Triple C - Cities, Coast and Colors

    • Offizieller Beitrag

    Ha herrliches Wetter. :SCHAU:
    Ich fahr auch gerne durch die Wohnsiedlungen am Meer. Leider kommt man so kaum vorwärts. :nw:


    Und da ich gestern beschäftigt war, gebe ich noch meinen Sempf hierzu ab:

    Viele Kriege und Rassenprobleme hätte und würde es nicht geben, wenn sich Menschen sich selbst, ihre Herkunft und ihr Land nicht über andere stellen würden.


    Kriege entstehen nur aus einem einzigen Grund: Macht und Reichtum haben wollen, dem anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen wollen.
    Geht man weit in die Geschichte zurück, war Mitteleuropa mal ein Königreich, was wegen Familienkrach und Habgier der Familie geteilt wurde.


    Selbst Religion ist dem untergeordnet. Schon die ah so christlichen Kreuzzüge hatten weniger den Schutz des heiligen Lands im Sinn, sondern der Ablenkung von innereuropäischen Angelegenheiten.
    Religion dient wie alles andere nur einem Zweck: Macht haben wollen, beherrschen und wie alles andere ist es Beiwerk der "Mächtigen" um das gemeine Volk dafür zu begeistern.


    Und Rassismus und Fremdenfeindlichkeit hat nichts, aber auch gar nichts mit Nationalstolz zu tun, sondern mit Borniertheit.
    Und der ist hier in unserem Land tief verwurtzelt, denn nicht von ungefähr gab es Jahrhunderte lang die deutsche Kleinstaatlichkeit, in der sich Kleinfürstentümer gegenseitig die Butter auf dem Brot nicht gönnten. Eine Nation war Deutschland frühestens seid 1871, als es nur noch eine "Regierung" gab und dennoch spielt sich das Klein, Klein immernoch am Maschendrahtzaun ab.




    Und Perso!


    ;;NiCKi;:


    Übrigens die Karten gelten ein Leben lang.


    Woher wissen sie, das man in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist? ;)

  • Kaum bist Du aus den Städten raus, ist hier die Hölle los beim Schnattern!


    Von Newport habe ich nur den Wharf-Bereich gesehen. Wir hatten nicht genug Zeit. Durch die auch 2008 sauteuren Hotel sind wir noch ein gutes Stück weiter gefahren.

    Hier finden wir ein ganzes Meer von Steinmännchen. =)

    Frage 1: Weiß man (also Du!), warum da so viele sind?
    Frage 2: Habt Ihr eins zugefügt?


    In Newport geht es zu wie am Stachus Times Square (auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht).

    Da siehts so leer aus wie es am Stachus nicht mal nachts um 3 Uhr ist...


    Mam isst ein halbes Rack Fall Of The Bone Ribs.

    Und? Sind sie vom Bone gefallen?

  • Das ist ein Tag, da wird man beim Lesen selber so richtig entspannt :gg:
    Schöne Landschaft, nette Häuschen, Meer gucken... So schön ;;NiCKi;:


    An der Ocean Ave angekommen meint Mam, dass sie gerne einen Kaffee hätte. Och Mam, hättest das doch gesagt als wir uns durch Newport gequält haben. Aber da ich ein guter Sohn und noch besserer Reiseleiter bin , fahre ich wieder zurück und nach vielen Minuten im Stau und nochmal genauso vielen auf Parkplatzsuche besorge ich bei Starbucks einen Kaffee.


    :gg:
    Daran kann ich mich noch aus Deinen Urlaubs-Bericht erinnern :gg:


    Guter Junge Du :lls:
    Bist halt Mams Lieblingssohn :gg:

  • Wenn man ein schulpflichtiges Kind hat ;,cOOlMan;: und wenn das Kind dann aus dem Haus ist, hat man immer noch den Göttergatten mit Betriebsferien in den Schulferien.... :nw:

    Totale Familien-Fehlplanung! ;)


    Wer hats jetzt von wem abgeguckt - die Ossis von den Wessis oder umgekehrt ;)

    ;;MfRbSmil# So genau weiß ich das nicht...


    Aber da geht noch was :gg:

    ;;NiCKi;: Da geht noch was!


    Das braucht man eigentlich nicht :nw:

    Naja, Las Vegas finde ich da noch deutlich heftiger. :gg:


    Habt ihr auch eins aufgestellt? Ich kommen einfach nicht drum herum, ich muß dann immer eins dazustellen ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

    Ich glaube Mam hat. ;;NiCKi;:


    Ein gelungener Tag, die Fähre hat mir gut gefallen und die Häuser sind sehr hübsch, der Leuchtturm schaut auch toll aus und am Meer geht es Rudi und mir genauso, es ist einfach Erholung pur ;;PiPpIla;;

    Ja, das war ein toller Tag. ;;NiCKi;: Aber es wird noch besser. ;)


    Aaaah, endlich Natur...

    :gg:


    Da geht aber noch einiges. ;;NiCKi;:

    Tut es! ;;NiCKi;:


    Hatten wir die nicht mal in einem Bilderrätsel? ;;MfRbSmil#

    :nw: Wenn dann bestimmt von Betty. :gg:


    Trotzdem ganz schön happig für so eine kurze Überfahrt...

    Finde ich nicht. Mehr als 6 Autos passen nicht auf die Fähre. Unter der Woche ist es auch billiger. ;;NiCKi;:


    Gefällt mir. Überhaupt ist die Gegend, die ihr an dem Tag besucht habt, ganz nett. ;;NiCKi;:

    Freut mich, dass es Dir gefällt. ;;NiCKi;:


    Schwamis. ;;NiCKi;:

    ;haha_


    Mal was ganz anderes. :rolleyes:

    Das war mein erstes Steak in diesem Urlaub. ;;NiCKi;:


    Alleine vom Bilder-Ansehen merke ich wie entspannt ich gerade werde.

    Geht mir genauso. :gg: Das ;_:HuEPF;;. -Feeling kommt beim betrachten der Bilder zurück.


    Sehr schöner Tag, sowohl vom Wetter her als auch von den Sehenswürdigkeiten. Obwohl wir genau in der Gegend auch mal unterwegs waren, sagt mir das alles gar ;:_NiX;:_ . Allerdings hatten wir auch schlechtes Wetter und die Laune war entsprechend.

    Gar nix? Kein Breakers? :nw:


    Ich fahr auch gerne durch die Wohnsiedlungen am Meer. Leider kommt man so kaum vorwärts. :nw:

    Ja das hab ich auch festgestellt. Ständig muss man stehen bleiben. :rolleyes:


    Woher wissen sie, das man in die ewigen Jagdgründe eingegangen ist? ;)

    :nw:


    Kaum bist Du aus den Städten raus, ist hier die Hölle los beim Schnattern!

    Das ist mir auch schon aufgefallen. :gg:


    Frage 1: Weiß man (also Du!), warum da so viele sind?

    Nein, weiß ich leider nicht. :(


    Frage 2: Habt Ihr eins zugefügt?

    Ich glaube Mam hat eines gebaut. Ich aber nicht.


    Und? Sind sie vom Bone gefallen?

    ;;NiCKi;: Ja! Das Fleisch löst sich ganz von selbst vom Knochen.


    Das ist ein Tag, da wird man beim Lesen selber so richtig entspannt :gg:
    Schöne Landschaft, nette Häuschen, Meer gucken... So schön ;;NiCKi;:

    Wäre das nix für Dich? ;,cOOlMan;:


    Guter Junge Du :lls:
    Bist halt Mams Lieblingssohn :gg:

    Kunststück! Bin ja der einzige. ;te:

  • 21.09.2014 Life In A Northern Town - Von Warwick nach Plymouth


    Nach einem guten Frühstück machen wir uns wieder früh auf den Weg. Der Himmel zeigt sich größtenteils blau. Von dem angekündigten Regen noch keine Spur. ::;;FeL4;


    Wir fahren Richtung Providence und dann auf der I-195 Richtung Osten.




    In New Bedford statten wir einer großen Milchflasche einen Besuch ab. :gg:



    Unter weiterem Verzicht auf Nutzung von Autobahnen fahren wir weiter. Die Ortschaften wirken alle sehr gepflegt und die Häuser mit den Vorgärten sind liebevoll hergerichtet. :!!





    Zwischendurch sehen wir immer wieder leichte Anzeichen des bevorstehenden Herbstes. Aber da geht noch einiges. :gg:



    Wir überqueren den Cape Cod Canal.




    Wir fahren auf der 6A, dem Old Kings Highway und durchqueren wunderschöne Ortschaften wie Sandwich und Dennis.




    In Dennis gehen wir an den Strand. Leider hat sich der Himmel inzwischen weiter zugezogen. Trotzdem ist es ein herrliches Gefühl barfuß im Sand zu laufen. ::;;FeL4;




    Hier wird das Ende des öffentlichen Strandes verkündet.



    Eine andere Spaziergängerin meinte aber, dass es kein Problem wäre weiter zu gehen. Das haben wir auch gemacht aber bald sind wir doch umgekehrt und zurück zum Auto. ;;NiCKi;:



    Wir fahren zum Scargo Tower. Von dort hat man einen schönen Rundblick.







    Große Teile von Cape Cod stehen unter der Verwaltung des National Park Service.



    Wir machen Station am Nauset Light.





    Wir fahren bis zur Spitze von Cape Cod. Dort liegt der Ort Provincetown. Ein nettes Städtchen.




    Schnuckelchen parken wir auf einem kostenpflichtigen Parkplatz und dann machen wir und zu Fuß auf Erkundungstour.




    Provincetown erinnert mich ein bisschen an Key West. Nette Holzhäuser und eine Gay-Hochburg. Es herrscht eine lockere und angenehme Atmosphäre.



    Hier steht das Pilgrim Monument.






    Zeit für Essen. Wir kaufen uns hier eine große Portion Fried Clams.




    Boah, sind die lecker! ;:HmmH__ Anschließend gibt’s noch einen Kaffee für Mam. :gg:



    Wir schlendern weiter.




    Schade, dass sich die Sonne nicht zeigt aber Hauptsache es regnet nicht. :!!




    Musik auf der Straße. Der Typ holt alles aus diesem alten Klavier heraus. Klasse! :app:



    Der Spaziergang durch Provincetown gefällt uns richtig gut. Aber jetzt wollen wir nochmal ein bisschen Natur und Leuchtturm.



    Das Highland Lighthouse, auch Cape Cod Light genannt.




    Direkt beim Leuchtturm ist auch ein Golfplatz. Oh, das kribbelt jetzt aber gewaltig, in dieser Umgebung die Schläger zu schwingen. :;GoGol::



    Interessante Infos auf dieser Schautafel. Das Meer holt sich das Land. Unaufhaltsam.




    Wohl das Signature Hole auf diesem Golfplatz. Ein ca. 140 Meter langes Par 3 direkt am Leuchtturm. Hier jetzt ein schönes Eisen 6…



    Leider setzt jetzt der angekündigte Regen ein und wir machen uns auf den Rückweg Richtung Festland. ;;ReSW;;


    Landschaftlich hab ich mir von Cape Cod etwas mehr erwartet aber die schönen Ortschaften lohnen auf jeden Fall einen Besuch auf der Landzunge. :!!


    Wir fahren nach Plymouth und checken im Best Western Plus Cold Spring ein. Das Zimmer ist schön.




    Bei dem Regen treibt uns nichts mehr raus. ;ReGeNsM;;;



    Wir haben noch ein paar Ribs von gestern, die Mam nicht mehr geschafft hat und so genießen wir den Abend gemütlich in den Schaukelstühlen auf der Veranda vor unserem Zimmer. :SCHAU:






    Für morgen ist übrigens wieder Sonne angesagt. :songelb:



    Hotel: Best Western Plus Cold Spring, 180 Court St., Plymouth
    Deluxe Zimmer mit zwei Queen Betten, gebucht bei Booking.com weil auf der Best Western Homepage nichts mehr verfügbar war. 167.54 USD incl. Tax.
    Wunderschönes Hotel mit großartigem Frühstücksbuffet in zentraler Lage in Plymouth. Empfehlung! ;good;



    ;arr: ;arr: ;arr: Hier gehts direkt zum nächsten Tag: KLICK!

  • Hallo Martin, kaum bin ich mal nicht da.....


    Habe mich aber gleich mal an Deinen Bericht gemacht und schleiche hinterher :wink4: .


    Schöne Entstehungsgeschichte. Ist ja fast ein Kindheitstraum. Aus irgendeinem Grund war ich bei Deinem Livebericht nicht so richtig dabei (offen gestanden fliege ich durch die Liveberichte hier immer nur mal kurz durch, weil ich mir für den "richtigen" Bericht nicht so viel vorwegnehmen möchte) und freue mich jetzt total auf Deinen Bericht, obwohl es in eine Ecke geht, die mich wohl in den nächsten Jahren noch nicht sehen wird.


    Das Anschnallzeichen erlischt und (fast) alle Passagiere springen auf, holen auf engstem Raum und unter irren Verrenkungen das Handgepäck aus den Fächern über einem und dann steht man minutenlang blöd da und wartet, dass man endlich aussteigen kann.

    Immer wieder herrlich :lach: .

    Mensch Leute, redet doch miteinander, bevor ihr aggressiv werdet.

    Dieser Satz ist so etwas von richtig und leider sehr oft anwendbar.

    Dann noch Kaffee und nen Baileys. Perfekt!


    Hach, das finde ich mit LH auch immer nett.


    Besser ging die Anreise ja nicht. Mit dem Automaten bei der Einreise das klingt ja wirklich praktisch.


    Euer Hotel ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, hat aber wirklich eine tolle Lage und sieht echt nett aus.

  • Ich mag diese Holzhäuser....das sieht wirklich nett da aus und erinnert mich an Rockport.

    Nicht nur an Rockport. Die gibts ja überall dort. ;;NiCKi;:


    Und mit Kaffee strahlt deine Mama ja noch mehr ;) Da würde ich auch immer dafür sorgen, dass sie ihren Kaffee kriegt.

    Du vestehst mich! ::HeLLBudy;;


    Morgen gehts nach Boston ;,cOOlMan;:

    Sicher? ;,cOOlMan;:


    Hallo Martin, kaum bin ich mal nicht da.....

    Was fährst Du aber auch weg. :( ;)


    Habe mich aber gleich mal an Deinen Bericht gemacht und schleiche hinterher :wink4: .

    Das freut mich sehr, Michelle. :!!


    Schöne Entstehungsgeschichte. Ist ja fast ein Kindheitstraum.

    Naja, ganz so wars jetzt auch nicht... ;)


    Aus irgendeinem Grund war ich bei Deinem Livebericht nicht so richtig dabei (offen gestanden fliege ich durch die Liveberichte hier immer nur mal kurz durch, weil ich mir für den "richtigen" Bericht nicht so viel vorwegnehmen möchte) und freue mich jetzt total auf Deinen Bericht, obwohl es in eine Ecke geht, die mich wohl in den nächsten Jahren noch nicht sehen wird.

    Dann werde ich künftig im Livebericht keine Bilder mehr posten. :gg:


    Hach, das finde ich mit LH auch immer nett.

    ;;NiCKi;: Das einzige Mal im Jahr, dass ich Baileys trinke. :nw:


    Besser ging die Anreise ja nicht. Mit dem Automaten bei der Einreise das klingt ja wirklich praktisch.

    War es! Die Automaten sind echt gut uns einfach zu bedienen. Anja (Juniper) hat die Erfahrung auch gemacht. ;;NiCKi;:


    Euer Hotel ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, hat aber wirklich eine tolle Lage und sieht echt nett aus.

    Ich nehme an, Du meinst das in New York. Hab dazu ja schon geschrieben, dass Mam und ich es nicht bereut haben. Das war einfach klasse! :!!

  • Auch Xaverl und Emma sind ausnahmsweise mal sprachlos.


    Was für ein süßes Bild. Ich dachte schon, die 2 wären nicht mit dabei, aber jetzt bin ich beruhigt.


    Wenn die Amerikaner eines können, dann sind es Gedenkstätten. Das 9/11 Memorial finde ich wirklich gelungen und dem Andenken der Opfer gerecht.


    Diese Gedenkstätte möchte ich auch unbedingt sehen. Wir waren ab dem 16. oder 17.09.2001 für eine Woche in New York und das ganze Thema geht auch mir sehr nah. Die Stimmung von damals habe ich noch absolut auf dem Schirm.


    Was mir gefällt sind die vielen unterschiedlichen aber oft wirklich wunderschönen Fassaden der Häuser und die Gegensätze, alt direkt neben modern.


    Das gefällt mir in dieser Stadt auch besonders gut ;;NiCKi;: .


    Und dann der spektakuläre Ausblick auf Manhattan. Wow! Ich bin hin und weg.


    Schöne Bilder und Eindrücke zeigst Du da. Für uns gehörte diese "billige" Fährfahrt damals auch zu den absoluten Highlights. Das erste Mal war ich in 1999 in NYC und da wurde der Anblick noch durch das WTC bereichert...


    Wow, das war ein langer aber wundervoller Tag. Wir sind erst gestern angekommen aber die vielen neuen Eindrücke, lassen mich glauben, dass wir schon viel länger hier sind. Bereits nach einem Tag hat mich diese Stadt in ihren Bann gezogen.


    Wahnsinn. Man merkt ja direkt beim Lesen hier, dass Du ganz schön geflasht warst. Kein Wunder - was für ein Programm für den ersten Tag. Dass Deine Mam das so hinbekommt - Chapeau. Euer Adrenalinspiegel war wahrscheinlich den ganzen Tag kurz vorm Überschwappen. Ich kann das aber absolut nachvollziehen, denn mich fasziniert die Stadt auch.

  • Zitat von »Canyonrabbit« Aus irgendeinem Grund war ich bei Deinem Livebericht nicht so richtig dabei (offen gestanden fliege ich durch die Liveberichte hier immer nur mal kurz durch, weil ich mir für den "richtigen" Bericht nicht so viel vorwegnehmen möchte) und freue mich jetzt total auf Deinen Bericht, obwohl es in eine Ecke geht, die mich wohl in den nächsten Jahren noch nicht sehen wird.
    Dann werde ich künftig im Livebericht keine Bilder mehr posten.


    Andere wären dann bestimmt traurig, aber ich mag dann halt wirklich im richtigen Bericht noch nichts (oder fast nichts) wissen. Und ehrlich gesagt, mangelt es mir auch an Zeit, beide Bericht intensiv zu verfolgen und ich finde es auch ein wenig doppelt gemoppelt. Dafür freue ich mich um so mehr auf den für mich "richtigen" Bericht =) .


    Zitat von »Canyonrabbit« Hach, das finde ich mit LH auch immer nett.
    Das einzige Mal im Jahr, dass ich Baileys trinke.


    Das ist bei mir auch so, aber im Flugzeug ist das einfach ein netter Reisestart. Andere trinken Tomatensaft...


    Zitat von »Canyonrabbit« Euer Hotel ist zwar nicht gerade ein Schnäppchen, hat aber wirklich eine tolle Lage und sieht echt nett aus.
    Ich nehme an, Du meinst das in New York. Hab dazu ja schon geschrieben, dass Mam und ich es nicht bereut haben. Das war einfach klasse!


    Ja sorry, das NYC-Hotel war gemeint (habe vergessen, dass ich ja ein klein wenig hinterherhinke, weil gewisse Leute ja nicht mit ihrem Bericht warten können, bis andere gewisse Leute aus ihrem oberwohlverdienten Urlaub zurück sind ;) ). Das Hotel habe ich mir jedenfalls mal notiert.


    So, morgen schleiche ich mich von hinten an und hole weiter auf :wink4: .

    • Offizieller Beitrag

    Und mit Kaffee strahlt deine Mama ja noch mehr


    das dachte ich auch. :gg:


    Schade, das die Sonne nicht mitspielte.

  • Ein gemütlicher Schlendertag mit hübschen Leuchttürmen und Strand.
    Cape Cod haben wir leider auch noch nicht geschafft und was soll ich sagen, auch das guckt mein Mann sich alleine an...
    Wenn jetzt auch noch die Sonne geschienen hätte wär es noch schöner gewesen, aber immerhin war es trocken, das ist auch schon was wert.


    Gruß
    Eva

  • Ich musste erst mal wieder ein paar Tage aufholen. War zwei Tage auf Dienstreise.


    Wow, sehr schöne geschichtsträchtige Orte habt ihr gesehen. Danke für die tollen Erklärungen. :!!
    Die Ecke ist bei mir noch total blank - oder sollte ich sagen: die Puzzleteile fehlen noch.


    Und jetzt endlich Natur, schöne Küste, Leuchttürme (die liebe ich ;dherz;;dherz; ) und nette gemütliche Orte.
    Aber auch irre, welche Paläste dort stehen. :!!:!!:!!


    Schmeckt richtig lecker! Für mich gibt es ein Prime Rib und eine Margarita und für Mam ein Filet Mignon.


    Was sehe ich denn da? ;,cOOlMan;: Ist das etwa eine Margarita on the Rocks?


    Ist das schön hier. ;_:HuEPF;;.

    ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;: Wie recht du hast. :!!

  • Das Frühstück nehmen wir unterwegs bei Mama Jo’s Breakfast Cart zu uns.

    Das ist in NYC auch unser absoluter Favorit. Lecker und typisch NYC halt :!! . Und preiswert dazu.

    Beim Bullen steppt der Bär!

    :schreck: Was ist denn das??? War es überall so voll?

    20 Jahre nach meinem ersten USA-Urlaub bin ich das erste Mal in New York und ich bin mir sicher, es war nicht das letzte Mal. New York ist einfach klasse. Die Stadt hat mich vom ersten Moment an in den Bann gezogen. Natürlich konnten wir in zwei Tagen nur einen Bruchteil der Stadt erkunden aber was ich gesehen habe macht definitiv Lust auf mehr. Ich komme sicher wieder!

    Das kann ich gut verstehen. Wir waren 2 Mal eine ganze Woche dort (und Markus zusätzlich zu einem Praktikum von 3 Wochen) und werden definitiv wieder dorthin fliegen.

    Dank meinem Navi, welches ich hier an der Ostküste auf keinen Fall missen möchte,

    Das glaube ich gerne. Im Osten ist doch mehr los als im Westen, oder? Das ist ein Grund, warum es mich noch nicht so recht dorthin zieht. Wir sind bisher nur ein Mal von NYC zu den Niagarafällen, nach Toronto und zurück gefahren. Die Strecke und die Dichte haben mich so an Deutschland erinnert...

  • Wow, Washington ist ja wirklich der Hammer. da habe ich hier schon oft beim Lesen gedacht und wenn ich Deinen Bericht lese, dann denke ich, dass wir da unbedingt auch mal vorbeischauen müssen.


    Ansonsten ist die ganze Gegend für mich etwas zu städtelastig. Auch wenn ich das, was Ihr dort angesehen habt, alles spannend finde, so ist unsere Liste einfach zu lang, als dass die Gegend gnaz oben landen würde. Aber deshalb erfreue ich mich an Deinem Bericht und den schönen Eindrücken =) . Abgesehen davon, macht Eure Art zu reisen einfach Spaß. Und dieses Mal bin ich auch von Anfang an bei den Musiktiteln dabei :gg: ;) .

  • Ah, so sieht's also am Schniepel von Massachusetts aus. :!!


    Bis auf das Wetter (da geht noch was) wirklich nett. ;;NiCKi;:


    In New Bedford statten wir einer großen Milchflasche einen Besuch ab.

    Ist bestimmt die größte Milchflasche der Welt, oder? :rolleyes:


    Zwischendurch sehen wir immer wieder leichte Anzeichen des bevorstehenden Herbstes. Aber da geht noch einiges.

    Jede Menge. ;;NiCKi;:


    Zeit für Essen. Wir kaufen uns hier eine große Portion Fried Clams.

    ;:HmmH__



    Wohl das Signature Hole auf diesem Golfplatz. Ein ca. 140 Meter langes Par 3 direkt am Leuchtturm. Hier jetzt ein schönes Eisen 6…

    Hätte ich auch genommen. ;te:

    Bei dem Regen treibt uns nichts mehr raus.

    Iiiiihhh. ;;_Fe6__


    Na, dann hoffe ich mal, daß der morgige Wetterbericht hält, was er verspricht. ;:ba:;

  • Gar nix? Kein Breakers? :nw:

    Leider nicht. Wir waren ja noch jung und unbedarft und hatten keine Ahnung. :gg: Früher haben wir nur einen Flug und Mietwagen gebucht und uns einfach treiben lassen. Das waren auch tolle Urlaube, aber eben komplett anders als heute.


    Landschaftlich hab ich mir von Cape Cod etwas mehr erwartet

    Ging uns genauso. ;;NiCKi;:


    Ich liebe diese Häuschen in den kleinen Orten dort. Das löst in mir immer Wohlfühlmomente aus.

  • Wieder sehr schön alles, wobei ich Provincetown selbst nicht viel abgewinnen konnte. Auf Deinen Fotos sieht es irgendwie netter aus. ;][;
    Das Wetter hat ja erfreulicherweise noch halbwegs gehalten und der Regen ging erst abends los. :top1:

    In New Bedford statten wir einer großen Milchflasche einen Besuch ab

    Cool. Die hätte ich auch angesteuert. War es Zufall oder von roadsideamerica.com?


    Zwischendurch sehen wir immer wieder leichte Anzeichen des bevorstehenden Herbstes. Aber da geht noch einiges.

    Aber auf JEDEN FALL!!!!

    Ich freu mich schon, wenn es hier so weit ist!!!!!


    Zeit für Essen. Wir kaufen uns hier eine große Portion Fried Clams.

    Uh. Die amerikanischen Panaden bzw. fritierten Teile... schwere Kost.
    Ich hab genau bei dem Laden Lobster Rolls gegessen. Neben der Whale Watching Tour mein Highlight in Provincetown. ;:HmmH__

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!