Beiträge von TechMick


    Hallo Hiker,


    bitte mach Dir keine Gedanken wegen des Postings. Das ist absolut okay. Dafür ist ein, und speziell dieses, Forum, hier. Um Fragen zu stellen, um Meinungen zu äussern und wie in Deinem Fall einen Tipp zu posten.
    Also lass Dich nicht entmutigen durch andere Postings.


    Daniel Dein Posting kann ich nicht verstehen. Auch usa-reise hat mal klein angefangen. Und das weiss keiner besser als Du und ich.Wenn es Dir hier nicht gefällt, steht es Dir frei nicht mehr zu posten, ich kann auch Deinen Account löschen. Aber hier immer nur Miesmache Posting gegen uns will ich auch nicht von Dir lesen.

    Hallo Stranger


    ich finde Dein Wissen echt klasse. An dem kleinen Ausschnitt auf dem Bild die Strasse und Gegend zu erkennen: Hut ab. :!!


    Aber bitte mässige Deinen Ton und greif bitte niemand persönlich an. Dieses, zugegeben recht junge Forum, legt da viel Wert drauf und Pöpeleien und Beleidigungen gehören hier nicht rein.
    Also halte Dich bitte daran. Ansonsten ist Deine Fachkompetenz hier gerne gesehen. =)