Distance and Desire

  • Danke für die tollen Fotos und den sehr unterhaltsamen Bericht!


    Super, dass das Verzeichnis genutzt wird :!!


    Ich finde das wirklich super. Gerade, wenn man sich zu einem späteren Zeitpunkt noch mal Infos anlesen möchte. :)


    Zitat von »bikejoe«
    Was? Dann hast Du aber das Wichtigste verpasst! Also bitte sofort zurück auf LOS und nochmal von vorn!


    Wenn man uns noch nicht kennt und das dann teilweise liest, sie könnte ja sonstwas von uns denken ... :EEK::pipa::gg:;););)


    Ihr Lieben, dazu ist es nun auch schon zu spät. ;):gg:;)

  • Nun ist das Fazit also leider doch da. Das heißt, der Bericht ist zu Ende. Schade. :traen:


    Aber vielen Dank dafür, dass Du uns an Deiner Reise hast teilnehmen lassen. Deine Reiseberichte sind so spannend und schön geschrieben, wir freuen uns auf die nächste Reise, die wir mit Dir erleben dürfen.

  • Liebe Silke,

    Für mich war es ja das erste mal, das ich den RB nicht auf deiner HP gelesen habe, sondern hier im Forum.

    So geht es mir auch und ich finde es total schön, das Berichtlesen mit den anderen hier zu teilen und auch die "Zwischenzeilen" zu lesen. Ich konnte einigermaßen zeitnah mitlesen und habe das Inhaltsverzeichnis nicht genutzt. Trotzdem finde ich das eine ganz tolle Sache, die einem auch die Navigation in älteren Berichten erleichtert. Insofern einen lieben Dank an Dich dafür (oder auch an die anderen Moderatoren, die solche Verzeichnisse einfügen).


    Die mit der Planänderung verbundenen Änderungen der Reservierungen haben mich nicht gestört.

    Das ist schön. Ich denke, mich hätte das schon genervt. Wir sind absolute "Vorplaner", die alle Motels vorher buchen. Wir möchten im Urlaub halt keine Zeit mit Motelsuche verbringen. Prima, dass Dir die Umplanung nix verdorben hat.


    Caro (neu): Bitte nimm das alles ja nicht ernst! Wir sind alle ein bisschen .
    (Also ich meine die anderen. Ich selber ja nicht. )

    :lach: :la1; ;haha_


    So, jetzt wo der Bericht wohl hoffnungslos am Ende ist:


    :clab: :clab: :clab: ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;;


    Vielen Dank fürs Mitnehmen. Toll geschrieben, tolle Bilder und ein sehr schönes und offenes Fazit.


    Einzig die (wenn auch nur kleine) zukünftige Einschränkung wegen Deinem tierischen Mitbewohner kann ich als wahnsinnig Reisebegeisterte nicht richtig nachvollziehen. Aber aus dem, was und wie Du über ihn schreibst, kann ich herauslesen, dass es wohl etwas ganz Besonderes mit Euch beiden ist. Deshalb:


    Ich freue mich auf Deinen Bericht von der nächsten 3-Wochereise!!! ;;PiPpIla;;


    Liebe Grüße


    Michelle

  • Dankeschön, Silke für den schönen Bericht, das ausführliche Fazit und die vielen tollen Bilder. :clab::clab::clab:
    Du hast mir viele wunderbare Stellen gezeigt - einige davon , die ich noch gar nicht kannte und viele Tipps kann ich hoffentlich noch direkt dieses Jahr bei unserer Route umsetzen.
    Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Bericht :D


    ;danke:


    Lg, Elke

  • Oder du nimmst ihn mal nach Florida mit, Silke. Ich wüßte da einen herrlichen Spielplatz für ihn. click


    OMG, die lässt wirklich keine Gelegenheit aus um auf ihr Lieblingsthema zu kommen. Von Silkes Kater über Eishockey in Florida geradewegs wieder nach Kanada.

  • Vielen Dank Silke für den tollen und wie immer wunderbar geschriebenen Reisebericht :clab: . Ich habe es sehr genossen, dabei zu sein, Deine Dreherle zu verfolgen und Deine wunderschönen Fotos zu geniessen ;;PiPpIla;; . Und wieder mal sind einige Orte auf meiner Liste gelandet... ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

  • Liebe Silke,


    meine Vorredner (oder sollte man lieber Vorschreiber sagen?) haben ja eigentlich schon alles gesagt. ....Aber natürlich sollst du von mir ein ganz persönliches ;danke: bekommen für einen wundervollen Bericht. Wenn ich auch manchmal ;;schlotter1;; mußte, war das Wetter dank der Umplanung doch meist :songelb: . Ich hab dank dir viel gesehen und wie ich schon mal zwischendurch sagte, einige Dinge habe ich gleich direkt in meine Planung aufgenommen.
    Ich bin froh dieses Mal nicht mehr nur still mitgereist zu sein....das Schnattern mit dir und den anderen hat den Reiz des Berichtes dann doch noch einmal erhöht.... :clab::clab::clab:

  • Liebe Silke,
    da du mir ja zu Beginn deines Berichts versprochen hast, ihn nicht gleich wieder zu löschen, habe ich mir dann doch ein wenig Zeit gelassen, euch hinterher zu reisen. Allerdings habe ich auf die mehr als 1000 Kommentare :EEK: dann doch größtenteils verzichtet und bin mit Hilfe des verlinkten Inhaltsverzeichnisses von Tag zu Tag gesprungen ;) :


    Silke, dein Wagen sieht schick aus :!! . Ich hab ja keine Ahnung von Autos, aber mit schicken Farben kann ich etwas anfangen.


    Auch wenn es dir in der Gold King Mine and Ghost Town anscheinend nicht so gut gefallen hat: du hast dort einige sehr schöne Fotomotive abgelichtet, z.B. den Esel oder den Truck.


    Ebenso sind die Aufnahmen von Sedona wunderschön! Ich bin begeistert!
    Und mit dem Besuch von Tlaquepaque hast du dann am Folgetag dem Regen gut ein Schnippchen schlagen können.


    Und dann ein Hagelgewitter :rolleyes: ? Na, glücklicherweise ging das ja nicht so weiter. Gut, dass du dir zusammen mit Gerd eine Alternativroute überlegen konntest :!! .


    Trotz des nicht ganz so angenehmen Wetters sehen deine Bilder aus dem Arches wieder spitze aus! Und auch die Blümchenbilder sind klasse!


    Für den Shafer Trail benötigt man ein Permit? Das wusste ich bisher noch gar nicht. Und wenn man ihn in die andere Richtung fahren möchte, wo erhält man dann sein Permit?
    Die Bilder mit blauem Himmel taten dann ja wieder richtig gut!


    Was für eine lange Fahrt nach Overton – und das bei solch einem Mistwetter. Das war sicherlich sehr anstrengend.


    Deine Hörnchen-Bilderstory ist richtig niedlich. Prima, dass ihr euch für das VoF einen vollen Tag Zeit nehmen konntet.


    Ach, und dann die Alabama Hills: die Aufnahmen sind so schön – ich könnt sofort wieder dorthin. Die schneebedeckten Felsen im Hintergrund in Kombination mit den Blumen im Vordergrund: das gefällt mir ausgesprochen gut.


    Über deinen verhinderten Klobesuch am Racetrack musste ich sehr schmunzeln, so anschaulich hast du deine Situation beschrieben. Und ich kann deine Situation dort sehr gut nachempfinden. Und danke für deine Einschätzung zum Racetrack. Dann muss ich wohl doch nicht so traurig sein, dass ich mich da nie hin wagen werde.


    Was für ein gespenstischer Besuch der Mine in Berlin :EEK: . Bei solch einem Wetter hätte ich sicherlich vorher kapituliert. Aber von der Stimmung her passte es sicherlich ganz gut.


    Und bei deinen Bodie-Aufnahmen verstehe ich überhaupt nicht, warum du dich beschwerst: sind doch überhaupt keine Leute (auch nicht in rot, blau oder gelb) mit drauf. Und wie du den Fotografen mit Stativ ausgetrickst hast … :la1;


    Deine Tufa-Bilder sind großartig, auch wenn du nicht die gewünschten Spiegelungen hattest. Aber sie werden natürlich am nächsten Tag noch von den Sonnenaufgangsfotos getoppt.


    Und wie schön sich die Felsen im See am Barker Dam spiegeln! Es ist doch nach wie vor wohl sehr fotogen dort, selbst wenn der Wasserspiegel gesunken ist.



    Und das Ganze ist auch noch mit sehr viel Humor geschrieben: ich erinnere nur an das berühmte Dreherle oder den Döner-Vergleich.


    Was mich jetzt eigentlich noch interessieren würde: wohin war deine Tour denn ursprünglich geplant, wenn das Wetter zufriedenstellender gewesen wäre?



    Wie nicht anders von dir gewohnt beschreibst du auch diese Reise wieder sehr anschaulich. Man ist praktisch live mit dabei. Und die zahlreichen wunderschönen Aufnahmen dokumentieren das Ganze dann noch eindrücklich. Ganz großes Kompliment übrigens auch für deine tollen Panoramaaufnahmen :clab::clab::clab: !


    Ich bedanke mich herzlich für diesen unterhaltsamen Bericht :wink4: !


    Gruß
    Gundi

  • Zitat von »PhilippJFry« Die Ms. Jöh spielt Eishockey? Mensch Andé , der spielt nicht selber der kommentiert das Ganze!!!!! Wie lange liest du eigentlich die Berichte von Claudia???
    Oder filtert ihr Männer diese wichtigen Infos einfach raus und seht doch nur die Bilder an

    :la1; :la1; :la1;


    Ursula, was täte ich nur ohne dich... ;)


    Arme Silke... war das nicht mal ihr Reisebericht? :gg:

  • Um mal wieder zum Thema zu kommen: :gg::gg::gg:


    ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Danke, für den tollen Reisebericht und das interessante Fazit :!!


    Bei all diesen Umbuchungen werde ich es trotzdem nie verstehen, dass du alle Motels immer vorbuchen musst. Auch ich betreibe meine Recherche bereits von zu Hause aus und weiß meist ganz genau, in welches Motel ich gehen möchte. Ab und an war ich aber schon sehr froh, dass ich mich erst vor :) Ort entschieden habe, da das Motel überhaupt nicht den Angaben im www. übereinstimmte oder die Lage unakzeptabel oder von anderen Motels einfach besser war. ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!