Erfahrungen mit Wyndham Rewards?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Du bekommst bei jedem Aufenthalt in einem der teilnehmenden Motels Punkte.

      Diese kannst Du dann einlösen.

      Die Motels sind in 4 Punkteklassen unterteilt. Je nach Deinem Punktestand werden Dir die buchbaren Motels angezeigt.

      Funktioniert einwandfrei, die Gratisübernachtungen auf Punkte kann man problemlos online buchen

      Gruß

      Sandra
    • Und du kannst die Punkte auch als Meilen bei Miles&More gutschreiben lassen. Generell kannst du in allen Wyndham Hotels die Punkte sammeln (RAMADA , Days Inn, usw.)
    • Original von elPowl
      Und du kannst die Punkte auch als Meilen bei Miles&More gutschreiben lassen. Generell kannst du in allen Wyndham Hotels die Punkte sammeln (RAMADA , Days Inn, usw.)


      Echt? Von Lufthansa Miles & More hab ich da noch gar nichts gelesen. Hast Du da einen Link dazu?

      Gruß

      Sandra
    • Das geht über einen Umweg:

      8000 Wyndham-Punkte bringen 3200 Payback-Punkte
      17500 Wyndham-Punkte bringen 7000 Payback-Punkte
      30000 Wyndham-Punkte bringen 12000 Payback-Punkte

      Und Payback-Punkte dann in M&M umwandeln!

      Außerdem gibt es:
      Sammeln Sie 500 Miles & More Prämienmeilen für Aufenthalte bei Ramada und Wyndham Hotels and Resorts.
      Viele Grüße
      REH

      nordamerikareise.de
    • Original von rehsde
      Das geht über einen Umweg:

      8000 Wyndham-Punkte bringen 3200 Payback-Punkte
      17500 Wyndham-Punkte bringen 7000 Payback-Punkte
      30000 Wyndham-Punkte bringen 12000 Payback-Punkte

      Und Payback-Punkte dann in M&M umwandeln!

      Außerdem gibt es:
      Sammeln Sie 500 Miles & More Prämienmeilen für Aufenthalte bei Ramada und Wyndham Hotels and Resorts.


      Da sieht man, daß ich noch nie auf der deutschen Seite war, auf der US-Seite steht gar nichts von Paypack

      Ob sich das lohnt, müßte man erstmal durchrechnen

      Gruß

      Sandra
    • Original von Canyonmurmel

      Ob sich das lohnt, müßte man erstmal durchrechnen

      Gruß

      Sandra


      Hab es für mich durchgerechnet. Bei den derzeitigen Flugpreisen lohnt es sich nicht. Nur wenn die Flugpreise teuer sind, dann rentiert es sich

      Sonst fahre ich mit den Freinächten günstiger

      Gruß

      Sandra
    • Ich habe jetzt auf meiner Reise zum ersten Mal Punkte bei Wyndham gesammelt und irgendwie stimmt da was nicht. Normalerweise gibt es ja pro US-Dollar 10 Punkte, was auch soweit stimmt. Allerdings wurde für zwei Übernachtungen zusätzlich sogenannte "Summer Points Intl 09" verbucht, wohl irgendeine Bonusaktion. Das ist ja auch schön und gut, nur die Anzahl der Punkte kann nicht stimmen, denn die haben mir für beide Male knapp 14.000 Punkte gutgeschrieben, was heißen würde, dass beide Nächte jeweil $1400 wert gewesen wären.

      Hoffentlich bleiben die Punkte so stehen, denn dann habe ich für meine nächste Reise schon mehrere kostenlose Übernachtungen.
    • freu dich Daniel, mich haben sie auch mit Punkten zugeschissen :gg: Die Sonderaktion läuft immer noch. Mir haben sie immer jür jede dritte Nacht eine Nacht Gratis 15000 Punkte gut geschrieben.

      Umwandeln in Payback würde ich die aber nicht, denn da macht man etwwa die Hälfte Minus. Beispiel, ein Zimmer auf Key West kostet in beiden möglchen Motels 100 bzw 120 Euro die Nacht für die schlechteste Kategorie, also ein Queenbed oder 16000 Punkte und du kannst nehmen was du willst, also zwei King. Bei Payback würde man dafür etwa 64 Euro bekommen. Für normale Location braucht man aber nicht so viele Punkte.
    • Original von Thomas
      freu dich Daniel, mich haben sie auch mit Punkten zugeschissen :gg: Die Sonderaktion läuft immer noch. Mir haben sie immer jür jede dritte Nacht eine Nacht Gratis 15000 Punkte gut geschrieben.



      Mich leider nicht, schade :( Ich hab für diese Aktion überhaupt keine Punkte bekommen. Vielleicht hätte man sich dafür extra anmelden müssen und ich habe es übersehen. Bei mir waren es aber diesmal auch insgesamt nur 3 Nächte in Wyndham Hotels

      Gruß

      Sandra
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.