Auf "Wüsten"-Pisten im Südwesten

    • Offizieller Beitrag

    Urlaub ist, wenn man trotzdem lacht.:MG:


    Schöne Story mit dem Gin, Heinz. Die musst Du in Köln noch mal ausführlich erzählen.:gg:
    Ich glaube, Du wirst der Star des Abends.


    Aber jetzt sieh bitte zu, dass der Kopf frei wird von den Problemen des Business und
    besetzt wird von Natur und Southwest.


    Toi Toi Toi

  • Zitat

    Original von Brigitte
    Ja,ja wenn ich nicht dabei bin. ;)


    Ja ja, da lässt man die Männer mal was alleine machen... ;)


    Brigitte, ich an Deine Stelle wäre gerade innerlich richtig zerissen:


    - einerseits traurig, dass man ihm nicht persönlich beistehen kann
    - andererseits froh, es nicht live miterleben zu müssen


    :gg: ;)


    Wir harren der Dinge, die da kommen... =) :!!

  • Heinz, das klingt gar noch nicht nach Urlaub.


    Hoffe Du hast jetzt bald alles so weit auf der Reihe, dass Du Dich den Schönheiten im Südwesten widmen kannst.

    Gruss Kate
    +++++++++
    On Tour:
    2000-09: 7xUSA West & Kanada
    2000-10: D,F,I,GR,MC,E,AND,L,A,HR
    2011: D, GB, HR-MNR-BiH, I
    2012: Inselhopping HR (Pag, Rab, Cres, Losinj)
    2013: Dalmatien & BiH im Mai/ Süd-Norwegen im Juli/August

  • Zitat

    Original von Canyoncrawler
    Heinz, das klingt gar noch nicht nach Urlaub.


    Urlaub sollte es ja gar nicht sein. :neinnein: Wovon auch!? :MG: Aber etwas Entspannung vom Alltagstrott hatte ich doch erwartet. :rolleyes:


    Als ich heute morgen nach guter Nacht aufwachte, stand für mich fest, wenn noch etwas passiert, fliege ich nach Hause. Meine Nerven liegen blank. Was noch an Kleinkram kaputt ist, was noch zu Hause rumliegt, weil ich es im Abreisestress vergessen habe, damit will ich euch gar nicht langweilen. Aber mir reichts. Solch eine Pechsträhne habe ich noch nicht erlebt.


    Als Brigitte heute am Telefon nach der Rechnung für den Mac fragte, um ihn zur Reparatur zu bringen, wollte ich sagen, sieh mal... Doch: Nein, die Buchungen für 2006 und 2007 sind ja alle hin. Die hatten wir beide ja noch mühsam schnellstens vor meiner Abreise erledigt. Also muss sie die Ordner durchsuchen. Papier ist geduldiger als Strom.


    Trotz aller Bedenken wegen meiner Pechsträhne bin ich heute dann tatsächlich ins Hinterland gefahren. Ich bin nicht abergläubisch, aber psychologisch leicht angehaucht. Wenn man erwartet, dass etwas schiefgeht, dann geht es auch schief. Trotzdem!!! *fußaufstampf* Und Leute, ihr ahnt es, stimmts? Auf völlig ebener, einfacher, glatter Gravelroad bei mäßigem Tempo platzt mir der linke Hinterreifen in tausend Stücke. :EEK:


    Unmittelbar hinter mir hatte ich in staubfahnensicherer Entfernung ein Fahrzeug gesehen. Schnell hat es mich erreicht und hält an. Aus steigt ein frommer Mormone, der heute wohl noch kein gutes Werk getan hat, zwei Jahre in Hannover missionierte und sich freut, dass ich noch am Freitag in der Duisburger Innenstadt missionierende, singende amerikanische Mormonen gesehen habe.


    Er wechselt das Rad, ich bin ganz stolz, das ich weiß, wo die Bedienungsanleitung für das "Loch" ist - falls ihr wisst, was ich meine - gibt mir Geleitschutz bis Saint George und fährt dann winkend zu seinen Frauen und Kindern. Auch ich rufe meine Frau an. Sie stimmt mir in meinem Vorhaben zu, noch den Death-Valley-Tag mit Escalante zu verbringen und dann nach Hause zu kommen. Mein schlechtes Gewissen, ihn evtl. mit in meine Scheiße-Orgie zu ziehen, erwähne ich nicht.


    Ich nehme mein Schicksal in die Hand und lasse mich nicht darauf ein, in Saint George von National oder irgendwelchen Reifendiensten auf "mañana"vertröstet zu werden. Ich werde nach Las Vegas fahren. Entweder laß ich die Karre dort stehen und geh zu Fuß zu Condor oder... Keine Ahnung!?


    Vorher fahre ich aber noch zu meinem Motel, um die drei Eintrittskarten für mein Zimmer abzugeben. Ich hatte vergessen, mich auszuschecken. :pfeiff: Und warum drei Karten statt der üblichen zwei? Ich hatte mich ausgesperrt und kriegte deswegen eine Dritte.. :schl: Ich bin total von der Rolle.


    Der Annehmer von National will mich behandeln wie jedermann. Ich öffne den Kofferraum und zeige ihm den zerfetzten Reifen. Der Typ kriegt geradezu glänzende Augen :EEK: funkt Hinz und Kunz an und erzählt ihnen von dem ... Schiet, vergessen.. "Blust" oder so ähnlich?


    Irgendwie habe ich mich jetzt wieder eingekriegt. Vielleicht liegt es daran, dass ich geradezu ehrehrbietig sonderbehandelt wurde. Ich hatte die freie Auswahl unter fast allen Autos, egal, ob von Alamo oder von National. Außerdem: Ich bin ja nicht n u r blöd: Die Reifen hatte ich sonderversichert! :SCHAU:


    Jetzt bin ich im Best Western von Pahrump, NV. Was ich morgen machen werde, weiß ich noch nicht. Jedenfalls nicht abreisen. Ich bin davon überzeugt, dass die Pechsträhne jetzt zu Ende ist. Es ist genug!!! *faustaufdentischschlag*


    Das neue Auto hat drei Meilen auf dem Buckel. Es riecht noch ganz jung. Aber es ist ein Mann. :traen: ;)


    Den Reisebericht wollte ich eigentlich begraben, aber ich bin auf einmal optimistisch, dass aus dem Chaos doch noch etwas Schönes erwächst.

  • Och Heinz, das kann doch alles gar nicht wahr sein :EEK: Soviel Pech auf einmal gibt's ja gar nicht.


    Ich hoffe für Dich, daß ab jetzt alles gut läuft, viel viel Glück.


    Wir sind momentan in Overton. Übermorgen geht's nach Amargosa ins Opera House. Danach auf die Westseite des DV, ÜN in Lone Pine.


    Toi Toi Toi :!!


    Gruß


    Sandra

  • Oh Heinz.... :EEK:


    Ich kann verstehen, dass Dir nach Abbruch vom Urlaub zumute war. Mach's nicht! Du würdest Dich nur immer fragen, was Du dann verpasst hast!


    Nicht abergläubisch aber psychologisch angehaucht :gg: :!! - nette Formulierung!
    Daher glaub dran: Ab jetzt ist alles ok!!!


    :!! :!! :!! :!! :!!

  • Entschuldige Heinz, aber ich musste schallend lachen bezüglich Deiner Sauforgie. :tongue:


    Dass Dir soviel schlimme Dinge passieren tut mir natürlich sehr leid für Dich.
    Wenn ich jetzt psychologisieren würde, würde ich sagen: Eine Realitätsattacke jagt die andere.


    Ich wünsche Dir, dass Du nicht aufgibst, den Computer beiseite legst und endlich Urlaub machst.


    Denke positiv und dann wirst du auch viel Schönes erleben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!