Patagonien 2020 - Eine Reise an's Ende der Welt

  • Hallo Elke,

    auch von mir vielen Dank für den tollen Reisebericht, der unsere Erinnerungen an Patagonien noch einmal wachgerufen hat.

    Eigentlich würde ich El Chalten noch mal bei besserem Wetter so wie ihr es hattet, erleben, aber das kann man natürlich nicht planen!

    Und eigentlich wollten wir auch irgendwann mal das nördliche Chile und Argentinien bereisen. Mal sehen, ob und wann das klappt.

    Auf jeden Fall hoffe ich für uns alle, dass uns Corona bald keinen Strich mehr durch irgendwelche Reisepläne macht!

    Viele Grüße

    Katja

  • auch von mir vielen Dank für den tollen Reisebericht, der unsere Erinnerungen an Patagonien noch einmal wachgerufen hat.

    Das freut mich ganz besonders, wenn mir das gelungen ist.

    Von Eurer Reise hatte ich mir ja einige Anregungen geholt für die Planung.

    Eigentlich würde ich El Chalten noch mal bei besserem Wetter so wie ihr es hattet, erleben, aber das kann man natürlich nicht planen!

    Ja, da steckt man leider nie drin. Wir hatten einfach ein wahnsinniges Glück mit dem Wetter.

    Und das ist in der Region schon eher ungewöhlich.

    Und eigentlich wollten wir auch irgendwann mal das nördliche Chile und Argentinien bereisen.

    Das haben wir auch vor. Für nächstes Jahr Herbst hab ich eine Planung in Arbeit für diese Region.

    Ob die dann so durchführbar ist wegen Corona - müssen wir abwarten.

    Notfalls muss sie halt ein weiteres Jahr in der Schublade liegen bleiben...


    Liebe Katja, vielen Dank, dass Du uns auf unserer Reise begleitet und den Bericht durch Deine netten Kommentare ergänzt hast!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!