Miss Chaco und der Schwankende Holländer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Raven wrote:

Hast du bestimmt schon mal gesehen: click
      Klar, natürlich! Der Begriff war mir aber neu.

Raven wrote:

Dankeschön - bei dieser Pracht kann man aber auch gar keine schlechten Fotos machen.
      Na, na, keine Understatements! Du hast ein gutes Foto-Auge =) ;;NiCKi;: , besonders die Blumenbilder sind mit Liebe fotografiert! ;;ebeiL_, :HERZ4; Das merkt man einfach!

Vielen Dank für deinen amüsanten, interessanten und kurzweiligen Bericht! ;danke:
      Auch wenn eine Kreuzfahrt (noch) nicht auf unserer Reisewunschliste steht, hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit zu fahren.
      Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen weiteren Reisebericht in der Schublade??? Würde mich freuen ;;NiCKi;: :gg:
      Liebe Grüße

Petra

Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.

(Johann Wolfgang von Goethe)
    • New

PeKa wrote:

Klar, natürlich! Der Begriff war mir aber neu.
      Na, da hast du gleich wieder was dazugelernt. :!! :gg:

PeKa wrote:

Na, na, keine Understatements! Du hast ein gutes Foto-Auge , besonders die Blumenbilder sind mit Liebe fotografiert!
      :schaem: :jaMa: ;danke:

PeKa wrote:

Vielen Dank für deinen amüsanten, interessanten und kurzweiligen Bericht!
      Dankeschön, hat mich sehr gefreut, daß du dabei warst. =)

PeKa wrote:

Auch wenn eine Kreuzfahrt (noch) nicht auf unserer Reisewunschliste steht, hat es mir sehr viel Spaß gemacht mit zu fahren.
      Freut mich sehr! Und wer weiß, vielleicht macht ihr ja doch mal eine - ich hatte mir das früher auch nie vorstellen können, aber mit zunehmendem Alter... :pfeiff:

PeKa wrote:

Vielleicht hast du ja noch den ein oder anderen weiteren Reisebericht in der Schublade??? Würde mich freuen
      :schaem: In der Schublade direkt nicht, aber vielleicht krame ich doch irgendwann mal etwas zwischen 2016 und 2018 raus. ;)
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • New

Raven wrote:

Haiko wrote:

Nachdem ich jede Hoteltür mit Antidröhnband abgeklebt habe
      :gg: Hättest du das nicht schon vorher machen können? ;:ba:;
      Schick mir doch eine Liste mit allen Deinen nächsten Hotels. Sponsore meinen Flug und die Übernachtungen und ich dämme alles vor Ort für Deinen erholsamen Schlaf. ;)
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • New

Raven wrote:

Haiko wrote:

Auch mitgenommen ? Im heiligen Sammelschrein ?
      ;;NiCKi;: Nö, auf dem Fensterbrett. :gg: :gg:
      Ich dachte wer so viel bastelt hat auch eine große Vitrine mit allem möglichen Sammelwerk aus den Urlauben. Sand,Steine, Bilder, Mini Kutschen ;,cOOlMan;: , Indianerschmuck, falsche Steinmalerei usw.
      „ Je weiter sich die Gesellschaft von der Wahrheit entfernt desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit aussprechen“
    • New

Haiko wrote:

Schick mir doch eine Liste mit allen Deinen nächsten Hotels. Sponsore meinen Flug und die Übernachtungen und ich dämme alles vor Ort für Deinen erholsamen Schlaf.
      :gg: Darüber können wir reden. Wie groß soll denn das Zelt sein? ;)

Haiko wrote:

Ich dachte wer so viel bastelt hat auch eine große Vitrine mit allem möglichen Sammelwerk aus den Urlauben. Sand,Steine, Bilder, Mini Kutschen , Indianerschmuck, falsche Steinmalerei usw.
      Ja, davon steht/liegt einiges rum, aber das ist alles ziemlich verteilt in der Wohnung. :gg:
      Viele Grüße
      Claudia

a.k.a Miss Chaco
    • New

Schade. Dann gibt es wohl keine Fotos davon.
      Ich hoffe der Sand ist nicht im Bett verteilt. ;)
    • New

Dann bring bitte alles mal in den Keller und mach ein Foto. :p
    • New

Egal was es war, ich hatte zu wenig. :gg:
      Schade ich schaue solche Deko Fotos gern.
    Das Nordamerikaforum mit Herz und Verstand
    Mbo Forum Discover America 2005-2020
    Dieses Forum hat keinen kommerziellen Hintergrund und ist rein privater Natur.