Florida Road Trip Juni 2009 - Es wird immer das, was man daraus macht

  • Macht doch ;:_NiX;:_ . Tom Hanks hat auf einer einsamen Insel einen Fußball Wilson getauft :gg: .

    Haha. Ilona. Dieses Thema habe ich gestern Nacht auf Comedy Central gesehen. Die Frage war, ist die Frisur von Wilson eigendlich einer realen Person nach empfunden.
    Habe mir vorhin "" Cast Away "" geholt und mache heute eine nette DVD Nacht . :zfla;

  • Die Frage war, ist die Frisur von Wilson eigendlich einer realen Person nach empfunden.


    Ich weiß es nicht, denn "gekämmt" hätte Wilson bestimmt noch netter ausgesehen ;haha_ .


    Habe mir vorhin "" Cast Away "" geholt und mache heute eine nette DVD Nacht


    Den Film mag ich auch ;;NiCKi;: . Vor allem die Szene, als er sich mit dem Schlittschuh den Zahn ausschlug und danach 5 Jahre im Koma lag ;fei: .


    LG,


    Ilona

  • Tag 16 -19. Juni 2009


    Miami - North Beach -South Beach - Biscayne Park Teil IV




    Wieder gut unten angekommen. Was nun ? ;][;



    Eigentlich wollte ich ja nun noch den Naturlehrpfad gehen aber ein plötzlicher Gedanke ließ mich nicht mehr los.
    Was ist wenn es am nächstem Morgen doch Probleme bei der Rückgabe des Wagens gibt ?
    Nicht das ich dann soviel Zeit bei dem Vermieter brauche und nicht rechtzeitig beim Flieger bin.
    Diese Ungewissheit veranlasste mich, dass Picknick sausen zu lassen und sofort zu Alamo zu düsen.


    Na gut nicht sofort. Zuerst gab es im Strandrestaurante ( wenn man es so nennen kann ) 2 eisgekühlte Sprite. Danach flutete ich mal eben den kpl Toilettenbereich.
    Tip von mir, wenn sich der Hebel am WC nicht nach unten drücken lässt, bitte nicht nach oben ziehen ! "" :neinnein:
    Und wenn doch, dann so schnell wie möglich das Weite suchen.
    Oh man innerhalb kürzester Zeit standen alle WCs unter Wasser . Und Tschüß !


    Es dauerte nicht lange und das schon angekündigte Unwetter brach über Miami herein.
    Toll ein super Abschiedswetter genau so hat die Tour begonnen. Mist :wut1: :wut1: :wut1:






    Nach dem recht stürmischen Guss, stand das Wasser bis zu 30 cm in den Straßen .
    Somit erübrigte sich wohl das Abschlußwaschen des Autos.





    Es ging sehr schleppend voran oder besser gesagt fast gar nicht. Rush Hour im Miami. Toll.
    Schlagartig endete der Regen und die Sonne samt blauen Himmel kam wieder hervor.
    Die Straßen hatten sich in kleine wilde Flüsse verwandelt. Nun fehlte nur noch der ein oder andere Krokofant der hier vorbei schwimmt.
    Das hätte mir doch noch gefallen.




    Irgendwann kam ich dann bei Alamo an. Dort war recht wenig los ! Ca 10 Fahrzeuge standen in der Rücknahmeabteilung.
    Oh man und nun muß ich den netten Damen und Herren mein Missgeschick erklären. :schaem:
    Also ab zum Abgabeschalter. Ein freundlicher Mitarbeiter nahm sich meiner an.
    Ich erklärte Ihm den Sachverhalt und das es sich um einen kleinen Unfall oder Chrash handelt. Und das mit meinem tollen Englisch .
    Ich glaube nicht, dass er alles so verstanden hatte wie ich es meinte aber er blieb ganz gelassen.
    Ich solle mir keine Sorgen machen. Wenn das Fahrzeug noch fahrtüchtig ist, reicht es aus, wenn ich morgen früh das Auto abgebe und dem Mitarbeiter draußen den Schaden zeige und schildere.
    Ok wenn das so aus reicht.


    Natürlich musste ich das noch mals überprüfen. Ganze 3 mal.
    Bei 3 verschiedenen Mitarbeitern fragte ich nach und zeigte mit den Händen wie groß der Schaden in etwa ist. Nicht einer machte mal Anstalten und kam die ca 30 Meter mit zum Auto.
    Nöö nöö das passt schon -wir nehmen den Schaden morgen früh auf und das war es dann.
    Na gut.


    Vor der Alamozentrale stand das Wasser besonders hoch. Mir kam nun die Idee noch ein paar schöne Aufnahmen bei den Wasser Durchfahrten zu machen. Klar.
    Also Fenster runter und Camcorder raus .
    Schon bei dem 3. Versuch schwabbte das Wasser kpl über und in das Auto und somit waren auch der Camcorder und ich klitsch naß. Super.


    Somit war doch noch mal Auto waschen angesagt. Innen und Außen. :nw:


    Auf der Fahrt zurück zum Hotel, Stand ich 2 Stunden im Stau. Eine Massenkarambolage sorgte für Stau in alle Richtungen.
    Ich habe ja wenige Unfälle auf dieser Tour gesehen aber wenn es mal geknallt hatte , dann aber richtig. Die Amis übertreiben aber auch überall.


    Nun kam langsam die Ernüchterung und der Gedanke an die Abreise. Och nöö !
    Auch wenn Florida nicht die Reiseregion meiner Träume war oder je sein wird, war es doch eine schöne Tour und ich fühlte mich entlich mal wieder frei und vor allem wohl.


    Na wenn die Maschine jetzt direkt vor mir landen würde, dann bräuchte ich Montag nicht auf Arbeit. Los komm schon ! ;;NiCKi;:



    Leider ist sie dann doch abgedreht und auf dem Flugplatz gelandet. Mist . X(


    Irgendwann ging es dann doch weiter und ich machte einen vorletzten Stop bei meinem Onkel Mc Donalds. Hier bekamm ich endlich von einem über freundlichen Mitarbeiter meine Aufklärung über die Burger.
    Ein Big Mac Combo ist ein Menü mit Bic Mac und Pommes und Cola samt Glas.
    Ein Big Mac Sandwitch ist ein einzelner Big Mac ohne alles.
    Diesmal bestellte ich also ein Big Mac Sandwitch und Nuggets und bekam entlich mal kein Cola Glas. Das hätte ich auch eher so haben können.
    Mittlerweile sage ich nur noch Number 5 as a Sandwitch und bekomme genau das. Es wird langsam mit dem Englischen. Noch 38 Jahre und ich bin perfekt .
    Nach dem Futtern entmüllte ich grob das Auto und stellte meine riesige Glassammlung nebenan auf die Bordkannte. Die würden sicher nicht lange dort stehen.
    Na dann ab zum Hotel.


    Na gut wegen der Fahrzeugrückgabe war ich nun beruhigt.
    Was stelle ich aber mit den mir noch zur Verfügung stehenden Stunden vor Ort an ?
    Da wird sich sicherlich noch was passendes finden ?


    Im Hotel gab es dann erst mal eine böse Überraschung. Mit der Key Kart kam ich noch durch den Hintereingang herein, nur bekam ich meine Zimmertür nicht auf.
    Auch nach dem 10 mal Einstecken ging nix. Also zur Rezeption.


    Tja das war recht einfach zu erklären ! Da ich meine Zimmerkarte nicht abgegeben und rechtzeitig bis 12 Uhr ausgecheckt hatte, haben die freundlichen Mitarbeiter einfach mein Zimmer geräumt. :EEK: :EEK: :EEK:


    Hä ??? Wie geräumt ??? Und warum ausgecheckt ???


    Ich habe doch das Zimmer für 2 Nächte gebucht !!!
    Und überhaupt was ist mit meinen noch im Zimmer befindlichen Sachen ? :nw:


    Tja die nette Kleine vom Vortag hatte sich wohl bei den Eingaben in den PC vermacht und nur eine Nacht veranschlagt.
    Somit dachte die Frühschicht ich bin einfach abgereist und somit wurde alles im Zimmer entfernt. Na danke auch. :EEK: :EEK: :EEK:


    Na und nun ? Wo ist mein Zeugs und überhaupt - so geht das aber nicht !
    Tja leider war die Dame nicht im Haus und der Manager kam auch nicht mehr. Super Sache Das.
    Ich ging erst mal zum Auto um genau zu überprüfen was wohl alles noch im Zimmer war.
    Leider konnte ich es nicht genau sagen.
    Die kpl Waschtasche samt Inhalt und meinem schönen Rasierer, eine Hose und 2 T- Shirts und einmal Schuhe und ein Reiseführer. So weit konnte ich es sagen.
    Die Dame an der Rezeption meinte nur sie könne nix machen und ich sollte am nächten Tag mit dem Manager sprechen. Klar der kommt um 10 Uhr und ich sitze um 9 Uhr schon im Flieger.
    Bin ich Superman oder was ???


    Der Müll war schon abgeholt ,nicht das ich da drin rumgewühlt hätte aber die Sachen hätten ja obendrauf liegen können.
    Somit musste ich erneut Einchecken und war echt böse gelaunt. X( X( X(


    Das nächste Problem war nun das Packen. Mein kleiner Koffer war auf der Hinreise schon prall gefüllt und nun mit den vielen Sachen für meine Nichte war er nicht ausreichend.
    Dazu kamen ja noch 3 T- Shirts für mich . Gut die glichen die weggewurfenen Dinge aus und einige Kleinigkeiten.
    Man was für ein Krampf. Ich war echt am überlegen, ob ich in die Stadt fahren und mir einen großen Koffer kaufen sollte .
    Für die nächste Tour durchaus ratsam. Mh
    Oh man wie soll das alles da rein passen ?



    Die ganzen Verpackungen und zig Flyer sowie die restlichen noch gefundenen Gläser verblieben im Zimmer.
    Wenn die schon meine Sachen weg werfen, dann können die auch den Müll beseitigen.



    Nachdem ich einfach nicht wusste wie ich das Zeug verstauen sollte, wurde erst mal das Auto innen gereinigt.
    Dann verspührte ich das Verlangen, die Kokosnus Jack zu öffnen und natürlich den Inhalt zu kosten. Erinnerungen an längst vergangene Zeiten wurden wach.
    Damals zu DDR Zeiten hatte mein Opa von den Westbesuchen Ananas und Kokosnüsse mit gebracht. Man war das damals aufregend für uns Kinder und ein Gematsche zu gleich.
    Alle versammelten sich in der Küche und Opa rückte der Kokosnuss mit Hammer + Schraubendreher und Säge zu Leibe. Was ein Spaß.


    Ich hatte nur mein Taschenmesser vor Ort und wollte das Ganze natürlich als Fun filmen.
    Ich habe da so einen Spleen und drehe öfter mal total hirnrissige hoch brilliante Filmchen.
    Eigendlich dachte ich nach 5 Minuten wäre die Sache gegessen. Bzw die Nuss geöffnet.
    Alleine das Schälen dauerte über 15 Minuten und ich war ehrlich gesagt nach einiger Zeit recht sackig. :wut1: ;;NiCKi;:




    .

  • Ich finde es ja nach wie vor schade, dass Du Dich nirgends in die Fluten stürzen willst, Haiko.


    Aber den Leuchtturm hast Du erklommen und dafür verdienst Du meinen :resp: ! Die Aussicht war aber auch eine schöne Belohnung, nicht wahr :!!


    War das nicht etwas unheimlich, als die riesigen Leguane Deinen Weg gekreuzt haben :EEK: Ich hätte wahrscheinlich schnellstens Reisaus genommen :schreck:

  • Ich hätte es ja selber nicht für möglich gehalten aber ich schaffe den Abschluss ja heute wirklich noch.


    Tag 16 -19. Juni 2009


    Miami - North Beach -South Beach - Biscayne Park und Rückflug Teil V




    Wir befinden uns in der Abschiedsnacht. Also der vorletzte Tag ging quasi wie fast jede meiner Reisen in den Abflugstag hinein.


    Ich hatte also zu diesem Zeitpunkt nix besseres zu tun, als diese blöde Kokosnuss zu öffen. Oh man ich habe wirklich einen :pipa:
    Mal eben die Kotz Kurzfassung.
    Das hier ist Jack.




    Wer gedacht hätte, so eine blöde Nuss lässt sich mal eben mit einem Messer schnell schälen, hat sich ganz schön verschätzt.



    Nach 6 Minuten hatte ich die Schnauze schon gestrichen voll.



    Nach 11 Minuten war ich schon sackig hoch 10.



    In der 12. Minute mal eben kurz abgerutscht und in den Zeh gestochen.




    Nach 14 Minuten hatte ich die blöde Nuss zwar geschält. Aber mit dem Taschenmesser war diese unmöglich zu öffnen.



    Also öffnete ich das grimmige Teil wie auf meinen früheren Touren die Dosen mit dem Auto.
    Leider mit nicht zufrieden stellendem Ergebnis.




    Es gab dennoch einige größere Teile, welche ich mit auf das Zimmer nahm.
    Das Kokosfleisch konnte ich zwar gut von der Schale ziehen aber so etwas Wiederliches hatte ich schon lange nicht mehr gegessen. Bäh so ein Schweinskram pfui Teufel.


    Wir befinden uns mitten in der letzten Nacht. Nachdem der Jack gekillt aber das Essen nicht so die Welle war, ging es ans Packen.
    Nach langem hin und her entschied ich mich den Koffer bis zum bersten zu füllen und die übrigen Sachen in die Tasche für Vera zu packen.
    Schön 24 Stunden mit einer Frauentasche rum laufen. Toll.


    Das Packen ging so plötzlich alles besser als gedacht.
    Tja und nun ? Der Tag war noch jung ! Schließlich war es schon morgen also heute also 0.30 Uhr.


    Ich fuhr noch eine Ehrenrunde durch die Nacht und natürlich zu Mc Donalds. Dannach ging es mit einem Flurry auf der Hand zurück zum Waschsalon.
    Dieser war 24 Stunden geöffnet und bot auch 3 Internetplätze an. Also kaufte ich eine Stundenkarte und machte das Net noch ein letztes mal von den Staaten aus unsicher.
    Da ich noch meine ganzen Picknicksachen im Auto hatte und es schon seit dem fühen Abend nicht mehr geregnete, fuhr ich ein letztes mal ans Wasser.
    Ich landete an dem Park, wo ich auch schon am ersten Tag in der Früh rum getigert war.
    Im Halbdunkel schlich ich über die Wege und setzte mich direkt auf die Ufermauer und blickte auf das Meer. Auf den Bänken lagen wieder recht viele Obdachlose.


    Ob nun vom Rascheln meiner Chipstüte angelockt oder einfach nur aus Interesse, kam plötzlich eine kleine dunkle Gestallt auf mich zu.
    Im fahlen Licht recht ungepflegt mit Papiertüte in der Hand. Ich dachte erst,der will mir einen Schluck aus der Bulle anbieten.
    Aber nein er schaute und bemerkte sofort das ich nicht zu den anderen gehöre. Nach der Begrüßung setzte er sich zu mir .
    Meine angebotenen Chips mochte er nicht und die Waffeln ebenso wenig. Er hatte Sandwitches dabei und somit futterten wir um die Wette.


    Ein kleines Gespräch bahnte sich an. Und wieder zeigte sich wie gut man sich mit einzelnen Wörtern und kleinen Sätzen unterhalten kann.
    Ich liebe solche Unterhaltungen denn man muß ganz genau hinhören was der andere sagt und meint. Es ist intensiver als so viel Palaberei und man merkt ob der andere wirklich Interesse an dem Gesagten hat.
    Natürlich war er sehr interessiert wo ich her komme und warum ich in Miami unterwegs war. Wie lange und wo meiner Tour mich hin führte.
    Was ich beruflich mache und wie das Leben in Deutschland so ist. Im Gegenzug bekam ich natürlich seine Geschichte zu hören.
    Ja ja nicht jeder hat das große Glückslos gezogen. Er lebte schon lange auf der Straße aber er war dennoch zufrieden. Keine Ahnung wie die Amis immer so cool sein können . :nw:
    Wie schon öfter erlebt, stand er plötzlich auf und wünschte mir eine gute Heimreise und ich ihm alles Gute und weg war er.


    Ein schöner Abschluß für die Tour empfand ich . Nun musste nur noch diese Autorückgabe klappen. Wie versprochen bekam der Grüne noch eine Handwäsche.
    Ehrensache.
    Ob er mir die Delle und den Kratzer sowie die defekte Motohaubenöffnung und die zerfressenen Türgummis verziehen hat ? Keine Ahnung. :nw:


    Gegen 4 Uhr war ich wieder im Hotelzimmer. Oh man jetzt merkte ich die letzten Tage und Wochen so richtig.
    Aber hinlegen wollte ich mich auch nicht. Nachher bekomme ich eine Tiefschlafphase und wache erst 3 Tage später wieder auf.


    Ach nee das ging ja nicht, denn in der Zwischenzeit würden die wieder das Zimmer räumen und mich gleich mit auf den Müll werfen. ;:ba:; ;:ba:; ;:ba:;


    Also duschen, Papiere zum 100sten mal kontrollieren und im TV die Nachrichten schauen.
    Wieder auf englisch - seltsam. :]] Aber mit einer Menge Polizeiautos. :sherif: Das glich sich aus.


    Gegen 5 Uhr fuhr ich dann los zu Alamo. Lieber etwas eher denn man weis ja nie was für ein Andrang ist und was die nun zur Delle sagen.
    Tja nix. Nix zur Delle, nix zum Kratzer , nix.
    Ich bekam einen Zettel für die Abnahme auf dem der Schaden vermerkt war und mit Kreide wurde die Delle umkreist. Ein Zettel an die Scheibe und fertig.
    Ich sollte noch mal nachschauen ob ich auch alles aus dem Auto genommen habe !
    Das war es dann.


    Mh das Radio war ja nicht schlecht aber ob der das so gemeint hatte ? :]]
    Im Handschuhfach fand ich meine vergessenen und schon xten mal geschmolzenen Schokoladen. Ok die blieben als Wegzehrung für die nächsten Mieter.


    Im Gebäude war ja sowas von Gedränge ! Niemand außer mir da.



    So ruhig hätte ich es auch gern mal. Ohne Probleme ging die Übergabe der Papier.
    Wie das war es ? Und ich dachte schon sonst was für ein Aufstand und Papierkrieg .
    Sollte mal jemand bei Alamo Miami in der nächsten Zeit sein und den grünen Jeep sehen, dann schaut doch mal ob der Schaden richtig repariert wurde.


    Mit dem Shuttlebus ging es dann schnell und als einziger Gast zum Flughafen.
    Gegen 6.50 Uhr war alles unter Dach und Fach. Nun war warten angesagt denn der Flieger ging erst 10.40 Uhr. Na das war doch ein Mist. Wo ich schon nach 10 Minuten warten eine Krise bekomme.
    Der folgende Sicherheitscheck war ja der Witz. Schuhe aus, Rucksack auf des Band und durch die Laserabteilung. Nix gefunden, nix zu beanstanden, fertig in 5 Minuten.
    Toll - heute hätte das ruhig etwas länger dauern können.


    Die Zeit vertrieb ich mir mit Reisebericht schreiben bzw mir dem Übersetzten meiner Tagesaufzeichnungen oder Hieroglyphen . Man was eine Sauklaue.
    Irgendwann wurde zum Einchecken aufgerufen und mit schweren Beinen und Wehmut betrat ich den Flieger.
    Ich will nicht weg - nein ich bleibe da. So schlecht war es doch gar nicht und beim Gedanken an die Arbeit wurde mir schlecht. :EEK: :kotz: :kotz:


    Pünktlich und bei strahlendem Sonnenschein hob die Maschine Richtung NY ab.
    Tolle Sicht ! Wieder am Flügel. Na danke auch !!!


    So richtig viel vom Flug habe ich gar nicht mitbekommen. Meine Gedanken kreisten unaufhörlich und ich dachte an alles und nix.
    Von NY habe ich wieder nicht viel gesehen. Doch - Nebel und dichte Wolken . Na ja besser als nix !




    Im Regen landete die Maschine um nach eckelhaft langen 4 Wartestunden auch wieder im Regen zu starten.
    Die Wartezeit wurde mit 2 Flurrys und kpl Inspektion des Flughafens überbrückt .
    Das letzte Kleingeld in Pommes investiert und kostenlos im Shop Zeitungen gelesen. Ich meine die Bilder angeschaut.
    Na dann auf und zurück in die Heimat.


    Auch auf dem Rückflug konnte und wollte ich nicht schlafen. Das Essen war ok und das Personal wieder recht freundlich. Im Entertainment Programm liefen die gleichen Filme wie auf der Hinreise.
    Das war vielleicht blöd. Also schaute ich nochmal den Kaufhaus Cop und den Weißen Hai. Dieser konnte mir hier oben ja nix tun.
    Zum Glück gab es ausreichend Musik Alben zu hören. Und ich gebe zu auch mal bei Ihr wisst schon wer hinein gehört zu haben . :pfeiff:
    Zum Schluß lief Beyonce in Endlosschleife.
    Mit verdrehten Knien und einer Rückenfraktur erreichten wir nach gefühlten 195 Stunden wieder Berlin.


    Oh man der Urlaub war wirklich schon wieder vorbei ! Wie konnte das nur geschehen ??? Warum nur warum ????


    Das Einreiseprozedere ging diesmal ratz fatz und mit dem Shuttle war ich schnell bei meinem Baby dem Toyo, den in der Zwischenzeit wieder niemand geputzt hatte.
    Der Sonntag war noch jung und ohne anschnallen, mit Handy am Ohr , ohne blinken und mit rechts überholen ging es zurück zur Weltstadt Köthen.


    Ob ich je wieder in die Staaten komme ?




    .......to be continued .............






    So das wars !


    Schluß mit lustig !


    Aus die Maus !


    Ende gut alles gut !


    Schicht im Schacht !


    Ole ole !





    Ich danke allen Mitlesern, Mitfahrern, Mitschreibern. Hat wieder Spaß gemacht mit Euch zu reisen und ich hoffe Euch auch mit mir.


    Auch wenn es teils wieder etwas chaotisch war und ich nicht so viel Fachwissen eingebracht habe, hoffe ich doch dem Einen oder der Anderen etwas Geschmack auf Florida bereitet zu haben.
    Auch wenn die Westküste immer mein Favorit bleiben wird, war die Florida Tour doch nicht so übel und es gab vieles Interessantes und das USA Feeling war immer mit an Bord.


    Denn es wird immer das, was man daraus macht.





    Viele Grüße Haiko

  • Das ging ja jetzt schnell zu Ende!
    Die Frage was Du mit den ganzen Gläsern gemacht hast, hätte sich dann jetzt auch schon geklärt - ist mir zwischendurch mal so in den Kopf geschossen.
    Da haben die echt dein Hotelzimmer geräumt (kann ich ja vielleicht noch nachvollziehen aufgrund des Nicht-Auscheckens), aber das Du deine Sachen dann nicht mehr bekommen hast, das geht ja gar nicht!
    Danke für das Making Of "How to kill a coconut" - sehr amüsant ;)


    Bin gerne mit Dir gefahren, also so virtuell ;), aber Florida konntest Du mir jetzt trotzdem nicht schmackhaft machen.


    Danke für den Bericht, bin auch beim nächsten wieder dabei, wobei ich muss ja den Yellowstone-Bericht auch noch zu Ende lesen...


    Gruß
    Eva

    • Offizieller Beitrag

    Ende gut alles gut !


    das würde ich auch so sehen. :D


    Super. Danke für den lustvollen RB, Haiko :wink4:



    PS: Ich habe mal Teil V Plus draus gemacht.

  • Das ging ja jetzt schnell zu Ende!

    Ja ich musste doch so schnell. Weil Moni jetzt weg fliegt . ;;NiCKi;:


    Da haben die echt dein Hotelzimmer geräumt
    aber das Du deine Sachen dann nicht mehr bekommen hast, das geht ja gar nicht!

    :nw: Tja was soll man da machen ? In Deutschland hätte ich ein Fass aufgemacht aber dort ...


    aber Florida konntest Du mir jetzt trotzdem nicht schmackhaft machen.

    Schade. Naja. Ich komme an den Norden nicht ran. :nw: Werde nun mal ein paar Berichte drüber lesen aber ich vermute ich bleibe am Westen hängen.


    Zitat von »Haiko«
    Ende gut alles gut !



    das würde ich auch so sehen. :D

    ;;NiCKi;: ;;NiCKi;: ;;NiCKi;:


    Und nun muß ich wohl was Vernünftiges schreiben - ja ?

  • Wow.... das war jetzt Rekordtempo! :clab::clab:


    Gut, jetzt weiß ich, wie man FL auch noch sehen und bereisen kann.


    Danke fürs mitnehmen und es hat wie immer, Spass gemacht.
    Zum Essen sag ich nix mehr.
    Und so eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung hat schon was, gelle? :!!:!!


    Achja....


    Zitat

    Und nun muß ich wohl was Vernünftiges schreiben - ja ?


    Ich befürchte, mehr Vernunft vertrage ich nicht. Bitte tus nicht ;)

  • Das hier ist Jack.


    Der schaut aber traurig und das ist verständlich, denn kurz danach wurde er zerstückelt :gg: .


    ;;ThYo;; für den lustigen Reisebericht :clab::clab::clab: . Mir gefällt einfach, dass du dich und das Leben nicht so ernst nimmst :!! .


    So, nun freue ich mich schon auf den Bericht von der September-Reise mit deiner Schwester ;ws108; .


    LG,


    Ilona

  • Was? Ist jetzt fertig? Gottseidank!! :gg:


    etwas chaotisch


    Die Untertreibung des Jahres ist passiert. Alle anderen müssen sich nicht mehr anstrengen, keine Chance mehr.


    hoffe ich doch dem Einen oder der Anderen etwas Geschmack auf Florida bereitet zu haben.


    Ja klar, wegen dir fahre ich im Dezember nach Florida. Ich will mich auch 2 Wochen lang von McD ernähren, mich verletzen, meinen Wagen halb fressen lassen, meinen Wagen in Parkhäusern suchen, gefährliche Abenteuer im Meer erleben, mir beim baden weh tun, .......


    Jetzt im Ernst:
    Ich lese die Berichte von dir total gern. Ich liebe Chaos. Ich gebe zu, sie machen mich manchmal ein wenig nervös. Ich gebe zu, ich schüttle oft den Kopf. Aber ich habe letztendlich Spaß beim Lesen.




    Zum Vollkasko hab ich dann aber noch eine Frage. Warum muss man bei der Anmietung alle Kratzer und Schäden suchen und markieren,
    wenn es dann hinterher eh egal ist?


    Wer sagt, dass man muss?

  • Lieber Haiko,
    nun bin ich auch am Ende angekommen. Das ging wirklich flott. Die Story mit der Kokosnuss hab ich mir auch nochmal angesehen! Herrlich ;haha_
    Die Strände und vor allem der Leuchtturm gefallen mir gut! :!!
    Die Leguane sind super, toll, dass du nicht aufgegeben hast und uns dann doch noch einen zeigen konntest! :clab:
    Krass, wieviel Wasser plötzlich überall war. :EEK:


    LG Annika


    P.S: In Bonn bekommt man 25 Euro fürs Blutspenden und in Aachen sogar 30 Euro (als Gutschein allerdings, sonst auch nur 25 Bar). Plasmaspenden soll angeblich bis zu 75 Euro bringen, hab ich aber selbst noch nie gemacht... Also, wenn du mal in der Nähe bist :wink4:

  • Wer sagt, dass man muss?

    Na ja die letzten beiden Jahre haben wir so einen Zettel bekommen auf dem wir die Kratzer und Beschädigungen am Auto einzeichnen sollten, wir haben uns auch gewundert wofür das wohl sein soll, denn bei der Abgabe schaut ja eh keiner darauf, ob neue Beschädigungen dazu gekommen sind. ?( ?( ?(



    ;haha_ ;haha_ ;haha_ Haiko ich musste gerade total über deine Kokos-Bildergeschichte lachen. Meine Mama hat das auch mal versucht und das sah ähnlich komisch aus. Nach langen Mühen war ihre dann auch noch total verdorben und man konnte sie nicht mal probieren.
    Vielen Dank für diesen tollen, sehr unterhaltsamen Reisebericht. Auch wenn ich nicht immer was dazu geschrieben habe, hab ich alles sehr gerne gelesen. Ich bin schon fast ein wenig traurig, dass es jetzt doch vorbei ist.
    Beim nächsten bin ich gerne wieder dabei. :wink4:

  • Ich befürchte, mehr Vernunft vertrage ich nicht. Bitte tus nicht

    Na mal schauen Alf. Wenn der Toni nicht guckt kann ich ja irgendwann noch mal ......


    Zum Vollkasko hab ich dann aber noch eine Frage. Warum muss man bei der Anmietung alle Kratzer und Schäden suchen und markieren,
    wenn es dann hinterher eh egal ist?

    Ich glaube Ursula bei manchen oder über manche Dinge sollte man nicht nach denken.
    Auf der Denvertour, bin ich bei der Ausfahrt vom Vermieter extra ausgestiegen und habe dem Mitarbeiter einen recht tiefen Kratzer eher eine Schmarre an der Stoßstange vom Nissan gezeigt.
    Diese wollte ich eingetragen bekommen.
    Er winkte nur ab.
    Bei der Rückgabe, hätte ich auch einen Haufen Schrott ablegen können. Null Interesse.


    für den lustigen Reisebericht :clab: :clab: :clab: . Mir gefällt einfach, dass du dich und das Leben nicht so ernst nimmst :!! .

    Na ja Ilona.
    Wenn es auf Arbeit nix zu lachen gibt und man fast rund um die Uhr in dem Sauverein auf Arbeit war, nur Druck von allen Seiten, Lug und Trug und Anfeindungen, Mobbing usw
    dann muss man mal für 14 Tage das Hirn abgeben kpl abschalten.
    Dann bin ich eben nur für mich lustig ;te: ;te: ;te:


    ;danke:

    Bitte


    Was? Ist jetzt fertig? Gottseidank!! :gg:

    :P :P :P :P :P


    Jetzt im Ernst:
    Ich lese die Berichte von dir total gern

    Oh da bin ich aber geschmeichelt :jaMa: wirklich. ;;NiCKi;: Freut mich, dass auch Du an Bord warst .


    RB gibt dem Begriff "epische Länge und Breite" eine vollkommen neue Dimension.

    :]] Ein Epos also . Das hört sich gut an.


    Freue mich schon auf deinen nächsten Bericht

    Wird aber etwas dauern. Die Silvestertour ist noch in Arbeit. Aber erst möchte ich mal die angefangenen Berichte aus lesen. Dann einige Home Pages.
    Und ein paar Erzählungen aus dem Norden. Mal schauen ob ich mich überzeugen lasse.
    Und dann muss ich ja für Toni noch einige gute und sinnvolle ernsthafte und genau recharchierte Beiträge schreiben. ;][;


    Ich mochte Florida ja vorher schon sehr gerne und trotz deines Berichts mag ich es immer noch.

    ;haha_ :la1; :!!


    nun bin ich auch am Ende angekommen

    Schön, dass auch Du dabei warst. ::HeLLBudy;;


    P.S: In Bonn bekommt man 25 Euro fürs Blutspenden und in Aachen sogar 30 Euro (als Gutschein allerdings, sonst auch nur 25 Bar). Plasmaspenden soll angeblich bis zu 75 Euro bringen, hab ich aber selbst noch nie gemacht... Also, wenn du mal in der Nähe bist :wink4:

    Das mit dem Plasma hätte ich gern genau.
    Ja genau ich komme Euch dann mal besuchen, nur weil ich Blut spenden will. Nach Abgabe von 4 Liter weil ja dann etwa 200€ liege ich dann 2 Tage in der Garage .
    Denk dran. Schnell umziehen. Wenn ich sage ich komme vorbei, dann komme ich auch vorbei . ;;NiCKi;:


    Haiko ich musste gerade total über deine Kokos-Bildergeschichte lachen. Meine Mama hat das auch mal versucht und das sah ähnlich komisch aus.

    Hat was war ?! Man muss es einfach nur sportlich sehen oder lustig auf ziehen.


    Nun weiß ich auch warum der Tom Hanks auf der Insel so dünn war. Erst Stundenlang so ein Teil öffenen und dann schmeckt das Zeug nicht mal .


    Ich bin schon fast ein wenig traurig, dass es jetzt doch vorbei ist.

    Nicht weinen. :lls: Bei passender Gelegenheit nerve schreibe ich mal wieder.


    Beim nächsten bin ich gerne wieder dabei

    Ich auch. Und der nächste wird wissenschaftlich. ;][; Nee eher nicht. wobei ich ein wissenschaftliches Experiment getestet habe. Allerdings ist es in die Hose gegangen. :nw:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!