Also einfach mehrmals probieren.
o.k. werde es nochmal versuchen.
es ist in diesem Thread nur ein paar Postings vorher.
Hmm, der Link führt mich zu Deinem aktuellen Rätselbild. Willst du mir damit irgendetwas sagen
Also einfach mehrmals probieren.
o.k. werde es nochmal versuchen.
es ist in diesem Thread nur ein paar Postings vorher.
Hmm, der Link führt mich zu Deinem aktuellen Rätselbild. Willst du mir damit irgendetwas sagen
Sorry, hab es ausgebessert.
Also bei uns hat es mit Claudias Tipp geklappt
Also bei uns hat es mit Claudias Tipp geklappt
Das Problem ist, dass ich mich nach dem Online Checkin ausgelogt habe. Dann kommt man wohl später nicht mehr rein
Das Problem ist, dass ich mich nach dem Online Checkin ausgelogt habe. Dann kommt man wohl später nicht mehr rein
siehe Posting 224. Wir waren damals auch ausgelogt und sind später wieder rein.
Manchmal funktioniert es auch einfach nicht. Für Denver im letzten Oktober hab ich es auch nicht geschafft, aber was soll´s. so viel Zeit verlierst du doch ohne auch nicht.
, aber was soll´s. so viel Zeit verlierst du doch ohne auch nicht.
Ebend, ich mach mir da jetzt auch kein Stress deswegen.
Ausserdem hält man doch immer wieder gerne ein nettes freundliches schwätzchen mit den stets hilfsbereiten, zuvorkommenden Alamo Leuten am Counter
Ebend, ich mach mir da jetzt auch kein Stress deswegen.
Ausserdem hält man doch immer wieder gerne ein nettes freundliches schwätzchen mit den stets hilfsbereiten, zuvorkommenden Alamo Leuten am Counter
Ja genau, dann frag gleich, ob sie nicht einen günstigen Upgrade zu verkaufen haben und ob du Roadside Assistance brauchst.
Wollte auf jeden Fall auch noch Fragen, ob ein Fullsize SUV für zwei Peronen nicht bissel klein ist.
Bei uns hat es auch nicht geklappt mit "Skip the Counter".
In LA stand draußen ein Angestellter, der uns gleich zu den Autos geschickt hat.
Dort standen Midsize und Standard nebeneinander, die Leute nahmen sich einen Wagen und waren weg.
Unser 4Runner ist ja auch ein Standard, und wir haben nur Midsize gebucht.
Am Ausgang haben wir Führerschein und KK abgegeben - und nach 2 Minuten waren wir durch.
Alles ohne Upgrade.
Liebe Grüße
Doris
nser 4Runner ist ja auch ein Standard, und wir haben nur Midsize gebucht.
Am Ausgang haben wir Führerschein und KK abgegeben - und nach 2 Minuten waren wir durch.
Vielleicht sollten wir das in Denver auch probieren
Wollte auf jeden Fall auch noch Fragen, ob ein Fullsize SUV für zwei Peronen nicht bissel klein ist.
Das kann man so nicht beantworten. Wenn man drinnen tanzen will, dann ja. Sonst nicht.
nur noch mal verständnishalber:
Einen Mietwagen von Alamo buchen und irgendwann einchecken genügt NICHT, um ein Bypassticket mit Strichcode zu bekommen. Ihr müßt euch zwischen der Buchung und dem Check in auch für Skip the Counter anmelden.
Ihr müßt euch zwischen der Buchung und dem Check in auch für Skip the Counter anmelden.
Den Link hatte ich auch schon gepostet. Aber auch so klappt es blöderweise nicht immer.
Das kann ich nicht bestaetigen. bei mir ging es auch schon mit einem Sunnycars Voucher.
Hier können wir Bettys Erfahrung bestätigen. Mit unserem Rentalcars Voucher haben wir eben den Online-Check-In bei Alamo gemacht. Die Check-In-Information hatten wir sofort. Aber über diese Seite konnten wir nicht zum Bypass-Ticket kommen. Wir haben die Seite offen gelassen und sind über Claudias Link gegangen. Hier waren unsere Daten gleich drin und nun liegt das Bypass-Ticket ausgedruckt vor uns. Es könnte daran liegen, weil wir nun schon zum 4. oder 5. Mal bei Alamo Las Vegas das Auto abholen.
Genau das gleiche haben wir letztes Jahr auch gehabt und uns damals Rat hier gesucht. Wir haben es dann immer wieder versucht und am nächsten Tag konnten wir dann das Bypass Ticket ausdrucken. Warum auch immer - wir hatten nichts anderes gemacht. Also einfach mehrmals probieren.
Bei mir hat's diesmal auch erst beim zweiten Versuch geklappt. Beim ersten Mal kam immer eine ganz komische Fehlermeldung. Ich hab's dann einfach nochmal versucht und voilà, es hat funktioniert.
Ich hatte übrigens auch nicht direkt bei Alamo gebucht, sondern über usa-reisen.de bei FTI. Da war allerdings sogar eine Extra-Anweisung mit dabei, wie man die Buchungsnummer eingeben muß. Hat auch erst geklappt, als ich, wie vorgeschlagen, den Schrägstrich weggelassen habe.
Ich hatte übrigens auch nicht direkt bei Alamo gebucht, sondern über usa-reisen.de bei FTI. Da war allerdings sogar eine Extra-Anweisung mit dabei, wie man die Buchungsnummer eingeben muß. Hat auch erst geklappt, als ich, wie vorgeschlagen, den Schrägstrich weggelassen habe.
Sehr schön. Das ist auch meine Buchungsvariante (usa-reisen.de/FTI/Alamo). Ab wann kann man das Einchecken und Counter-Skippen denn versuchen? Also wieviele Tage vorher?
Sehr schön. Das ist auch meine Buchungsvariante (usa-reisen.de/FTI/Alamo). Ab wann kann man das Einchecken und Counter-Skippen denn versuchen? Also wieviele Tage vorher?
Ich denke mal, sobald du die Buchungsnummer hast. Allerdings kann man die Buchung dann zumindest online wohl nicht mehr verändern oder stornieren. Ich warte deshalb immer bis kurz vor der Reise.
Entweder bin ich zu blöd, oder schlimmeres ist das jetzt das Bypass Ticket? Muss ich das jetzt mit dem Scan Code nochmal unter das " Kiosk " halten, oder kann ich damit einfach durchgehen
Ich denke mal, sobald du die Buchungsnummer hast. Allerdings kann man die Buchung dann zumindest online wohl nicht mehr verändern oder stornieren. Ich warte deshalb immer bis kurz vor der Reise.
Alles klar. Wichtiger Hinweis von Dir, danke. Dann versuche ich es auch erst ganz kurz davor.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!