Lonely Roads

    • Offizieller Beitrag

    Wieder ein toller Tag :clab: :clab: :clab:, Schade dass das mit dem Fantasy Canyon nicht geklappt hat.


    Zitat

    Original von Westernlady
    Die Black Dragon View Area hätte ich mir aber schenken können, da natürlich um diese Uhrzeit totales Gegenlicht war. :(


    Ist das was für den Nachmittag?


    Zitat

    Original von Westernlady
    Die Fahrt durch den Cottonwood Draw war klasse, denn die Landschaft begeisterte mich wieder total. Es ist einfach faszinierend, wenn man in solche Canyons hinab fährt.


    Das finde ich auch, die Bilder sind klasse :SCHAU:, wieder was für meine Tour.


    Zitat

    Original von Westernlady
    .......Wedge Overlook. Der Anblick ist toll und nicht zu Unrecht trägt ein Aussichtspunkt den Namen „Little Grand Canyon“.


    Wann ist dort das beste Fotolicht?



    Zitat

    Original von Westernlady
    Ich entschloss mich, die Tour komplett abzubrechen, morgen auf direktem Weg nach Las Vegas zu fahren....


    Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst? :neinnein:


    Zitat

    Original von Westernlady
    ...So, die Fortsetzung gibt es wahrscheinlich erst am Sonntagabend...


    Und was machen wir bis Sonntag? :lf:

  • Hi Silke,


    also , ob ich mit dem "geflickten" Reifen noch eine dirt road gefahren wäre - ich weiss es nicht. Wir hatte ja ein anderers Problem, bei uns hing unter dem Jeep Grand Cherokee etwas Undefinierbares runter. Nachdem man uns gesagt hat, dass wir damit ohne Probleme fahren können, haben wir es halt auch getan und es hat geklappt.


    Liebe Grüsse
    Gabymarie

  • Zitat

    Original von vanhouten
    Der "Flickstelle" am Reifen sieht übrigens sehr professionell aus! ;)


    Stimmt, die Flickstelle ist mir auch aufgefallen. Hast Du Blacky so professionell verarztet oder war's am Ende der Mechaniker =)


    Gruß


    Sandra

  • Wieder ein schönes Sternchen für dich =)


    So ein Pflaster kann ja Wunder wirken. So professionell habe ich noch nie nen Reifen repariert gesehen.


    Die dunklen Wolken und Gewitter über den Hügeln von Torrey hatten wir auch, obwohl es dort nicht geregnet hat.


    Erst im Bryce hatte es uns ja dann erwischt für 10 Minuten.

  • Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Und wieder ein schöner Tag, bis auf das Wetter :wut1:
    Schade, daß wir unsere geplanten Routen nicht durchziehen konnten, aber in meinem Fall muß ich sagen, selten ein Schaden ohne Nutzen.


    Im ersten Moment hats mich schon genervt aber es war ok.
    Es war das erste Mal, dass ich während der Tour ne Änderung gemacht habe =)


    Zitat

    Original von vanhouten
    War denn die Wettervorhersage für die nächsten Tage so schlecht, dass Du gleich total umdisponieren musstest? Schade. :(


    Der "Flickstelle" am Reifen sieht übrigens sehr professionell aus! ;)


    :gg: Ich konnte doch Blacky nicht mit seiner Verletzung durch die Gegend flitzen lassen :gg:


    Die Wettervorhersage war durchwachsen und mir ist dann wirklich einfach der Gaul durchgegangen: Blacky hat gezickt, die Gegend nördlich der San Rafael Swell wirkte so abweisend und dann das Wetter. Da Programm für die nächsten Tage bestand ebenfalls überwiegend aus Gravel Roads und ich wollte einfach nicht riskieren evtl. dann dort zu sein aber nix von dem machen zu können, was ich vor hatte.


    Aber ich hab ja noch ne andere Leidenschaft ... ;)


    @Gerd


    Black Dragon View Area:
    Man schaut nach Osten also erst ab Mittag geeignet, besser ist natürlich der Nachmittag.


    Wedge Overlook:
    Blickrichtung überwiegend nach Süden, beim Little Grand Canyon Point südöstlich. Eine Location, die ich beim nächsten Mal eher am späten Nachmittag besuchen werde.


    Zitat

    Original von desert-Gerd


    Das ist doch hoffentlich nicht Dein Ernst? :neinnein:



    Und was machen wir bis Sonntag? :lf:


    Gerd, wie gerade geschrieben, ich hab ja noch ne andere Leidenschaft... ;)
    Ist für viele jetzt vielleicht nicht so interessant wie reine Landschaft und Gravelroads aber mir gefällts =)
    Zocken, shopping ... :eng1:


    Zitat

    Original von Gabymarie
    Wir hatte ja ein anderers Problem, bei uns hing unter dem Jeep Grand Cherokee etwas Undefinierbares runter. Nachdem man uns gesagt hat, dass wir damit ohne Probleme fahren können, haben wir es halt auch getan und es hat geklappt.


    :gg:


    So nach dem Motto: Augen zu und durch... :gg:


    Zitat

    Original von Canyonmurmel
    Hast Du Blacky so professionell verarztet oder war's am Ende der Mechaniker =)


    :gg: :gg: :gg:


    Wäre vielleicht interessant gewesen, so bei der Werkstatt vorzufahren :gg:


    Zitat

    Original von rehsde
    Die dunklen Wolken und Gewitter über den Hügeln von Torrey hatten wir auch, obwohl es dort nicht geregnet hat.


    Erst im Bryce hatte es uns ja dann erwischt für 10 Minuten.


    Also so dunkle Gewitterwolken hab ich im Südwesten bisher noch nie gesehen. Regenwolken schon aber nicht so arg.

    • Offizieller Beitrag

    Silke,
    das hab auch erst einmal erlebt,
    und das am Grand Canyon.


    Gruss
    Toni

  • Zitat

    Original von Westernlady
    Gegen 18.30 Uhr war ich im Motel und wühlte meine Karten heraus, denn die nächsten zwei Tage mussten nun neu geplant werden. Das Internet, welches ich jetzt dringend für die Routenänderung gebraucht hätte, war fürchterlich lahm und brach immer wieder ab :wut1:


    Das ging uns im Aquarius Inn auch so. Habe mich schließlich nach draußen vor die Tür gesetzt, dort war der Empfang tadellos...


    Zitat

    Original von Westernlady
    Ich schaute ins Forum und sah dass Sandra auch anwesend ist. Sie war auch im Südwesten unterwegs, wir hatten uns in Page knapp verfehlt. Auch sie ist heute wegen dem Wetter von der ursprünglichen Tour ausgewichen und erzählte, dass sie nun in Cedar City ist und dies bei schönstem Wetter. Sie schickte mir einen super Link und ich wollte gerade beginnen, mir neue Ziele auszuarbeiten, als die Internetverbindung wieder abbrach


    Verrätst Du uns diesen super Link?



    Werde Deinen Bericht nach meiner Rückkehr auf jeden Fall noch mal in Ruhe nachlesen, bin die letzten Tage nur hinterher gehechelt und das wird Deinem Bericht nicht gerecht! :clab:


    Gruß
    Eva

  • Markus, guckst Du hier:


    Zitat

    Original von WesternladySo, die Fortsetzung gibt es wahrscheinlich erst am Sonntagabend - ich komme mit dem Schreiben nicht hinterher :schaem: :schaem: :schaem:


    Und bevor ich hier weiterschreibe möchte ich auch erst noch auf die netten Kommentare antworten.



    Silke hat STRESS ;) =)



  • ups :schaem: :schaem: :schaem:
    das hab ich dann wohl Überlehsen Sorry


    was mach jetzt bloß um die Entzugserscheinungen in den Griff zu bekommen ?( ?(
    Rauchen wider Anfangen? nö
    dann muß jetzt wohl eine Schoki oder ein Eis dran glauben :rolleyes: :traen:

  • :traen: :traen: :traen:


    Werner und Gerd - ich mach die Pause doch nicht aus Spaß :traen:
    Ich muss versuchen, dieses Wochenende die restlichen Tagesberichte fertig zu machen und eine Info-Seite muss auch noch erstellt werden. Sonst würde es nächste Woche eine längere Pause geben, denn während der Woche komme ich wirklich nur dazu, die Berichte zu veröffentlichen und ein paar Postings zu schreiben.


    Bitte nicht :( sein.
    Sind ja nur noch 24 Stunden ;)
    Und wer weiß, ob Euch der Bericht dann überhaupt noch gefällt?
    Bisher stand die Natur im Vordergrund. Schöne Landschaften gibt es ab morgen zwar noch immer, aber da wird dann auch was anderes ne Rolle spielen ;)


  • Silke, ich habe schon mal Vegas etwas vorweg genommen - da wird die Pause für die anderen nicht so schlimm....! ;) ;)


    Und außerdem komme ich mit meinen und anderen Berichten weiter voran - so eine Pause muß einfach mal sein!































    Wann geht es endlich weiter....??? :wut1: :wut1: :wut1:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!