20 % bei ALAMO

  • Zitat

    Original von hiker
    ...ich wollte eigentlich nur einen gut gemeinten Tip geben und was ist daraus geworden bzw. in welche Richtung geht es jetzt?
    Also bitte löscht meinen Thread oder alternativ meinen User, Danke!


    P.S.
    Ich hatte seit ca. 2 Wochen hier mitgelesen und dabei den Eindruck, dass dies ein kleines aber feines Forum mit wirklich supertollen Infos(danke dafür) ist, alles ohne persönliche Angriffe und man geht super miteinander um. Ganz so ist es wohl nicht bzw. es geht wohl doch nirgends ohne.....


    Hallo Hiker,


    Daniel gibt gern mal ein paar "Denkanstöße", ärgere Dich nicht und
    poste ruhig weiter :wink4:
    Trotzdem danke für Deinen Tip!


    Gruss
    Christian

  • Daniel, das sehe ich auch völlig anders.


    Man kann sich auch ohne zwanghafte Moderation mit den Beiträgen anderer auseinandersetzen.


    Und das ist hier eben anders.


    Deshalb lese ich zwar in anderen Foren mit, schreibe auch mal ab und an was, aber auf die Postingzahl wie hier, werde ich da nie kommen.

  • Zitat

    Original von zzteq
    in anderen foren ist es - leider - so, dass selbst ernannte zensurgötter anderen keine meinung zugestehen (wollen). Wer nicht in der Lage ist, sich verbal gegen eine Meinung zu artikulieren und nur zur "Waffe" des löschens greift, xcuse, aber der sollte besser kein forum betreiben!


    :clab:free think :clab:
    uwe


    Tschuldigung, nur mal so:
    Warum treibst du dich dann immernoch drin rum?
    Ich finde, die Vorgänge in anderen Foren sollten nicht hier diskutiert werden.
    Es entstehen nur (wieder) Unklarheiten und Unwahrheiten gegen die sich die Angegriffenenen nicht wehren können (weil sie hier wahrscheinlich nicht unterwegs sind).

  • Ich will auch nen Tee - bitte mit Schuss ;)


    Vorgänge aus anderen Foren mal kurz anzusprechen, darin sehe ich kein Problem, obwohl es aber innerhalb der Foren sowieso eher selten ist. Vor allem sehe ich dann kein Problem, wenn es wirklich zur Sache passt. Wir haben hier auch schon einige Links zu anderen Foren drin - ist also ok.


    Was ich nicht möchte ist, dass die Haltung, Vorgehensweise usw. in anderen Foren diskutiert und kritisiert werden. Ich denke, das steht uns nicht zu und wäre auch nicht fair, viele von uns tanzen ja auf mehreren Hochzeiten ;) Mal hier eine Spitze, dort eine Anspielung, das ist ok (it ja auch manchmal bissl das Salz in der Suppe) - aber übermäßig überhand nehmen, das sollte es nicht.


    Ich denke, wir haben hier schönere und interessantere Themen ;)

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Was ich nicht möchte ist, dass die Haltung, Vorgehensweise usw. in anderen Foren diskutiert und kritisiert werden. Ich denke, das steht uns nicht zu und wäre auch nicht fair, viele von uns tanzen ja auf mehreren Hochzeiten ;) Mal hier eine Spitze, dort eine Anspielung, das ist ok (it ja auch manchmal bissl das Salz in der Suppe) - aber übermäßig überhand nehmen, das sollte es nicht.


    Ich denke, wir haben hier schönere und interessantere Themen ;)


    :clab: :clab: :clab:

    • Offizieller Beitrag


    Hallo Hiker,


    bitte mach Dir keine Gedanken wegen des Postings. Das ist absolut okay. Dafür ist ein, und speziell dieses, Forum, hier. Um Fragen zu stellen, um Meinungen zu äussern und wie in Deinem Fall einen Tipp zu posten.
    Also lass Dich nicht entmutigen durch andere Postings.


    Daniel Dein Posting kann ich nicht verstehen. Auch usa-reise hat mal klein angefangen. Und das weiss keiner besser als Du und ich.Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei nicht mehr zu posten, ich kann auch Deinen Account löschen. Aber hier immer nur Miesmache Posting gegen uns will ich auch nicht von Dir lesen.

  • Och hier wird ja doch gelöscht ;-)


    Sorry, aber wartet mal ab,was Euch noch blühen wird.


    Ob das jetzt gelöscht wird :neinnein:
    Übrigens Westernlady hat es auf dem Punkt gebracht, aber um das zu verstehen, nee das Schreibe ich jetzt nicht aus :MG:

    Der Dummheit Geschwister sind Heimtücke und Gemeinheit, doch richtet sich meistens selbst die Fallnetze, denn Gemeinheit kommt immer durch Gemeinheit zu Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerter ()

  • Zitat

    Original von zzteq
    in anderen foren ist es - leider - so, dass selbst ernannte zensurgötter anderen keine meinung zugestehen (wollen). Wer nicht in der Lage ist, sich verbal gegen eine Meinung zu artikulieren und nur zur "Waffe" des löschens greift, xcuse, aber der sollte besser kein forum betreiben!


    Fängst du jetzt hier auch schon an zu stänkern? Mach doch ein eigenes Forum auf. Du weisst: Wer bezahlt macht die Musik.
    Wer es nicht weiss: zzteq ist der Hauptunruhestifter im Stammtisch..



    Daniel: Werd doch mal nen bisken lockerer.....
    Schwerter: Tolles erstes Posting - so macht man sich gleich beliebt....

  • Zitat

    Original von Schwerter
    Sorry, aber wartet mal ab,was Euch noch blühen wird.


    Wenn mein Chef das zu mir sagt, dann frage ich, ob das eine Drohung oder ein Versprechen ist ;):gg:


    Klar wurde hier auch schon gelöscht - wieso auch nicht. Am häufigsten lösche ich aber meine eigenen Postings, weil es überflüssig war. So richtig eingreifen, weil Thema, Ton oder Umgangsformen nicht mehr akzeptabel waren, dies mussten wir bisher zum Glück nur in ein, zwei Ausnahmen.


    Und ich vertraue da auf alle User, dass es so bleibt :!! Denn hier sollen sich alle wohlfühlen und dazu müssen auch alle beitragen. :!!


    Wenn einem User nicht so liegen, dann geht man denen halt aus dem Weg bzw. liest über sie hinweg. Oder wenn ein Thema und Kommentare nicht in die eigene Ansichtsweise passen, dann lese ich sie nicht oder enthalte mich. Mich zwingt ja zum Glück niemand dazu, hier etwas zu lesen oder zu machen, was mir gegen den Strich geht.


    Und wenn mir was gegen den Strich geht, dann greife ich zur PN - da kann hier der eine oder andere auch schon ein Lied davon singen ;)
    :wink4: Hallo Matze, hab Dich lieb :wink4:


    hiker
    Dein Posting ist willkommen und ich würde mich freuen, wenn ich noch viele weitere von Dir lesen darf!

    • Offizieller Beitrag

    Hiker,
    mach Dir bitte keine Gedanken über Dein erstes Posting.
    Das haben andere auch schon hinter sich und die sind hier hängengeblieben.


    Ich selbst habe ganz am Anfang von Heinz einen über die Rübe bekommen
    (weiss gar nicht mehr, worum es ging). Habe mich nur zurückgelehnt und
    etwas geschmollt und wollte nichts mehr mit ihm und dem Forum zutun
    haben.
    Und dann war zufälligerweise zu gleicher Zeit an anderer Stelle dieselbe
    Situation, aber zwischen Mitgliedern, die schon lange dabei sind.


    Da bin ich zur Ruhe gekommen und habe "das Forum verstanden".


    Hier kann jeder tun und lassen, was er will, solange er andere Meinungen
    gelten lässt, nicht hetzt und nicht andere (Mitglieder und Foren) gegeneinander
    aufwiegelt. Ironie ist willkommen, aber der Ton macht die Musik.


    Das sind meine 2 Cents.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!