Motel Torrey und Escalante

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Motel Torrey und Escalante

Halllo,

bin gerade am vorbuchen für Capitol Reef (1 Nacht) und Escalante (3Nächte) 07.06-10.06.12 (Wochenende), letztes Mal haben wir im Prospector Inn übernachtet und dort war es nicht so toll, alle anderen hatten schon "no vacancy".

Hat jemand schon im Red Sands Motel Torrey und Rainbow Country Bed & Breakfast übernachtet und kann diese Motels weiterempfehlen.

Grüße
      Thomas
    • Ich war noch nicht in den von dir genannten Unterkünften. In Torrey kann ich das Days Inn empfehlen, dass recht gut ist, und das Aquarius Inn im wenigen Meilen entfernten Bicknell, welches ein fast unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis für diese Gegend hat.

Dieses Jahr werde ich das Rim Rock Inn testen, das gegenüber vom Best Western liegt und eine geniale Lage zum Capitol Reef National Park hat.
    • Im Rainbow Country Bed & Breakfast haben wir für dieses Jahr 3 Übernachtungen gebucht (den Horizon Room zu dritt für 98 USD + tax). Wir haben von ganz vielen Seiten nur Positives über dieses B&B gehört.

In Torrey waren wir 2008 im Austin Chuckwagon und waren sehr zufrieden.

Lg, Elke
      Liebe Grüße, Elke
    • Hi,

wir waren 2009 im Rainbow Country B&B. Leider hatte ich ein zu kleines Zimmer ausgewählt und alles andere war ausgebucht, so dass wir nicht in ein größeres Zimmer umziehen konnten. Trotzdem kann ich nur Positives sagen, das Haus hat ein nettes Ambiente, das Frühstück war ausgezeichnet und wir konnten nach einer Nacht kostenlos canceln.
      Unser bevorzugtes Quartier ist normalerweise in Escalante das Circle D.
      Spring-Tour 2019 live
      Grüssle
      Gabymarie
      ~~~~~~~~~
    • In der Capitol Reef Ecke kenne ich auch nur das Aquarius Inn, würde dort jederzeit wieder übernachten.

Und Escalante - natürlich das Circle D :gg: ;)
      Liebe Grüße
      Silke

Westernlady's World

Wer viel redet, glaubt am Ende, was er sagt. (Honoré de Balzac)
    • Danke für die Antworten :!! :!! :!!

Torrey bin ich noch am überlegen.
      Für Escalante habe ich nun das Rainbow Country B&B gebucht.
      Coyote Gulch & Bighorncanyon/Zebraslot Hike kann nun in Angriff genommen werden. :SCHAU: :SCHAU:
      :SCHAU:
    • Thomas_W wrote:

Red Sands Motel Torrey
      Wie ich jetzt herausgefunden habe, habe ich dort doch schon übernachtet und zwar als es noch ein Super 8 war, aber das war schon 2001. Damals war ich recht zufrieden, aber das ist gut 10 Jahre später irrelevant. Später wurde es dann eine Econo Lodge und nun gehört es zu gar keiner Kette mehr.

Edit: Gerade fällt mir noch ein, dass ich dort ja am 11. September 2001 übernachtet habe. Ich habe damals den ganzen Abend nur vor dem Fernseher verbracht.....
    • In Torrey kann ich auch das BW und das Days Inn empfehlen. Letzteres hab' ich gerade erst im Oktober nochmal getestet und war wieder komplett zufrieden.

Das BW hat den Vorteil, daß man eine superschöne Aussicht hat, wenn man ein Zimmer nach hinten 'raus nimmt. ;;NiCKi;:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • Wenn man diesen schönen Ausblick haben möchte, dann kann man statt des teuren Best Western auch das gegenüber gelegene Rim Rock Inn nehmen, das etwa ein Drittel weniger kostet. Aber ich habe dieses Motel ja schon einmal hier im Thread erwähnt.
    • USSPage wrote:

Gerade wollte ich nachschauen, was das Best Western am Capitol Reef NP kostet und da ist mir aufgefallen, dass das Hotel nicht mehr über Best Western buchbar ist.
      Offensichtlich ist es kein Best Western mehr. :nw:

Das gab es schon 2012 nicht mehr.
      Gruß Gabriele
    • Schneewie wrote:

USSPage wrote:

Gerade wollte ich nachschauen, was das Best Western am Capitol Reef NP kostet und da ist mir aufgefallen, dass das Hotel nicht mehr über Best Western buchbar ist.
      Offensichtlich ist es kein Best Western mehr. :nw:

Das gab es schon 2012 nicht mehr.
      Da schon, denn da haben wir im Oktober da übernachtet. Außerdem konnte man es letzten Monat noch über die Best Western Seite buchen.
      Schöne Grüße
      Ursula
      Homepage
    • Kann nicht sein. Als wir im Mai 2012 da waren, war es schon zu, ...... oder wir reden von zwei verschiedenen Hotels :nw:
      Gruß Gabriele
    • Ganz sicher sind wir uns jetzt zwar nicht, aber im Mai 2013 war es noch ein Best Western und es standen auch noch Autos davor bzw. es sah dort noch ganz geschäftig aus.
      Unseres Wissens gab es in Torrey nur ein Best Western und das lag genau gegenüber dem Rim Rock Inn.
      Liebe Grüße

Susanne ;:ScFr:: und Daniel
      ;;FcBaYSMMMMM;;
      Desertwolves

• Dann meine ich wohl wirklich ein anderes Hotel :nw: . Lag direkt an der Kreuzug Boulder - Torrey, etwas oberhalb von Days Inn.
      Gruß Gabriele
    • Daniel wrote:

Das ist dann das frühere Wonderland Inn, das nach einigen Monaten als Broken Spur Inn wiedereröffnet hat.

Stimmt :!!
      Aber trotzdem war es im Mai 2012 geschlossen. Mag ja jetzt wieder offen sein.

Sorry für die Verwirrung hier.
      Gruß Gabriele
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.