Northwest USA 2015 - Altobelli!

  • Das war ja ein wirklich langer Tag, aber manchmal muss das sein.
    Immerhin konntet ihr den Tag mit einigen Stopps auflockern. Wir hätten in der Zeit wahrscheinlich max. 5 Wasserfälle angeschaut, weil André die so liebt ;)
    Schön das ihr abends trotz fortgeschrittener Stunde noch im Hot Tub entspannen durftet.


    Gruß
    Eva

  • Von den Saucen nehmen wir immer ein paar mit für zu Hause. ;:HmmH__

    Ich halte das mit Lebensmitteln aus den USA so, dass ich sie nur dort esse, dann bleibt es etwas besonderes.
    Ich finde es schade, dass man so viele Produkte auch hier bei uns gibt, da verlieren sie für mich ihren Reiz...

    Wenn es so viel Schönes zu sehen gibt unterwegs ist so ein Fahrtag völlig ok. ;;NiCKi;:

    Ja, das war wirklich sehr abwechslungsreich.

    Das Motel werde ich mir merken. :!!

    *check*

    Zitat von »Mel B«
    Ist es nicht traumhaft, was es für eine Auswahl gibt?!?
    Tolle Idee, das mal zu fotografieren :clab: . Werden wir bei der nächsten Reise auch tun. Wir nehmen, wie Anett auch, immer welche mit ;;NiCKi;: .

    Ich versuche immer unentdeckt zu bleiben, wenn ich schnell meine Taschenkamera rausnehme und :knips: *zack* ist es im Kasten.

    Zitat von »Mel B«
    Und das hier ist eine Hälfte des Snacks, den wir heute morgen im Supermarkt für $5 gekauft haben:
    Ich liebe diese kleinen und spärlich belegten Sandwiches ;haha_ .

    ;;NiCKi;:

    Die Wasser fälle finde ich den Hammer. So etwas beeindruckt Dich nicht so?

    Doch schon, aber einer reicht mir.

    Aber auch die Painted Hills sehen klasse aus. Was heißt denn "nicht so weitläufig"?

    Ich dachte das Gebiet zieht sich über 100te von Metern durch die Prärie... Leider nein. :traen:

    Das war ja ein ganz schöner ritt für einen Tag. Aber mit dem Ende war ja doch alles entspannt =) .

    Ein Cocktail wäre noch toll gewesen. :gg:

    Zitat von »Mel B«
    Aber es ist hier nicht so weitläufig wie ich es mir vorgestellt habe
    Ooch, ein bisschen was gibts da schon noch ;)

    Zeig! :tongue:

    Zitat von »Mel B«
    Ein Shoe Tree!
    Den hab ich auch geknipst

    ;;Gi5;: Was für einne Quatsch es hier doch an jeder Ecke gibt!

    Zitat von »Mel B«
    „If you like enjoy, it is open until 10 pm.
    Oh, it is already 10?
    ...Who cares?“
    Cool oder? In dem Hotel mit ool waren wir auch ;)

    Auch im Ool?

    Tolle Fotos - Eure Begeisterung springt einen nahezu an :clab: :clab: :clab:

    :laola: Ok, dann mache ich damit weiter!

    Was ein schöner Tag. :clab:

    ;;NiCKi;:


    Ich mag solche Fahrtage, an denen man durch unterschiedliche Landschaften fährt sehr gerne und Eure Fotos sind toll :HERZ4;
    Klasse, dass Ihr zum Abschluss noch in den Jacuzzi konntet. :clab:

    Für einen Fahrtag habt Ihr doch echt viel erlebt und tolle Bilder gemacht.
    Mit krönendem Jucuzzi-Abschluss des Tages - einfach perfekt :!!

    Ja, Luxus pur! :pfeiff:

    Das war ja ein wirklich langer Tag, aber manchmal muss das sein.
    Immerhin konntet ihr den Tag mit einigen Stopps auflockern. Wir hätten in der Zeit wahrscheinlich max. 5 Wasserfälle angeschaut, weil André die so liebt ;)
    Schön das ihr abends trotz fortgeschrittener Stunde noch im Hot Tub entspannen durftet.

    Magst du Wasserfälle auch so? Ich bin ja mehr so die für die trockenen Steppen und Weiten...

  • Ein vollgepackter Tag mit einer klasse Fotoausbeute und ganz schön Strecke habt Ihr auch noch gemacht!!!


    Die Painted Hills finde ich genial und Ihr habt auch noch brauchbares Licht gehabt.


    Ich finde es da eigentlich schon ziemlich weitläufig. Um die anderen Units zu sehen, muss man ja sogar mit dem Auto dorthin fahren. Wir konnten aufgrund dessen auch nicht alle Units ansehen.

    Das war bestimmt nicht der schnellste, aber vielleicht der schönere Weg.

    Wieso habt Ihr Euch da denn verfranzt? Navi-Fehler? Karten-Fehler? Abbiege-Fehler?


    So fahren wir die nächsten 2 Stunden durch die Dunkelheit. Da Wildwechsel hier an der Tagesordnung ist ist mir ungemütlich. Die Straße ist nicht beleuchtet und auch sonst fährt hier einfach kein Auto lang. Was tun, wenn jetzt ein Tier auf die Straße läuft?!?

    Oh, das ist mir auch nicht geheuer. Ich versuche Fahrten in Dämmerung/Dunkelheit in solchen Gegenden zu vermeiden, wenn es geht.


    Und schaut was für ein witziges Schild aufgehängt ist: :clab:

    Brüller! Das hätte ich auch fotografiert!

    Wir waren am Vatertag bei den Falls, gar kein dran denken auszusteigen bei den Menschenmassen. Da war bei der WM Feier in Berlin definitiv weniger los.

    Ja am Multnomah ist immer gut was los. Da halten ja auch die Reisebusse.
    Aber so voll wie auf der Fanmeile? No way.
    (Ich hab mir bei der Feier der Europameister 1996 mal in Frankfurt am Römer eine Rippenprellung geholt und zwar nicht, weil da geschlägert wurde, sondern weil wir so knalleng standen!)

    Habe überlegt, ob ich das Freunden schenke, die einen Pool haben. Weiß nur noch nicht genau wie... Ein Foto einlaminieren finde ich so halbherzig.

    Vielleicht auf eine kleine Leinwand aufziehen lassen?
    Oder einen Aufkleber machen lassen. Ich habe kürzlich mal bei Cewe so Sticker machen lassen. Fand ich ganz witzig.

  • Zitat von »Mel B«
    Das war bestimmt nicht der schnellste, aber vielleicht der schönere Weg.
    Wieso habt Ihr Euch da denn verfranzt? Navi-Fehler? Karten-Fehler? Abbiege-Fehler?

    Das Kartenmaterial, das wir genutzt haben hatte Chris als Open Source Material heruntergeladen. Vielleicht hatte da jemand bei der Erstellung der Karte einen Wanderweg/Radweg als Straße übernommen oder einfach nicht sorgsam gearbeitet. Ich fand es wirkte manchmal wie ein verlassener Feldweg.

    Zitat von »Mel B«
    Habe überlegt, ob ich das Freunden schenke, die einen Pool haben. Weiß nur noch nicht genau wie... Ein Foto einlaminieren finde ich so halbherzig.
    Vielleicht auf eine kleine Leinwand aufziehen lassen?
    Oder einen Aufkleber machen lassen. Ich habe kürzlich mal bei Cewe so Sticker machen lassen. Fand ich ganz witzig.

    Das ist eine gute Idee, darüber denke ich mal nach. :!!

  • 17.06.2015, Mittwoch
    John Day - Sumpter Dredge - Craters of the Moon - Idaho Falls




    Leute, was soll ich sagen… Wir verbringen heute schon wieder den ganzen Tag im Auto! :ohje:
    Nix zu machen, wir haben morgen ein Date zu einer Geburtstagsparty und da müssen wir noch ein paar Meilen fahren! :SCHAU:


    Zum Frühstück gibt es die Reste von gestern. Immer noch lecker! :tongue:



    Noch ein letzter Blick:



    Und auf geht´s!
    Nach nur ein paar 100 Metern Fahrt trifft unser neuer Mitfahrer einen alten Verwandten:




    Und Gott sei Dank steht dieser freundliche Kerl erst jetzt auf der Straße und nicht gestern Abend bei Dunkelheit! :EEK:



    Nur wenige Meilen von unserem Motel entfernt finden wir die Sumpter Dredge . Hm, wie erkläre ich das kurz? ;][; Das Gerät ist eine Art Boot, das zum Goldschürfen genutzt wurde. Besonderheit: es hat seinen eigenen Teich, in dem es sich fortbewegen kann. Vorne wird gebuddelt und hinten wieder zugeschüttet. Großartig!







    Dann fahren wir erst einmal wieder ein Weilchen, bis ich mal meine Füße vertreten und ein _#IriE;; Fliesenzimmer _#IriE;; suchen musste. Wir kamen zu einem kleinen Park mit Bänken und einem Klohäuschen (im Hintergrund seht ihr es). Ich bekam leuchtende Augen, weil hier alles so schön gepflegt aussah.



    Doch dann war die Tür abgeschlossen!!!!!!!!! ::pAk2::


    Gut, da waren also unsere guten Vorsätze vergessenen und wir haben nach unserem Salat und den Joghurts zum Mittagessen noch einen Burger im nächsten Imbiss gekauft, aber erst nachdem ich dort mit Tiny Totem etwas erledigt hatte. :gg:




    So gut gestärkt geht es weiter! Unterwegs gibt es wieder viel zu entdecken:





    Verstehe ich nicht! ;te:







    :HERZ4;






    Und dann kommen wir zum heutigen Highlight: die Craters of the Moon :HERZ4;
    Es ist natürlich wieder später, als ich erhoffte; wir haben 17.30. Aber Leute, ist das cool hier!!!




    Wir fahren zum Cinder Cone, um dort hochzukraxeln. Als wir oben sind bin ich aus der Puste. .puh!; Es ist höher, als es erst von unten aussieht!
    Und die Aussicht ist toll!!!












    Dort unten steht unser winziges Auto:



    Nächster Stop für uns sind die Lava Beds.





    Dort gibt es auch jede Menge Höhlen, in denen Fledermäuse wohnen.
    Hineingehen darf man aber nur mit Permit. Wenn ich das richtig verstanden habe stecken sich die kleinen Falter schnell mit Krankheiten an und das soll verhindert werden.











    Was soll ich sagen?!? Der Waaahnsinn!!! Jeden Tag jagt hier ein Highlight das nächste. So schnell kann ich das gar nicht alles verarbeiten...
    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was? :pfeiff:


    Unser Motel erreichen wir mal wieder im dunkeln. Der Tag ist einfach zu kurz für uns. :schaem:
    Nett ist es hier.




    Übernachtung: Motel West



    Abkürzung zum nächsten Tag;_:HuEPF;;.

  • aber erst nachdem ich dort mit Tiny Totem etwas erledigt hatte. :gg:

    :EEK:
    Mel, du gehst mit anderen Männer zum stillen Örtchen :gg: :gg: :gg:


    Und dann kommen wir zum heutigen Highlight: die Craters of the Moon :HERZ4;

    Herrliche Bilder Mel, der fehlt uns auch noch :traen:


    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was? :pfeiff:

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Aber ja ;)


    War ein toller Tag und leider geht es halt nicht anders als mit 2 heftigen Fahrtagen zum Y.S.N.P. :nw:

  • Habe wieder aufgeholt und nun weiß ich auch wo der coole Tiny Totem herkommt :gg: ....

    Jeden Tag jagt hier ein Highlight das nächste. So schnell kann ich das gar nicht alles verarbeiten...
    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was? :pfeiff:

    Irgendwie kann man da schon mal den Highlightflash bekommen ;haha_


    Ganz prima idee Mel, soviele Fotos zu machen ;) :clab: :clab: :clab: .... da hat man länger was davon und wir ja im Nachhinein auch :SCHAU: :clab: ....

  • Geburtstagsparty im Urlaub wo gibt es denn sowas? :EEK: :EEK:


    Craters of the Moon fanden wir auch super. Irgendwie so unscheinbar bei der Planung aber vor Ort ein echter Hingucker. ;;NiCKi;: Garniert auch noch mit den vielen schönen Blümchen. Da könnte man echt öfter hin.


    Das einzig wirklich blöde ist, dass man da im Nordwesten so weit fahren muss, bis ma von A nach B kommt. :nw:

  • So! Mal wieder nachgelesen! Was für wundervolle Tage! :!!

    Und schaut was für ein witziges Schild aufgehängt ist:


    Hast ja schon beim Treffen davon erzählt. Ist echt klasse! Und jetzt verstehe ich es auch. ;)


    Keine Ahnung, warum so viele plötzlich meinen die Painted Hills hätten die Größe eines Grand Canyon. :nw: Schön sind sie auf jeden Fall! ;;NiCKi;:



    Aber Leute, ist das cool hier!!!


    ;;NiCKi;: Und wie! Craters of the Moon hat uns auch sehr gut gefallen. :!!


    Nochmal ein ;WmZp;; ! Hab da einige potentielle Kandidaten für den DA-Kalender gesehen... ;)

  • Trotz viel Fahrerei doch ein schöner Tag mit vielen hübschen Fotos. ;;PiPpIla;;


    Doch dann war die Tür abgeschlossen!!!!!!!!! ::pAk2::

    Pleite!!!


    aber erst nachdem ich dort mit Tiny Totem etwas erledigt hatte. :gg:

    Andere gehen mit der besten Freundin aufs Klo, Du mit nem Totempfahl. :MG:


    Wie haben die Legomännchen reagiert? Die sind schon lange nicht mehr an die frische Luft gekommen, scheint mir. Gab es Eifersüchteleien, Zoff, motziges Beleidigtsein?


    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was?

    Alles andere wäre ein Skandal gewesen! ;;NiCKi;:

  • Da war aber einer böse wegen dem Grünen :D

    Der war wirklich happy über den "Burger danach". :gg:

    Zitat von »Mel B«
    aber erst nachdem ich dort mit Tiny Totem etwas erledigt hatte. :gg:
    :EEK:
    Mel, du gehst mit anderen Männer zum stillen Örtchen :gg: :gg: :gg:

    Tiny ist geschlechtslos... Auch wenn es fast nicht danach aussieht. :schaem:

    Zitat von »Mel B«
    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was? :pfeiff:
    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    ;;KnUt;;

    Wie viel Meilen waren das an den 2 Tagen die ihr gefahren seid?

    Das waren ca. 740 Meilen. Klingt gar nicht sooooo weit... Aber ich vergesse immer, dass man ja auch nicht so schnell fahren kann wie hier.

    Craters of the Moon fand ich auch total klasse. ;;ebeiL_, Auf den Cinder Cone hoch kommt bestimmt jeder ins Schnaufen - auf den Lavakrümeln läuft es sich ja fast wie im Tiefsand. :rolleyes:

    Ja, echt blöd dieses Kleinzeug. Warum gibt es hier auch keinen Lift?

    Ein Fahrtag mit schönen und abwechslungsreichen Stopps :!!
    Und zum Abschluss noch ein richtiges Highlight!
    Alles richtig gemacht :gg:

    ::;;FeL4;

    Habe wieder aufgeholt und nun weiß ich auch wo der coole Tiny Totem herkommt :gg: ....
    Zitat von »Mel B«
    Jeden Tag jagt hier ein Highlight das nächste. So schnell kann ich das gar nicht alles verarbeiten...
    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was? :pfeiff:
    Irgendwie kann man da schon mal den Highlightflash bekommen ;haha_

    Und wir sind erst 1 1/2 Wochen unterwegs!!! :EEK:

    Ganz prima idee Mel, soviele Fotos zu machen ;) :clab: :clab: :clab: .... da hat man länger was davon und wir ja im Nachhinein auch :SCHAU: :clab: ....

    Ich finde in Fotos kann man die Situation häufig besser darstellen, als in geschriebenem Wort. Darin fehlen mir nämlich häufig ebendiese...

    Geburtstagsparty im Urlaub wo gibt es denn sowas? :EEK: :EEK:

    ;:FeEl2;.

    Craters of the Moon fanden wir auch super. Irgendwie so unscheinbar bei der Planung aber vor Ort ein echter Hingucker. ;;NiCKi;: Garniert auch noch mit den vielen schönen Blümchen. Da könnte man echt öfter hin.

    Ja, und dann mit mehr Zeit... Manmanman, war das wieder knapp!

    Das einzig wirklich blöde ist, dass man da im Nordwesten so weit fahren muss, bis ma von A nach B kommt. :nw:

    Aber auch nur, weil man so viel sehen möchte. Man könnte auch ganz entspannt ein paar Dinge weglassen und langsamer reisen.
    Wenn man das kann! ;haha_

    Keine Ahnung, warum so viele plötzlich meinen die Painted Hills hätten die Größe eines Grand Canyon. :nw: Schön sind sie auf jeden Fall! ;;NiCKi;:

    Vielleicht Wunschdenken! :tongue:

    Zitat von »Mel B«
    Aber Leute, ist das cool hier!!!

    ;;NiCKi;: Und wie! Craters of the Moon hat uns auch sehr gut gefallen. :!!

    Ich erinner mich an die Bilder mit deiner Mam. :HERZ4;

    Nochmal ein ;WmZp;; ! Hab da einige potentielle Kandidaten für den DA-Kalender gesehen... ;)

    Ja... Ich verstehe... :schaem:

  • Trotz viel Fahrerei doch ein schöner Tag mit vielen hübschen Fotos. ;;PiPpIla;;

    Danke. Ich gebe mir Mühe einfach mal die Welt um mich herum festzuhalten wie ich sie sehe. :tongue:

    Zitat von »Mel B«
    aber erst nachdem ich dort mit Tiny Totem etwas erledigt hatte. :gg:
    Andere gehen mit der besten Freundin aufs Klo, Du mit nem Totempfahl. :MG:

    Man muss alles im Leben mal ausprobiert haben. ;te:

    Wie haben die Legomännchen reagiert? Die sind schon lange nicht mehr an die frische Luft gekommen, scheint mir. Gab es Eifersüchteleien, Zoff, motziges Beleidigtsein?

    Oh weh... Die beiden sind tatsächlich stinkig. :pfeiff:
    Aber weil die beiden so ungeschickt sind und ständig im Wind umfallen, wenn man sie nicht festbindet oder anklebt, muss dazu erst ein neues Rezept gefunden werden.

    Zitat von »Mel B«
    Gut, dass ich so viele Fotos gemacht habe, was?
    Alles andere wäre ein Skandal gewesen! ;;NiCKi;:

    :;SaTiE;:

  • 18.06.2015, Donnerstag
    Idaho Falls -Mesa Falls - Yellowstone NP


    Oh mein Gott, die Vorfreude ist kaum zu bremsen!!! Soooo lange habe ich darauf gewartet den Yellowstone zu besuchen und heute ist der Tag gekommen. ::;;FeL4;


    Wir halten uns nicht lange auf und gehen schnell frühstücken,



    checken aus…



    und ab auf die Straße. Einen Zwischensnack hatten wir im Supermarkt besorgt. Sie nannten ihn Donut…




    Wir machen einen winzigen Stop bei den Mesa Falls (lower und upper)






    und wollten aber einfach schnell weiter.
    Und dann sind wir endlich da! ::;;FeL4;



    Unseren ersten vorsichtigen Stop machen wir bei den Fountain Paint Pots. Farblich bekommen wir hier schon so einiges geboten. :HERZ4;






    Wohooo! ;::Fe:;




    Mittags im Old Faithful Inn angekommen versuchen wir schon einmal einzuchecken für die nächsten 4 Nächte, doch unser Zimmer ist noch nicht fertig. Wir sollten uns noch eine Stunde gedulden.
    Erst einmal halte ich die ersten Eindrücke fest: Woooooow!!!







    Ein Anliegen haben wir da aber noch.
    Heute Abend haben wir hier im Haus eine Verabredung zum Essen mit Uschi und Gerd. :SCHAU: Per Email hatte Uschi uns gestern informiert wann die Tischreservierung ist. Die Reservierung war sehr spät am Abend und sie versuchte die Zeit noch zu ändern und uns den früheren Termin mitzuteilen. Doch ab heute sind wir nicht mehr ans www gekoppelt und nicht mehr per Mail zu erreichen. Es gibt die Möglichkeit Internet zu kaufen, aber für viel Geld wenig Zeit. Wir haben darauf verzichtet.


    Aber wie kommen wir nun an die Benachrichtigung? :nw:


    Es ist tatsächlich nicht möglich an der Rezeption eine Nachricht für andere Gäste zu hinterlegen. Auch wenn man den Namen und die Zimmernummer hat. Wir könnten ja selbst mit der Nachricht zum Zimmer gehen und sie unter der Tür her schieben. Ok, so getan. „Wir sind da und haben Zimmer Nr. xy“ Sinngemäß.
    Wir wussten aber immer noch nicht, ob die Reservierungsverschiebung geklappt hatte.
    Am Desk für´s Restaurant war es dann nicht so einfach zu erfahren was da los ist. Der Plan für die Reservierungen war in 4 Farben markiert, ständig durchgestrichen und Namen ausgetauscht. Dass unser Termin storniert wurde konnten wir nun sehen. Und sage und schreibe 10 Minuten später nach Hinzuziehen eines weiteren Angestellten hatten wir unsere neue Uhrzeit! Gott sei Dank, was für eine schwere Geburt!!! ;te:


    Bis dahin war noch genug Zeit, um sich erst einmal zur Stärkung ein Eis zu gönnen. Wir warteten am Old Faithfull und schauten uns seinen Ausbruch an. Imposant, aber überbewertet. Beim ersten Mal haben wir nicht mal ein Foto gemacht. Ging ja auch nicht, die Hände sind ja mit Eis verklebt. :schaem:



    Genug Zeit vertrödelt (natürlich waren wir auch kurz im Souvenirshop) und ab auf´s Zimmer.Wir sind im Neubau des Hauses untergebracht. Der erste Eindruck war der eines Jugendherbergzimmers, aber von Minute zu Minute gefiel es mir besser. Muss es ja auch für den Preis!!!






    Viel lieber wollte ich jedoch bunte Pools sehen! Wir laufen also ein paar Meter durch die Old Faithfull Area. Überall sind hier Holzstege angebracht, damit man nicht in der empfindlichen Oberfläche einbricht und die Natur (oder sich selbst) verletzt.



    Wir kamen an einem Schild zum Observation Point vorbei. Sollen wir dort hin? Die Aussicht ist bestimmt toll! Hmmm… Nein, las uns unten bleiben. :tongue:
    Und da schlendern wir so den Steg entlang… und schauen durch die Gegend… Das sind doch nicht?... Da vorne?… Echt jetzt?… Uschi und Gerd!!!! ::;;FeL4;
    Hahahahahahaha! Wie einfach war das jetzt bitte ganz ohne Technik!!! ;haha_


    Uschi hat meine Freude ganz toll in einem Foto eingefangen ;WmZp;;
    Die beiden hatten sich diese Stelle hier ausgesucht, weil der Old Faithful im Hintergrund an dieser Stelle bestimmt ein tolles Fotomotiv abgeben würde. Gute Idee. Warten wir zusammen. Und quatschen. Ein zwei Worte nur… :pfeiff:


    Tiny kommt natürlich auch zum Einsatz.



    Auch Gerd hat an dieser Stelle vollen Körpereinsatz gezeigt, doch das Foto gibt es nur in Privatvorführungen!!! :jump:
    Und dann ist er soweit:





    Nach dem Ausbruch trennen sich unsere Wege. Wir gehen noch eine kleine Runde und Gerd muss seinen Fuss noch ein wenig hochlegen. Ihr wisst: der DA-Fußfluch 2015.












    Das Essen im Restaurant war brauchbar. Lecker, aber nicht außergewöhnlich. Und bei weitem nicht so teuer wie auf der Spaceneedle!!!




    Dann sind wir noch auf´s Zimmer von Uschi und Gerd (im Altbau), um auf das Geburtstagskind anzustoßen. Stilecht mit allen Gläsern/Bechern/Tassen, die wir hatten. Prost! :prost:




    Ich bin ja ein echter Orientierungslegastheniker… Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass wir an einem Durchgang zwischen zwei Gebäudeteilen mit Blick auf den Old Faithful auf 2 dicken Holzbänken STßen. Die Jungs hatten Bier und wir Sekt; Chips, Kuchen und Knabberkram für alle! Was für eine Party!!!


    :jubjub:



    Ich kürze unsere Party hier mal ab.
    Wir blickten irgendwann in den Sternenhimmel und Gerd sagte (sinngemäß): Ich möchte noch Fotos machen.
    Mega!!!
    Wir waren alle ein wenig angeschickert, allein ohne einen einzigen anderen Touri im wilden Westen in Flipflops mitten in der Nacht unter einem Sternenhimmel, den ich so noch nie gesehen habe!!! Unbezahlbar!!!!!!!! ::;;FeL4;





    Von Fototechnik habe ich leider nicht viel drauf. Ich fotografiere im Profimodus „P“ und freue mich an meinen Aufnahmen.
    Heute Nacht durfte ich mit Gerds Objektiv fotografieren. Das Bild ist unscharf, ja. Aber hat schon mal jemand von euch versucht Sterne zu knipsen?
    Für mich war das ein umwerfendes Erlebnis. Wow, wow,wow!!! ::;;FeL4;


    Die Striche sind übrigens Flugzeuge, die durchs Bild düsen.


    Leute, gibt es einen perfekteren Tag? :HERZ4;



    Übernachtung: Old Faithful Inn



    Abkürzung zum nächsten Tag ;_:HuEPF;;.

  • Sie nannten ihn Donut…

    Der Arme! Einen originelleren Namen hätte das Prachtexemplar schon verdient gehabt.



    Und dann sind wir endlich da! ::;;FeL4;

    Der Yellowstone ist und bleibt einfach was ganz besonderes. Die Vorfreude und Freude, als man endlich da ist, kann ich voll nachvollziehen.
    ging mir bem 1. und auch beim 2. Besuch genauso. Und ich rechne beim 3. Besuch wieder damit ;;PiPpIla;;


    Der erste Eindruck war der eines Jugendherbergzimmers, aber von Minute zu Minute gefiel es mir besser. Muss es ja auch für den Preis!!!

    Manche Nationalparkhotels muss man sich aufgrund des Preises auch echt schönreden.... ;)


    Und da schlendern wir so den Steg entlang… und schauen durch die Gegend… Das sind doch nicht?... Da vorne?… Echt jetzt?… Uschi und Gerd!!!! ::;;FeL4;
    Hahahahahahaha! Wie einfach war das jetzt bitte ganz ohne Technik!!! ;haha_

    Eine menschliche Begegnung ohne multimediale neuzeitliche Kommunikationsmittel. Hammer! :D

    Für mich war das ein umwerfendes Erlebnis. Wow, wow,wow!!! ::;;FeL4;

    Sieht toll aus. Trotz "Profi"-Modus doch gut hinbekommen!! I like. ;;NiCKi;:


    Leute, gibt es einen perfekteren Tag? :HERZ4;

    Kaum.
    Eine Bison-Sichtung wäre noch schön gewesen. (Außer dener im Hotelzimmer;,cOOlMan;: )
    Mit den gewaltigen Tieren rechne ich dann am nächsten Tag ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!