Grand Canyon - Havasu Canyon, AZ

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Soooo
      Nachdem ich an mehrere Tagen und zu unterschiedlichen Zeiten niemanden ans Telefon gekriegt habe , entweder war besetzt oder niemanden ist dran gegangen , und das bei beide Nummern , egal wie oft ich angerufen habe ..
      Aber
      Heute habe ich eine Dame ans andere Ende bekommen und sie hat sogar englisch gesprochen , und das klar und deutlich :SCHAU:
      Auf meine Frage ob für nächten Monat vielleicht ein Zimmer frei wäre sagte sie das erst ab April .
      Ich habe nochmal nachgehakt und gesagt das ich nur 1 Übernachtung brauche, daraufhin hat sie gesagt das zur Zeit renoviert wird und erst ab April möglich wäre :nw:

Leider haben wir keinen Zimmer bekommen, aber damit habe ich sowieso gerechnet, traurig aber war aber überhaupt jemanden am Telefon zu bekommen das auch noch englisch spricht kann man auch als einem kleinem Erfolg sehen .....
    • raigro wrote:

Und welche Nummer war letztendlich erfolgreich?
      Die 2. Nummer 001 928-448-2201
      Also, eigentlich "nicht" die Nummer was überall als offizielle Lodge Office Nummer aufgelistet wird :nw:
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2019
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.