Adeee....... - Nevadaman in Philadelphia

  • .
    http://www.frankfurt-airport.de

  • So bin mit etwas Verspätung zuhause angekommen da in FRA die Hölle los war wir mussten wider etwas im Flieger warten bis es endlich los ging, dafür hatte ich meine EXIT Row alleine für mich weil die Ami-Braut neben mir Ihre Tasche nicht ins Gepäckfach legen wollte musste Sie eben vom EXIT weg und ich hatte Platz :MG:


    Der Koffer ist leer und die erste Maschine Wäsche ist auch schon auf dem Weg gebracht worden. Der große Koffer wurde auch schon getauscht durch den kleinen da es ja am Freitag schon wider nach Brüssel geht ... Stress .... :rolleyes:;)


    Duschen gibt es bei LH reichlich z.B. Ankunftsbereich B nach dem Gepäckband rechts im öffentlichen Bereich




    Gruß von zuhause :traen::traen:
    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Der große Koffer wurde auch schon getauscht durch den kleinen da es ja am Freitag schon wider nach Brüssel geht ... Stress .... :rolleyes: ;)


    Nach Brüssel? Hab ich da was verpasst? ?(
    Das ist doch noch kein Stress. Stress wäre es wenn Du um 12:00 zuhause ankommst, den Koffer für Brüssel packen müsstest und um 12:45 am Gate für den Flieger nach Brüssel sein müsstest. ;)

  • so last Day schon wider :rolleyes: (Vorsicht viele Fotos)


    beginnt wie jeden Tag mit einem köstlichen Frühstück im Hotel Restaurant mit den guten "Best 4"



    Da mein Rückflug ja erst am Abend geht muss ich jetzt noch mit dem Hotel in Verhandlungen treten wegen einem Late-Check-Out so kann ich mir noch die Stadt ansehen und Nachmittags im Hotel nochmal Duschen und mich für den Rückflug umziehen.
    Leider schaute die Mitarbeiterin am Front Desk nicht besonders freundlich und mir schwante schon böses :rolleyes: ....... nach gefühlten 10 Minuten die Sie in Ihrem Rechner rumdrückte sagte Sie: "Sie sind Priority Club Member Sie müssen bis 2Uhr aus dem Zimmer raus" na geht doch das reichte mir vollkommen. :jump:


    Im Visitor Center holte ich mir noch einen Independence Pass für den Tag (Bus und Bahn Ticket) und fuhr hoch zur City Hall wo ich erstmal in den "Reading Terminal Market" schaute das ist so wie ein Wochenmarkt in einer riesigen Halle wo es wirklich alles gibt.







    Dann ging es rüber in die City Hall wo man hoch in den Turm aufs Observation Deck fahren kann. Von dort hat man einen SUPER Blick über die ganze Stadt.



    Da oben muss man rauf ... Als erstes muss man mal $5 löhnen, sich am Eingang zur City Hall Anstellen wenn man mal im Gebäude ist in den 7. Stock fahren und endlose Gänge immer der Roten Linie entlang ....



    ... und irgendwann hat man es dann geschafft nachdem man nochmal ein Stockwerk erklommen hat, steht man endlich vor dem Aufzug mit dem es nach oben fährt. Um den Aufzug gibt es noch viele Infos über die City Hall die von 1871 bis 1901 erbaut wurde und bis 1908 war es sogar das höchste Gebäude der Welt mit 167,03 m



    Der Blick ist wirklich Super, die $5 haben sich wirklich gelohnt!!!






    Dann ging es rüber zum "Masonic Temple" zu den Freimaurern aus Philly die sich hier ein Denkmal gesetzt haben mit 7 Riesigen Hallen. Wenn man von außen das Gebäude sieht denkt man gar ned das die 7 Hallen alle da drin sein können.



    Einfach gigantisch was die da hingestellt haben ....





    .. von den Hallen gibt es 7 Stück :EEK:


    Nachdem heute der Tag der großen dinge ist ging es gleich auf die andere Seite der City Hall in das wohl bekannteste und größte Kaufhauskette der USA ...



    ... bei Macy's gibt es eine riesige Halle mit der "Wanamaker Grand Court Organ" sie ist die größte Spielbare Orgel der Welt :EEK:



    Das war es aber auch jetzt mit Philly ... ich setzte mich in den Bus und fuhr zurück ins Hotel wo jetzt erstmal Kofferpacken Anstand, dann noch unter die Dusche und los ging es mit dem Taxi zum Bahnhof wo es dann mit der Bahn zum Flughafen ging. Der Preis für die Bahnfahrt ist schon im Independence Pass erhalten den ich mir heute früh geholt hab sonst kostet die Fahrt zum Flughafen $7 einfach.


    An meinem Check-In war mal gar nix los auch an der Sicherheitskontrolle war keiner irgendwie war das schon komisch, am Flughafen war ganz wenig los. Ich hatte ja noch etwas Zeit und so belegte ich noch einen Computer Platz in so einer Mini Zelle ....



    Als dann endlich unsre Maschine kam freute ich mich da Sie auch schon eine FlyNet Buckel drauf hat. :jump:


    Wie dann alle Eingestiegen waren freute ich mich noch mehr die ganze Mittelreihe "vier Sitze" sind ALLE für mich so konnte ich mich Ausbreiten :gg: :jump:



    nach dem Start gab es dann erstmal was zum Essen ich bat dann noch ganz lieb nach einem Weißbier von vorne aber leider war die First leer und deshalb gab es auch keins :rolleyes: so musste ich mich mit einem normalen Bier begnügen.



    Das Essen war wirklich gut, ich war wirklich ganz überrascht da das Essen beim Rückflug meistens ned so toll ist.


    Nach dem Essen wollte ich aber endlich das FlyNet testen, aber was war das ...



    .... kein Netz?!? Also auch dieses mal gab es noch kein FlyNet :traen: :rolleyes: Aber gut dann halt Schlafen auf meinen 4 Sitzen :gg:


    Ich wachte erst wider kurz vor der Landung auf gerade rechtzeitig zum Frühstück



    .. das war na ja für den holen Zahn da hätte ich ruhig drei Portionen verdrücken können :rolleyes:


    In Frankfurt dockte unser Flieger ja mal wider ganz hinten bei A63 an :pipa: der Weg nach vorne war zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu lang und dann noch die Einreise Formalitäten, ein bischen freundlicher könnten unsre Beamten schon Schauen aber so merkt man gleich man ist wider in Good old Germany :rolleyes:


    So jetzt erstmal runter in Terminal B zum Duschen und Frühstücken ....



    und um Punkt 9 Uhr stand das erste Weißbier nach dem Urlaub vor mir



    :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg: :gg:


    Jetzt ging es nur noch auf den kurzen Hüpfer von FRA nach STR wo ich DANK LH einen EXIT Platz bekam und nachdem die Dame neben mir Ihre Tasche nicht in das Gepäckfach legen wollte musste Sie neben mir weg und so hatte ich die EXIT Reihe für mich alleine :gg:


    So viel Platz hatte ich nach vorne noch nie in der ECO ned mal in der ECO bei Swiss am EXIT



    ... das war es nun auch mit meinem City Trip.


    Ich hoffe es hat euch gefallen mal was anderes zusehen nicht immer nur rote Steine ;)


    Das Fazit braucht noch etwas, kommt aber noch ....





    Gruß Markus :wink4:

  • Ein schöner letzter Tag und die Flüge so problemlos, so soll es sein


    Wir wissen jetzt auch, daß Du ein äußerst reinliches Kerlchen bist, duschen vorm Flug und bei der Zwischenlandung in FRA :!!:gg::gg:


    Auf Dein Fazit freu ich mich schon


    Gruß


    Sandra

    • Offizieller Beitrag

    Ein schöner letzter Tag war das. :clab:


    Und ein geruhsamer Rückflug, der anscheinend nur mit Essen und Trinken verbracht wurde. :wink4:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!