Danke auch dir, Bettina. Es soll ein Cabrio werden. Da machen wir das Dach weg....
Da darfst du dann aber, wenn du einen Koffer auf dem Rücksitz deponierst, bei jedem Halt, wenn ihr euch etwas vom Auto entfernt, das Dach wieder zumachen.
Danke auch dir, Bettina. Es soll ein Cabrio werden. Da machen wir das Dach weg....
Da darfst du dann aber, wenn du einen Koffer auf dem Rücksitz deponierst, bei jedem Halt, wenn ihr euch etwas vom Auto entfernt, das Dach wieder zumachen.
Da darfst du dann aber, wenn du einen Koffer auf dem Rücksitz deponierst, bei jedem Halt, wenn ihr euch etwas vom Auto entfernt, das Dach wieder zumachen.
Das geht ziemlich schnell.
Es soll ein Cabrio werden. Da machen wir das Dach weg....
Wir hatten ein Cabrio. War trotzdem mühselig. Aber Du bist bestimmt stark.
Das geht ziemlich schnell.
Ich weiß, wir hatten auch mal eins.
Allerdings fängt es irgendwann an zu nerven, vor allem wenn man zum Beispiel am Highway 1 alle paar hundert Meter stehenbleiben muss.
Danke für die Einschätzungen, aber das sind nur 2 Tage mit 1 Übernachtung vor dem Heimflug.
Aber Du bist bestimmt stark.
Nehme eine Extratube Voltaren mit
aber das sind nur 2 Tage mit 1 Übernachtung vor dem Heimflug.
Dann sollte das kein Problem sein.
Wer die anderen Bilder auch noch sehen möchte:
Geniale Bilder!
Einige mehr Gemälde als Foto!
Einige mehr Gemälde als Foto!
Irgendwie ist das inzwischen Mode, Fotos derart 'künstlerisch' zu bearbeiten. Wobei mir eine gelungene reine Aufnahme viel besser gefällt. Die Natur ist unvergleichlich schön, so wie sie ist. Da muss man nicht noch etwas dazu tun.
Zumindest würde ich als Jury da zwei verschiedene Klassen einführen.
Die Natur ist unvergleichlich schön, so wie sie ist. Da muss man nicht noch etwas dazu tun.
Zumindest würde ich als Jury da zwei verschiedene Klassen einführen.
Auf jeden Fall, man sollte das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Mal wieder eine Frage an die Profis, speziell an die Angelika:
Ich möchte die Buckhorn Draw und Wedge Overlook Tour machen.
Route GM richtig? Kommt man über die Swinging Bridges?
Laut BLM und Angelika kommt man beim Exit 129 raus.
In Street View steht Exit 131.
Danke schon mal für eventuelle Antworten.
wenn ich das richtig verstehe geht das nur in Richtung West. Richtung Ost kommst Du da nicht lang.
wenn ich das richtig verstehe geht das nur in Richtung West. Richtung Ost kommst Du da nicht lang.
Wenn du dich auf die Interstate beziehst, ja, umdrehen erst bei Exit 116.
Mir ging es eher um die Swinging Bridge (auf der 332 über den San Rafael River), ob man da drüber kommt und weiter zur IS 70 fahren kann.
Rüber kommt man da, aber ich weiss grad nicht ob das die Swinging Bridge ist oder eine neue daneben.
Rüber kommt man da, aber ich weiss grad nicht ob das die Swinging Bridge ist oder eine neue daneben.
Wäre egal, Hauptsache nicht den ganzen Weg wieder zurück.
Ich möchte die Buckhorn Draw und Wedge Overlook Tour machen.
Route GM richtig? Kommt man über die Swinging Bridges?
Die ursprüngliche Swinging Bridge kann man nur zu Fuß überqueren, aber der Straßenverlauf ist daneben auf einer asphaltierten Brücke.
Wir sind die Strecke 2018 gefahren - hier nachzulesen, und im anschließenden Posting die Karte: click
Klasse, dann ist alles klar.
Über die Temple Mount Road fuhren wir weiter nach Norden, teils etwas holperig, aber insgesamt ein gut zu fahrender Weg bis zum I-70.
Auch das könnte eine wertvolle Info werden
Jetzt werde ich erstmal deinen ganzen RB lesen.
Very Large Array
Kommt man da nachts auch irgendwie auf das Gelände oder zumindest in die Nähe?
Würde gerne so etwas
machen.
Gib mal Array in die Suche ein, Caro war mal da. Da hatte ich mir das gePOIed
Danke, ist ja der Hammer. Damit für mich gestorben.
"
Wie oben erwähnt, können Besucher des VLA fotografieren, was sie von der ausgewiesenen selbstgeführten Wanderung sehen. Alle Dreharbeiten oder Fotografien, die von einer kommerziellen oder beruflichen Einrichtung oder von jeder Person, Amateuren oder Fachleuten, aus Gebieten durchgeführt werden, die nicht für allgemein öffentliche Touristen zugelassen sind oder außerhalb der für allgemeinöffentliche Touristen zugelassenen Zeiten sind, gelten jedoch als "kommerziell". Solche Fotos müssen im Voraus genehmigt werden und erfordern den Abschluss eines Bewerbungsverfahrens, die Koordination mit dem NRAO-Personal und die Zahlung von Gebühren.
Es gibt keine Ausnahmen. Jede nächtliche Fotografie oder Fotografie von einem anderen Ort als dem ausgewiesenen Wanderweg erfordert die Vorabgenehmigung und die Zahlung aller Gebühren. Dies gilt für alle, Amateure und Profis gleichermaßen.
Vollständige Informationen über kommerzielle Fotografie und Dreharbeiten sowie das erforderliche Antragsformular finden Sie unten. Bitte senden Sie die Bewerbung an dfinley@nrao.edu zurück."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!