Another day in paradise - Der Reisebericht

  • Was ist denn hier passiert?


    Ihr könnt euch unmöglich in meinem RB verloben, ohne das ich dabei bin. :gg:

    Was geht denn hier ab! Da ist man mal in der Mittagspause und schon überstürzen sich die Ereignisse Gerüchte!

    Was soll ich da sagen, da fahr ich mal für ein paar Stunden zu meiner Mam und dann muss ich hier 3 Verlobungsseiten nachlesen.

    Ich nehm mir jetzt auch ne Tüte Popcorn und warte ab wie es weiter geht!

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: Ist ja spannender als Fernsehen hier. :gg:

    Auf jeden Fall habe ich mir fest vorgenommen eventuelle Flitterwochen auf Hawaii zu verbringen.

    Cool, darf der Trauzeuge da eigentlich auch mit. ;haha_ Ich kümmere mich auch um deine Mama. ;haha_

    Und wer ist eigentlich diese Miss Jöh?

    Na Claudias Freund aus Kanada und das ist ne echte Sahneschnitte ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; und ich hab erst ein Foto gesehen. Martin in der Beziehung hängt die Latte ganz schön hoch. :gg: :gg: :gg:


    Oha jetzt wirds langsam Ernst.
    Höre ich etwa schon in Vegas die Glocken leuten bevor Hawaii unsicher gemacht wird ?

    ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; Nach Vegas wollte ich auch schon immer mal zu einer Hochzeit, ich werfe auch mit Reis und Gerd macht die Fotos.


    Vegas würde sich natürlich anbieten. Ich kann die Graceland Wedding Chapel aus eigener Erfahrung empfehlen. Die verkaufen auch Bumper Sticker für 3 $.

    Was ist das denn?

    Warst du nicht gerade beim Mittagessen?

    ;_CoHo_; Noch nicht mal verheiratet und schon überwacht sie dein Ernährung. ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Da mußt du dann aber alleine hin.

    Wie alleine, der Bräutigam kann doch nicht alleine in die Flitterwochen, komm schon jetzt wo er schon kein Popkorn mehr essen darf, kannst du wenigstens mit ihm in die Flitterwochen fahren.

    Wenigstens brauchen wir keinen Hochzeitsplaner, das übernehmen alles die netten Leute hier im Forum.

    So sind wir eben, total selbstlos. ;;NiCKi;:


    Ich bin für Drive-Thru. Und bitte mit Live Stream ins Internet, damit wir das alle verfolgen können.

    ;_CoHo_; So, jetzt muss ich mir erst neuen Kaffee holen, denn der letzte Tasseninhalt ist jetzt komplett auf dem Bildschirm.


    Am besten machen wir gleich ein DA-Treffen gleichzeitig.

    Super Idee. DA Treffen in Vegas. ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;;

    Ach, dann geht's dir wohl auch in den Flitterwochen nur ums Einlochen.

    Worum denn sonst. Also ich erzähle euch jetzt mal eine Geschichte.


    Wenn ein Paar im ersten Jahr der Ehe, also besonders in den Flitterwochen, jedesmal nach dem Sex eine Erbse in ein Glas füllt und dann nach dem ersten Jahr nach jedem mal Sex wieder eine Erbse aus dem Glas nimmt, wird das Glas nie leer. ;)

    So, ich habe wieder aufgeholt und richtige meine Worte jetzt mal direkt an Gerd, da er ja vornehmlich die Fotos verantwortet....

    Oh, jetzt bin ich kurz verwirrt, weil auch noch jemand was zum RB schreibt. DAAAAAAAAAANNNNNNKKKKKKKKKEEEEEEEEEEE.

    ...Gerd, es ist nahzu U N V E R S C H Ä M T wie fantastische die Fotos sind!!!!!!!
    Das ist schon fast unsozial, das hier so zu präsentieren.

    :schaem: :schaem: :schaem: :schaem: Mach ich jetzt mal stellvertretend für Gerd. Lob ihn nicht so sonst nervt er mich im Mai noch mehr mit seinen Fotoarien. :gg:

    Mein Gott, eins gigantischer als das Nächste. Ich will ja nicht in Eurer Haut stecken, wenn Ihr mal was auswählen wollt, um es zu vergrößeren!

    Wir haben im Moment noch gar keine Fotos hier an den Wänden. Aber ich habe vor welche vergrößern zu lassen. Wir wissen nur noch nicht auf welches Medium wir sie drucken lassen wollen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

    Nee, wirklich. Groß-groß-großartig!

    Vielen Dank. ::HeLLBudy;;

    Bei der Wave habe ich mir leider seinerzeit auch nicht viel Zeit gelassen. Wir kamen durch einen Notfall in der Heimat, der erstmal zu längerem Telefonieren nötigte, ziemlich spät los und liefen in Prallhitze zur Wave. Es war ziemlich unerträglich. Noch dazu wollten wir am gleichen Tag noch zum Sonnenuntergang zum GC South Rim.... und der Rückweg aus der Wave raus machte mir auch Sorge...
    Zwar haben wir auch ein wenig rund um die Wave was erkundet, aber wie viel es da noch gibt sehe ich immer in solchen Reiseberichten wie dem hier.
    Allerdings kann ich eh so einiges nicht kraxeln wegen Höhenangst.

    :EEK: :EEK: Das hört sich ja wirklich nach einem Super-Stress-Wave Tag an und dann auch noch bei Hitze. Aber ich bin sicher, das es euch trotzdem gefallen hat. ;;NiCKi;:

    Der Weg zu den Yellow Rocks wäre hoch vielleicht noch gegangen (ohne Umsehen), aber runter..... Oh Hilfe! Großer Respekt! Die Fotos waren's natürlich wert - was auch sonst.

    Es stimmt. Der Rückweg war viel schlimmer, besonders oben das erste Stück. Da ist es wie auf einer steilen Rutschbahn.

    Ich. Bei interaktiven Daily Soaps darf doch der Zuschauer mitbestimmen wie es weiter geht.

    Genau. :gg:

    Oh Mann, die arme Uschi. Die wird ihren Reisebericht nicht mehr wiedererkennen, wenn sie das nächste Mal reinschaut.

    Genau. :gg:

    Das ist die Rache für ihre Wüterei heute!

    Ich war´s gar nicht und überhaupt macht es gar keinen Spaß mehr snow woman zu sein. Ich bekomme immer den ganzen Ärger ab. Dabei schicke ich euch doch nur den schönen Schnee. :gg:


    Oh Gott, bei mir hat sie doch noch gar nicht gewütet. Womit rede ich mich denn da raus?

    Eben, womit eigentlich?

    Da bin ich aber auf den Titel gespannt.

    Na ist doch klar. Verlobung von Claudia und Martin. :gg:


    Neiiiiin. Ich dachte nur, es wäre nicht verkehrt, sich erstmal ein bißchen anzufreunden, bevor wir in aller Öffentlichkeit heiraten...

    Das ist zu riskant für uns. Am Ende versteht ihr euch gar nicht und dann bekommen wir keine Verlobung. Ne, ne da könnt ihr jetzt nicht mehr zurück. :neinnein:


    Und ich muß den Bericht ja auch noch lesen und ich lese immer mit Zwischenpostings

    :lls: :lls: Keine Ahnung wie das passieren konnte dass das hier so ausartet.

    Kann ich doch nicht. Bin doch zu neugierig.

    Haiko, schön dich auch hier zu haben. :gg: :gg: :gg:

    Aber so was von....so schnell konnte meine bessere Hälte gar nicht gucken - schwupps war ich unten

    Und was hat Willi dann gemacht?

  • Ihr denkt ja wirklich schlecht von mir! ;:Fe5:::;

    Wieso schlecht?
    Das war doch der perfekte Einstieg in die Hölle der DA-Ehe :nw:




    Obwohl, kommt auf die Mutti an.

    Das ist ja egal. Drei sind einer zuviel.




    Muß wohl, wenn Martin jetzt schon unsere Flitterwochen plant. ;haha_

    Also das ging jetzt aber schon ein bisschen zu schnell für meinen Geschmack. Können wir hier mal die Rewind Taste drücken?




    Gab es eigentlich schon ein DA-Paar, das sich hier kennen gelernt hat?

    Wir arbeiten dran .puh!;




    Demnächst verlangen wir Eintritt. ;,cOOlMan;:

    Genau :!!



    Könnt ihr nicht Martins Mutter auch mitnehmen? ;haha_

    ;haha_



    Ich glaube, die Mods verschieden den irgendwann noch in einen extra Thread. :gg:

    Wie Parship Dean Martin bei Misses Petroglyphen Jöh Claudia einlochte wird der heissen




    Dean Martin

    ;haha_




    Noch nicht mal verheiratet und schon überwacht sie dein Ernährung

    Hier tun sich echt Abgründe auf

  • Ich hoffe doch, das hast du nicht gesehen.

    Wieso nicht. :gg: Selbstverständlich meinte ich die Schönheit von Missjöööööööhhhhhhh.

    Um aufs Wesentliche hier wieder zu kommen , super Fotos vom Yellow Rock und Stud Horse Point. Und auch das Aquarell wieder .

    Endlich hat mal wieder den Grund unserer Zusammenkunft in diesem Thread erkannt. :gg: Ach ja und vielen Dank. :gg:

    Das war doch der perfekte Einstieg in die Hölle der DA-Ehe

    Wieso Hölle, ich finde es ganz toll verheiratet zu sein. ;;NiCKi;: :_LoSMi;:_ ;;NiCKi;:

    Wie Parship Dean Martin bei Misses Petroglyphen Jöh Claudia einlochte wird der heissen

    Der Titel ist aber nicht ganz jugendfrei. :schaem: :schaem: :schaem:

    Hier tun sich echt Abgründe auf

    Genau, deswegen komme ich jetzt mal wieder auf´s Thema zurück. Mein Reisebericht. ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:

  • Wieso Hölle, ich finde es ganz toll verheiratet zu sein.

    Also da gab es ja schon einige Anzeichen, die Mutter, die mit auf die Hochzeitsreise kommen wollte, die Unstimmigkeiten, wo es nun genau hingehen sollte (HI oder FL) oder was dort gemacht werden sollte (Golf spielen oder Petroglyphen anschauen), die Bevormundung beim Essen usw.
    Da assoziiere ich ganz spontan Hölle :nw:
    Um mich geht es hier ja nicht.



    Der Titel ist aber nicht ganz jugendfrei.

    Echt? ;][;

  • Tag 14: Montag 22. Oktober 2012


    Von allem etwas


    Auch heute stehe wir erst gegen 8 Uhr auf. Nach den üblichen morgendlichen Tätigkeiten kommt in diesem Urlaub auch noch jeden Tag Kamera reinigen dazu :wut1: . Da es eigentlich die ganze Zeit über sehr windig ist, ist jeden Tag der Sensor voller Sandkörner. Na ja, und damit dann hinterher die Fotobearbeitung nicht ewig dauert, müssen die eben wieder weg und das dauert......


    So kommt es, dass wir nicht vor 10 Uhr zu unseren Aktivitäten starten können. Für heute stehen einige kleinere Lokations auf dem Plan.


    Starten wollen wir mit dem Catstair Canyon. Ich hatte die Autowracks, die da liegen, bei Ilona im RB gesehen und fand die Lokation total interessant. Die Stelle zu finden ist eigentlich nicht sehr schwer, aber wenn man von Page kommt ist es nicht so ganz einfach direkt auf die kleine Dirtroad abzubiegen, denn wenn fiel Verkehr ist, kann man zum Abbiegen nicht einfach mitten auf der Straße stehen bleiben. Wir fahren also bis zur HRVR weiter, wenden dort und fahren die paar 100m wieder zurück. Hier fahren wir die kleine, sehr holperige Gravelroad bis zum Ende und suchen uns dann eine geeignete Stelle um in den Canyon hinunterzusteigen. Hier unser Parkplatz.




    Das ist nicht so schwer, denn es geht nicht auf Stein, sondern auf Erde nach unten. Leider erwischen wir zunächst die falsche Seite und so laufen wir erst ein Stück in die falsche Richtung :ohje: . Da ich allerdings weiß, dass die Wracks nicht sehr weit vom Parkplatz weg sein können, ist auch recht schnell klar, dass wir nicht richtig sind. Wir laufen also zurück und weil der Canyon in der anderen Richtung gar nicht mehr wie ein Canyon aussieht, sondern richtig breit wird, wissen wir gar nicht mehr, ob wir überhaupt richtig sind. Also laufen wir die kleine Gravelroad wieder zurück zur 89 und siehe da, da gibt es einen Trampelpfad an der Leitplanke entlang, in die entgegengesetzte Richtung. Diesem Pfad folgen wir für ca. 50 m und steigen dann in den Canyon runter. Nach ein wenig klettern stehen wir dann auch recht schnell vor den Wracks. Ich finde die Lokation, auch wenn ich die Art der Entsorgung sehr fragwürdig finde, total witzig. Sieht allerdings nicht so aus, als ob die Autos hier zufällig alle an der selben Stelle in die Tiefe gestürzt sind ;) :gg: .










    Der Canyon an sich ist halt ein Canyon, nichts spektakuläres. Wer also nicht an den Wracks interessiert ist, genau wie Gerd, der muss nicht unbedingt hierher. Recht schnell machen wir uns auf den Rückweg und laufen dieses mal im Canyon zurück zum Auto. Alles in allem kann man hier in einer knappen Stunde alles sehen.






    Als nächstes wollen wir noch einmal zum Nautilus. Eigentlich war geplant die Landschaft drum rum ein wenig ausführlicher in Augenschein zu nehmen. Diesen Plan verwerfen wir dann allerdings schnell, denn es wehte schon wieder ein extrem starker und unangenehmer Wind ;KoHo;; ;KoHo;; ;KoHo;; , Peeling inklusive.


    Der „Parkplatz“ zum Nautilus ist vom Catstair Canyon nur einen Katzensprung entfernt uns so dauert es nicht lange, bis wir unseren nächsten kleinen Trail für heute starten können. Dieses mal kann man ganz ohne Hindernisse hinkommen, denn der Zaun ist nicht mehr vorhanden, bzw. bei der letzten Flashflood weggespült worden. Wie auch immer, es ist keiner mehr da.




    Nach etwa 10 Minuten Fußmarsch erreichen wir den Nautilus.






    Ich finde diese Lokation total schön. Dieser weiße Felsen fasziniert mich irgendwie. Leider geht, wie schon geschrieben, ein extrem starker Wind, so dass wir uns nicht lange hier aufhalten können. Alle 2 Minuten weht uns ein Schwall Sand in die Augen. Das ist echt unangenehm. Aus diesem Grund laufen wir auch nicht mehr viel weiter, denn wir haben keine Lust auf den Wind.


















    Weil es auch nicht danach aussieht, das das heute noch mal besser wird, beschließen wir wieder nach Page zu fahren und zu waschen. Gerd möchte außerdem unbedingt mit seinem neuen Weitwinkelobjektiv zum Horseshoe Bend und weil ich darauf bei dem Wind keine Lust habe, setzt er mich vorher beim Walmart ab. So komme ich auch dazu, mal ohne quängelnden Mann im Nacken, ein wenig zu shoppen ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; ;;PiPpIla;; .

    Am Horseshoe Bend unterhält sich Gerd mit einem Fotografen aus München, der morgen zur White Pocket fahren möchte. Bei dieser Gelegenheit kann Gerd unsere Erfahrungen weitergeben und ihm unseren Spaten vermachen.




    Nachdem mein Shuttle mich wieder abgeholt hat, beschließen wir noch schnell einen Burger zum Mittag zu essen. Das ist allerdings keine sehr gute Entscheidung, denn die Burger sind zwar erstmal ganz ok, aber meiner liegt mir noch Stunden danach dermaßen im Magen, dass ich in diesem Urlaub total genug von Fast Food Burgern jeglicher Art habe :kotz: . Dabei bestand meiner aus Hühnchen ?( .


    Nach einem dringend benötigten Verdauungskaffee setzte ich mich dann im Motel vor die Waschmaschine und surfe ein wenig im Internet. Weil wir nicht zu zweit hier sitzen müssen, macht sich Gerd auf den Weg, die New Wave zu erkunden. Weil ich nicht dabei bin, erwischt er natürlich erst mal die falsche Zufahrt und so gibt es jetzt auch noch Fotos vom vorgelagerten Felsen :gg: .




    Auch kein schlechter Platz für die letzte Ruhe.














    Die New "Wave" leider schon im Schatten.




    Dafür hatte der Rest der Felsen aber schönes Sonnenuntergangslicht.






    Gleichzeitig vor der Waschmaschine ;) : Bei DA ist es heute auch wieder sehr spannend, denn es beginnt die Kalenderabstimmung und weil ich ja im Kalenderteam mitmachen darf, kann ich schon die mit Spannung erwarteten ersten Abstimmungen anschauen. Ich bin schon so gespannt, welche der vielen tollen Bilder für den Kalender ausgesucht werden.


    Das Waschen geht relativ schnell und wie immer ist die Wäsche nicht wirklich richtig sauber, sie riecht aber wenigstens wieder frisch :gg: . Weil auch das Trocknen dieses mal viel schneller geht als letztes Jahr, keine Ahnung wieso, bin ich nach gut 1,5 h wieder zurück im Zimmer und warte bis Gerd wieder da ist. Ich nutze die Zeit und räume ein wenig auf, denn in den knapp 2 Wochen ist schon eine Menge Chaos in unserem Gepäck. Als Gerd wieder da ist, stellen wir fest, dass wir immer noch satt von den Burgern von Mittag sind und deswegen verzichten wir heute aufs Abendessen.


    Fotos anschauen ist heute wieder ein wenig spannender für mich, weil ich ja nicht überall mit dabei war.


    Gefahrene Meilen: 100 mi

    Übernachtung: Courtyard by Marriott, Page ****

    Essen: Mittag bei Burger King -**


    So fehlt noch das Aquarell des Tages, hier ist es.




  • Es gibt ihn noch..... den Reisebericht! :clab:


    Jetzt muss ich doch mal schauen, ob ich den Nautilus doch noch einbauen kann. Danke für den Bericht und die (hat das schon jemand erwähnt?) tollen Fotos ;;PiPpIla;;;;PiPpIla;;


    Und 5 Seiten an einem Tag!


    Gut, eine Romanze hat man ja nicht jeden Tag, also go on! :gg:


    Gibts eigentlich eine Statistik im Forum mit wieviele Aufrufe, Einträge in einer Stunde ( oder so) :nw:

  • So, nachdem hier nun manche mehr oder weniger verlobt sind ;) , können wir uns mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren :gg: .


    Sieht allerdings nicht so aus, als ob die Autos hier zufällig alle an der selben Stelle in die Tiefe gestürzt sind


    Die wurden da ganz schön gestapelt und dienen als Straßenbefestigung. Ich fand's witzig, wie man ein unspektakulären Canyon damit aufwerten kann.


    denn der Zaun ist nicht mehr vorhanden, bzw. bei der letzten Flashflood weggespült worden. Wie auch immer, es ist keiner mehr da.


    Menno, wir mussten noch drüberklettern.


    Das war ein total ausgefüllter Tag um Page herum :clab: .


    LG,


    Ilona

  • Ich bin dabei aufzuholen und es macht so Spaß, Euch zu begleiten!
    Wunderschöne Fotos und dann das tägliche Sahnehäubchen, das Aquarell!
    Ganz großes Kino ;:BEifal;;;:BEifal;;;:BEifal;;


    Mit dem Zion selber hab ich es ja bekanntlich nicht so - aber der Kolob Canyon wird irgendwann mal fällig! Das schaut weitläufiger zu sein, ich glaube, da hab ich nicht so das "eingesperrt-sein Gefühl", wie im Zion selber.


    und, entgegen aller unserer Erfahrungen mit Leuten die Fotos von uns machen, sind dieses mal alle unsere Gliedmaßen zu sehen und auch der Canyon befindet sich ganz auf dem Foto.


    Ich musste so grinsen bei diesem Satz :gg:
    Stimmt, denn i.d.R. ist sonst immer irgendwas abgeschnitten.


    Die meisten machen ein Fotos von der bekannten Wave-Ansicht, drehen um und gehen wieder zurück.


    Diese Spezies konnte ich bei meinen beiden Wave-Besuchen auch beobachten :pipa:


    Bei den Fotos vom Hinweg zur Wave krieg ich wie immer Gänsehaut. Ich kann mich da noch so gut dran erinnern, wie herrlich die Landschaft ist. Vor allem bei dem Stück zwischen der Old Road und dem sandigen Aufstieg zur Wave hab ich immer das Gefühl, dass es nur ein Katzensprung ist. So abwechslungsreich ist die Umgebung. Da merkt man die Entfernung gar nicht.


    Und die Fotos vom Top Rock sind super! Das Gebiet kenne ich auch nicht. Dort, wo Gerad hoch ist, wäre ich nie hoch!!!
    Da fragt man sich, ob in seinem Stammbaum irgendwo ne Bergziege ist :gg:;)


    Außerdem beschließen wir, die Fahrt gleich morgen in Angriff zu nehmen, dann haben wir es wenigstens hinter uns.


    Mir ist jetzt schon ganz schlecht, wenn ich an morgen denke.


    ;fei:
    So kann man sich auch auf die White Pocket freuen :gg:
    Aber ich kann's auch irgendwie verstehen. Man freut sich auf das Ziel aber es graust einem vor dem Weg. Da ist man innerlich richtig hin und her gerissen...
    Aber Gerd hat es ja prima gemacht :!!


    Ich darf endlich mal Autofahren


    Wechselt Ihr Euch sonst nicht beim Fahren ab?


    Edit: Habe gerade beim Weiterblättern gesehen, dass Gerd was das Autofahren Dich total unterdrückt :wut1::gg:;)
    Das geht ja gar nicht!
    Gerade wo das Autofahren in den USA so schön entspannend ist!
    Lieber Gerd,
    bitte gib Deiner Uschi bei Eurer nächsten Tour auch immer mal die Gelgenheit dieses Gefühl vom Autofahren-in-den-USA zu erleben ;;NiCKi;:;;NiCKi;:;;NiCKi;:


    Wenn ich da schon gewusst hätte was mich morgen erwartet , wäre das vermutlich anders gewesen.


    :wut1::wut1::wut1:
    So langsam sollte ich mich wieder auf's Sofa packen. Und dann solche Cliffhanger... :wut1:
    Ich muss noch bissl weiterlesen :gg:

  • So, da ich es vorhin vor lauter Spannung nicht mehr ausgehalten habe, hab ich mir noch den Yellow Rock Tag gegönnt ;;NiCKi;:


    Die Fotos sind herrlich! Das sind einfach wunderschöne Motive.
    Aber ich glaube, der Aufstieg wäre definitiv nix für mich :(


    ein Lokalguide. Der wundert sich, dass „die Deutschen“ alle seine „Geheimlocations“ kennen. Er kommt mir ein wenig verstimmt vor


    :gg:
    Der Arme... die bösen Deutschen machen sein ganzes Geschäft kaputt ;)


    Der Stud Horse Point ist wirklich eine super Location am Spätnachmittag!


    Wieder ein traumhafter Tag, den Ihr da erlebt habt!

  • Ursula, bitte sag mal... wieviele Bilder willst du eigentlich noch für die Wahl des nächsten DA-Kalenders einreichen? ;auweia; Die Anzahl ist doch begrenzt! :gg:


    Wieder ein toller Tag, diesmal mit ein paar haushaltlichen Pflichten aber das gehört ja auch dazu. Wobei, wenn Gerd dich schon nicht autofahren lässt, könnte er dich wenigstens beim Wäsche waschen unterstützen! Gell, Gerd? ;,cOOlMan;:


    Das Aquarell vom Horseshoe Bend ist natürlich genial, obwohl Du ja diesmal gar nicht dort warst. ;)


    Und ich möchte mich natürlich für den Reiseberichtsmissbrauch entschuldigen! Kommt nicht wieder vor! Oder doch? ;) :gg:

  • Sooooo, endlich sind wir hier mal wieder beim Thema. :rolleyes: :gg:


    Das war ein toller entschleunigter Tag, der hätte mir auch gefallen. Ich wäre allerdings lieber zur New Wave mitgefahren, anstatt Wäsche zu waschen. :gg:


    Was die Fotos angeht, muß ich mich leider wiederholen, mir fällt einfach nix ein außer ;:BEifal;; ;:BEifal;; ;:BEifal;; . Ich hätte da einen Vorschlag: Gerd soll sich doch auch hier anmelden, dann kann er auch drei Bilder für die Kalenderwahl einschicken. ;,cOOlMan;:


    Zum Aquarell sag' ich schon gar nichts mehr. ;)



    Und ich möchte mich natürlich für den Reiseberichtsmissbrauch entschuldigen! Kommt nicht wieder vor!


    Das will ich sehen. ;haha_


  • ;haha_ ;haha_ ;haha_


    Hier im Büro schaut mich gerade jeder schief an, weil ich ständig vor mich hingrinse und mir versuche das Lachen zu verkneifen. :MG:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!