Red Rocks, Ruins and Rockarts - Mai 2009

  • =) =) =)


    Da sind wieder Bilder von meinem Liebling, dem Willi :gg: ;)
    Puhhhh, da hebt Ihr bei mir aber den Sehnsuchtslevel massiv an.
    Egal ob der Foto-Zeitpunkt perfekt war oder nicht, das Teil reizt mich unheimlich.


    Und zensiert wird nix!
    Her mit der Schlammpackung :gg: :!!


    Schon wieder Platten? :(
    Aber ich sag dann mal lieb danke, denn Ihr habt wohl meine Quote mit erfüllt ;) :knut1:

  • Zitat

    Original von jolly
    @Reh: Bei den ganzen tollen Zielen die Du hier so liest (also nicht nur bei mir), juckt es Dich da nie auch mal ein bisschen zu wandern? Hätte Deine Frau + Sohn was dafür über, oder seid ihr euch einig?


    Mich juckt es nicht.
    Meine Frau würde sicher gerne - da hatte sie ja mit den anderen beiden weiblichen Begleitern Wandergesellschaft.
    Richard dagegen ist eher bei mir, wenns darum geht, mit dem Wagen zu fahren.


    :wink4: :wink4: :wink4:


    Im Übrigen gefallen mir eure Wanderungen schon gut, wobei es mir persönlich in einem Urlaub schon ein wenig zu viel Slotcanyon wäre.
    Dennoch gefallen mir die Bilder.

  • @ dirks:
    Danke für den Link!


    Das sind ja 1a Profibilder! :clab: :clab: :clab: :clab:
    Macht André das beruflich?


    Die beiden heutigen Slots kenne ich noch nicht! Aber was nicht ist kann ja noch werden. Danke für den Vorgeschmack!


    Im Zebra Slot wäre ich nie und nimmer über die Stufe gekommen. Ich hab's versucht, aber mit Klettern habe ich's nicht so wirklich. Wie gesagt: Vielleicht fehlt mit die richtige Technik!

  • Das war ein schöner Tag auch wenn du eine gratis Schlammpackung erhalten hast.
    Bin schon ganz gespannt auf die Bilder.


    Ist ja ärgerlich mit dem Platten, aber ihr haltet halt die Quote hoch, wenn wir sie wieder gedrückt haben. :gg: Glücklicherweise ist bei uns alles gut gegangen. Jetzt wisst ihr auch, warum Knut überhaupt nicht wissen wollte, wie man einen Reifen wechselt. Wer weiss, was sonst passiert wäre, wenn André es ihm gezeigt hätte. ;)


    LG
    Carmen

  • Zitat

    Original von bikejoe
    Im Zebra Slot wäre ich nie und nimmer über die Stufe gekommen. Ich hab's versucht, aber mit Klettern habe ich's nicht so wirklich. Wie gesagt: Vielleicht fehlt mit die richtige Technik!


    Johannes, wir haben es voriges Jahr auch nicht geschafft, die Stufe im Zebra zu erklimmen. :schaem: Vielleicht sollte Eva uns mal zeigen, wie das geht =) ;)


    @Reh: Die Wanderung zum Zebra Slot ist wirklich nicht schwer und die Anfahrt zum Trailhead ist auch ganz am Anfang der HITRR. Es geht auch nicht großartig bergauf o.ä., nur die letzten paar hundert Meter muss man durch den Harris Wash laufen. Wir haben nur eine Stunde dafür gebraucht.



    Gruß
    Volker

  • Zitat

    Original von Volker
    @Reh: Die Wanderung zum Zebra Slot ist wirklich nicht schwer und die Anfahrt zum Trailhead ist auch ganz am Anfang der HITRR. Es geht auch nicht großartig bergauf o.ä., nur die letzten paar hundert Meter muss man durch den Harris Wash laufen. Wir haben nur eine Stunde dafür gebraucht.



    Gruß
    Volker


    ... und ausserdem tut das Wandern auch der Rückenmuskulatur sehr gut, auf jeden Fall 1000x Mal besser als im SUV zu sitzen!! :SCHAU:

  • Den Bull Valley wollten wir im letzten Jahr machen, aber wie das so ist mit der riesigen Wunschliste...immer viel zu lang und Tage zu kurz. Danke für die tollen Eindrücke.



    Zum Thema fahren/laufen


    Das was gefahren werden muss, fahre ich, aber dann wird gelaufen. Wenn ich mich jetzt si zurück erinner was ich auf all meinen Reisen (nicht nur USA) verpasst hätte... Aber ich akzeptiere jede Meinung. Und nicht vergessen, viele können gar nicht alles erwandern.


    @Ralph
    Wichtig ist, dass du in deinem Urlaub glücklich bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es dir bald viel besser geht.

  • @Eva
    Klasse Reisebericht! Super!!!


    Wir waren im April auch im Bull Valley Gorge, habe uns aber nicht den schwierigen Dryfall herunter getraut. Unten war alles voller Schlamm und einen Baumstamm haben wir auch nicht gesehen. War uns zu dem Zeitpunkt zu heikel.
    Hast Du vielleicht ein Bild von unten?
    Und Dein Schlammfoto bitte noch zeigen!


    Helge

  • Katja: Schade das der Tunnel bei euch damals unter Wasser gestanden hat, ich war auch fest davon ausgegangen.


    @Sandra: Richtig, wenn Du bis zum Auto willst musst Du klettern und ich denke spätestens am 3. Hindernis würdet ihr kapitulieren, denn das war schon etwas tricky und ich schätze so 3 Meter hoch. Wie gesagt, dort haben selbst wir einige Zeit verweilt.


    beate: Schön das Du uns eingeholt hast und Dir einiges bekannt vorkam. Wir hatten echt Glück, dass das Wetter bei uns stabil war. Keine Angst, weitere Reifenpannnen gab es dann nicht, aber so viel offroad fahren wir auch nicht mehr.


    @Joe: Einfach nur :gg:


    @Cunni: Schade das ihr umgekehrt seid, die Straße war echt nicht so übel, aber wenigstens habt ihr jetzt ein paar Eindrücke.


    @Silke: Der Willi ist also Dein Liebling - ich denke da müssen wir auch nochmal hin wenn er nicht ganz so lichtdurchflutet ist.


    @reh: Verstehe, Du bist und bleibst Wandermuffel. Egal, jedem halt so wie er mag. Bzgl. der Slotcanyons, wir mögen das einfach.


    @Johannes: Nein, André macht das nicht beruflich, das wär mehr so sein Traum...


    @Carmen: Ja, warum für Wellness viel bezahlen wenn man es auch umsonst haben kann.


    Tanja: 5 Tage am Stück waren wir vorher noch nicht in Page. Aber drumherum gibt's ja auch so viele Ziele. Wobei wir die meisten bekannten jetzt abgegrast haben.


    Annette: Schön das es Dir gefällt, aber was habt ihr bloß alle mit dem Schlamm.


    Thomas: Ihr habt bestimmt nochmal ne Chance zum Bull Valley zu kommen.


    Helge: Willkommen an Bord. Ein Bild von unten vom Dryfall habe ich nicht, da haben wir nur gesehen das unsere Kameras sicher stehen und wir gut runterkommen.


    Und hier jetzt das Bild


    Das ist nicht direkt danach entstanden, da habe ich noch aufgepasst das André kein Bild von mir macht. Die obere Schlammschicht war schon angetrocknet.
    Mit rechts habe ich wie ich jetzt sehe auch viel tiefer dringesteckt...



    Gruß
    Eva

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!