Viele Grüße Betty

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Elke wrote:
Ich sitze und harre der Dinge, die da kommenutah-fan wrote:
Interesse geweckt, dann bitte einsteigen
Freue mich auf Eure Erlebnisse!
bela wrote:
Und danke für Deine Einschätzung des Eurowings-Fluges. Ich war da ja eher skeptisch, daher gut, etwas Positives zu hören.
bela wrote:
Soweit ich gelesen habe, sollen sie ja auch im nächsten Jahr Phoenix und Anchorage von Frankfurt aus anfliegen.
PeKa wrote:
Ich kann leider keine Fotos sehen![]()
PeKa wrote:
Ich kann leider keine Fotos sehen
WeiZen wrote:
Keine Bilder.
Ihr könnt die immer sehen.
Wenn die Bilder in den freigegeben Ordner gelegt werden musst Du warten, Google ändert nach ein paar Stunden den Link.
Du musst sie noch einmal im Posting verlinken.
utah-fan wrote:
Das ist unser Auto (für die erste Zeit....... )
utah-fan wrote:
Das Wetter ist super, blauer Himmel und ein bisschen windig.
utah-fan wrote:
Weiter geht es auf dem Weg nach Baker, hier gefällt uns die Landschaft ausgesprochen gut und wir machen etliche Stopps um die wunderschönen Wüstenlandschaften zu fotografieren.
utah-fan wrote:
Hier gibt es Seen und wunderschöne Palmen rund um den See, fototechnisch ist das eine tolle Ausbeute
utah-fan wrote:
Als ich dann noch zur Toilette musste, habe ich mich doch etwas erschrocken, aber nur im ersten Moment.
Elke wrote:
Also ich sehe alle Bilder
Elke wrote:
Das klingt nach unschönen Überraschungen, die da noch auf Euch zukommen?
utah-fan wrote:
Die Lichtstrahlen sind fantastisch und es kommt uns in etwa so vor, als wären das Scheinwerfer, aber seht selbst.
utah-fan wrote:
die wunderschönen Wüstenlandschaften zu fotografieren.
utah-fan wrote:
Als ich dann noch zur Toilette musste, habe ichmich doch etwas erschrocken, aber nur im ersten Moment.
utah-fan wrote:
Komisch, du scheinst die einzige zu sein, aber ich hoffe, inzwischen hat sich das Problem gelöst!
utah-fan wrote:
Jetzt müssten alle Fotos zu sehen sein, ich bitte um Nachricht, ob ihr die sehen könnt.........