Miss Chaco und der Schwankende Holländer

  • Ich hab mich in Düsseldorf noch nie verlaufen.

    Tja, das pfälzische Fußvolk ist da mitunter überfordert :p

    Dann gibt‘s vom Lido Deck aus ein letztes „Kreuzfahrtfoto“ von der Skyline, die man aber kaum sieht. Selbst die Space Needle ist nur zu erahnen...

    Oha - jetzt war ich aber grade froh, dass wir erst gut ne Woche später da waren :EEK: ! Zum Glück ist es ja aber dann auf der anderen Seite richtig gut bei dir geworden :!!

    Schnief, ich will da wieder mitfahren!!!

    Oder nimm doch alternativ ein anderes Schiffli ;)

    fahre ich nochmal los zur Post, an der ich erstmal vorbeifahre, weil sie so gar nicht aussieht wie eine Post.

    Ich bin auch ein paarmal dran vorbeigefahren beim Rätseln :rolleyes:

    Draußen auf dem Parkplatz, direkt über den Familienpackungen Mulch, zeigt sich sogar der Rainer in aller Pracht.

    Na, das ist doch mal ein origineller Vordergrund :gg:

    der perfekte Blick auf den Rainer, der sich leuchtend in der Bucht spiegelt. Na, das hat sich doch gelohnt!

    ooohhh, superschön ;;ebeiL_,:clab:

  • Tja, das pfälzische Fußvolk ist da mitunter überfordert :p

    ;haha_


    Oha - jetzt war ich aber grade froh, dass wir erst gut ne Woche später da waren :EEK: ! Zum Glück ist es ja aber dann auf der anderen Seite richtig gut bei dir geworden

    ;;NiCKi;: Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß es in Seattle selber auch noch besser wurde. Ging mir ja auch zweimal so, daß es vormittags eher trüb war und dann in Nullkommanix die Sonne rauskam.

    Oder nimm doch alternativ ein anderes Schiffli

    :pfeiff::gg:

    Ich bin auch ein paarmal dran vorbeigefahren beim Rätseln :rolleyes:

    :gg: Du hast wenigstens dabei kein Benzin verbraucht. ;)

    Na, das ist doch mal ein origineller Vordergrund :gg:

    ;;NiCKi;: Ich hab‘ ja schon überlegt, ob ich das bei der nächsten Kalenderwahl einschicke. ;te::gg:

    ooohhh, superschön ;;ebeiL_,:clab:

    War mal wieder ein toller Tip aus einem der „Photographing“-Bücher.

    Und wir wissen ja alle, wie die Geschichte weiter gegangen ist :MG::MG:

    ;;GeHe;;:gg:

  • um Frühstück gibt‘s heute mal nicht so viel.

    wasn das für ein Getränk rechts oben?

    Sea Otter & Wildlife Quest

    hört sich vielversprechend an

    erst nur ein paar einzelne, dann einige große Gruppen (Rafts),

    klasse - irgendwann bekomme ich die auch mal in freier Wildbahn zu Gesicht

    wobei hier Männlein und Weiblein meist getrennt bleiben

    eher ne konservativ religiöse Ottergruppe

    Überhaupt ist die ganze Tour richtig klasse.

    das hat sich mal richtig gelohnt

    und sie von der Sorte „wenn ich nicht jede Woche ins Nagelstudio komme, sterbe ich“

    die schlimmsten überhaupt :ohje:

    und hopse gleich ins nächste Shuttle zurück zum Schiff.

    Termin im Nagelstudio ? :gg:

    Anfangs: „Wow, ein Adler, Waaaaahnsinn! “ – später: „Ach nee, schon wieder ein Adler. Och, der ist mir jetzt aber zu weit weg zum Fotografieren

    das kenne ich

    Es gibt Spaghetti (etwas arg al dente) mit Tomatensoße und Käse

    sieht jetzt nicht sooo toll aus - egal

    Etwas Obst muß natürlich auch wieder sein

    latürnich :gg:

  • wasn das für ein Getränk rechts oben?

    Cranberry-Saft. Das fand ich gut beim Frühstück, da gab‘s immer 5-6 verschiedene Sorten Saft. ;;NiCKi;:


    klasse - irgendwann bekomme ich die auch mal in freier Wildbahn zu Gesicht

    ;;NiCKi;: Darfst halt nur nicht in Moab suchen. ;)

    eher ne konservativ religiöse Ottergruppe

    Entweder das oder sehr verklemmt. ;;NiCKi;:

    das hat sich mal richtig gelohnt

    ;;NiCKi;: Aber sowas von. Im Gegensatz zu einer gewissen Bären-Tour. :rolleyes:

    Termin im Nagelstudio ? :gg:

    :gg::;IuSg,,::pAk2::

    sieht jetzt nicht sooo toll aus - egal

    War jetzt auch nicht sooo extrem lecker, aber das war nur ein kleiner Ausreißer, den man verschmerzen konnte.

    ok, der Seetag ist schnell abgefrühstückt :gg:

    Im wahrsten Sinne des Wortes. :gg:


    schätze, der nachschub an frischer Ananas aus Alaska hält sich in Grenzen :gg:

    Och, warte mal noch 20 Jahre... :pfeiff:

  • Muß heute bis Mitternacht mein Gepäck vor die Tür stellen, und morgen kann oder besser muß ich dann um viertel nach acht von Bord.

    ich habs fast befürchtet, dass Du irgendwann wieder von dem Kahn runter musst :rolleyes:

    Gegen zwölf gehe ich nochmal zum Lido Market und esse ein Häppchen,

    was hastn da erwischt ?

    Erstmal denke ich, ich bin vielleicht doch falsch abgebogen

    :gg:


    Victoria ist aber auch wirklich ein hübsches Städtchen :!!

    Die Kellner und -innen sind irgendwie nicht mehr wahnsinnig motiviert - keiner geht mit Getränken rum, Lemonade ist immer noch alle, und die Tische werden auch kaum noch abgeräumt...

    die wollen Euch den Abschied leichter machen...

    Der Blick auf die Olympic Mountains ist immer noch sehr gut, vor allem mit dem leichten Alpenglühen.

    klasse Bilder :clab:

  • ein letztes „Kreuzfahrtfoto“ von der Skyline, die man aber kaum sieht. Selbst die Space Needle ist nur zu erahnen...

    das ist aber mal ne Suppe...

    die mich mittlerweile „Miss Stalking“ nennen.

    :gg:

    Blöd, daß es hier keinen Lido Market gibt, denn so langsam kriege ich ein bißchen Kohldampf.

    skandalös - da kann man sich dran gewöhnen

    Ist alles voll total echt authentisch norwegisch hier

    klaro, eigentlich war nämlich der Ort zuerst da und dann kam erst Norwegen ;te:

    ergibt sich der perfekte Blick auf den Rainer, der sich leuchtend in der Bucht spiegelt. Na, das hat sich doch gelohnt!

    Hammer :clab:

  • ich habs fast befürchtet, dass Du irgendwann wieder von dem Kahn runter musst :rolleyes:

    Hättest du mich da nicht bei der Buchung schon vorwarnen können? :wut1:;)

    was hastn da erwischt ?

    Das war eine ziemlich leckere Mini-Quiche mit Gemüsefüllung ;:HmmH__

    Victoria ist aber auch wirklich ein hübsches Städtchen :!!

    ;;NiCKi;:

    die wollen Euch den Abschied leichter machen...

    Hat irgendwie nicht geklappt. :(

    klasse Bilder :clab:

    Danke. =) Das war aber auch eine schöne Lichtstimmung. ;;NiCKi;:

    das ist aber mal ne Suppe...

    ;;NiCKi;: Hätte man fast mit dem Löffel essen können.

    skandalös - da kann man sich dran gewöhnen

    Aber echt. Und dann gleich der kalte Entzug. X(

    klaro, eigentlich war nämlich der Ort zuerst da und dann kam erst Norwegen ;te:

    :idee:

    Hammer :clab:

    Ja, da hat er sich richtig ins Zeug gelegt, der gute alte Rainer. :gg:

    da gibts keine Otter ?? Moab ist raus...

    Schade. Bubba Gump gibt‘s in der Nähe auch keinen, von daher ist das kein großer Verlust. ;)

    Irgendwie mag ich keinen Cranberry Saft :nw:

    Ich mag den ganz gern, der ist nicht so süß.

  • Nachdem ich unzählige Stunden vor meinem Törtchen mit flüssigem Kern gesessen habe und dann doch nicht schwach geworden bin, war der trostlose Seetag auch schon vorbei. ;)


    Du sammelst also auch die ganzen Flyer, Broschüren, Bildchen und Schildchen.
    Mutter auch immer auf Tour.
    Da kommen schnell 7 Kilo + zusammen.
    Sicherlich nimmst Du sie auch zum Foto Urlaubsbuch basteln.


    Mal schauen ob ich nacher noch in Stadt komme.
    In Victoria habe ich auch schon gesteckt.

  • Nachdem ich unzählige Stunden vor meinem Törtchen mit flüssigem Kern gesessen habe und dann doch nicht schwach geworden bin

    ;haha_:resp: Du mußt mir bei Gelegenheit mal verraten, wie du das geschafft hast. :gg:

    Du sammelst also auch die ganzen Flyer, Broschüren, Bildchen und Schildchen.
    Mutter auch immer auf Tour.
    Da kommen schnell 7 Kilo + zusammen.
    Sicherlich nimmst Du sie auch zum Foto Urlaubsbuch basteln.

    Ja, da kommt schon einiges zusammen - ich weiß allerdings nicht, ob es bei mir auch 7 Kilo oder mehr sind. :gg: Als ich noch Eco geflogen bin, habe ich vor dem Rückflug immer noch ordentlich ausgemistet, aber bei PE oder Business muß man ja dummerweise nicht so aufpassen. ;) Und ja, einiges davon nutze ich auch fürs Album. ;;NiCKi;:

    In Victoria habe ich auch schon gesteckt.

    ;auweia;

  • paßt zu meiner Stimmung, denn eigentlich will ich gar nicht von Bord, sondern könnte locker nochmal bis Alaska hochschippern und wieder zurück.

    :traen: Kann ich verstehen... …. ich würde auch gerne …. :traen:


    Nachdem ich den Rest gepackt und ungefähr dreimal in jeden Schrank, jede Schublade und unter die Bettdecke geguckt habe, ob ich auch ja nichts vergessen habe,

    Das hast du gut gemacht. In den Hütten in Badlands NP war die Bettwäsche so weiß, dass ich mein Nachthemd darauf nicht gesehen habe. Da war ich echt traurig, obwohl nur ein Nachthemd, aber mein Lieblingsnachthemd für warme Sommernächte :traen:


    Glücklicherweise sitzen die beiden dann nicht mit in meinem Bus - wer weiß, was sie sich sonst für einen Namen für mich hätten einfallen lassen!

    ... nun werden wir es nie erfahren ... :MG:

    folge ich instinktiv einem Wegweiser zum Fay Bainbridge Park

    Gut gemacht :!!


    Blöd, daß es hier keinen Lido Market gibt,

    ... sau blöd ... :MG::MG::MG:


    Aber ich habe ja massenhaft Zeit und kann alle Fünfe gerade sein lassen.

    … quasi Seetag... ;,cOOlMan;:

    Kann sogar schon einchecken -

    Und Archi war erst schnell. Der STß wohl schon auf deinem Bett bevor du oben warst. :gg:


    Mein nächstes Ziel ist der Walmart, wo ich ein paar Vorräte einkaufe.

    So'n Mist, wieder selber einkaufen. Da war es aber auf dem Schiff komfortabler.


    wo ein kleiner Pfad runter zum Wasser führt, ergibt sich der perfekte Blick auf den Rainer, der sich leuchtend in der Bucht spiegelt. Na, das hat sich doch gelohnt!

    Aber wirklich! :clab::clab:

  • :wink4: Claudia,


    ich werde mich dann mal auf den Weg machen und hier hinterher reisen. Einholen werde ich Euch zwar nicht mehr, dazu fehlt mit schlicht und ergreifend die Zeit,
    aber ich freue mich auf einen schönen Bericht.

    ;:WiBYE;; Freut mich, daß du nachkommst - und keine Hektik, der Bericht steht hier ja noch länger. ;;NiCKi;:

    :traen: Kann ich verstehen... …. ich würde auch gerne …. :traen:

    Ja, das ist schon alles doof. :( Aber Alaska läuft ja nicht weg. =)

    Das hast du gut gemacht. In den Hütten in Badlands NP war die Bettwäsche so weiß, dass ich mein Nachthemd darauf nicht gesehen habe. Da war ich echt traurig, obwohl nur ein Nachthemd, aber mein Lieblingsnachthemd für warme Sommernächte :traen:

    Oh nee, so ein Mist. :( Man sollte also, wenn man in den Badlands NP will, lieber das kleine Schwarze einpacken. ;)

    … quasi Seetag...

    :gg:;;NiCKi;: Ist eigentlich Seetag das Gegenteil von Landtag? ;;MfRbSmil#

    Und Archi war erst schnell. Der STß wohl schon auf deinem Bett bevor du oben warst. :gg:

    :gg: Jaja, so isser - tut alles, um auf einem Foto mit drauf zu sein. ;)

    So'n Mist, wieder selber einkaufen. Da war es aber auf dem Schiff komfortabler.

    Aber echt. Und spülen mußte ich auch selber. :wut1:

  • Zum Gück kann ich hier schreiben.
    Mit sprechen ist aktuell schlecht.
    Keine Stimme mehr vom vielen Tuten.
    Leider trug Ulrich die Haare offen und hat mich deshalb nicht gehört. :nw:



    Bin bloß am Handy, keine Zitate.


    Das 2. Nebelfoto gefällt mir sehr. ;;NiCKi;:


    Na zumindest bei Victoria kann ich ein wenig mitreden und habe etliches auf Deinen Fotos wieder erkannt.
    Sind ja etliche schöne Motive dabei.
    Da hattest Du ja tolles Wetter.
    Tzzzz so ein paar Leute vor dem Parlament.
    Als ich da war, stand eine blaue Hebebühne davor zum Scheiben putzen. :KoWa:


    Am besten gefällt mir das riesige Canada Schild. Bin eben ein Schilder Heins.


    Tshirts kaufe ich ja auch gern als Souvenir.
    Aber die liegen alle nur im Schrank zum Schonen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!