;haha_ Wie gesagt, da war ich noch völlig ahnungslos, wo der Observation Point eigentlich ist, aber ich sollte es im laufe des Tages noch erfahren. :gg:


    Wir gingen also weiter und jetzt ging der Weg auch wieder bergauf, zuerst relativ gerade dann wieder in nicht enden wollenden Serpentinen. .puh!; .puh!; .puh!;







    Dann kommen wir an einem Schild vorbei, wo ich mich mal kurz frage, ob mich jemand veräppeln will, denn da steht doch tatsächlich drauf, dass wir erst 2mi gelaufen sind. :EEK: :EEK: :EEK: Das kann nicht sein! Gefühlt bin ich schon 20km bergauf gelaufen. .puh!; Aber die Landschaft ist gigantomanisch, also wird jetzt auch nicht schlapp gemacht und so wandere ich tapfer weiter den Berg hinauf. ;;NiCKi;:







    Als wir dann an die Stelle kommen als man zum ersten mal ins Tal sehen kann ist alle Anstrengung vergessen. Die Aussicht ist wirklich atemberaubend. Ich weiß nicht, wie viele Fotos wir machen, aber wir können uns gar nicht satt sehen.












    Deswegen dauert es auch noch eine ganze Weile, bis wir dann tatsächlich am eigentlichen Observation Point stehen.






    Um nicht krank zu werden, ziehen wir unsere Wechselklamotten an und genießen dann die Aussicht. Mann bin ich stolz auf mich ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; (Das war für mich :gg: )






    Hier oben gibt es ein paar ganz freche Hörnchen, die es offensichtlich gewohnt sind, von den Touristen gefüttert zu werden. Eine Praxis, die ich überhaupt nicht unterstütze, denn ich denke nicht, dass man den

    armen Viechern damit einen Gefallen tut. Die sind vor allem gar nicht mehr scheu und wollen die ganze Zeit meine Aquarellfarben klauen, dabei schmecken die doch gar nicht. :gg:








    Da es auch hier oben mit der Zeit empfindlich kalt wird, besonders ohne die fehlende Bewegung, müssen wir uns dann irgendwann doch von der grandiosen Landschaft trennen. Wir machen uns schweren Herzens auf den Rückweg. Auch hier machen wir wieder unzählige Fotos, denn im Vergleich um Aufstieg hat sich das Licht an der ein oder anderen Stelle doch ganz schon verändert.

















    Hier kann man schön den Abzweig zum Hidden Valley sehen.




    Im Nachhinein kann ich nicht mehr genau sagen, wie lange wir unterwegs waren, aber es spielt auch keine Rolle, denn der Tag heute war super toll. Irgendwann am Nachmittag sind wir zurück im Hotel und genießen erst mal eine ausgiebige Dusche, bevor wir nach Hurricane fahren um unsere Vorräte aufzustocken und zu Abend zu essen.


    Total satt (ich glaube wir waren bei JB`s) und zufrieden fallen wir heute in unsere Betten. Hoffentlich kann ich morgen noch laufen. :gg:


    So und weil es in diesem Bericht vielleicht nicht jeden Tag ein Aquarell gibt, bekommt ihr heute gleich 4, ich hoffe sie gefallen euch.



    Meinen Avatar kennt ihr ja schon :gg:








  • Es geht 4mi fast nur bergauf,


    Bloß ;):gg: ? Die Anstrengung hat sich aber gelohnt :clab: - du hast durchgehalten :!! . Wir waren noch nie oben :( , da der Weg letztes Jahr total vereist war.


    Die sind vor allem gar nicht mehr scheu und wollen die ganze Zeit meine Aquarellfarben klauen,


    Siehste, da geht's den Kollegen im VoF besser :gg: .


    In dem Best Western sind wir auch schon abgestiegen, nur frühstücken konnten wir dort nicht, da wir wieder mal zu früh auf den Beinen waren.


    Die Aquarelle sind einfach ein Traum :clab::clab::clab: . Hast du die alle jetzt erst kurzfristig und nachträglich gemalt?


    LG,


    Ilona

  • Bloß ? Die Anstrengung hat sich aber gelohnt - du hast durchgehalten . Wir waren noch nie oben , da der Weg letztes Jahr total vereist war.

    Was heißt hier bloß .puh!; . Für mich war das eine Spitzenleistung :gg:
    Den Weg müsst ihr auf alle Fälle mal nachholen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: .

    Siehste, da geht's den Kollegen im VoF besser .

    Ja, ja ;) :gg:

    In dem Best Western sind wir auch schon abgestiegen, nur frühstücken konnten wir dort nicht, da wir wieder mal zu früh auf den Beinen waren.

    Ihr habt nichts verpasst, bäh Motel Frühstück. ;)

    Die Aquarelle sind einfach ein Traum . Hast du die alle jetzt erst kurzfristig und nachträglich gemalt?

    Das sind alles fertige Aquarelle und die habe ich schon 2009/2010 nach dem Urlaub gemalt. So schnell bin ich dann auch wieder nicht. Obwohl meistens scheitert es an der Zeit für eigene Projekte, weil ich zur Zeit wieder mit Vorbereitung und Durchführung meiner wöchentlichen Kurse beschäftigt bin.

  • Ah es geht weiter. Gut das ich gleich zu Hause den PC angemacht habe.

    Mit dem Observation Point geht es gleich los und ich kann dir schon sagen, es wird anstrengend .puh!; .puh!; Wer ist denn uns???

    Ich bin gespannt auf Eure Wanderung. ;;NiCKi;: Uns ist definitiv und zum Glück nicht Vera Mausi. ;,cOOlMan;:


    Am Anfang eine Warnung, heute gibt es viiiiiiiiieeeeeele Fotos, also Scrollalarm, sorry ich konnte mich so schwer entscheiden.

    Geht mir genau so mit der Fotoauswahl. Ich habe keine Probleme mit dem Scrollen. Ich schaue sehr gern Fotos. Dann mal los.


    Da wir immer noch ein wenig unter dem Jetlag „leiden“,

    Keine Ahnung was das ist ? :nw: Ich penne eh kaum. Egal ob Flug oder zu Hause.


    „Zum Glück müssen wir da nicht hoch“. ;haha_ ;haha_ Wie gesagt, da war ich noch völlig ahnungslos,

    Das ist wohl oftmals auch das Beste, wenn man die Tour oder die Route vorher nicht kennt. Das geht mir in den Bergen oft so.
    Wenn man es vorher wüsste, würde Mann/Frau oft nicht gehen .


    Ein sehr schöner Weg bis rauf. Ich denke der würde mir auch gefallen.




    Das ist jetzt der höchste Punkt ? Wie groß ist das Plateou so in etwa ?

    und wollen die ganze Zeit meine Aquarellfarben klauen, dabei schmecken die doch gar nicht.

    Du hast dort oben beim eisigen Wind gemalt ?
    Ich habe das hier schon öfter ansatzweise gelesen. Aber noch nix genaues entdeckt. Bist Du Künstlerin oder Hobby Malerin ?
    Da schlepst Du aber meine Staffelei hoch oder ? Wobei zu irgend was müssen wir Männer ja auch Nutze sein. ;)


    Im Nachhinein kann ich nicht mehr genau sagen, wie lange wir unterwegs waren, aber es spielt auch keine Rolle,

    Doch spielt es. Denn ich muss die Tour den Tag Zion im September planen und da brauche ich ne Zeitangabe. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:
    Ich war im Dezember auf Angels Landing und muß nun schauen welchen Gipfel ich nehme .


    Wie lange wart Ihr unterwegs ?

    nicht jeden Tag ein Aquarell gibt, bekommt ihr heute gleich 4, ich hoffe sie gefallen euch.

    :app: :app: :app:


    Die gefallen mir sehr sehr gut. Da hast Du echt was drauf. :!!
    Ich kann da mit reden. Habe im letzten Jahr auch mit malen angefangen. Aber meine 4 jährige Nichte malt besser. :nw:



    Na da bin ich mal gespannt ob Du morgen noch laufen kannst oder willst.


    Gruß Ich

  • Uns ist definitiv und zum Glück nicht Vera Mausi.

    Wieso, magst du nicht mehr mit ihr verreisen? ;) :gg:

    Das ist wohl oftmals auch das Beste, wenn man die Tour oder die Route vorher nicht kennt. Das geht mir in den Bergen oft so.


    Na ja im Nachhinein bin ich sehr froh das ich da hoch bin, aber während dessen hab ich mich schon manchmal gefragt wieso ich mir das eigentlich antue. Aber wie gesagt die Natur auf dem Weg ist einfach jeden Schweißtropen wert. ;;NiCKi;:

    Das ist jetzt der höchste Punkt ? Wie groß ist das Plateou so in etwa ?


    Du hast dort oben beim eisigen Wind gemalt ?
    Ich habe das hier schon öfter ansatzweise gelesen. Aber noch nix genaues entdeckt. Bist Du Künstlerin oder Hobby Malerin ?
    Da schlepst Du aber meine Staffelei hoch oder ? Wobei zu irgend was müssen wir Männer ja auch Nutze sein.

    Das Plateau ist schon riesig, also wie groß genau weiß ich jetzt nicht, aber auf dem Foto das vor der Aussicht vom Observation Point ist, kannst du sehen, das es schon groß ist. Sorry, beim Abschätzen bin ich nicht gut, vielleicht kann ja jemand anderer helfen.


    Und ja ich bin Künstlerin, oder ich versuche es zumindest :gg: Hier in der DA Kunstausstellung kannst du wenn du magst u.a. die Aquarelle aus meinem RB "Dessert an the city" von 2011 sehen. Unterwegs habe ich keine Staffelei dabei sondern nur ein Skizzenbuch und einen kleinen Aquarellkasten. Normal schleppe ich den auch selber aber ich muss zugeben, das hier mein Mann den Rucksack die letzten km bis oben geschleppt hat :schaem: :schaem:


    Doch spielt es. Denn ich muss die Tour den Tag Zion im September planen und da brauche ich ne Zeitangabe.
    Ich war im Dezember auf Angels Landing und muß nun schauen welchen Gipfel ich nehme .

    Also ich schätze mal das wir mit Fotostops und Pause am Observation Point selber so etwa 6 Stunden unterwegs waren. Aber wie gesagt wir sind sehr oft stehen geblieben um zu fotografieren, auszuschnaufen und oben hab ich dann auch noch skizziert. Wenn ihr sehr fit seit und nicht so oft Pause macht geht das sicher auch schneller, wir sind da immer nicht so der Maßstab für Wanderzeiten.
    Es gibt hier im Forum auch Berichte, das sind die Betreffenden in 1,5 Stunden oben.

    Die gefallen mir sehr sehr gut. Da hast Du echt was drauf.
    Ich kann da mit reden. Habe im letzten Jahr auch mit malen angefangen.

    Danke schön, freut mich das sie dir gefallen.


    Was malst du denn so??

    Na da bin ich mal gespannt ob Du morgen noch laufen kannst oder willst.

    Ja, es bleibt spannend, am Abend konnte ich mir zumindest nicht vorstellen, das ich jemals noch irgendwo hin laufen werde ;haha_

  • Zitat von »Haiko«
    Die gefallen mir sehr sehr gut. Da hast Du echt was drauf.
    Ich kann da mit reden. Habe im letzten Jahr auch mit malen angefangen.


    Danke schön, freut mich das sie dir gefallen.


    Was malst du denn so??


    Ich habe mit Acryl auf Leinwand begonnen und dann zu Öl auf Leinwand gewechselt.
    Die 4 " schönsten " Bilder mit Motiven vom Arches NP hängen bei Vera in der Küche .
    Die anderen zeigten Motive vom Yosemite und Grand Canyon.


    Da ich aber besser Autos ausbeule und dann wieder konserviere, malere ich nun doch wieder dort rum . :nw:


    Deine Aquarelle gefallen mir sehr gut. Die würde ich mir sogar in die Wohnung hängen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!