The ABC-Tour 2012 (Arches, Bridges & Canyons)

  • Am besten wäre es ja, wenn uns Ilona ne Trailbeschreibung spendieren würde
    Edit: Ich ja soooooo dooooof :schaem:


    Das schieben wir auf die Stirnhöhlen, denn mir ging's doch letzte Woche genauso ;;NiCKi;: .


    Ich werde hier mal den Link zur Trailbeschreibung setzen.


    Mehr, als man üblicherweise glaubt.


    Danke für die Links, Willi.


    Tiefgefrorene Klapperschlange - war da vielleicht ne versteckte Kamera?


    Huuch - soweit kommt's noch :gg: . Zuerst in der Volkswagen-Werbung und dann noch das ;haha_ . Ich sag's doch: In Amerika kann man Karriere machen :gg: .


    Ich habe zwischenzeitlich erfahren, dass die Besitzer die Schlangen selbst erlegen, weil sie kleine Kinder haben und anschließend als Nervenkitzel für die Touris einfrieren.


    LG,


    Ilona

  • Ein ganz großes Dankeschön für deine ausführlichen Beschreibungen eurer Wanderungen und die passenden Bilder dazu. Nun weiß ich z.B., dass wir den Liberty Bell Arch im Sommer bestimmt nicht machen würden .puh!; , obwohl ich die "Mond"landschaft sehr reizvoll finde und der Blick auf den Colorado ist fantastisch!


    Hm, so eine eingefrorene Schlange würde ich schon gerne einmal sehen - finde ich spannend ... aber ich fand ja auch die Obduktion während des Bio-Studiums total interessant :ohje:


    Schön so ein Mini-Forumstreffen am Abend!

  • 21.03.12 - Las Vegas und der 190 Octane


    Anmerkung: Zum Schutz der Jugend habe ich diesen Tagesbericht erst nach dem Sandmännchen gepostet .


    Die einzigen Wanderungen, die wir an diesem Tag vor hatten, waren durch das Outlet und am Strip entlang. Was soll man auch am letzten Urlaubstag machen ;][; ?


    Der Ablauf war so:


    Frühstücksbüffet im Gold Coast
    Outlet
    Lunchbüffet im South Point Hotel
    Hotel-Hopping
    Packen
    und nichts mehr zu Abend gegessen.


    Nicht, dass ihr jetzt denkt, uns sind die Dollar ausgegangen oder wir haben den letzten Cent verspielt. Weit gefehlt. Ein 190 Octane war schuld .


    Also (fast) von Anfang an:


    Nachdem wir mittags das Büffet durchprobiert hatten, fuhren wir ins Parkhaus vom Paris.


    Anschließend flanierten wir am Strip entlang und wie dort üblich, standen an jeder Ecke mexikanische Kärtchen-Dealer. Sie schnalzten mit den Kärtchen, auf denen verführerische junge Damen posieren .


    Die meisten Kärtchen landen auf der Straße - man kann dann auch von gefallenen Mädchen sprechen ;;NiCKi;: . Viele landen im Gebüsch, manche im Mülleimer und einige in den Hosentaschen williger Herren .


    Ich hatte Mitleid !!!!!!! Die Mexikaner sollten endlich mal ein Erfolgserlebnis haben und so nahmen wir viele Kärtchen mit . Was ich damit vorhatte, dazu komme ich später.


    Kärtchen sammeln macht durstig und endlich ... nach Jahren ... gingen wir an einem fetten Mittwoch zum Fat Tuesday und bestellten unseren ersten 190 Octane ;;PiPpIla;; .


    Wir hatten keine Vorstellung, was da auf uns zukommt. Der nette Herr am Tresen wollte uns noch einen Extrashot aufschwatzen, doch wir verzichteten.


    Vom 190 Octane gibt es verschiedene Modellreihen. Wir entschieden uns für die einfache Variante, dem Modell Pappbecher mit Strohhalm. Die Oberklasse ist etwas kurviger geformt und sieht wie eine Blumenvase aus. Doch allen fehlt der Drehzahlmesser.


    Wir setzten wir uns auf so runde Hocker mitten in den Forum Shops, machten People Watching, also Leute angaffen und analysierten die Einwirkung dieser unbekannten Essenz auf den menschlichen Körper.


    Der erste Zug aus dem Röhrchen war ... so kalt ;;schlotter1;; . Da ist nämlich viel Crush-Eis drin.


    Nach 10 Minuten waren unsere Mundhöhlen so vereist, dass ein kieferchirurgischer Eingriff ohne Betäubung möglich gewesen wäre. Wir konnten nicht sagen, aus was dieser Cocktail besteht, denn die Geschmacksnerven waren mit betäubt.


    So STßen wir 30, 40 Minuten und der Becher war noch halbvoll. Das war richtige Schwerstarbeit, den leer zu bekommen .puh!; .


    Weil wir keine Wurzeln schlagen wollten, standen wir auf - also wir versuchten es. Der Drink zog uns bleischwer die Beine weg. Dann, wie im Slot - einer zieht, der andere schiebt - klappte es endlich.


    Aus dem Stand gingen wir leichtfüßig zum Parkhaus zurück. Paradox, doch diese Erfahrung kann man damit machen :nw: .


    Wir fuhren dann ins Hotel, denn mittlerweile war es spät und wir mussten noch packen. Hunger hatten wir komischerweise keinen mehr. Der 190er sättigte gewaltig.


    Unsere Einkäufe mussten noch verstaut werden. Während ich die Preisschilder entfernte, legte sich Heiko aufs Bett und war kurz darauf eingeschlafen. Ich sag nur: 190 Octane - zu Risiken und Nebenwirkungen ... :pfeiff:


    In meiner Jackentasche fand ich die Kärtchen und legte sie aufs Bett,



    denn Schlampen-Memory kann man schließlich auch alleine spielen ;):gg: .


    In diesem Sinne :GN:


    ;ws108;


    Ilona

    Liebe Grüße

    Ilona


    "Man muss viel laufen. Da man, was man nicht mit dem Kleingeld von Schritten bezahlt hat, nicht gesehen hat." (Erich Kästner)


    banner_ilonaydlic.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von Saguaro ()

  • :la1; Schlampen-Memory - wie herrlich!!!!


    Und bei deiner 190-Octane-Wirkung musste ich auch mehmals grinsen :gg:


    Ich denke wir werden im Sommer deine Idee übernehmen und aus den netten Mexikaner-Kärtchen ein Spiel zum Geburtstag unseres Kurzen basteln - ich laminiere eh so gerne ;haha_


  • :la1; Schlampen-Memory - wie herrlich!!!!


    Ich habe auch grade lauthals losgeprustet ;haha_;haha_;haha_



    Ich denke wir werden im Sommer deine Idee übernehmen und aus den netten Mexikaner-Kärtchen ein Spiel zum Geburtstag unseres Kurzen basteln - ich laminiere eh so gerne ;haha_


    Kriegen wir dann ein Foto, wenn er sein Geschenk auspackt? :gg:

  • Das beste Foto im Bericht .

    Das war klar ;auweia; ;auweia; ;auweia;



    Ich bin ja nicht so der LV Fan aber dein Bericht von heute ist einfach ;haha_ ;haha_ ;haha_ ich hab mich echt weggeworfen. Ich möchte gar nicht wissen wie die Fahrt ausgesehen hat in dem angetrunkenen Zustand.
    Und dann auch noch das Schlampen Memory :la1; :la1; :la1; ich wußte doch das man diese Karten noch für was verwenden kann. ;haha_ ;haha_ ;haha_

  • und aus den netten Mexikaner-Kärtchen ein Spiel zum Geburtstag unseres Kurzen basteln - ich laminiere eh so gerne


    Kriegen wir dann ein Foto, wenn er sein Geschenk auspackt?


    Da bestehen wir jetzt darauf ;;NiCKi;:


    Aber danach noch autofahren????


    War doch nur ein kurzes Stück ;) .


    Beim Google Rating wird das Forum bestimmt wieder ganz oben angezeigt


    :!!


    tstststs


    :pfeiff:


    Das beste Foto im Bericht


    :gg:


    ich wußte doch das man diese Karten noch für was verwenden kann.


    Wegwerfen ist einfach zu schade und Gesellschaftsspiele sind doch auch was Schönes :gg: .


    Gemischt mit Claudias Schniepeln ist das Forum nun FSK 18 .


    :gg:


    Wem interessieren da noch Arche?


    Gut, dass ich die Kärtchen nicht schon am ersten Tag gesammelt habe :gg:


    ich muß einfach zuviel lachen.....


    Dito


    Lachen ist gesund ;;NiCKi;:


    Es freut mich, dass es euch gefällt.


    LG,


    Ilona

  • man kann dann auch von gefallenen Mädchen sprechen


    ;haha_;haha_;haha_


    Nach 10 Minuten waren unsere Mundhöhlen so vereist, dass ein kieferchirurgischer Eingriff ohne Betäubung möglich gewesen wäre.


    Gute Idee!
    Werde das bei der nächsten Zahnbehandlung meinem Zahnarzt vorschlagen :MG:


    Schlampen-Memory


    ;fei:;fei:;fei:
    Einfach nur herrlich!!! Auf die Idee muss man erstmal kommen :!!;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;
    Ich glaube, die Mexicaner werden dieses Jahr einen erhöhten Absatz erfahren :gg:
    Alle die Ilonas Bericht gelesen haben, sammeln nun die Bilder !


    Und dann noch die wissenschaftliche Analyse der Wirkung des 190 Octane :gg:


    Super Ilona!

  • Ich will auch Schlampen in meinem memory haben


    Ich glaube, die Mexicaner werden dieses Jahr einen erhöhten Absatz erfahren


    Die sollten langsam aber sicher viele Kärtchen nachdrucken :gg: .


    Silke, wenn man tagelang durch die Wildnis läuft, dann kommt man auf solche Ideen ;) .


    LG,


    Ilona

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!