[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,702430,00.html]Virgin Atlantic[/URL]
Gruss
Rolf
[URL=http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,702430,00.html]Virgin Atlantic[/URL]
Gruss
Rolf
Das ist wirklich eine Frechheit
Ich verstehe das Bordpersonal und den Kapitän nicht.
Was muß man sich eigentlich als Flugpassagier noch alles bieten lassen?
Dann noch das zynische Statement der Pressesprecherin.
ZitatOriginal von Fistball
Was muß man sich eigentlich als Flugpassagier noch alles bieten lassen?
Ich würde hier eher Allgemein sprechen, nämlich von "Kunde". Und dann wird ein Schuh draus, denn der Kunde gilt heute, Achtung Verallgemeinerung, als Zahlvieh.........liefer Knete ab und halts Maul. Leider.......
Sauerei
Frechheit !!!!
Ich kann nicht verstehen, wie eine professionelle Crew 3 Stunde das Klagen der Passagiere ignorieren kann.
Schlimm das ganze, jedoch ist es eine freie Marktwirtschaft und nun glaube ich hat Virgin A. paar Kunden weniger.
Aber geiz ist geil und damit fliegen einige eben günstiger und nehmen es in kauf, das man solche Dingen ausgesetzt wird.
Naja schlimm trotzdem
ZitatOriginal von Speedie
Schlimm das ganze, jedoch ist es eine freie Marktwirtschaft und nun glaube ich hat Virgin A. paar Kunden weniger.
Aber geiz ist geil und damit fliegen einige eben günstiger und nehmen es in kauf, das man solche Dingen ausgesetzt wird.
Naja schlimm trotzdem
Ich glaube nicht, dass Virgin ne Billigfluglinie ist.
Üble Geschichte!
Wobei Virgin nicht der einzige Schuldige gewesen zu sein scheint. Der Grund für den stundenlangen Aufenthalt auf dem Rollfeld wahr wohl, dass es in Bradley keine Immigration Officers gibt, weil es kein internationaler Flughafen ist.
Entschuldigt aber nicht die lapidaren und zynischen Kommentare von Virgin-
Eine schlimme Geschichte, aber natürlich auch mit den Immi geschuldet, was Virgin nicht entschuldigt.
Wenn keine Immi in solch einem Fall da ist, muss man die Leute in den Wartebereich vor den Gates lassen und dort warten lassen.
Nur glaube ich nicht, dass das eine Entscheidung von Virgin war.
Ich auch nicht.
Zitat"Wir sind eine europäische Fluglinie", sagte die Sprecherin der britischen Virgin Atlantic, "wir haben gegen keine Regeln verstoßen."
Super Spruch, muss erst jemand Sterben?
Das Problem war bestimmt wie immer das $$$$$ eine Gate Position wäre teurer gewesen und Aussteigen erst, das hätte die Airline tausende von $$$$$ gekostet.
Unverständlich, aber wie so oft fehlen Einzelheiten zu dem fall und Richtig zu Urteilen zu können.
Markus
Wenn die Maschine an keine externe Stromversorgung angeschlossen wird, dann bleibt Licht und Klima aus.
Das Einzige was der Crew übrig bleibt, ist sich um die Passagiere zu kümmern, was in diesem Fall wohl nicht passiert ist.
ZitatOriginal von crater lake
Wenn die Maschine an keine externe Stromversorgung angeschlossen wird, dann bleibt Licht und Klima aus.
Das Einzige was der Crew übrig bleibt, ist sich um die Passagiere zu kümmern, was in diesem Fall wohl nicht passiert ist.
Hmm... echt?
Ich dachte das dann die APU das übernimmt.
Naja kenn mich nicht so mit den grossen Fliegern aus...
Ich denke da sind hier einige Sachen zusammengekommen...
Hier steht es etwas genauer: http://www.usatoday.com/travel…-connecticut-tarmac_N.htm
Virgin ist um 8:23pm gelandet. Dann wartete man bis 11pm, ob der Flughafen in Newark wieder öffnet. Dann hat man Bradley informiert, dass man die Passagiere aussteigen lassen will. Daraufhin wurde der Customs benachrichtigt (machen um 5pm zu) und um 12:15 am war der Customs vor Ort.
Trotzdem eine Sauerei
Wir haben mal auf dem Rückflug von Gran Canaria eine Notlandung in Madrid einlegen müssen, weil ein Passagier Herzbeschwerden hatte und ins Krankenhaus gebracht werden musste.
Nachdem der Passagier von den Sanitätern aus der Maschine geholt worden ar, sassen wir am heissen Madrider Flughafen mind. 2,5 Stunden fest bis wir eine neue Starterlaubnis hatten.
Die Klimaanlage war aus, Getränke gab es nur sehr schleppend.
Es war brütend heiss in der Maschine und das Kabinenklima ging ganz schön auf den Kreislauf, einigen war sicher schlecht.
Einige Passagiere verlangten lautstark, dass die Türen geöffnet werden, was die Crew ignorierte und so schwitzten wir vor uns hin, und die Stimmung war nicht nur wegen der Temperaturen am Kochen.
Das ist schon Jahre her, aber ich bin mir nicht sicher, ob das heute viel anders gelaufen wäre, war übrigens ein Condor Flug.
ZitatOriginal von Speedie
Hmm... echt?
Ich dachte das dann die APU das übernimmt.
Im Prinzip hast Du ja Recht, aber an einigen Airports ist der Einsatz der APU während der gesamten Standzeit nicht gestattet.
Die Stromversorgung übernimmt dann die GPU.
Es soll sogar "APU-Sheriffs" geben, die zur Einhaltung dieser Regelung regelmäßig Kontrollen durch führen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!