Dessert and the city

    • Offizieller Beitrag

    Ein toller Bisti-Tag. :!! :!! :!!


    Da habt ihr Bisti ja ausgiebig erkundet. Ich glaube, meine erste Bisti-Tour vor sehr vielen Jahren war so ähnlich, ich habe aber die Cracked Eggs verpasst. Allerdings bin ich damals ohne Infos zielstrebig herumgelaufen eh geirrt.


    Das Hin und Her mit den La Plata Badlands geht mir so langsam auf den Keks. Eigentlich bin ich mit dem BLM in Farmington sehr zufrieden. Aber bei den La Plata Badlands gibt es immer wieder unterschiedliche Aussagen - mal ist das Tor offen und dann wieder nicht. Dabei kann bei der direkten Zufahrt vom Highway 170 in das Kernland und damit schönsten Teil fahren. So wie ich es gesehen habe, seid ihr nördlich von den eigentlichen Badlands gewesen. :(


    Schade, dass am nächsten Tag nicht alles so geklappt hat und dass es mehr oder weniger ein Fahrtag daraus wurde.

  • Gut, dass ihr Farmington so schnell entschlossen verlassen habt. :!! Bei Regen macht es wirklich keinen Sinn hier zu bleiben. :neinnein:

    Na ja, kein Hit, aber jetzt können wir das von unserer Liste abhaken. Jetzt waren wir eben auch da mal.


    Ich hab mir das ja bisher immer gespart aber mich würde es interessieren, ob es dort außer den vier Linien auf dem Boden auch noch vier Welcome Center gibt?


    Deswegen kann ich die Aussicht auch nicht wirklich genießen.


    Na ja, die Fernsicht war ja leider mehr als bescheiden. X( Dafür sah es am Muley Point zum Glück ja schon besser aus. :)


    Schade, denn darauf hatte ich mich total gefreut. Aber es hilft nichts.


    Ihr hättet auch keinen Spaß gehabt. Wir waren nach Regenfällen dort und mussten durch den roten Schlamm spazieren. So dolle war das auch nicht. Dafür habt ihr ja ansonsten oft auf der wunderschönen UT 95 super Wetter gehabt. :clab::clab::clab:


    Dein Aquarell von Hite ist echt der Hammer ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;

  • Uschi, da seid Ihr ja dem Regen nochmal entkommen. Ab Hite war ja wirklich schönes Wetter und die Bilder sind herrlich :clab: Diese Strecke über den Hwy 95 kenne ich ja leider noch immer nicht :(
    Das war ein schöner Fahrtag, denn es gab doch einiges zum Gucken. Und Little Egypt läuft bestimmt nicht weg ;)
    So, da bin ich mal gespannt, wie es jetzt im Capitol Reef weitergeht :!!

  • Na eeeeeeeendlich geht's hier mal weiter. ;;PiPpIla;; ;)


    Tja, schon blöd, daß euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber so habt ihr wenigstens eine gute Ausrede, um nochmal in die Gegend zu fahren. :gg:



    Manche Leute bleiben da auf der Plakette auch ohne Rücksicht auf Verluste stehen. Dabei wollen auch andere Menschen davon ein Foto machen. Ohne fremde Menschen drauf

    Das ist wohl ähnlich wie am Delicate Arch. Ich hab' da auch schon Leute gesehen, die darunter fast gecampt haben, obwohl sie mehrmals gebeten wurden, doch langsam mal zu verschwinden. Ich glaube, irgendwann gibt's da mal eine Schlägerei. ;;NiCKi;:


    Übernachten werden wir heuten im BW Capitol Reef Resort. Das Motel gefällt uns ganz gut, es ist einigermaßen groß und sehr sauber und natürlich

    Cool, da war ich auch schon mal, 2009. War wirklich sehr gut, vor allem der Ausblick. Und sehr sauber, da hast du recht. So sauber, daß man nicht bemerkt, daß man die Tür zum Balkon wieder geschlossen hat. :rolleyes: Mehr sag' ich dazu nicht - aber vielleicht schreibe ich ja mal einen RB zu dieser Reise. :gg:


    Das Beste daran ist unser Blick auf den Sonnenuntergang und die glühenden Felsen im Abendlicht. Leider haben wir keinen Fotoapparat dabei, deswegen gibt es auch keine Fotos davon. Wer konnte auch damit rechnen, dass das heute noch was mit Sonne wird


    Ich weiß schon, warum ich zumindest im Urlaub nie ohne Kamera aus dem Haus gehe. ;,cOOlMan;:


    Ich hatte 2009 übrigens ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Felsen... einmaliger Blick, bei mir haben die auch richtig geglüht. *seufz*



    Das Aquarell des Tages kommt heute vom Colorado bei Hite.


    Na dann, liebe sensible Künstlerseele: ;:BEifal;; ;)


    Freu' mich schon auf's Capitol Reef. Für mich ist das einer der am meisten unterschätzten NPs. ;;NiCKi;:


  • Ich hatte 2009 übrigens ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Felsen... einmaliger Blick, bei mir haben die auch richtig geglüht. *seufz*


    Bei uns 2008 auch - wir hatten ein Zimmer mit Terasse und Blick auf die Felsen- traumhaft. Und das Motel ist wirklich toll. Leider war der Hot Tub dauerbesetzt von ner Meute Harley-Fahrern...keine Chance, mal kurz reinzuhüpfen...




    aber vielleicht schreibe ich ja mal einen RB zu dieser Reise. :gg:


    Was heisst hier vielleicht??? ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;



    Dein Aquarell von Hite ist echt der Hammer ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Aber so was von - das würde ich Dir am liebsten abkaufen - das ist dermassen toll ;dherz;

  • @ Gerd: Die Frau im BLM die uns die Auskünfte gab hat auf uns sehr kompetent gewirkt. Sie kannte sich wirklich gut aus, deswegen hatten wir auch keinen Grund an ihren Aussagen zu zweifeln. Ich verstehe das auch nicht, warum die sich nicht auf eine Aussage einigen können. Vielleicht ändern sich ja auch die Eigentümer des Landes öfter :pipa:
    Ja wir waren am oberen Ende der Badlands. Man konnte von da aus auch nach Süden in die Badlands fahren. Wir sind nicht weiter gefahren, weil ein Gewitter im Anmarsch war und die Sonne weg war. Eigentlich hatten wir geplant am nächsten Tag die Gegend ein bisschen genauer zu erkunden. Von da aus wo wir waren, hatte man aber einen tollen Ausblick auf die Badlands.


    @ Beate: Four Corners ist eher langweilig. Außer dem was du auf dem Foto gesehen hast gibt es rundum noch ein paar Buden mit mehr oder weniger selber gemachtem Indianerschmuck. Von Welcome Centern habe ich weit und breit nichts gesehen. Alles in allem war es ganz nett wegen der besonderen Stelle, dass sich hier 4 Staaten treffen, aber dafür würde ich keinen Umweg fahren.


    @ Vera: 3x vielen Dank ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Uschi, da seid Ihr ja dem Regen nochmal entkommen. Ab Hite war ja wirklich schönes Wetter und die Bilder sind herrlich Diese Strecke über den Hwy 95 kenne ich ja leider noch immer nicht

    Die Strecke lohnt sich auf jeden Fall. Es ist nach dem Scenic Byway 12 meine zweitliebste Strecke. ;;NiCKi;:

    Na eeeeeeeendlich geht's hier mal weiter.

    .puh!; .puh!; .puh!;


    Aber so habt ihr wenigstens eine gute Ausrede, um nochmal in die Gegend zu fahren.

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Dafür brauchen wir gar keine Ausrede, denn es war super und wir müssen noch so viel entdecken.


    Das ist wohl ähnlich wie am Delicate Arch. Ich hab' da auch schon Leute gesehen, die darunter fast gecampt haben, obwohl sie mehrmals gebeten wurden, doch langsam mal zu verschwinden. Ich glaube, irgendwann gibt's da mal eine Schlägerei.

    Manche Leute können andere auch super ignorieren. Vor allem unsere asiatischen Freunde sind da völlig schmerzfrei :wut1: :wut1: :wut1: und weil die ja immer im Rudel auftreten, kann so eine Fotoorgie schon ein bisschen dauern. Foto von Frau, Foto von Frau und Kind 1, Foto von Frau und Kind 2............ :wut1: :wut1: :wut1: Um sie rum stapeln sich schon die anderen Erdbewohner die auch gerne noch das Tageslicht ausnutzen würden, um ein Foto zu machen. Aber nein erst mal müssen noch die anderen 700 Personen Kombinationen durchfotografiert werden. Und wenn man denkt jetzt haben sie es endlich geschafft, kommt aus dem Hintergrund ein zweiter Fotoapparat zum Vorschein und alles beginnt von vorne ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:;


    Cool, da war ich auch schon mal, 2009. War wirklich sehr gut, vor allem der Ausblick. Und sehr sauber, da hast du recht. So sauber, daß man nicht bemerkt, daß man die Tür zum Balkon wieder geschlossen hat. Mehr sag' ich dazu nicht - aber vielleicht schreibe ich ja mal einen RB zu dieser Reise.

    Sorry, denn obwohl ich bei der Vorstellung leichte Schmerzen verspüre.... ;haha_ ;haha_ ;haha_ , also dann her mit dem RB ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;) und nicht nur wegen dem kleinen Missgeschick :gg:

    Ich weiß schon, warum ich zumindest im Urlaub nie ohne Kamera aus dem Haus gehe.

    Deswegen haben wir ja eigentlich einen kleinen Knipsfoto, aber der war in meiner Handtasche und die war halt nicht an der Frau, weil der Mann das Geld dabei hatte und die Frau die Tasche nicht mitschleppen wollte :wut1: :wut1: :wut1:

    Ich hatte 2009 übrigens ein Zimmer mit Balkon mit Blick auf die Felsen... einmaliger Blick, bei mir haben die auch richtig geglüht. *seufz*

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Na dann, liebe sensible Künstlerseele:

    :gg: dafür verzeihe ich dir die Drängelei vom Anfang :gg:

    Freu' mich schon auf's Capitol Reef. Für mich ist das einer der am meisten unterschätzten NPs.

    Finde ich auch, deswegen wollte ich auch unbedingt nochmal hier hin. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Na amüsiert ihr euch gut ;:ba:;

    Leider war der Hot Tub dauerbesetzt von ner Meute Harley-Fahrern...keine Chance, mal kurz reinzuhüpfen...

    Das war doch die Gelegenheit ;) ;;PiPpIla;;

    Was heisst hier vielleicht???

    Genau, was heisst hier vielleicht ;;PiPpIla;;

    Dein Aquarell von Hite ist echt der Hammer

    Vielen Dank :schaem:

    Aber so was von - das würde ich Dir am liebsten abkaufen - das ist dermassen toll

    Das geht doch nicht, das ist doch in meinem Skizzenbuch. Aber wenn es mal "richtige" Bilder gibt, dann melde ich mich noch einmal bei dir ;) :gg:

  • @ Beate: Four Corners ist eher langweilig. Außer dem was du auf dem Foto gesehen hast gibt es rundum noch ein paar Buden mit mehr oder weniger selber gemachtem Indianerschmuck.

    ;;NiCKi;:


    Das sieht dann ungefähr so aus. :gg:




    Manche Leute können andere auch super ignorieren. Vor allem unsere asiatischen Freunde sind da völlig schmerzfrei und weil die ja immer im Rudel auftreten, kann so eine Fotoorgie schon ein bisschen dauern. Foto von Frau, Foto von Frau und Kind 1, Foto von Frau und Kind 2............ Um sie rum stapeln sich schon die anderen Erdbewohner die auch gerne noch das Tageslicht ausnutzen würden, um ein Foto zu machen. Aber nein erst mal müssen noch die anderen 700 Personen Kombinationen durchfotografiert werden. Und wenn man denkt jetzt haben sie es endlich geschafft, kommt aus dem Hintergrund ein zweiter Fotoapparat zum Vorschein und alles beginnt von vorne

    ;;NiCKi;: Kenne ich.


    Am heftigsten fand ich allerdings die Vollpfosten, die ihr blödes Stativ mitten vor dem Arch hingepflanzt haben, weil sie eine siebenstündige Nachtaufnahme machen wollten. :wut1: :wut1: :wut1: Die hätten wirklich fast Prügel bezogen. Zu sehen und nachzulesen hier.



    Sorry, denn obwohl ich bei der Vorstellung leichte Schmerzen verspüre....

    Mir tut bei dem Gedanken jetzt noch die Nase weh. :rolleyes: :schaem:




    Ich nehm' die Peitsche.
    Na amüsiert ihr euch gut

    Aber immer. ;;NiCKi;: :gg:

    Zitat von »carovette« Was heisst hier vielleicht??? Genau, was heisst hier vielleicht

    Na gut, dann muß ich mal gucken, wann ich dazu komme.

  • Am heftigsten fand ich allerdings die Vollpfosten, die ihr blödes Stativ mitten vor dem Arch hingepflanzt haben, weil sie eine siebenstündige Nachtaufnahme machen wollten. Die hätten wirklich fast Prügel bezogen. Zu sehen und nachzulesen hier.

    Da hätte man sich ja direkt vor die Kamera stellen können, dann hätte man ihnen die Aufnahme auch verdorben. ;:ba:; Alleine wenn ich das schon lese .... ;:ba:;
    Aber wir sind ja sozial und würden sowas nie machen :wut1: :wut1: :wut1:


    Mir tut bei dem Gedanken jetzt noch die Nase weh.

    :lls: :lls: :lls: aua.



    Na gut, dann muß ich mal gucken, wann ich dazu komme.

    :clab: ;;PiPpIla;; :clab: ;;PiPpIla;; Yipppppppppiiiiiiiiii (schreibt man das so) :pipa: :gg:

  • Wie lange brauchst du eigentlich für ein Aquarell? Ich würde den ganzen Urlaub für eins benötigen :gg: .


    Jetzt bin ich gespannt, ob ihr zum Wandern kommt oder die Wettervorhersage tatsächlich eintrifft.


    LG,


    Ilona

  • Wie lange brauchst du eigentlich für ein Aquarell? Ich würde den ganzen Urlaub für eins benötigen .

    Das kommt ganz darauf an. Aber so eine Skizze geht ganz schnell. Ohne Farbe max. 10 min. und mit Farbe je nachdem wie viel Mühe ich mir gebe :gg: vielleicht 30 min. das liegt vor allem daran, das bei Aquarellen die Farbschichten manchmal zwischentrocknen müssen.

    Jetzt bin ich gespannt, ob ihr zum Wandern kommt oder die Wettervorhersage tatsächlich eintrifft.

    Ja, ja es bleibt spannend ;) :gg:

  • Selbst Pilze haben wir gefunden. Unglaublich das dieses Gebilde überhaupt stehen bleibt.


    Der nächste, der da hinfährt, soll mal einen roten und einen weißen Farmeimer mitnehmen. :gg:



    Du mußt die Alien Filme gesehen haben, dann sind das Eier und dann kommt da auf ganz komische Gedanken


    Stimmt. :EEK: Ich glaub, das war besser, dass ich noch nicht bei den eggs war.



    Four Corners


    Da werd ich glaub ich nie hinfahren.



    Leider haben wir keinen Fotoapparat dabei, deswegen gibt es auch keine Fotos davon


    Auch kein Aquarell?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!