So geht das manchmal.
Aber wir waren beide am Ende zufrieden. Und das ist die Hauptsache
Genau, das ist die Hauptsache
Übrigens, etwas negatives über Trans-Amerika-Reisen habe ich auch zu berichten. ( ist das eigentlich Off topic?)
Unsere letzte US-Reise war auch mit WoMo, dieses mal wollten wir Neuwagenüberführung testen, in diesem Fall ab Chicago .
WoMo abholung sollte auch in der Nähe von Chicago sein, also, perfekt.
WoMo reserviert
Hotel reserviert
Mietwagen für 1 tag reserviert
Wenige Wochen vor der Reise bekommen wir die restliche Unterlagen, und siehe da, Abholung ist ganz wo anderes , knapp 200Km in andere Richtung.
Anbieter damit konfrontiert und mir würde bestätigt das die ursprungliche Adresse nicht stimmt sondern die neue Adresse die ich bekommen habe.
Dann habe ich nochmal nachgefragt. Ja, und jetzt ? Was nun? Da kam nur ein kürze Mail mit "Es tut uns leid", mehr nicht !!!
Problem 1 - Ich könnte der Mietwagen nicht mehr da abgeben wie vereinbart, aber zum glück könnte ich die Reservierung stornieren, neue Mietwagen war aber auch etwas teurer
Problem 2 - Hotel , Stornierung war nicht mehr möglich
Habe Trans-Amerika-Reisen mit diese Umständen konfrontiert und gefragt ob es mit ein "es tut uns leid" getan ist, den der Fehler lag ganz klar bei denen, es kommen Kosten auf mich zu und umplanung ,am ende habe ich ein Reiseführer bekommen, Wert knapp über 20€ und eine Gutschein im Wert von 100€, leider kam dann Corona und diese Gutschein würde nicht ausgelöst, weiß ehrlich gesagt nicht ob noch gültig ist