Aufbruch zu neuen Zielen

  • war schon lecker mit karamelisierten Zwiebeln und BBQ Sauce

    Himmel Hilf __PiK1__

    s.o.

    :nw:

    die 20 min zum und vom Strand bei gefühlt 35 - 40 Grad haben schon gereicht für ne halbstündige AC Pause im Zimmer

    Weicheier.

    4th of July Weekend

    17. März:gg:

  • Ah endlich die Auflösung. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

    Wenn die Amis so auf das TShirt bzw den Film abfahren, hättet Ihr doch den Laden leer kaufen können und dann an der Promenade binnen Minuten mit Plus verkauft. Damit wäre dann das Riesenrad für lau. ;)

    30$ per Person ist es nicht im Ansatz wert.

    Das würde ich für London Eye ausgeben oder habe es in Vegas bezahlt.

    Ich selber bin nicht mit diesem Film warm geworden. :nw:


    Die Pizza sieht super aus. Ich mag große Pizzen mit viel Käse.


    Ich bin erstaunt wie groß und schön die Skyline ist. Gefällt mir tags und nachts.

    Da hätte ich auch 2 Stunden gewartet.

  • aber dieses Logo hätte ich nicht erkannt.

    für die Aufnahmeprüfung als Disneyfan musst Du aber noch etwas üben:gg:

    Wir haben uns eine „small“ Pizza geteilt. Ich habe meine Hälfte aber nicht geschafft. Manni musste sich opfern

    :gg: man sollte nicht zuviel vorher gegessen haben

    Das sieht wirklich toll aus!

    Danke Dir, das war es auch

    Tolle Fotos hast Du in Chikago gemacht.

    Vielen Dank, Claus

    Da muss ich unbedingt mal hin.

    hoffentlich kommen bald bessere Zeiten wenn man wieder planen kann

    Himmel Hilf

    bin zwar nicht der Himmel, auch wenn ich ganz gute connections habe;) aberich nehme dann Deine Portion;;NiCKi;:

    Weicheier.

    Hey, erst seit Fulda bitte

    Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen.

    Na ja, gibt ja tolle Sendungen nachts zu schauen:gg:

    hättet Ihr doch den Laden leer kaufen können und dann an der Promenade binnen Minuten mit Plus verkauft.

    :idee: das sagst Du mir erst jetzt:ohje:

    30$ per Person ist es nicht im Ansatz wert.

    auf gar keinen Fall

    Die Pizza sieht super aus. Ich mag große Pizzen mit viel Käse.

    Endlich mal ein Gourmet:gg: you like lots of cheese ? - you got to have a deep dish pizza

    Ich bin erstaunt wie groß und schön die Skyline ist

    schon sehr beeindruckend;;NiCKi;:

  • Das letzte Bild ist das Riesenrad auf dem Navy Pier

    Noch ein Wort dazu. Ich hatte mich im Vorfeld durchaus darauf gefreut, dass der Navy Pier so nah am Hotel ist, und wir dann öftermal dorthin gehen und einige der Attraktionen machen können.

    Als wir dann das erstemal dort waren , hat es uns nicht so gefallen - extrem voll und sowas von überteuert - ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube eine Fahrt mit dem Riesenrad p.P. $ 30.-

    leider seit der Renovierung. Ich bin nochmal kurz vorher oben gewesen, da war es viel schöner und hat $5 gekostet. Aber heute muss ja alles ein Event sein. :rolleyes:

    Beide haben ein besonderes Highlight. Im Willis Tower die gläsernen Balkone , die aus dem Gebäude herausragen und das Hancock die Fenster die sich , wenn man drin ste

    für mich ist das Highlight die komplett andere Sicht auf die Stadt. Und viel dichter am See.

    Ich glaube, es waren 2 Stunden -

    Himmel hilf. Schlimmer als One World Trade center. :rolleyes: als ich 2001 zum ersten Mal oben war, sind wir rein, Ticket gekauft und hoch. :D

    So sieht es an den Glasbalkonen aus - eine Schlange fast einmal um das komplette Skydeck

    :EEK::EEK::EEK:

    Wir haben uns übrigens zu keinem Zeitpunkt irgendwie unsicher gefühlt in Chicago.

    in der Gegend nicht. Da musst du schon dorthin, wo Obama gerade seine Presidential Library baut. Das ist dann eine andere Geschichte.

    war schon lecker mit karamelisierten Zwiebeln und BBQ Sauce

    jetzt bin ich raus. Geht gar nicht. :neinnein:

    17. März

    ja, in Chicago auch recht gut gefüllt. :D

    Ich bin erstaunt wie groß und schön die Skyline ist. Gefällt mir tags und nachts.

    Da hätte ich auch 2 Stunden gewartet.

    Geht in die Bar vom Hancock. Geht halt nur schlecht mit Kids. Aber wenn du die Scheiben willst, musst du eintritt zahlen. Für den aus Blick tut es auch eine Coke. ;;NiCKi;: es lohnt sich.

  • Als wir dann das erstemal dort waren , hat es uns nicht so gefallen - extrem voll und sowas von überteuert - ich weiss nicht mehr genau, aber ich glaube eine Fahrt mit dem Riesenrad p.P. $ 30.-

    hmm, das London Eye hat £ 40.-- gekostet, aber haben wir uns gegönnt, echte Touris eben... ;)

    Der Ausblick ist natürlich Hammer und entschädigt für alle Warterei

    :thumbup:

    so langsam gehen die Lichter an

    zurzeit gehen bei mir die Lichter langsam aus ;;NiCKi;:

    Die sitzen schon seit einer halben Stunde irgendwo.

    waaaas, Du hast gleich 2 Frauen zugleich sitzen lassen ? ;haha_

    Wir haben uns übrigens zu keinem Zeitpunkt irgendwie unsicher gefühlt in Chicago.

    ja, der gute alte Al Capone treibt ja nicht mehr sein Unwesen....

    war schon lecker mit karamelisierten Zwiebeln und BBQ Sauce

    :!!

    Tolle Fotos hast Du in Chikago gemacht.

    ;;NiCKi;:

    Himmel Hilf __PiK1__

    :nw: mir schmeckt's auch :schaem:

    you like lots of cheese

    nicht nur auf Pizza, Mac'n'Cheese, Poutine, etc...

  • Lustig, die Geschicht mit dem T- Shirt:gg::gg:


    Die Pizza ist ja ein Monstrum:EEK::EEK: Ich glaube, mir hätte sie auch geschmeckt, ich mag viel Käse:gg::gg::gg:


    Gut zu wissen, dass man trotz Online- Ticket noch sooo lange anstehen muss, krass. Der Blick lohnt sich allerdings:clab::clab::clab::clab::clab:

  • Jetzt freuen wir uns aber, dass es morgen endlich auf Reisen geht und sind sehr gespannt auf unser Mietwägelchen ;;NiCKi;:

    ;;PiPpIla;;Da freue ich mich gleich mal mit :gg:


    Schön, dass euch ORD gefallen hat. :thumbup:


    Bei deinen Bildern vom Strand zurück zur Skyline, da war links mal das Playboy Headquarter. Gibts wohl auch nicht mehr? ;,cOOlMan;:

    PS: Da war ich noch Single, damals... :schaem:

  • ür mich ist das Highlight die komplett andere Sicht auf die Stadt. Und viel dichter am See.

    Ja, ich war sehr am Schwanken vorher, was ich mach - na ja, beim nächsten Besuch gehts auf das Hancock Building

    Himmel hilf. Schlimmer als One World Trade center.

    Ja, das war schon grenzwertig

    in der Gegend nicht

    ja, gibt sicher Gegenden in Chicago wo es anders aussieht

    jetzt bin ich raus. Geht gar nicht.

    die Zwiebeln bitte alle zu mir

    ja, in Chicago auch recht gut gefüllt.

    was hat es denn in Chicago mit dem Datum auf sich ?

    Geht in die Bar vom Hancock

    soll ziemlich toll sein, hatte ich mir vorher auch überlegt

    das London Eye hat £ 40.-- gekostet, aber haben wir uns gegönnt, echte Touris eben...

    London Eye waren wir auch - wir haben ja im Urlaub auch einiges gemacht - aber es geht halt nicht alles

    waaaas, Du hast gleich 2 Frauen zugleich sitzen lassen ?

    streng genommen sogar 3:gg:

    ja, der gute alte Al Capone treibt ja nicht mehr sein Unwesen....

    wie am nächsten Tag bewiesen wird;)

    mir schmeckt's auch

    Du bist ja auch ein Gourmet:gg::!!

    nicht nur auf Pizza, Mac'n'Cheese, Poutine, etc...

    ;;PiPpIla;;

    Bei deinen Bildern vom Strand zurück zur Skyline, da war links mal das Playboy Headquarter. Gibts wohl auch nicht mehr?

    Ah, interressant - ist mir aber jetzt nichts mehr aufgefallen

  • leider müssen wir trotz bereits gekaufter Tickets seeehr lange anstehen.

    Ich glaube, es waren 2 Stunden


    So sieht es an den Glasbalkonen aus - eine Schlange fast einmal um das komplette Skydeck

    Da hatten wir richtig Glück, zufällig vorbeigekommen, Karte gekauft, 2 Minuten später im Aufzug und oben wenig los. Zweimal auf dem Glasbalkon mit ausreichend Zeit für Bilder.

    Der Ausblick ist natürlich Hammer

    Ist er.;;NiCKi;:

    Eine wirklich tolle Stadt mit sehr vielen Möglichkeiten auch für einen längeren Aufenthalt.

    Unterschreibe ich.;;NiCKi;:

    Wenn wir es schaffen, kommen wir sicher wieder.

    Wir auch. :gg:

  • was hat es denn in Chicago mit dem Datum auf sich ?

    nicht nur da, weltweit. St. Paddys Day. Aber Chicago ist neben Havanna, Charleston und Atlanta einer der Orte, wo ganz groß gefeiert wird. Mal von Irland abgesehen.

    soll ziemlich toll sein, hatte ich mir vorher auch überlegt

    war schon cool. Aber vor fast 20 Jahren war das auch noch ein anderes Preisniveau.

  • Sorry, für die verspäteten Antworten - aber es soll ja gemütlich zugehen

    Aber war dennoch angenehm auf dem Sears Tower.

    das ist dann schon ein paar Tage her;)

    Echt Klasse, die Eindrücke von Chicago

    Danke Dir

    wobei ich mich mit den Hotelpreisen noch nicht beschäftigt habe :nw: , da krieg ich wahrscheinlich Schnappatmung

    Wir hatten hier einen echten Schnapper gemacht über TUI ;;NiCKi;:

    zufällig vorbeigekommen, Karte gekauft, 2 Minuten später im Aufzug und oben wenig los. Zweimal auf dem Glasbalkon mit ausreichend Zeit für Bilder.

    das will ich jetzt gar nicht hören:gg:

    Wir auch.

    ;;NiCKi;: wir hätten noch einiges zu tun dort

  • Ich wär auch eher bei naja - ich mag Pizza flach und mit nicht so viel Käse

    Ich war 1995 in Chikago. Wir besuchten einen über 70jährigen deutschen Auswanderer. Er erzählte, dass er in Italien war und berichtete uns davon. Auch über die Pizza. O-Ton: die in Italien können keine Pizza backen, die sollten mal nach Chicago kommen, damit sie sehen, was eine richtige Pizza ist.


    Da sieht man, wie die Geschmäcker doch verschieden sind ;)


    Atemberaubender Blick vom alten Sears Tower. Ich dachte, was redest Du vom Willis Tower. Wiki löste für mich das Rätsel auf.

  • Für viele ist es immer noch der Sears Tower.

    Wird wohl auch immer so bleiben, mit diesem Namen ist das Häuschen ja auf die Welt gekommen.


    Die Kölnarena wurde ja auch zur Lanxess Arena umbenannt- das klappte nicht wirklich, allenfalls bei den Teens

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!