2019 Once upon a time in the west again

• Das war sicher eine gute Entscheidung

Absolut.

Eure Erfahrung kit dem Essen im Rim Rock Motel kann ich ja gar nicht teilen. Das klingt ja gruselig

Das war gruselig.;,cOOlMan;:

Ui, wie unterschiedlich doch Geschmack ist. Da bekommt uns ja keine mehr hin

Kommt drauf an. Die hatten Garlic Steak auf der Karte und einen 25$ Discount fürs Wiederkommen.

Das Steak war bisher zum Reinlegen, so lecker.;;NiCKi;:

War aber ein Special. In anderen Jahren hatten sie eine Garlic Shrimps Pfanne, also waren immer im Dennys.

2003 sind wir um 22 Uhr im Dennys in Santa Monica aufgeschlagen, zu dritt, und wollten T-Bone mit Spiegelei.

Dennys: Das gäbe es nur zum Frühstück.

Ich: Gut dann Frühstücken wir jetzt.:gg:

Wir haben es bekommen. T-Bone gibt es ja schließlich immer und Eier werden sie wohl immer haben. Wo ist also das Problem?:nw:

zum Glück haben sie den ziemlich am Beginn aufgebaut

Zum Glück. Aber sie könnten ja mal umräumen und den Sunset Arch dort aufbauen, der Abwechslung wegen.;)

schade aber auch, hätte auch der Lieferdienst vom McD sein können

Der wäre mir da lieber gewesen.

Wir haben da letztes Mal noch 70 $ bezahlt mit richtig gutem Frühstück im Restaurant.

Die §120 sind mit Tax aber ohne Frühstück. Zum Glück. Nichts hätte mich zum Frühstück da rein gebracht.

Herrliche Bilder

Danke.

Da habt ihr eine gute Tageszeit erwischt - die Fotos der Waterpocket Fold sind klasse

Gerade noch rechtzeitig.

Herrlich, den ganzen Winter lang keine Werbung im Briefkasten...

;haha_

Hättest du lieber die beiden Hamburger auf zwei Beinen genommen.

;haha_zumindest waren die beiden knackih. Oh Gott, hoggentlich lesen sie hier nicht mit.:schaem:

Und endlich mal zum Strike Valley Overlook...

Viel Glück das die Road so gut ist wie bei uns. Der Fußweg sind ja nur 1,5 Kilometer In und Out.

Da bekommst du aber auch keine Weihnachtskarten, denn die kommen ja mit der Post.

Eben;;NiCKi;:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!