Mein Counter steht aktuell bei 1.154 Beiträgen, müsste aber bei > 1.180 stehen

Sind hier ein paar Beiträge in den letzten beiden Tagen verloren gegangen?
-
-
Du hast das echt im Kopf, wieviele Beiträge du hast oder haben müßtest?
-
Mein Counter steht aktuell bei 1.154 Beiträgen, müsste aber bei > 1.180 stehen
Ja das kann sein, da ich noch immer an einem Reisebericht arbeite der Probleme macht. Deshalb muss ich auch gleich nochmal das Forum schliessen und etwas anderes testen und probieren.
Ist interessant das man immer noch auf die Zahl der Postings achtet.
-
naja, ich muss doch mein aktuelles Auto loswerden
-
naja, ich muss doch mein aktuelles Auto loswerden
Hast du jetzt ja, jetzt bist du Junior Scout.
-
Hast du jetzt ja, jetzt bist du Junior Scout.
lieber zu Fuß als im Kraft-durch-Freude-Wagen
-
lieber zu Fuß als im Kraft-durch-Freude-Wagen
Wandern macht ja auch mehr Spaß als mit diesem Wagen zu fahren.
-
Mein Titel hat sich auch geändert, aber bei den Postings hat sich irgendwie nix getan... Aber so wichtig is das auch wieder nicht...
-
Du hast das echt im Kopf, wieviele Beiträge du hast oder haben müßtest?
Mein Titel hat sich auch geändert, aber bei den Postings hat sich irgendwie nix getan... Aber so wichtig is das auch wieder nicht...
Alles gut es ging ja um's Auto
, nur jetzt bin ich Master Scout, hoffe das der Kraft-durch-Wagen nicht später wieder zurückkommt
-
nur jetzt bin ich Master Scout, hoffe das der Kraft-durch-Wagen nicht später wieder zurückkommt
jaja und ich bin nun ne Jacke... iss doch eigentlich Wurscht....
-
Leute, das kann momentan sein. Ich habe einige Threads mehrfach weg kopiert. Einmal habe ich die Anzeigen aktualisiert.
Das kann also schon sein das dieser Postinganzahlkram aus den Kindertagen der Foren etwas durcheinander kommt. Aber das ist momentan mein kleinstes und unwichtigstes Problem mit dem Forum. Habt etwas Geduld und etwas Nachsicht
-
hoffe das der Kraft-durch-Wagen nicht später wieder zurückkommt
Da gibt’s nur eins: nichts mehr posten.
iss doch eigentlich Wurscht
Genau.
Habt etwas Geduld und etwas Nachsicht
Ich denke (bzw. hoffe), dass dafür jeder Verständnis hat.
-
Aber das ist momentan mein kleinstes und unwichtigstes Problem mit dem Forum.
-
Leute, das kann momentan sein. Ich habe einige Threads mehrfach weg kopiert. Einmal habe ich die Anzeigen aktualisiert.
Das kann also schon sein das dieser Postinganzahlkram aus den Kindertagen der Foren etwas durcheinander kommt. Aber das ist momentan mein kleinstes und unwichtigstes Problem mit dem Forum. Habt etwas Geduld und etwas Nachsicht
Alles gut Michi
du machst deine Sache gut, und ich für mich bin dankbar dass du den Job machst
Es war ja nur wegen dem Wägelchen, und seit gestern passt der Counter auch wieder, noch 302 Postings und ihr könnt die KdF Karre wieder zu den 1.000 bis 1.499 Postings schieben
-
Hm, ich habe in diesem Thread komischerweise auch manchmal das Problem, dass sich das Forum „aufhängt“...
Hat das noch jemand?
-
ch habe in diesem Thread komischerweise auch manchmal das Problem, dass sich das Forum „aufhängt“.
Nö Claudia, nichts falsches verbreiten. Das Forum hängt sich nicht auf. Dein Router hängt sich auf und ist nach gefühlten 5 Minuten wieder frei,
alles andere kurze Aufhängen hat andere Ursachen die im Netz liegen aber nicht am Forenserver.
Diese 5 Minuten gelten interessanterweise nur fürs Forum, welches er nicht findet oder erreichen kann. Alle anderen Seiten funktionieren.
Gestern war ich bestimmt 30mal abgeschossen beim kopieren eines bestimmten Threads.
Ich gehe dann mit einem USB-Onlinestick online und bin sofort im Forum und kann weiter machen. Bis es auch dort klemmt. Bislang zum Glück nur in einem Thread der momentan nicht zugänglich ist.
Aber keiner den ich gefragt habe hat eine vernünftige Erklärung.
Vielleicht haben wir ja hier ein paar Webserver Spezialisten die mir einen Tipp geben können.
-
Ich bin keine IT-Experttin, für mich sieht es halt so aus, als ob sich das Forum aufhängt - eben weil andere Seiten funktionieren.
War nicht meine Absicht, irgendwas falsch darzustellen.
Dein Router hängt sich auf
Ich habe gar keinen Router.
-
Ich habe gar keinen Router.
Jetzt nicht mehr, da er ja Selbstmord gemacht hat.
-
Forum bricht in diesem Thread auch zusammen und ich habe den Thread nur aufgerufen, sonst nichts. Nicht mehr aufrufbar. Und das ganz ohne Router, denn ich war mobil online und bekomme vom Browser den dezenten Hinweis, dass die Verbindung erfolgreich hergestellt wurde, aber die Datenübertragung abgebrochen ist,
-
Forum bricht in diesem Thread auch zusammen
Jein Betty, bei meinem Onlinestick kann ich ja auch manchmal nicht mehr auf das Forum zugreifen. Anderes klappt ja. Aber Du kommst ja auch mobil nicht direkt aufs Forum sondern über Deinen Provider. Und der hat eine Art Router. Und unter Umständen läuft die verbindung über mehrere Router bevor Du am Forenserver ankommst.
Aber nicht der gesamte "Router" ist Down sondern nur die Verbindung zum Forum, alle andere geht ja. Das komische ist das ich dieses Phänomen provozieren kann.
Ich werde nochmal umstellen auf eine andere Webserverkonfiguration.
Vielleicht ist es aber auch ein Zeichen das ich das Forum ganz schliessen soll.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!